Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:32



Chaos in Faolan
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel tat so als würde er überlegen
"Nein!"
Er befreite sich und ging ruhig weg

BammBig Grin
Zitieren
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulu folgte ihm schnell. "Kikukiku!", brüllte er. Dafür würde man wohl keine Übersetzung brauchen. Buch oder Leben...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook sah zwischen den beiden verwirrt hin und her *

Jetzt komme ich nicht ganz mit. Warum willst du das Buch noch? Wir haben doch die Seiten, die wir brauchen.

* er hält die Seiten hoch und *

Zitieren
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita rollte mit den Augen.“Ich hasse Menschen...aber naja dann krieg ich eben doppelte Info.“ Beide tauchten vor Black in der Gasse auf. Nikita lehnte sich an eine Mauer und hatte noch die Augen zu. Sie drehte ihren Kopf gelassen zu Black und öffnete ihre Augen. Sie blitzen kurz Gift Grün. Sie schaute eher eiskalt.“Bal'a dash, malanore Humanoiden. Ich hätte eine kleine Frage, bezüglich dieses Landes und du könntest mir doch bestimmt helfen , hmm?“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel aieht Brook an
"Hast du je Ahnung was noch hier drinnen steht??"
Er blickt zu Ctuhlu
"Bring mir ein ähnliches Buch und du kriegst das Necronomicon!"

BammBig Grin
Zitieren
15.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Black betrat die Gasse und sah sich gegenüber eine Frau stehen, die ziemlich bizarr wirkte. Zumindest für das, was er gewöhnt war. Besonders, als die Augen öffnete und ein paar ihm völlig unbekannte Wörter sagte.
"Na, wenn du schon so lieb fragst. Schieß los."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu knurrte. Das Necronmicon war sein Buch. Er deutete mit einem Tentakel auf die Bibliothek, zu der ausgerissenen Tür.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook zuckt mit den Schultern *

Eigentlich nicht. Ich dachte das ist einfach nur ein sehr altes Fremdsprachlexikon. Ich hab ja im Grunde keine Verwendung dafür.

Zitieren
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Das ist eine Türe, kein Buch!"

BammBig Grin
Zitieren
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita dachte nach.“Schieß los...gerne aber noch nicht jetzt.“Sie hob den Bogen und zeigte zu Black.“Keine Sorge ich tu nix und halt dich nicht lange auf. Sag mir einfach wo ich hier gelandet bin. Wie heißt dieser Kontinent,diese Stadt, welches Zeitalter. Es scheint so als wäre ich durch ein Magischesportal gekommen und hier gelandet. Mich würde es blendend interessieren ob ich und mein Begleiter auch wieder zurück können.“ Sie hob eine Augenbraue und schaute Black etwas niederträchtig an aber versuchte höflich zu sein.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu stöhnte und winkte dann ab. Er hatte keine Lust dazu, und wer auch immer das war konnte froh sein das er noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, sonst währe er schon tot.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
15.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Black zog seinen Mundwinkel zu einem dezenten Lächeln.
"Is' heute eigentlich Tag der Zeitreisen, oder was?"
Er schüttelte amüsiert den Kopf.
"Das hier ist die Welt Faolan. Wir befinden uns gerade im Land Andurna, genauer gesagt, in der Stadt Warfang und es ist exakt..." Black unterbrach seinen Satz, um seine Taschenuhr aus der Tasche zu holen und einen Blick drauf zu werfen "...11:26 Uhr und 34 Sekunden. Das heutige Datum ist der 24.August 2030. Sonst noch Fragen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
15.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Na also! "
Er ging raus

BammBig Grin
Zitieren
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Mit einer eleganten Bewegung, drückte sie sich von der Wand weg und ging an Black und Sayuro vorbei.Sie schaute nach Links und Rechts als sie aus der Gasse geht. Sie murmelte leise.“Anscheinend gibt es hier wohl keine Allianz...ich hab nur nicht genug Beweise.“Sie drehte sich zu Black noch mal um. Loquenahak wartete vor ihr. „Kann man sich hier irgendwo ein Reittier beschaffen oder gibt es eine Karte....du hast nämlich meine Frage nicht beantwortet wie ich hier weg komme.“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
15.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
"Ein Reittier zu finden, ist nicht das Problem. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du ja versuchen, mit einem Pferd weiterzuziehen. Die Ranch findest du am westlichem Stadtrand. Wenn du es aber eilig hast... kann ich dich hier auch persönlich raus bringen. Sag mir nur, wohin du willst."
Er trat von hinten ein paar Schritte an sie heran.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
15.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook sah zu Chthulhu *

Und was ist jetzt dein Plan, da du dich verständigen kannst?

__________________________________________________________________________________

*Trixie schwebte gelangweilt durch das Kaffee *

Meister! Mir ist langweilig! Können wir nicht irgendwas machen?

Zitieren
15.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita drehte sich um und schaute in die ferne. „Ein Pferd wäre wirklich nicht schlecht...“Als sie den Satzteil mit „Kann dich hier auch persönlich raus bringen“ wirbelte sie herum und hielt den Bogen vor Black.“Wir beide gehen nirgendwo hin Mensch!“ Das Wort Mensch betonte sie besonders. „Sonst wirst du erst Recht die Serrar spüren!“ Sie drehte sich um und lief Richtung Innenstadt. „Shorel'aran. Mensch.“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel hörte sie
"Noch eine??"
Er lief ihr nach

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah Verständnisvoll zu Trixie. Er langweilte sich ebenfalls und hatte Lust auf ein bisschen Action*

Sie hat vollkommen recht. Ich weiß das klingt absolut bescheuert und Klischeehaft und ich schäme mich aber lasst uns ein Abenteuer erleben.

*sagte er zu den anderen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulu stieß ein röhrendes lachen aus."Guthu gha der Skulllo!", dröhnte er, was wohl."Jetzt werde ich eure Welt erobern.!", bedeuten sollte.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste