Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:11



Chaos in Faolan
25.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Einen echten Drachen? Mit Klauen und Flügeln? Ob man die wohl essen kann? Egal....Los lasst uns gegen einen Drachen kämpfen! " sagte Ruffy der es kaum erwarten konnte gegen so eine Kreatur an zu treten. Verwirrt sah er zum netzt und merkte das leer ist " Aber wo ist er wie es aussieht ist da niemand zuhause." Er blickte gerade aus zu den Stadttoren " SO viel Glas an einen Fleck was wohl passiert wenn nur ein Stein gegen ein Fenster fliegt bricht dann alles zusammen ha ha ha Kann man ja ausprobieren .. nicht das ich so was vor hätte he he he " sagte er mit einem leichten lächeln.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
25.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus sah zu Gideon und zog eine Augenbraue hoch,"Typisch Mensch, wir sind nur zum erkunden hergekommen....", grollte er, zog aber trotzdem seinen Bogen.
Ein Donnern über ihnen ließ die Glaswände um sie herum zittern, der Drache schwebte über ihnen. Sein schlanker Körper war gänzlich aus Kristall. "Was sucht ihr in der nähe meies Nests?", brüllte das Wesen mit eindeutig Weiblicher Stimme.
"Oh scheiße, eine Nestmutter... Hör zu, wir wollen deinen Eiern nicht tun, wir wollten bloß die Stadt erkunden !", rief Angus ihr zu.

Die Drachendame schnaubte und bleckte ihre Fänge,"Ich habe deinen.... Menschen doch gehört! Die Glaswände bringen Jedes Wort zu mir!", fauchte sie wütend, ihre Klauen zogen tiefe Furchen in das Glaß als sie erneut knurrte und sich schützend über ihre Eier stellte"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
25.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Erkundung. Ich dachte wir wollen ein "Abenteuer" erleben. Also Action, Kämpfe und so weiter.

*sagte er und sah den Weiblichen Drachen der anfing seine Eier zu beschützen.*

Ach komm schon. Das hätte so cool werden können. Aber ok....

*sagte er mit einer unterbrechung und zückte sein Gewehr.*

Bringen wir es einfach hinter uns. Vielleicht schaffen wir es auch ihn nicht zu töten oder so.

*sagte er leise*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
25.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook wollte erst sein Schwert ziehen, ließ dann aber davon ab *

Aber wenn sie nur ihr Nest beschützen will, dann können wir sie doch nicht verletzen. Können wir nicht irgendwie verhandeln oder so? Vielleicht kann man sie ja irgendwie mit Essen bestechen.

Zitieren
25.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
"also greifen wir jetzt den drachen an ? Aber warum ..." sagte Ruffy nun total verwirrt. Nur langsam verstand er die ganze Situation die gerade vorging.
" Aber wir können doch eine Drachen Mama nicht grundlos angreifen. " jammerte er. " Was sollen die Kinder den machen ohne Mama. Und sie hat doch nichts böses Gemacht. "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
25.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Die Mutter fauchte Gideon an und fletschte ihre Fänge," verschwindet einfach!"
Angus hob beide Hände um zu Zeigen, dass er in frieden kam, doch der Drache brüllte bevor er etwas sagen konnte und schoss einen Stachel aus Glas auf Gideon ab.
Ohne es selbst zu realisieren, stieß Angus seine ln Freund aus dem Weg, nur um einen Streifschuss in seine Menschliche Hüfte zu bekommen. Er schrie schmerzerfüllt und kam ins straucheln," Lebend kommen wir hier nie wieder heraus wenn wir nicht kämpfen, sie ist völlig auser sich!", rief er und legte einen neuen Pfeil an.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
25.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
„Alar'annalas el'shorei sil'arui, danil quel, anara'nel belore, ama deleno fora'nal. Shandor ela belore.“,antwortete Darkrai Nikita nur ruhig, scheinbar sah er Artjom nicht wirklich als erstzunehmende Bedrohung an.
Anschließend wand sich Darkrai aber wieder Artjom an:„Ich weiß zwar nicht wirklich wovon du hier redest, aber du scheinst selbst für einen Menschen ziemlich merkwürdig zu sein. Und er“, sagte er und deutete mit einer leichten Kopfbewegung in Richtung des Dämons, „sah schon immer so aus, und er war auch nie wirklich besser drauf.“
„Darf ich nun endlich etwas töten? Vorzugsweise euch.“, antwortete der Dämon, aber er griff weiterhin nicht an, da er immer noch unter der Kontrolle seines Meisters war.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Ceceros.)
Zitieren
25.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Als Darkrai den Satz zu ende sagte ,musste sie laut lachen. „Ich würde sagen das wir dieses kleine Problem regeln und dann weiter gehen. Würdest du das auch nicht sagen Teampartner?“ Sie lächelte wieder leicht gehässigt und schaute zu Artjom. Ohne ein weiteres Wort zu sagen wurden Nikita und Loquenahak wieder unsichtbar. Loquenahak geht in den Camouflage und schleicht sich hinter Artjom. Nikita war jedoch weiterhin unsichtbar ,da sie sich nicht bewegte. Nikita sprach in einer ruhigen Stimme.“Also Mensch,ich weiß ja nicht wo du herkommst ,aber mein Begleiter ist kein Mutant,wir sind keine Räuber oder des gleichen und wir haben bestimmt keine Lust mit einer unterentwickelten Kreatur, wie dich, zu kämpfen. Lass uns es doch einfach friedlich lösen. Jeder geht sein Weg und es gibt keine Probleme , verstanden? Andernfalls wenn du dein kleines Menschenhirn mal angestrengt hast, ist dir aufgefallen das 4 zu 1 eine unfaire Zahl ist...oder nicht?“  Den Satz „oder nicht“ sagte sie rechthaberisch.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
25.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah zu Angus und sah auf die Streifwunde.*

Oh Gott Angus geht es dir gut, verdammt warum hast du das getan. F***.

*sagte er besorgt, stellte sich vor Angus und zielte mit seinen Gewehr auf den Glasdrachen*

Hey, friss statt uns lieber das hier.

*sagte er und feuerte sein komplettes Magazin auf den Drachen. Als dieses Leer war warf er noch ein paar Granaten auf den Drachen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von ToniRaptor.)
Zitieren
25.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
__________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
25.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Artjom erschrak sick sich, als er von Nikita angesprochen wurde. Er erhob die Waffe wieder, zielte aber ins Leere. Nur noch Darkrai und sein Dämon war zu sehen, also richtete Artjom seinen Revolver auf sie.
"Ok ok ok. Was deine Freundin da sagt kling einleuchtend. Ihr habt ein paar tolle Zaubertricks drauf, muss ich sagen."
Nach dem Satz, senkte Artjom seine Waffe und schaute sich um.
"Jaja ok dein Vorschlag klingt einleuchtend kein Kampf, ok?"
Er steckte seinen Revolver in den Halfter, war aber immernoch gespannt auf die Reaktion von Nikita und Darkrai.
"Ich töte keinen von euch und ihr tötet mich nicht, klingt fair, aber....", Jetzt realisierte Artjom erst wriklich, dass er nicht mehr in der zerstörten Welt war, die er kannte. "Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich bin? Ich habe keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin."

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
25.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy saß noch immer auf den rücken von Angus und sah geschockt zu ihm als er verletzt wurde. Er verstummte sofort und gab keinen Ton mehr von sich. Da er nicht wusste was er tun sollte blieb er versteckt sich hinter Angus menschlichen Oberkörper.

Ein knurren kam von Lion und der gigantische Löwe richtet sich auf. Das grollen wurde von der Kreatur lauter und er war bereit für den Angriff.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
25.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook stellte sich schützend vor Angus und werte wertere Splitter mit seinem Schwert ab *

Bleibt hinter mir! Ich beschütze euch!

* als Angus getroffen wurde, war die Wunderlampe aus seiner Tasche gefallen und vor seine Hufe gekullert *

Zitieren
25.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Der Drache bemerkte wie Teile ihres Körpers ab.splitterten, worauf sie die Eier in die Vorderklauen nahm und weg flog, wild brüllend:" ich hole mir mein Zuhause wieder zurück!"

Angus hielt sich immer noch die Seite und blickte nach Oben,"Oh nein, ich weis warum sie so Wütend ist... Menschen müssen wohl ihr Gelege verzaubert haben. Normalerweise sehen Eier von Kristalldrachen aus wie Perlen und die Schalen sind nicht durchsichtig."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
26.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
"Ich bin mit diesem Vorschlag einverstanden. Ich bin mir auch nicht sicher was es für einen nutzen hätte dich zu töten, ich glaube hier könnte ich das nichtmal tun um der Horde im Kampf zu Ruhm zu verhelfen, ich sehe hier nähmlich sonst niemanden, und ich hätte auch keine Lust einen Menschenkorper mit mir rumzuschleppen bis wir irgendwann eventuell mal eine Siedlung oder ähnliches finden." antwortete Darkrai, und fügt noch hinzu "Und um auf deine Frage zu antworten, muss ich leider sagen ich bin mir auch nicht ganz sicher wo ich hier bin, man könnte sagen ich bin auch erst vor kurzem angekommen."
Der Dämon senkte nur widerwillig ebenfalls seine Axt und grummelte dabei nur unverständlich.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
26.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah den Drachen hinterher und knurrte*

Gut ist besser so, da haben wir wenigsten Zeit um uns um Angus zu kümmern.

*murmelte er unverständlich und drehte sich zu Angus um*

HEY HAT JEMAND EIN VERBAND ODER ÄHNLICHES!

*rief er und betrachtete die Streifwunde genauer*

Scheiße, das sieht nicht gerade gut aus. Hoffe nur das wir das schnell in Ordung bekommen bevor der Drache wieder zurück kommt.

*dachte er und sah zu Angus*

Hey Kumpel das wird schon, das biegen wir schon wieder hin.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
26.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita und Loquenahak wurden sichtbar. Sie nahm die Zügel vom Pferd und schaute kurz zum Himmel.Es war Nachmittag, trotzdem wollte sie sich langsam weiter zur Stadt begeben."Ich weiß nicht was sie vor haben Mensch."Sie schaute zu Darkrai."Aber ich denke wir beide ziehen weiter oder? Ich hab keine Lust hier fest zu sitzen. Ich hab ein Schild gesehen. Dort stand Glasstadt drauf.Ich denke dort könnten wir uns erkundigen , oder meinst du nicht Partner?" Sagte sie und lehnte lässig ihren Arm auf seine Schulter. Loquenahak gefiel das ganz und gar nicht.Er kam langsam auf die beiden zu und stupste Darkrai extra an. Somit ließ Nikita los. Darkrai hörte eine Geisterhaftestimme. "Nur Teampartner hast du verstanden? Ich sagte das auch schon oft in Dreanor, aber bei dir bin ich mir ja nie so sicher."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
26.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
"Nunja, ich kann nicht behaupten das ich etwas besseres vorhatte, von daher können wir uns auch gerne diese Glasstadt ansehen. So können wir die Zeit die wir hier sind vielleicht wenigstens für etwas nutzen, wenn wir schon was weiß ich wo gelandet bin." antwortete er.
Er blickte kurz und Loques Richtung und sagte nur so nebenbei zu ihm: "Ich glaube das Nikita immer noch die Meisterin ist, du solltest dich nicht verhalten als sei das Gegenteil der Fall, sonst endest du noch irgendwann wie der Kollege dort drüben." sagte er und deutete mit einer Kopfbewegung in die Richtung des Dämons.
"Wozu habt ihr mich überhaupt gerufen wenn ihr nicht einmal vorhabt zu kämpfen?" sagte der Dämon zorning.
"Ach, man weiß nie wann einen etwas überraschend angreift, und da ist es immer gut etwas dabei zu haben was den Gegner ablenkt." antwortete er nur und bereitete sich schon darauf vor das er gleich mit Nikita weiter reisen würde.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Ceceros.)
Zitieren
26.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Loquenahak schaute nur grimmig zu Darkrai. „Zieh du dir erst mal eine vernünftige Rüstung an ,bevor du was mit ihr anfängst...sie dich doch an du trägst ein Kleid und sie die Rüstung.“Sagte er gelassen und lief vor raus. Nikita bekam von diesen Gespräch nix mit,weil sie den Sattel und die dazu gehörigen Satteltaschen kontrollierte. „Ok ich hab genug Proviant für uns beide. Ich denke wir passen beide auf das Pferd. Soll ich die Zügel führen oder du?“Sie schaute zu Loquenahak ,der schon vor lief. „Warte Loque!“ Sie schaute zu Darkrai.“ Am besten reitest du...oder nicht?“ Fragte sie. Loquenahak hielt an und schaute zu Artjom.“Du gehst am besten dein eigenen Weg Mensch....wir sehen uns vielleicht wieder.“Er drehte sich um und wartete auf Darkrai und Nikita.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
27.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
"Wenn du so unbedingt willst kann ich ja überlegen ob ich in Zukunft auf Kleidung aus Leopardenfell umsteige." sagte Darkrai nur zu Loque während dieser bereits vorraus rannte.
"Und wenn du willst kann ich auch die Zügel nehmen. Sieht zwar etwas anders aus als die Reittiere die ich gewohnt bin aber wird letztendlich wahrscheinlich aufs selbe hinauslaufen." antwortete er. "Allerdings werde ich den Dämon wahrscheinlich fürs erste wieder wegschicken. Schnell lange Distanzen zu Fuß zurückzulegen ist nicht grade die Stärke von gepanzerten Dämonen."
Nachdem Darkrai das sagte, wirkte er kurz einen Zauber und der Dämon löste sich in grünen Flammen auf. Man konnte noch hören wie er sagte "Ruft mich nächstes mal wenigstens wenn ich etwas tun kann, und nicht die ganze Zeit bei euren dümmlichen Gesprächen zuhören muss." bevor er spurlos verschwand während die Flammen wieder erloschen.
Darkrai schüttelte nur leicht den Kopf. "Er sollte doch mittlerweile wissen das ich ihn Rufe wenn ich es für richtig halte."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste