Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:33



Chaos in Faolan
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel holte Nikita schnell ein
"Hey warte mal!"

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Als Nikita eine Stimme hörte drehte sie sich um.Loquenahak wollte Daniel anspringen sie hielt ihn aber zurück."Warte...er ist kein Mensch...das spür ich...dennoch, was willst du von mir?"Sie schaute ihn mit einer finsteren Miene an.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Mal Hallo sagen und wissen was du bist!"

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita und Loquenahak schauten sich gegenseitig an.In Nikitas Kopf hallte eine Geisterhafte Stimme. "Es scheint wohl das in dieser Welt sich alle vertrauen wollen. Siehe den Choppertyp. Es könnte auch eine Falle sein." Nikita schaute wieder zu Daniel."Sei Gegrüßt fremdes Wesen. Ihr scheint mir hier alle etwas aufdringlich zu sein. Um deine Frage zu beantworten, ich bin eine Blutelfin. "


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie überlegte einen Moment *

Ein Abenteuer klingt eigentlich nicht schlecht. Und einen Flaschengeist dabei zu haben, sollte eure Überlebenschancen stark erhöhen.

___________________________________________________________________________________

* Brook übersetzte seine Worte *

Du willst unsere Welt....."waschen"? Du bist also so eine Art Reinigungskraft in deiner Heimat. Johohohoho! Das ist wirklich nett von dir. Mit den Tentakeln an deinem Kopf kannst du bestimmt viele Schwämme halten und superschnell Scheiben putzen.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
"SKULLO!",brüllte Chthulhu laut und schlamg einen seiner Tentakeln um Brook.(Skullo=Vernichten).


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Ich bin Daniel!"

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus nickte,"Ja, lass uns gehen. Ich sag meinem Kollegen, dass er übernehmen soll, während ich weg bin.", sagte der Zentaure und streckte sich durch.
"Aber irgendjemand muss mir helfen meine Rüstung an meinem gigantischen Pferdehintern zu schnüren."
Er lachte und blickte zu dem Söldner," du kennst dich damit ja schon aus."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie lehnte sich in der Luft zurück *

Ich könnte dir eine Rüstung zaubern, die sich dir automatisch von selbst anlegt, aber das müsstest du dir wünschen.

* sie zwinkerte Angus zu *

__________________________________________________________________________________

* Brook sah das Wesen entsetzt an *

Du willst was tun? Warum solltest du das tun. Ohne diese Seiten könnte dich noch nicht mal jemand verstehen. Ich glaube das hast du nicht gut durchdacht.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu sah ihn an."Ich Gott", brüllte er ihn etwas unverständlich an. Er spürte, das er stärker wurde. Bald könnte er ihre Sprache sprechen und diese Welt unterwerfen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook zog sein Schwert aus dem Gehstock *

Das kann ich leider nicht zulassen. Schließlich ist diese Welt mein Zuhause und ich will nicht, dass sie von einem komischen Krakenwesen mit Akzent ruiniert wird.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu sah etwas gelangweilt zu dem Ding, was das Wesen vor ihm da hervorgezogen hatte. Er lachte nur dröhnend, seine Tentakel wurden länger und er begann zu schweben. Er trötete einmal ubd ging dann auf Brook los.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook wich nicht zurück *

Damit machst du mir keine Angst! Ich hab auf hoher See schon Riesenkraken bekämpft, die 5-mal größer waren als du.

Zitieren
16.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah genervt zu Angus*

Jaja du mich auch. Wünsch es dir doch von deinen Flaschengeist.

*sagte er zu ihn und lachte*

Ich meine wäre doch ziemlich praktisch.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
16.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus tippte sich ans Kinn," Nein nein, meine Rüstung ist boch gut in schuss und ich will meine Wünsche nicht so einfach verschleudern.", murmelte er leise.
"Natürlich könnte ich es mir wünschen, aber ich bin so selten auf Abenteuer, das es sich für mich nicht lohnen würde."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
16.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon seufzte und ging hinter die Theke*

He, muss das sein. Kannst du nicht auch nur den Oberen Teil anziehen.

*sagte er zu ihn und bediente swich an noch einen Muffin*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
16.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Freudig sprang Lion auf und leckte schnell die Schalle Milch auf. Danach tappste er in die nächste Ecke des Kaffees wo er die menschen genau im Auge hatte und rollte sich zusammen. Müde schloss er seine Augen doch er konnte noch genau hören was die anderen machten.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie verdrehte die Augen und klatschte kurz die Hufe zusammen, darauf hin flogen die Teil von Magie gesteuert zu Angus und machten sich an seinem Körper fest *

Aber bilde dir nicht zu viel ein! Das war die erste und einzige Kostprobe!

Zitieren
16.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Genau über Daniel tauchte ein großes Portal auf. Aus dem viel aber nur ein kleiner Junge, der aber mit so großer Kraft auf ihn viel das er ihn zu Boden stütze. " uff zum glück bin ich auf etwas weichen gelandet haha " sagter dieser mit einem breiten grinsen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu dachte einen Moment nach. Es stimmte, er war winzig. Das war sskuril. Er ließ die Tentakeln sinken.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste