Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:15



Chaos in Faolan
#21
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Auf dem Schrottplatz angekommen, stellte Black sein Motorrad ab und begann, sich umzusehen. Dabei stieß er auf den Besitzer des Schrottplatzes, mit welchem er sich gut verstand. Sie suchten zusammen nach noch brauchbaren Teilen, doch sah es diesmal mager aus. Bis auf einen alten Vergaser fand Black nichts. Nach der Suche setzten sie sich noch zusammen in das Büro des Schrottplatzbesitzers und unterhielten sich bei einer Tasse Kaffee.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#22
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
"Yo, ich hab ja deine Nummer.", antwortete er. Viel Zeit konnte Angus nicht aufbringen, da das Geschäft schon Rappelvoll war.
Es war eine recht anstrengende Arbeit, aber durch die erhöhten Automaten und die Hohe Decke kam Angus sehr gut zurecht.
Selbst die Ämter waren zufrieden mit der Hygiene im Laden, im Winter trug er eine Decke, damit sein Fell nirgends hinein kam.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#23
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* ein Bote betritt Angus Laden und stellt ein Paket auf dessen Tresen ab *

Ein Paket für Mr. Angus! Kann ich hier bitte eine Unterschrift bekommen?

Zitieren
#24
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Etwas verwirrt beugte sich der Centaure herrunter und gab die Unterschrift ab. Der Absender war ihm unbekannt, weswegen er das Paket erst einmal nicht öffnete.

Dennoch übermannte ihn die Neugierde und der Laden war zurzeit leer, da er Mittagspause machte. Vorsichtig schnitt Angus das Klebeband mit einem Messer auf.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#25
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* im Paket befand sich eine alte Öllampe, sie sah recht wertvoll aus und bis auf etwas Staub auf der Oberfläche auch recht gut erhalten *

Zitieren
#26
14.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Über den Dächern von Faolan öffnete sich mit einem großen Blitz ein Portal und ein riesiger Löwe sprang schwungvoll hinaus. Im kurzen Sprint rannte dieser über die Dächer und landete auf einem großen Gebäude.

Wie ein Katze streckte dieser sich als er anhielt und gab ein lautes gähnen von sich. Er setzt sich ordentlich an den Rand des Daches und überschaute die Stadt.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#27
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
"Meine Mutter warnte mich immer vor alten Artefakten, wenn ich nicht weis woher sie kommen.", murmelte er und holte sein Handy hervor. Er tippte Gideons Nummer ein und rief sie an," Hey Metallhintern, ich hab hier was echt seltsames geschickt bekommen. Kannst du mal vorbei kommen und die waffe draufhalten falls es verflucht ist?"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#28
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*als er gerade nach Hause wollte merkte Gideon das Angus ihn anrief und tippte auf sein Touchscreen. Er hörte was er sagte und tretete sich um und lief wieder zurück*

Ob ne normale Knarre hilft. Mhm man weiß ja nie aber warum sollte man ihn ein verfluchtet Artefakt schicken. Er hat doch eigentlich gar keine Feinde. Naja.

*sagte er und lief weiter. nach einer weile kam er wieder am Kaffeeladen an und betrat diesen*

Hey Angus bin da. Wo ist dieses Artefakt.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#29
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Der Zentaure deutete auf den Thresen. Er lief zur Tür und schloss die ab, zudem zog er die Fensterläden zu.
"Hier haben wir das Ding, ich binir echt nicht sicher obs gefährlich ist."
Vorsichtig nahm Angus die Lampe in die Hand und betrachtete sie. Zugegeben, sie war wirklich gut gemacht, schien aber ziemlich normal. Behutsam begann er den Staub abzuwischen.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#30
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* ein seltsamer Nebel trat aus der Lampe, als Angus zu wischen begann und plötzlich wurde aus dunkel in Kaffee, Scheinwerfer Sprangen aus dem Nichts an und Musik begann zu spielen

Spoiler (Öffnen)

* während des Liedes kam eine Gestalt aus der Lampe und sang, während kleine Feuerwerk um sie herum explodierten, am Ende des Song grinste die Gestalt auf die beiden herab *

Seit gegrüßt! Ich bin die Große und Mächtige Trixie! Und stehe euch zu diensten Meister.

* sie verbeugt sich *

Zitieren
#31
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Nach ihrem Schwätzchen machte sich Black wieder auf den Weg. Er hatte immerhin noch ein paar Besorgungen zu machen. Mit seiner Maschine fuhr er dröhnen durch die Stadt.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#32
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon zielte mit der Waffe auf Trixie und seufzt*

Oh man.....ein Flaschengeist und dann noch einer mit einen Main Theme. Ich bring es hinter uns.

*sagte er und war kurz davor abzudrücker*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#33
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus drückte Gideons Waffe runter und schüttelte den Kopf," die nehm ich mir vor.", sagte er und ging zu Trixie.
"Jetzt hör mir mal zu, weist du wie gefährlich das hier ist?", er stampfte mit seinem Huf auf. "Das ist Holzverkleidung! Dein Feuerwerk hätte mich ruinieren können!"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#34
14.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita und Loque gehen in die Camouflage Haltung und schleichen sich in die Stadt.Sie flüsterte sachte zu Loque und schaute sich um immer um."Pah alles voller Humanoiden...das stinkt hier nur." Loquenahak schaute sich um und bestätigte nur. Sie kamen an einen Schrottplatz vorbei."Was soll das sein?"Sie lief weiter und hielt ausschau nach Wachen.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#35
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie konnte sich ein kleine Lachen nicht verkneifen *

Du meinst dieses Feuerwerk?

* eine weitere kleine Rakete schoss auf Angus zu, durch ihn hindurch und explodierte mitten im Kaffee, die Funken flogen durch Tische und Wände, ohne Spuren zu hinterlassen *

Das sind Illusionen Meister. Es ist meine Aufgabe zu begeistern und zu verzaubern, nicht zu ruinieren...außer natürlich, dass ist dein Wunsch.

* sie zwinkert ihm zu *

Sollte ich dennoch deine Stimmung getrübt haben, so tut mir das Leid Meister. Aber in meiner Lampe habe ich nicht viel zu tun, außer meinen nächsten Auftritt zu planen.

Zitieren
#36
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Mhm. Ein Flaschengeist. Du hast jetzt drei Wünsche frei dann gibst du mir die Lampe und ich hab dann noch 3 Wünsche frei. Das ist doch einfach Hammer geil!

*sagte er begeistert und sah dann zu Trixie.*

Und danach wer weiß. Müssen wir sehen was wir mit ihr machen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#37
14.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Lion setzt sich auf als er einen lieblichen duft roch. Mit einem riesigen Satz sprang er vom dem Haus und landete auf seichten Pfoten in mit der befahrenen Straße. Ohne sich von den vorbei fahrenden Autos stören zu lassen lief er auf ein kleines Kaffee zu.
Der Geruch des Essen hatte sein Aufmerksamkeit bekommen und ihn angelockt. Mit seinem riesigen Kopf versuchte er durch das zue Fenstern einen Blick zu erhaschen und tappste mit seiner Pranke sanft gegen die Scheibe.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#38
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
"Hmm wenn wir uns immer Abwechseln, währe das doch ne idee.", murmelte er ud hob die Lampe auf.
"Ich denke, ixh behalte meine Wünsche bei mir, man weis ja nie...", sagte er und bettachtete Trixie.
"Ich glaub ich brauche erst einmal einen Kaffee.", brummte der Zentaure und schmiss die Maschine an, als er ein tapsen am der Tür höhrte. Er machte sie auf und staunte nicht schlecht, als ein riesiger pinker Löwe da stand

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#39
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie sah verwundert auf Angus *

Wow! Du bist bestimmt seit über 400 Jahren der Erste Meister, der sich nicht sofort etwas von mir gewünscht hat. Offenbar hast du mehr im Kopf als dieser Waffennarr mit dem Außenskelett da.

* sie deutete beiläufig auf Gideon *

Zitieren
#40
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Pff warte nur bis ich deine Lampe in die Finger bekomme. Dann wird dir schon das Lachen vergehen.

*sagte er mit einen kleinen lachen und steckte sein Gewehr weg. Danach sah er zum pinken Löwen der draußen Stand*

Ok ich hab schon ne Menge gesehen aber DAS!

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste