Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:48



Chaos in Faolan
#61
15.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus schüttelte den Kopf und kraulte den Löwen hinter einem Ohr," Es währe mir neu, wenn ich so ein Hajstier hätte. Dennoch scheint er sehr nett zu sein..,"
Der Zentaure gab ihn einen der Muffins und wandte sich wieder Trixie zu," Wie waren eigentlich deine anderen.... Meister? Apropo, will noch jemand einen Kaffee?", fragte er u d stellte sich wieder hinter die Theke

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#62
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie schwebte wieder etwas höher in der Luft und hatte die Arme hinterm Kopf verschränkt *

Naja, meist das übliche. Ich will Geld! Ich will die Frau meiner Träume! Mach dies Flaschengeist! Mach das Flaschengeist! Es gab auch bessere, aber die meisten haben sich nicht mal die Mühe gemacht sich meinen Namen zu merken.

_______________________________________________________________________________

*Brook kam mit seinem Begleiter am Standrand an*

Johohohoho! So jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der deine Sprache spricht. Wie schwer kann das schon sein?

Zitieren
#63
15.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon lehnte sich mit seinen Armen aufdie Theke*

Also jetzt wissen wir das es nur ein Flaschengeist ist und kein Gefährlich Vefluchtest Artefakt. Was jetzt?

*fragte er die anderen und sah dann zum pinken Löwen*

Immernoch ein seltsames Vieh aber solang es keine Probleme macht. Gerne...

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#64
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu schrie"Katie!Hö!Katie!", als er die Stadt sah. Sie war so...anders als seine. Viel einfacher. So... eindemensional. Anders konnte er es nicht erklären. Er verstand "Sprache" und"sprechen" und "deine". Er leitete daraus ab, das sie wohl jemanden suchen der seine Sprache spricht Er lachte."Höhö!Katiö!". Die anderen waren vielleicht noch da. Er glaubte es nicht, nach dem Krieg waren sie verschwunden. Er hatte aber von einem Buch gehört. Vielleicht existierte es noch. Er zeichnete ein Buch auf den Boden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#65
15.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
"Festhalten."
Black startete den Motor und fuhr los. Nur wenige Minuten später kam er am nächsten Parkplatz an, wo er anhielt und erneut seinen Motor abstellte.
"So. Jetzt im Klartext. Wer seid ihr zwei und woher kommt ihr?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Black Feather.)
Zitieren
#66
15.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Lion leckte einmal angus durchs Gesicht und wand sich dann den muffin zu. Schnell huschte er in das kaffee und ass den muffin im liegend.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#67
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Brook kratzte sich am Kopf*

Ein Buch? Soll wohl so eine Art Lexikon sein. Ich glaube dort die Straße runter gibt es eine Bibliothek. Vielleicht haben wir dort Glück.

* er ging die Straße runter *

Zitieren
#68
15.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus wischte sich das Gesicht trocken und wandte sich an Trixie," Warum sollte ich mir deinen Namen nicht merken?", fragte er verwundert und trank von seinem Kaffee
"Gibt es eigendlich Regeln?", fragte er Trixie, wärend er Milch in eine Schüssel füllte und sie dem Löwen gab

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#69
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulu flötete leicht. Bibliothek. Das Wort hatte er noch nie gehört, aber das Ding hatte das Wort Buch verwendet. Wenn es das richtige gab, würde er es spüren. Er folgte ihm flötend.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#70
15.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Durch den Fahrtwind war Torys Fell ganz zerzaust als beide Abstiegen. Um etwas Zeit zu schinden kramt Sayuro in seinem Rucksack rum und holt eine Bürste hervor mit der Tory sein Fell wurde richtig machen kann. "Ich fange erstmal mit unseren Namen an. Mein Name ist Sayuro und dieses Buschschwänzchen ist Tory. Er ist mein Begleiter. Woher wir kommen... Nun glaub uns oder glaub uns nicht, es ist euch überlassen. Ich komme aus einem Dorf dessen Name euch in dieser Zeit nicht mehr bekannt sein sollte. Wir beide wurden verflucht, und wurden für 1000 Jahre in einen Ring eingesperrt." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#71
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita schaute den Fahrer hinter.“Merkwürdiger Kautz...Nimm fremde einfach mit obwohl er die nicht mal kennt. Die könnten jeden Moment ein Hinterhalt machen ,wenn da noch andere sind. Was anderes hätte ich von Humanoiden nicht erwartet.“ Zischte Nikita. Sie schüttelte genervt mit dem Kopf und verfolgte ihn weiter.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#72
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Natürlich Meister. Bevor du dir etwas wünschst, sollte ich dir zuerst die Regeln erklären.

* Trixie schwebte in die Luft hoch und über ihr erschienen die Zahlen von 1 bis 4, sie schwebte zur 1 und darunter erschienen 3 Geschenke *

Regel Nr. 1: Jeder Lebewesen, egal ob alt oder jung, reich oder arm, mit Händen, Hufen oder Kiemen, hat 3 Wünsche frei. Nicht mehr und nicht weniger. 3 Wünsche für sein ganzer Leben. Daran ist nicht zu rütteln! Wann du die Wünsche allerdings nutzt ist alleine dir überlassen. Dabei gibt es kein Begrenzung.

* sie schwebte zur 2 und darunter erschien ein Grabstein *

Regel Nr. 2: Ich kann weder Leute für die töten, noch jemand von den Toten zurück holen. Was tot ist bleibt tot und als Flaschengeist darf ich niemanden töten.

* sie schwebt zur 3 und darunter erscheint ein Herz *

Regel Nr. 3: Ich darf nicht in die Gefühle anderer eingreifen. Das heißt, dass ich nicht dafür sorgen kann, dass sich jemand in die verliebt oder ein Feind zum Freund wird oder ähnliches. Also auch kein Weltfrieden. Sorry!

* sie schwebt zu 4 und darunter erscheint ein Superheld *

Regel Nr. 4: Ich kann nicht mehr aus dir machen, als die Natur vorgesehen hat. Ich kann dir keine besonderen Kräfte geben. Eingriffe in dein Aussehen beschränken sich lediglich auf kleinere kosmetische Eingriffe.

* sie schwebt wieder herunter *

Das sind die 4 Hauptregeln. Sie sind strickt zu befolgen. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung....Meister.

* Trixie verbeugt sich und verschränkt danach die Arme in typischer Jin Pose vor sich *

__________________________________________________________________

* die beiden erreichten das große Gebäude und Brook hielt ihm die Tür auf *

Wenn ich bitten dürfte. Ich nehme mal an, dass du weißt, welches Buch du suchst.

Zitieren
#73
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthuluh verstand es halbwegs und betrat die Bibliothek. Seine Tentakrln zischten umher, während er nach der Anwesenheit des Buches suchte. Schließlich begab er sich zu eiber Tür."Für Besucher geschlossen", stand daran. In der Bibliothek roch es muffig ubd es gab einen Schalter, an welchem eine Ohnmächtige ältere Dame saß. Bei Chthuluhs Anblick war sie Ohnmächtig geworden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#74
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel betrat die Bibliothek, er suchte ein Zauberbuch

BammBig Grin
Zitieren
#75
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Brook stupste die Frau mit seinem Stock an, aber sie rührte sich nicht*

Hmmm! Ich fürchte die Lady kann uns nicht weiter helfen. Kannst du mir vielleicht ein Bild von dem Buch malen? Ich könnte dir dann suchen helfen.

Zitieren
#76
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu trötete einmal und riss dann einfach die verschlossene Tür aus den Angeln. Er betrat den Raum, es roch muffig. Nur ein einzelnes Bücherregal stand darin. Chthulhu tastete es ab und zog dann ein einzelnes Buch hervor, welches er Brook vor die Füße warf."Necronomicon", stand darauf. Beim durschblättern würde sich das Buch auf einer Seite mit einer Art Lautschrift-Tabelle öffnen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#77
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Brook hob das Buch auf*

Necronomicon? Hab ich noch nie gehört. Und das soll ein Wörterbuch sein?

* er schlug das Buch auf, aber sobald er dies tat, blätterten sich die Seiten von alleine um und blieben auf einer bestimmten stehen *

Und was ist das jetzt?

Zitieren
#78
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulu verdtehte die Augen und stieß dann einen schrei aus der sich anhörte wie"Kikuki!". Dann zeigte er auf eine Spalte, dort stand:[Kikuki]=Übersetztung


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#79
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Huch! Tut mir leid! Meine Augen sind wohl nicht mehr die Besten.....Was rede ich denn da? Ich hab ja gar keine Augen mehr. Ich bin ja tot! Johohohohohoho!

* er überflog die Tabelle *

Sehr gut! Jetzt verstehe ich zumindest, was du mir sagen willst.

Zitieren
#80
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulu nickte , stieß dann ein paar abgehackte Schreie aus. Der Tabelle nach sollre das "Wo genau bin ich hier?" Heißen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste