Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:19



Chaos in Faolan
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Bist du so dumm der tust du nur so?? Ich hasse Leber! Genauso wie Tierblut!"

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffys Augen glänzten vor Freude " Auja ! Fleisch! Los lass uns was Essen gehen. " sagte er freudig und wäre sofort vor gerannt. Doch er blieb stehen und sah sich verwirrt um " Aber wo?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
16.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Johohohoho! Nicht weit von hier gibt es einen Metzger. Dort gibt es echt gute Sachen und gleich gegenüber liegt ein nettes Kaffee. Dort können wir uns dann noch einen Nachtisch besorgen.

* es blickte zu Daniel *

Schmeckt Blut nicht immer gleich? Johohohohoho! Zudem sollte man nicht wählerisch sein, wenn man hungrig ist oder?

Zitieren
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Blut schmackt nicht immer gleich und wieso darf ich nicht wählerisch sein, ihr aber schon??"

BammBig Grin
Zitieren
16.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Weil wir keine Menschen essen. " sagte Ruffy und streckte Daniel die Zunge raus. Schnell rannte er schon etwas vor " wuhu fleisch " jubelte er und wäre fast auf eine befahrende Straße gelaufen. Zum glück reagiert er und bremste. Als ein Auto an ihm vorbei fuhr viel ihm fast die Kinnlade runter
" Was ist das den für ein Schiff ?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
16.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Ich auch nicht! Ich trinke ihr Blut und den Menschen passiert nichts außer das sie sich kurzfristig ein wenig matt fühlen! "

BammBig Grin
Zitieren
17.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita und Loquenahak liefen fast 1 Stunde um her bis sie den Stall erreichten."Puhh...ok...nach mehrern Schildern folgen...Leute Fragen und beobachten haben wir es geschafft mal endlich den Stall zu erreichen. Es hat uns noch kein Mensch angegriffen. Als gäbe es dieser Feindschaften nicht mehr , oder wenn es sie hier jemals gab. Ich bleib trotzdem auf der hut."Nikita erkannte ein Troll der bei den Pferden stand."Endlich mal ein vernünftiger hier! Entschuldigung können wir verhandeln?" Nach knappen weiteren 30 Minuten saß Nikita auf ein schwarzen Ross."Meins wär lieber aber besser als nix! Es hat nur etwas Stall arbeit gekostet anscheinend ist hier Geld nicht so viel Wert."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
17.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Amgus blickte an sich herrunter und grinste," hey, danke. ", sagte er und ging ins Hinterzimmer, wo er sich seine Obrrkörperrüstung anlegte und seinen Bogen hervorholte.
"Okay, meinerwegen können wir los, bevor der werte herr Metallhintern mir die Muffins leer futtert.", Angus wandte sich an Lion," kommst du auch mit?"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
17.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook folgte Ruffy an die Straße *

Vorsichtig Kleiner! Das sind Autos und die können einem echt weh tun, wenn sie einen treffen. So etwas gab es in deinem Dorf ja noch nicht. Im Grunde sind es kleine Boote, die an Land segeln können.

* er sah über seine Schulter zu Daniel *

Ich bin nicht wählerisch. Auf einem Schiff zu hoher See lernt man, dass man essen muss, was da ist. Selbst wenn man es nicht mag. Hauptsache der Magen ist voll. Aber wenn du unbedingt Menschenblut willst, dann geh doch in ein Krankenhaus und besorg dir Blutkonserven.

Zitieren
17.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Hm!"
Er ging weg

BammBig Grin
Zitieren
17.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy sah noch staunend den vorbei fahrend Autos hinterher " Cool! Wenn ich eine Crew habe brauch ich auch so ein Schiff " sagte er mit einem grinsen. Kurz sah er verwundert zu Daniel der einfach abhaute " Komischer alter Mann." Dann blickte er zu Brook " Du Brook? Wie bist du eigentlich hier gelandet ich dachte du wärst wieder auf See?"

Lion blickte auf zu Agnus und mit einer Kopfbewegung stimmt er ihm zu. Er stand langsam auf und streckte sich wie eine normal Hauskatze und gähnte laut.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
17.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Wieso bin ich alt??"

BammBig Grin
Zitieren
17.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook wuschelte Ruffy über den Kopf, nachdem sie sicher über die Straße gegangen waren *

Johohohohoho! Ich wollte auch wieder zur See, aber ich habe keine Crew gefunden, die mir gefallen hat oder die mich wollte. Deshalb habe ich beschlossen erst einmal ein paar Jahre an Land zu verbringen und als Musiker von Stadt zu Stadt zu ziehen. Vielleicht kann ich ja irgendwann Mitglied in deiner Crew werden. Johohohohoho!

Zitieren
17.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" In mein Crew? Auf jeden Fall! Das wird richtig Klasse. Wir werden die beste Piraten Crew die die Welt je gesehen hat " jubelte Ruffy und streckte kurz seine Fäuste in die Luft.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
17.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel ging jagen und dann nach Hause und studierte das Buch

BammBig Grin
Zitieren
17.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon aß den rest des Muffins auf und sah zu den anderen*

Na dann los, jetzt wo alle bereit sind. Wo soll es hin gehen. In einer dieser Antiken Städte oder was ist euer Vorschlag?

*fragte er die anderen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
18.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nach einen längeren und eher langweiligen Ausritt,ins....Sie hatte immer noch keine Ahnung wo es hin ging, machte sie eine Rast an einer Wiese nahe eines Waldes. Sie stieg vom Pferd ab und ließ es etwas grasen. Nicht mal 10 Schritte entfernt war ein Bach ,wo Nikita mit Loquenahak als erstes hin ging. Nach der Erfrischung sammelten beide Äste für ein Feuer. „Ich bin ja mal neugierig was es hier noch für Gegenden gibt und wie ich nach Hause komme. Welche Währung es hier gibt. Das einzige was ich hier machen könnte wäre Kopfgeldjobs übernehmen oder so was ähnliches und ich muss mich mit Portalen auseinander setzen....nur hab ich die Magie abgelehnt Mist.“ Verärgert hackte sie ,sie versuchte es wenigstens, mit den zwei versteckten Klingen paar Äste ab. Loquenahak holte größere Äste die sie nicht tragen konnte. Er sprach zu ihr , wieder in einer Geisterhaften Stimme. „ Mit Magie kenne ich nicht nicht so gut aus. Wir bräuchten generell nur jemanden der uns diese Lage erklären könnte und ein Magier der Portale erstellen könnte. Hier wird es bestimmt so was geben den Magie existiert hier genug.“ Nikita nickte. „Ok einverstanden...aber erst mal bringen wir das Holz zum Platz und dann geht es auf die Jagd!“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Asteria.)
Zitieren
18.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Trixie zuckte mit den Schultern *

Keine Ahnung! Ich war seit gut 10 Jahren nicht mehr außerhalb meiner Lampe. Zudem bin ich mir nicht mal sicher, wo ich hier gerade bin.

* Brook hob Ruffy hoch und trug ihn auf der Schulter weiter *

Johohohohoho! Genau das machen wir! Und dann finden wir die größten Schätze von ganz Faolan.

Zitieren
18.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Und auf der Grand Line natürlich. Wir brauchen dann nur noch einen Navigator , einen Koch der ist ganz wichtig und so einen coolen Schwert-mann " sagte Ruffy aufgeregt ,da er es kaum erwarten konnte endlich 17 zu sein und endlich zu see zu fahren. " Meinst du das Kaffee da ?" sagte er und zeigte auf die andere Straßenseite " Aber wenn wir rüber gehen werden uns die schiffe umfahren."

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
18.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Johohohoho! Ganz einfach! Wir warten, bis das Licht dort grün wird und gehen dann rüber.

* zur richtigen Zeit überqueren beide die Straße und betreten das Kaffee *

Johohohohoho! Hallo zusammen! Wir würden gerne etwas zu essen erwerben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste