Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:55



Chaos in Faolan
23.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus lachte und rückte die Satteltaschen zurecht, als er den Laden absperrte. " Hey Metallhintern, lust auf ein kleines Wetrennen? Ich hab jetzt schon so lange meine Hufe nichtmehr ausgestreckt. Ich könnte Locker ohne Pause durchrennen."
Er drehte sich zu Ruffy um und grinste," Halt dich gut fest, ich kann ein bisschen wackeln.", darauf streckte er seine Vorderhufe aus um seinen Rücken zu dehnen.
Ungeduldig tänzelte der Zentaure herum, mit seinem Hinteehuf scharrend, wartend auf Gideon

[Bild: rafna.png]
Zitieren
23.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon lachte ein wenig und streckte etwas die Beine*

Alles klar Angus mal gucken ob du mit meinen Exo Mithalten kannst.

*sagte er zu Angus, tippte etwas auf sein Touchscreen ein und ging in Startposition*

Von mir aus kann es jetzt losgehen. Ich hoffe die anderen kommen hinterher.

*sagte er bereit zum Rennen und grinste etwas*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
23.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy wusste erst recht nicht wo er sich festhalten sollte und flog zuerst fast runter. Doch schnell hielt er sich an den menschlichen rücken fest von Agnus, in dem er seinen einen Arm dehnte. Schnell richtete er sich wieder auf um sich vernünftig Hinzusetzten und legte eine Hand auf seinen Hut damit der nicht hinunter viel während des Wettrennens." Wir werden denn dich so was von platt machen oder besser gesagt er he he he" sagte Luffy und streckte Gideon die Zunge raus.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
23.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Immernoch grimsend stellte sich Angus neben Gideon , in der typischen Zemtaurenpose. Alle Vier beine bis zum Bersten angespannt, den Oberkörper vorgeneigt. Beim Vereinbarten Zeichen sprintete er los, dennoch hatte er seine gesamte Schnelligkeit noch nocht erreicht. Er hatte den Stadtrand als Location für seine Laden gut gewählt, denn so waren sie in kürzester Zeit auf der Wiesen ebene, welche die zwei Städte trennte.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
24.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
Darkrai drehte sich zu Nikita um als er ihre wohlbekannte Stimme hörte.
"Oh, ich hätte nicht erwartet so schnell auf ein bekanntes Gesicht zu treffen.“ ,sagte er.
„Auch wenn ich auch durchaus darauf verzichten könnte bestimmte 'Individuen' wiederzusehen.“ murmelte er leise und unverständlich während er leicht in Loques Richtung blickte.
„Na großartig, noch einer von denen.“ knurrte der Dämon leicht.
„Naja, wie auch immer, was machst du eigentlich hier?“ fragte er, einfach weil er so eventuell etwas erfahren konnte wo er war ohne dabei zugeben zu müssen das er eigentlich überhaupt keinen Plan hatte wo er hier gelandet war, denn vor allem gegenüber des Geister-Fellknäuels wollte er das nur ungern zugeben.
Er war auch für den Moment viel zu beschäftigt um zu merken das sich jemand in seiner Nähe herumschlich.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
24.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Loquenahak bemerkte was im Busch. Er ging langsam knurred zu Artjom. Nikita war abgelenkt und sah zu Darkrai.Sie freute sich gerade einfach nur ein bekanntes Gesicht zu sehen."Naja Loque und ich waren noch in Dreanor unterwegs wegen Gara...plötzlich öffnete sich ein Portal. Wir beide waren eben neugierig und schauten uns das Portal näher an..."Sie stoppte kurz redete aber danach gelassen weiter."Loque und ich wurden von den anderen getrennt also meinen Bestien...wir wurden in das Portal eher rein gesogen , es war eher zwang.Als wir auf der anderen Seite waren war das Portal zu..."Loquenahak knurrte lauter und fletschte die Zähne. Er sprang Artjom an und hielt ihm am Boden fest.Nikita erschreckte sich und drehte hektisch um."Was zum..." Loquenahak schaute ihn nur eiskalt an."Mensch! "Sagte er leise.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
24.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Artjom versuchte sich panisch zu wehren, doch der Leopard und Artjoms Ausrüstung waren zu schwer, als dass er hätte Aufstehen können. Er schaute, immer noch auf dem Boden liegend, zu Darkrai und Nikita.
"Hey ich will keinen Stress! Wollt ihr Geld? Ich hab nur sehr wenig dabei! Aber Banditenabschaum wie ihr habt es echt nötig! Nur pfeifft euren dämlichen Mutierten Mutanten zurück, ich krieg keine Luft Mehr! Als ob das Atmen durch diese Gasmaskenfilter nicht schon schwierig genug wäre."

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
24.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon rannte beim abgemachten Zeichen sofort los und war genauso schnell wie Angus*

Hey Angus ist das schon alles. Von einen Kaffeetrinker wie dir habe ich schnelleres Erwartet oder funktioniert Koffein bei dir nicht.

*sagte er lachend und überholte Angus leicht*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
24.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
*Brook tat sein bestes, um mit den beiden mit zu halten *

Johohohohoho! Ein echtes Rennen. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Wer wohl gewinnen wird?

Zitieren
24.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
Darkrai nickte. "Ja, meine Ankunft hier hängt auch mit einem Portal zusammen, ein Grund mehr das ich diesen Dingern gegenüber hier jetzt etwas misstrauischer sein werde."
Während er mit Nikita im Gespräch war bemerkte er kurz nach ihr ebenfalls das das Miezekätzchen sich in der Zwischenzeit eine Maus gefangen hatte, oder zumindest etwas auf dem selben Intelligenzlevel.
Darkrai ging auch in Artjoms und Loques Richtung, der Dämon folgte ihm wie immer.
„Hmm, was macht den ein Mensch hier, und dann auch noch einer mit so merkwürdiger Ausrüstung... ich frage mich grade ob man seine Ausrüstung gut verkaufen könnte, obwohl Gold wahrscheinlich im Moment nicht wirklich eines unserer Hauptprobleme ist.“ sagte er, und betrachtete dabei Artjom argwöhnisch.
Der Dämon stand schon daneben, nur darauf hoffend das er die Angriffserlaubnis erhalten wurde. Immerhin hatte er immer Probleme mit seinem „Meister“, aber da er ihn neunmal nicht angreifen konnte musste er ja seine Aggressionen an irgendetwas anderem auslassen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
24.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Lion blickte etwas verwundert auf als die menschen plötzlich auf und davon waren. Mit einem großen Sprung sprintete der Löwe los und lief gemütlich neben den anderen her auch wenn er nicht wusste was los war.

Ruffy hielt gut seinen Hut fest während des Rennen " Wuhu Schneller !" jubelte er und hätte in dem Moment fast Angus los gelassen . Er sah sich um und merkte das noch Brook und Lion an dem Wettrennen teilnahmen " Jetzt wirds spannend wer wohl gewinnt! Aber die überholen wir im Schlaf " sagte er positiv gestimmt zu Angus.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
24.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
"Hehe, ich bin nicht mal an der Hälfte meiner Schnelligkeit! ", rief er Gideon zu und rannte noch schneller.
"Jetzt halt dich gut fest, wir hängen diese Nulpen ab!', rief er Ruffy zu und rannte auf den leicht aufsteigenden Hügel zu. An der Spitze sprang er ab und schlidderte den kleinen Hang hinunter. Durch den Schwung war er noch schneller und es dauerte nicht mehr lange bis man die Stadt aus Glas sehen konnte.
Schnaufend stand Angus am Rand und überblickte sie, sie glänzte in der Abendsonne. Irgendwie wunderschön, aber sie strahlte auch eine Aura großer Trauer aus. Wie viele Kinder hattem dort ihr Leben gelassen und lagen nun seit Jahrhunderten starr wie Puppen in ihren Wiegen.

Die Stadt war Kreisförmig aufgebaut und lag in einem Krater, manche behaupteten es war die Absturzstelle des ersten Drachreinei. Angus seufzte leise und wartete.

Das Glas war so klar, das kein einziger Schatten darin war, selbst der Drache, der sein Nest in der Mitte hatte, warf keinen Schatten, so sagte die Legende. Im Moment schien der auf der Jagt zu sein, denn das Nest war leer.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
24.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita stupst Darkrai an und flüsterte zu ihm. „Oder die Rüstung entzaubern...nein aber mal im ernst , das ist der vierte Mensch den ich hier sehe...die sind überall ,fruchtbar.“ Sie lief gelassen zu Artjom und grinste etwas gehässigt. Sie schaute zu Loquenahak.“Hast du gehört Kumpel? Der hat dich Mutant genannt. Ich dachte erst an Raubkatze,das raten die meisten, obwohl du eine Geisterbestie bist.“ Loquenahak knurrte wieder leicht.“ Ist doch immer das gleiche...“ Er drückte die Pfote auf sein Gesicht. Er ließ jedoch dann los und ging von ihm runter. Loquenahak sprach nur zu Darkrai und Nikita. „Was nun...Ihr wisst wie die Menschen in unserer Welt ticken. Wir haben schon zu oft welchen vertraut und dann zu sehen müssen wie die uns angelogen haben.“ Nikita schaute zu Darkrai. Sie sprach extra eine andere Sprache. „Anubelore dele nare Kim'jael? For`tal aran....shindu Tal`anu belore?“ Sie verschränkte die Arme.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
24.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Nach einer Weile kam Gideon bei Angus an und sah auf die wirklich vom Aussehen her wunderschöne Glasstadt. Wie sie in der Abendsonne schimmerte, es war ein wahrer Augenschmaus.*

Da sind wir ja endlich. Jetzt müssen wir nurnoch auf die Anderen warten....die hoffentlich gleich da sind.

*sagte er und sah weiter zur glänzenden Glasstadt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
24.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook kam keuchend auf dem Hügel *

Puh! Das war ganz schön schnell. Ich bin durchgeschwitzt! Mein Haut ist sicher total durchgeschwitzt....Was rede ich denn da? Ich hab ja gar keine Haut mehr. Johohohohohoho!

Zitieren
24.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Wuhu wir haben gewonnen hahaha "sagte Ruffy fröhlich zu Angus. Er richtete seinen Hut richtig und strick seinen Pony runter der von dem Fahrtwind etwas verwuschelt war. " Das hat Spaß gemacht, das müssen wir nochmal machen. Nun eindeckte er auch die schöne Aussicht auf die Stadt und staune. So eine große Stadt hatte er in seinen ganzen Leben noch nicht gesehen und seine Kinnlade klappte kurz runter.
" Wooooowwwww!! Wie groß die ist und wie viele menschen da wohl leben bestimmt Millionen von. Uhm...ich weiß überhaupt nicht wie ihr heißt? Ich bin Ruffy " sagte er mit einem Grinsen.

Lion tapste gemütlich zu der Gruppe sein blick wurde leicht neugierig als er auch den wunderschönen blick von der Stadt sah. Er blickte kurz zu der Gruppe und dann wieder zu der Stadt. Ohne zu zögern lief er schnurstracks weiter.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
24.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Nachdem Loquenahak von Artjom runter ging, richtete sich Artjom sofort auf und musterte Darkrai und Nikita und stellte fest, dass keiner von beiden eine schusswaffe dabei hatte.
*Diese Banditen werden heutzutage auch immer dämlich. Gehen ohne schusswaffe oder Gasmaske an die Oberfläche*
Artjom trat ein paar Schritte zurück, zog seinen Revolver aus seinem Halfter und richtete die Waffe auf Darkrai und Nikita.
" Mann ihr seid das dämlichste Banditenpack, dass mir jemals begegnet ist. Ihr denkt wirklich, dass ihr ohne Schutzanzug und Schusswaffen auch nur einen Tag an der Oberfläche überlebt, nur weil ihr einen gezähmten Mutanten habt?"
Artjom richtete die Schusswaffe nun auf Loquenahak und schaute Nikita und Darkrai an.
Dann bemerkte Artjom Darkrais Dämon.
"Den Habt ihr auch übel zugerichtet"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Superschrulle.)
Zitieren
24.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Der Zentaure lächelte," Angus mein Name.", antwortete er und schaute zu den anderen.
"Ihr dürft nicht vergessen, der Drache könnte jederzeit wieder auftauchen.", sagte er warnend.
Als Lion jedoch einfach weiter ging, seufzte er und holte ihn auf. Gemächlich trottete er neben dem Tier hrr, der Stadtrand war schnell erreicht.
Im Pförtnerhäuschen saß ein Mann in leichter Rüstung. Er hatte gerade etwas Gelesen, als er verglast wurde.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
25.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon ging los richtung Glasstadt. Um genau zu sein Richtung Stadtzentrum zum Nest*

Hier ist der Plan, wir verstecken uns im Nest des Drachen und wenn er da ist starten wir einen Epischen Kampf gegen das Vieh.

*sagte er zu den anderen und sah sich genauer die Häuser an.*

Wir müssen nur aufpassen das uns der ganze Laden hier zusammen bricht.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
25.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Johohohoho! Aber sind wir nicht zu viele Leute, um uns alle im Nest zu verstecken? Der Drache wird uns entdecken, wenn das Nest zu voll ist. Vielleicht sollten die, die schießen können in der Nähe Position beziehen und ihn angreifen, sobald er in Reichweite ist und der Rest greift in im Nest direkt an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste