Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:56



Chaos in Faolan
#41
14.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Lion schnurrte leicht als ihm die Tür geöffnet wurde und schnupperte wie ein Hund Angus von oben nach unten ab. Er nahm den Duft von Kaffee und Keksen auf der aus dem Laden kam. Am liebsten wäre er sofort in den laden getapst um vielleicht etwas zu Essen zu finden.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#42
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Dawww! Der ist aber süß! Ist das dein Haustier Meister*

* Trixie schwebt zu dem Löwen herunter und umarmt ihn, dabei kuschelt sie sich in seine weiche Mähne *

Zitieren
#43
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu schrie nocheinmsl und schwebte dann näher.*Ich verstehe kein Wort von dem was er sagt*, dachte er etwas enttäuscht. Prinzipell kam es ihm so vor als sei er geschrumpft. Normalerweise müsste er diesen Winzling doch einfach zerqutschen müssen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#44
14.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
In der Vitrine eines Antiquitäten Ladens liegt ein alter, angelaufener Ring. Ohne Vorwarnung begann der Ring zu leuchten und Augenblicke später waren ein Junger Mann und ein Wesen, was einem übergroßen Eichhörnchen ähnelt in der Vitrine eingeklemmt. "Meister Sayuro... Was ist... passiert?" Fragt das Wesen das einem Eichhörnchen ähnelt, mit dem Gesicht gegen die Innenseite der Vitrine gepresst. "Wir sind... Frei... Glaube ich... Und hör auf... Mich Meister zu... nennen Tory..." Sagt Sayuro, dem Torys Schweif gegen das Gesicht gedrückt wurde. Beide versuchen sich aus der Vitrine zu befreien.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#45
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook hielt sich den Kopf beim Schrei *

AAAAH! Meine Ohren!...Moment! Ich hab ja gar keine Ohren. Johohohoho!

* dann kratzte er verwirrt seine Schädeldecke *

Naja, sprechen kannst du wohl nicht, zumindest nicht verständlich. Kannst du dann vielleicht auf den Boden schreiben oder mir durch Gesten zeigen, was du willst?

Zitieren
#46
14.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
(Welche Tageszeit is im Rpg gerade??)

BammBig Grin
Zitieren
#47
14.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Nach ein paar erfolglosen Befreiungsversuchen begann die Vitrine zu knarzen. Sayuro und Tory bemühten sich umso mehr sich zu befreien, bis die Vitrine auseinander brach. "Endlich frei, Meister." Sagt Tory. "Ja... Da stimme ich dir zu..." Sagt Sayuro. Schockiert blickte Tory an Sayuro vorbei und als Sayuro seinem Blick folgte wusste er was los war. Der Ladenbesitzer lief mit wutverzerrtem Gesicht auf die beiden zu. Sofort ergriff das Duo die Flucht und rannten aus dem Laden und liefen unüberlegt über die Straße.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#48
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu verstand so ungefähr, was das Skellet wollte. Er hatte in früheren Zeiten solche Wesen sprechen hören. Er zeichnete mit einer seiner Tentakeln ein Fragezeichen auf den Boden und daneben eine Sprechblase.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#49
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Black kam die Straße gemütlich mit seiner üblichen Geschwindigkeit von 80 km/h entlang gefahren und ahnte nichts böses, bis auf einmal nur eine kurze Strecke vor ihm zwei gestalten ohne zur Seite zu schauen, genau vor seine Räder liefen.
"SH*T!"
Er betätigte sofort die Hinterbremse, um sein Motorrad auszubremsen und sobald es ihm gefahrenlos möglich war, brachte er sein Gefährt mit der Vorderbremse zum Stehen. Gerade mal ein paar wenige Zentimeter vor den beiden stehend, ließ er den Schockmoment erstmal verstreichen, bevor er sich den unahtsamen Passanten zuwand.
"Seid ihr noch ganz bei Trost?! Noch nie was von einem Zebrastreifen gehört, was?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#50
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook nickte verstehend *

Okay! Das ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht finden wir irgendwo jemanden, der deine Sprache spricht. Ich wollte eigentlich in ein Dorf in der Nähe, aber in der anderen Richtung liegt eine große und moderne Stadt. Da haben wir vielleicht bessere Chancen.

* er zeichnete eine kleine Stadt auf den Boden und einen Pfeil der in die Richtung von Metropolis zeigte *

Zitieren
#51
14.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Ähhhh... Was für ein Ding?" Fragt Sayuro verwirrt. "Und was ist das für ein seltsamer Karren, mit 2 Rädern." Sagt Tory verblüfft. "Ja, du hast recht. Es hört sich an als würde der Teufel in diesem Gefährt wohnen..." Stimmt Sayuro Tory zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#52
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Black sah die beiden zunächst schief an und schaltete nebenbei den Warnblinker ein.
"Danke für das Kompliment, aber... ihr seid nicht von hier, oder?"
Hinter Black hupte plötzlich ein Auto, was ih dazu brachte, sich umzudrehen.
"Ja, dann fahr doch! Du hast doch genug Platz, Idiot!"
Aufgebracht fuhr der Autofahrer an Black vorbei und zeigte ihm einen Vogel, was Black mit einer simplen Geste seines Mittelfingers beantwortete.
"Wir reden besser woanders weiter. Steigt auf."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#53
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu runzelte die Stirn.*Das sieht komisch aus. Nicht wie meine*, dachte er bei sich. Er wusste nicht genau, was das komische Ding von ihm wollte, nicjte aber einfach mal. Irgendwas würde schon passieren.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#54
14.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Wo sollen wir aufsteigen? Und überhaupt, wie?" Fragt Sayuro. "Fergiss nicht das wir uns irgendwo festhalten müssen Meister!" Sagt Tory. "Wie oft habe ich gesagt du sollst mich nicht... Ach... Egal..." Seufzt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#55
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
"Setzt euch einfach auf den Rücksitz und haltet euch an mir fest. Ich fahr zum nächsten Parkplatz." erklärte Black.
"Achso, und noch was: Dein kleiner Begleiter sollte sich möglichst bemühen, auf keinen Fall an den Auspuff zu kommen. Das sind die schwarzen Röhren da unten. Es sei denn, er staht auf Verbrennungen zweiten Grades."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#56
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Johohohoho! Dann auf nach Metropolis! Ein neues Abenteuer erwartet uns.

* Brook lief los und summte dabei ein Lied *

Zitieren
#57
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu schüttelte nur verwirrt den Kopf und schwebte hinterher.
(Offf)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#58
14.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Sayuro steigt etwas unsicher auf den Rücksitz und hällt sich an Black fest. Tory stellt sich mit den Zehenspitzen auf das bisschen vom Rücksotz wo Sayuro nicht drauf saß und schafft es grade noch seine Pfoten um Sayuro's Hals zu Schlingen. Da Torys Schweif sonst über den Boden schleifen würde, schlang er diesen wie einen Schahl um Sayuro's Hals. "Erwürg mich aber nicht." Nuschelt Sayuro durch einem Mund voll Fell. "Mache ich nicht, Meister." Sagt Tory.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#59
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel wachte gerade auf merkte jedoch das es noch Tag war und blieb deshalb noch etwas in seinem Haus

BammBig Grin
Zitieren
#60
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Black und Sayuro fuhren genau an Nikita vorbei.Sie runzelte die Stirn."Aufgewertete Chopper von Goblins?"Fragte sie Loquenahak der noch Black hinter her schaute.In Nikitas Kopf ertönte eine Geisterhafte Stimme. "Neu Zeit Reittiere...in dieser Dimension scheint es Technisch voran zu gehen. Wir schauen uns am besten weiter um , oder suchen uns ein Ziel das wir ausspionieren können."Beide nickten sich zustimmend zu und liefen die Straße weiter um den Mysteriösen Chopper fahrer zu finden.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste