Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:01



Chaos in Faolan
21.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Oh man wenn das soweiter geht können wir hier übernachten.

*sagte er genervt und sah zu Tory und Sayuro*

Es wird hier langsam echt zu voll. Mannoman, wirf die beiden einfach raus Angus und dann lasst uns gehen. Geschlossen ist Geschlossen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
21.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy bekam große Augen " Wie cooollll! Halb mensch halb Pferd " sagte Ruffy staunend " wie machst du das wenn du auf klo gehst ?" Dann viel sein blick auf Troy " Wow..ein sprechendes Eichhörnchen"

Lion gähnte einmal laut und wandte sich um ,um zu schlafen da er im Gefühl hatte das es noch länger dauern würde.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
21.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Johohohohoho! Das werden ja immer mehr Leute für unser Abenteuer. Da sollten wir noch etwas mehr Proviant mitnehmen.

* dann bemerkte er Trixie an der Decke schwebend *

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ein Gespenst!

* er sprang über den Tresen und versteckte sich, während Trixie die Augen verdrehte *

Naja! Der schnellste ist er ja nicht gerade.

Zitieren
21.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus griff Ruffy am Nacken und hängte ihn mit seiner Weste an einem Nagel auf," Da kommen die ungezogenen Kinder hin, die ihre Klappe nicht halten können! "
Seufzend wandte er sich an Sayuro und Tory," Ist schon gut, ihr seid also Hungrig.... ihr seht mir aber nicht aus als hättet ihr Modernes Geld dabei. Ich geb euch einfach die Unverkauften Muffins," er blickte zu Tory," auch die mit Nüssen. Aber leidrr kann ich nicht mehr für euch machen, da wir gleich aufbrechen"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
21.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Ich bin kein Eichhörnchen, ich bin ein Buschschwänzchen!" Sagt Tory Wütend zu Ruffy und als er Angus Angebot hört ruft er erfreut: "Nüsse? Ich liebe Nüsse!". "Vielen Dank, für diese Gaben. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen das wir uns nicht dafür erkenntlich zeigen können... Hättet ihr etwas dagegen wenn wir euch begleiten, um euch zu unterstützen?" Fragt Sayuro mit einer Verbeugung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
21.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah zu Sayuro*

Ja wir sind schon genug. Schlimm genug das wir noch dieses Kleinkind von Hängemännchen mitnehmen müssen.

*sagte er und deutete auf Ruffy*

Ich bin dafür das wir das jetzt losgehen nachdem wir den was zuessen gegeben haben.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
21.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Ey ! Ich bin kein Kleinkind ich bin fast erwachsen und werde bald Pirat! " sagte Ruffy wütend als er als Kleinkind bezeichnet wurde. Kurz strampelte er doch nach einer weile als er merkte das ,das nichts brachte hörte er auf und schmollte.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
21.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nach einer Runde Schlaf und gutem essen, versuchte Nikita das Feuer zu löschen und streute sehr viel Sand über die Stelle. Sie nahm ihr Pferd und stieg auf.“Ich habe kein Plan wo uns dieser Weg lang führt, aber ich hoffe wir finden wieder eine Stadt oder ein Dorf.“ Das Pferd trabte los. Loquenahak tapste locker neben her. „Ich hab glaube ich ein Schild gesehen wo Glasstadt drauf steht....sollen wir da mal nach schauen?“Fragte Loquenahak. Sie nickte.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
21.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Brook kam langsam hinterm Tresen hervor, dabei hielt er einen Korb mit Muffins im Arm*

Johohohoho! Seht mal, was ich gefunden habe! Eine Runde Muffins für alle hungrigen! Johohohoho!

* Trixie schwebte direkt vor Ruffy *

Hihihihihi! Du erinnerst mich irgendwie an einen meiner alten Meister. Siehst ihm sogar etwas ähnlich.

Zitieren
21.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Wow. Und auch noch ein sprechendes Pferd. Diese Welt ist voll cool! Meine Brüder werden voll neidisch sein wenn ich ihnen davon erzähle. " sagte Ruffy zu Trixie.
" ESSEN!! " rief er durch den ganzen Raum und seine arme dehnten sich bis zu dem Muffinkorb und er nahm sich welche " ok nun können wir ein Abenteuer erleben " sagte er mit vollen Mund als er anfing zu essen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
22.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus gab Sayuro die Tüte mit den Muffins und zuckte mit den Schultern," Ich denke nicht, dass es geht. Mein Freund hat da wohl einige Probleme mit großem Gruppen.", brummte er und streckte seinen Rücken. Dann sah er Brook an und schnaubte," Die werden vom Proviant abgezogen."
Der Zentaure verschwand kurz im Hinterzimmer und kam mit Sechs Satteltaschen voller Essen zurück, sein Bogen und der Köcher um die breiten Schultern geschlungen. "Können wir Bitte losgehen?"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
22.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Ja bitte. Lasst uns jetzt einfach gehen bevor noch mehr kommen.

*sagte er zu den anderen und ging Richtung Ausgang*

Kaum zu glauben wie viel Zeit man in einen Cafe verbringen kann.

*dachte er und sah zu Angus seinen Satteltaschen*

Soll ich dir vielleicht ein, zwei Abnehmen?

*fragte er ihn*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
22.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Vielen Dank für diese Gaben." Sagt Sayuro mit einer Verbeugung zu Angus und schnippt ihm eine Münze zu. "Die ist hier zwar nichts wert, aber vielleicht finden sie ja einen Sammler der an solch einer Münze interessiert ist." Fügt er hinzu, bevor er und Tory den Laden verlassen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook nickte und verließ den Laden um den anderen zu folgen, Trixie legte ihre Lampe in eine der Satteltaschen und verschwand darin*

Zitieren
23.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus sah zu dem Soldaten und zuckte mit den Schultern," bedien dich kumpel"
Er ging zu Ruffy und hängte ihn von dem Nagel ab, danach setzte er sich den Jungen auf den Rücken. "Okay, los gehts, wir wollen heute Abend ja noch ankommen.", rief er mit kräftig er stimme

[Bild: rafna.png]
Zitieren
23.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon nahm sich einer der Taschen ab und hängte diese über die Schulter*

Na dann. Auf gehts. Der nächste der uns irgentwie aufhalten will kriegt aufs Maul.

*sagte er und in diesen Moment kam ein Büroarbeiter in den Laden um sich was zu essen zu holen.*

WIR HABEN GESCHLOSSEN!

*schrie er und kickte den Kunden ihm gleichen Atemzug wieder raus*

So und jetzt los. Wir wollen ja wie gesagt heut noch ankommen.

*sagte er wieder ruhig und ging nach draußen.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
23.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Wuhu auf ins Abenteuer ! " jubbelte Ruffy als er auf Agnus Rücken saß. Als Gideon den Büroarbeiter rausschmieß musste er leicht grinsen und sagte :" Du bist witzig !"

Lion streckte sich wie eine riesige Katze und gähnte einmal laut. Danach trottet er gemütlich der Gruppe hinter.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
23.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
In einem Wald in der Nähe der Glasstadt tauchte aus dem nichts plötzlich eine Art dunkler Spalt auf, der sich langsam vergrößerte. Aus diesem Spalt trat eine dunkel gekleidete Gestalt hervor, ein Hexenmeister namens Darkrai. Er blickte kurz verwundert durch den Wald während sich der Riss hinter ihm wieder schloss, ohne einen Hinweis zu hinterlassen das er jemals existiert hatte.
„Ok, ich weiß zwar nicht wo ich hier bin, aber das ist definitiv nicht Orgrimmar. Das ist nicht mal annähernd auch nur in der Nähe von Orgrimmar, wenn ich mir die Vegetation hier ansehe. Nun ja,  fürs erste sollte ich zufrieden damit sein das ich in einem Stück aus dem Portal gekommen bin und hier nicht im Verdauungstrakt irgendeiner riesigen Bestie bin. Habe schon gehört es soll Magier gegeben haben die bei ihrem Portal nicht soviel Glück hatten, dann aber allen anderen erzählen das nur sie das notwendige Wissen für die Errichtung von Portalen besäßen.“ Nachdem Darkrai damit fertig war seine Lage in einem ziemlich sinnlosen Monolog zusammenzufassen, immerhin schien niemand in der Nähe zu sein der ihm zuhören würde, beschloss er das es vielleicht eine gute Idee wäre sich hier etwas mehr umzusehen und herauszufinden, wo er überhaupt gelandet ist. Den Einsatz weiterer Portale kam fürs erste nicht infrage, da die Chance bestand, das er nur in einer noch unangenehmeren Situation landen würde.
Natürlich wollte er diese unbekannten Länder mit unbekannten Gefahren aber auch nicht so erforschen, also beschwor er sich einen Dämonen zu sich, eine Teufelswache, gepanzert und mit einer großen Zweihandaxt ausgerüstet.
Spoiler (Öffnen)
„Wozu benötigt ihr mich nun schon wieder?“ fragte der Dämon, nicht grade erfreut darüber das er gerufen wurde.
„Ich bin hier nur grade etwas am falschen Ort gelandet, und dachte mir falls mich irgendetwas angreift könnte ich etwas brauchen das den Feind von mir ablenkt, das übliche nun mal.“
„Eines Tages werdet ihr es noch bereuen...“Der Dämon klang so, als würde er seinen Meister am liebsten gleich umbringen wollen.
„Jaja, das höre ich auch nicht zum ersten Mal.“ antwortete Darkrai nur ruhig und machte sich einfach auf den Weg in eine zufällige Richtung, immerhin sah er in alle Richtungen nur Wald.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
23.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita jagte durch den Wald und Loquenahak stürmte hinter her. Der Boden donnerte schon leicht. Sie ließ die Zügel los und nahm ihren Bogen in die Hand. Immer ,wenn sie ein perfektes Ziel erkannte, jeden dritten Baum, schoss sie darauf. Gleichzeitig machten beide auch ein rennen. Sie seufzte. „Mit Starshine ist das ein ganz anderes Gefühl. Ihn musst du per Gedanken sagen wo man hin will und fliegen ist viel besser als normales Reiten, aber besser als nix.“ Loquenahak schaute zu Nikita. „Wir werden schon ein Weg finden zurück zu kommen oder ihn hier her zu bringen. Er gehört doch mit ins Team. Das selbe geht an dein Partner....frage mich was dieser Waschlappen gerade macht und ob er uns sucht?“ Nikita seufzte wieder aber musste nach dem Wort „Waschlappen“ etwas kichern. „Was hast du eigentlich gegen ihn. Ihr ärgert euch immer gegenseitig. Naja so macht die Reise etwas mehr Spaß ,aber  gibt es ein Grund?“ Loquenahak schüttelt den Kopf.“Männer Geheimnis....“ Er bremste abrupt ab und schaute in den Wald.“ Kompanie Halt!“ Schrie er nur. Nikta bremste schnell ab. Das Pferd stieg und wieherte.“Was sollte...“ Loquenahak zeigte mit einer Kopfbewegung in den Wald.“Ich rieche und spüre was komm mit!“ Nikita stieg ab und führte das Pferd. Beide liefen in den Wald. Es gab verdammt viele Büsche und Dornen. Darkrai hörte nur ein.“Uff...Au!...Verdammte Dornen...“ Loquenahak sprang raus und sah Darkrai. „Das Bettlaken ist tatsächlich hier!“ Nikita kam aus dem Busch raus. Zum ersten mal in dieser Welt, bildete sich ein lächeln. „Darkrai!“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
23.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Artjom war am Botanischen Garten angekommen. Die Station wurde während des Krieges völlig zerstört, nur noch Trümmer waren übrig. Artjom ging die kaputten Rolltreppen hoch und gelangte is Freie. Das Licht des Nachmittages breannte in seinen Augen und der musste sich schützend die Hände vors gesicht halten.
*Verdammt, und was jetzt? ich kann nichts sehen und weiß auch nicht mal, wo ich hin soll*
Artjom hörte schon, wie sich Mutanten näherten. Er rannte so schnell er konnte ,und Fast blind, in das Gebäude direkt genegüber der Station. Dort war es dunkel und Artjom konnte wieder richtig umsehen. Er erblickte eine verstaubte Sonnenbrille auf einer Kommode.
*Besser als garnichts, dass kenne ich den Modemagazinen, mit den hübschen Frauen drinnen, die in der Metro nicht gerade wenig wert sind*
Artjom setzte die Brille unter seiner Gasmaske auf und blickte nach draussen.
*Alles Zerstört...*
Plötzlich griff ein Mutant Artjom an. Der Mutant schmiss Artjom zu Boden und er verlohr das Bewussstein.

Artjom wachte langsam in einem Wald auf. Es war immernoch Nachmittag. Artjom sprang auf und schaute sich hektisch um.
*Verdammt wo bin ich?*
Artjom sah aus der Entfernung Darkrai und seinen Dämon.
*Was zur Hölle? Ist das ein Mensch? Von der Körperform her könnte er einer sein. Hoffentlich ist er freundlich gesinnt. Trotzdem werde ich, wenn ich es schaffe, ihn erstmal ein bisschen beobachten.
Artjom schlich sich langsam an Darkrai heran.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste