Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:09



Chaos in Faolan
27.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brooke ries sich den Ärmel von seinem Anzug und reichte ihn Gideon *

Hier! Ist zwar kein Verband, aber es sollte seinen Zweck erfüllen. Mein Anzug ist eh in einem furchtbarem Zustand. Da macht ein fehlender Ärmel auch keinen großen Unterschied mehr.

Zitieren
27.11.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Ja man sieht sich, ich muss dann mal los", antwortete Artjom und ging von den beiden weg.
Artjom blickte Darkrai ind Nikita noch einige Minuten ungläubig nach, bis sie im Dickicht des Waldes verschwanden.
*Entweder stimmte was mit den Pilzen, die ich gestern gegessen habe nicht, oder mein Vodka ist gepunscht. Wenn ich das meinen Kameraden in der Metro erzähle wird mir das wohl kaum einer glauben.*
Nun stand Artjom alleine im Wald und wusste nicht was er tun sollte. Da es schon später Nachmittag war, beschloss er sich eine Bleibe zu suchen.
*Wenn ich wüsste wo ich hier bin... diese Typen von gerade eben waren keine große Hilfe."
Nach einer halben Stunde, die Artjom im Wald umherirrte, fand er eine kleine Höhle am Rande eines Berges.
*Besser als nichts, und unter der Erde gefällt es mir sowieso besser. Morgen, wenn ich wieder einen klaren Kopf habe, kann ich mich hier mal umsehen.
Er machte sich ein kleines Lagerfeuer, packte eine Flasche Wodka aus und machte es sich gemütlich.
*Das mit dem klaren Kopf, kann bis morgen Nachmittag warten*, dachte sich Artjom und fing and zu trinken.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 von Superschrulle.)
Zitieren
27.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Lion richtete sich schützen vor der Gruppe auf und behielt den riesigen Drachen genau im Auge. Angespannt blickte er hoch zu dem Nest und nahm jede Bewegung ins Visier.
Ruffy blieb noch etwas kleinlaut auf Angus rücken.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
27.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Amgus schnaubte und nahm die Hand vin seiner Seite, anscheinend war der Stachel genau so magisch gewesen wie der Atem des Drachens, den man konnte an den Wundrändern kleine Kristalle glitzern sehen.

"Oh scheiße ich hoff das breitet sich nicht aus...", murmelte er und versuchte sich nach der Lampe zu strecken, die vor seinen Hufen lag. "Trixie, ich will.mir was Wünschen!"

[Bild: rafna.png]
Zitieren
27.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* blauer Rauch quoll aus der Lampe und Trixie erschien, sie wollte gerade anfangen zu singen, als sie den verletzten Angus sah und stopte *

Oh! Das spare ich mir wohl lieber. Was darf es sein Meister?

Zitieren
28.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita lächelte etwas, bis sie den kleinen streit von Darkrai und Loquenahak doch realisierte. Sie schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme. „Die Reise mit euch ist immer spannend und witzig ,aber ich würde mal wissen wieso ihr euch immer zankt. Wieso den? Gibt es ein Grund? Die beste Frage ist ob ihr mal eine Woche ohne Diskussionen aushalten könnt.“ Loquenahak und Darkrai schauten Nikita mit einen leeren Blick an. Nach paar Minuten schüttelte Loquenahak heftig den Kopf. Nikita seufzte. „Wann fing das überhaupt an...Hmmm“ Hier schalten wir mal in die Vergangenheit von unserem Team und schauen uns mal eine ganz bestimmte Szene an. Nikita schaffte es nach ein halben Jahr eine Bindung mit Loquenahak ein zu gehen. Erfreut zeigte sie ihren Teampartner ihren neuen Begleiter. Darkrai und Loquenahak sahen sich beide zum ersten mal an. Nikita sagte:“ Darkrai, er kann sogar reden. Ich denke mal du müsstest ihn hören können!“ Darkrai schaute zu Loquenahak. „Ehm...Hey nett dich kennen zu lernen.“ Loquenahak setzte sich hin und schaute Darkrai mit einen grimmigen und leicht misstrauischen Blick an. „Ich weiß nicht wieso,aber ich kann dich nicht leiden...“ Nikita klatschte sich eine Hand gegen ihr Gesicht. Hier gehen wir mal wieder in die Zukunft und schauen uns das geschehen wieder an. Nikita schaute zu den beiden. „Ähh...vergisst es einfach...“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
28.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus nahm die Hand wieder von der Wunde, die Wunde ähnelte jetzt einer blutigen Geode. "Ich hoffe du kannst mit Drachenmagie mithalten.... ich wünsche mir dass die Wunde wieder verheilt ist und ich nicht KRistalisiere.", schnaufte der Zentaure.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
28.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
Darkrai zuckte nur leicht mit den Schultern, und fragte lieber nicht nach was grade geschehen war als Nikita für einige Sekunden völlig hirnlos in die Luft starrte. "Nunja, wie auch immer. Also, von mir aus können wir jetzt auch los, und uns diese Glasstadt ansehen, was auch immer man sich darunter vorzustellen hat. Ich finde ja ne Stadt aus Glas hört sich nicht umbedingt nach der besten Idee an aber nagut. Vielleicht ist es ja auch nur eine Metapher."
Darkrai setzte sichs aufs Pferd. Es war zwar etwas ungewohnt, aber letztendlich liess sich das meiste ja sowieso auf die selbe Art und Weise reiten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
28.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie nickte *

Dein Wunsch sei mir Befehl Meister!

* sie verneigte sich kurz und schlug dann die Hufe zusammen, darauf hin umgab eine blaue Aura die Wunde verschloss sich langsam, dabei lösten sich auch alle Kristalle darum auf *

So gut wie neu! Und ich berechne noch nicht einmal Praxisgebühren.

Zitieren
29.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy schüttelte den Schock ab den er kurz hatte und sprang von Angus rücken. " sorry " Er landete platt auf den Boden neben Brook doch er rappelte sich schnell wieder auf. " Wie es aussieht ist die riesige Drachenmama mit etwas anderem beschäftigt und ich dachte schon wird würden als Snack enden hehehehe " lachte er und es war fast erstaunlich wie schnell seine gute Laune zurück war. Erstaunt sah er zu wie Trixie nur mit einer einzelnen Hufbewegung die Wunde von Angus heilte.
" Wow! Wie hast du das gemacht? Bist du eine Fee oder eine Hexe oder so was ähnliches?? " fragte er und seine Augen glänzten vor Neugier.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
29.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie beugte sich zu Ruffy herunter *

Für dich mein Kleiner...

* sie verwandelte sich in eine kleine, blaue Fee mit Schmetterlingsflügeln und flatterte vor Ruffys Gesicht *

....bin ich alles, was du willst. Du bist so ein süßer Junge! Hihihihihi!

* sagte sie mit einer hohen Pieps-Stimme *

Zitieren
29.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita stieg auf und das Pferd tänzelte.“Die Stute ist fast wie Starshine. Nur das er noch zappeliger ist.“Die Stute stieg und Nikita hielt sich an Darkrai fest. Loque knurrte nur und flüsterte zu Darkrai. „Ich behalte dich im Auge...“ Nikita sprach beruhigend zum Pferd. „Shhhh alles gut...na los Darkrai ab zur Glasstadt!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
29.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu griff nach dem Buch."Mein s.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
29.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel war schneller und hielt es fest
"Jetzt nicht mehr!"

BammBig Grin
Zitieren
29.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
"Ich könnt dich küssen, wenn du nicht die Falsche Seite vom Pferd hättest.", sagte Angus lachend und betastete .
"Wir sollten ein Lager aufbauen und uns vorbereiten, der Drache wird sicherlich wiederkommen und das einzige was sie aufhält sind ensdweder ihre Kinder oder der Tod.... und da ihre Kinder tot sind.."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
30.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon, gab Brook den Anzug Ärmel zurück*

Pardon, aber der wird wohl doch nicht gebraucht. Wunderlampe sei dank.

*sagte er und sah zu Angus, er nickte ihm zu*

Schön das es dir wieder gut geht. Und ja wird sollten schnell ein Lager bauen.

*sagte er und lud sein Gewehr nach.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
30.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Also kannst du dich in alles verwandel! Ich wünschte ich könnte das auch das wäree so coool. Dann könntest du dich ja in einen riesigen Drachen verwandeln und dann gegen den anderen Drachen antreten " sagte Ruffy staunend zu Trixie und war völlig begeistert als sie sich in eine kleine Fee verwandelte.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
30.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie wurde wieder zu einem Flaschengeist *

Theoretisch kann ich mich wirklich in alles verwandeln, aber wenn ich den Drachen effektiv bekämpfen soll, muss es sich jemand wünschen. Andernfalls darf ich mich nicht in die Geschehnisse der Welt einmischen.

* Brooke nahm den Ärmel entgegen und steckte ihn sich in die Hosentasche *

Johohohohoho! Nicht so wild. Hauptsache es geht allen wieder gut. Vielleicht finden wir etwas weiter vom Nest entfernt ein Gebäude, dass wir als kleine Basis benutzen können. Am besten eines mit Keller oder ähnlichem, wo man uns trotz des Glases nicht gleich findet.

Zitieren
30.11.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
Darkrai schaute nur kurz in Loques Richtung und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Das Miezekättzchen mochte ihn so oder so nicht und nichts was er sagen würde könnte daran etwas ändern. Aber so war der alte,grummlige Kater nunmal, und Katzen die bellen, beißen nicht. Oder so ähnlich.
"Ich glaube in diesem Fall freue ich mich fast das dieses Pferd auf dem Boden bleibt, auch wenn fliegen wohl wesentlich schneller und einfacher wäre." sagte Darkrai und ritt in die Richtung in der angeblich die Glasstadt lag.
"Ich frage mich trotzdem wie so eine Stadt aus Glas aussieht. Du solltest auch jeden Fall aufpassen das du nicht gegen irgendetwas rennt." scherzte er nur leicht während des Ritts.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
02.12.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita kitzelte Darkrai in die Seiten, da sie sich auch dort fest hielt passte es."Sehr witzig Herr "Portalmeister" ich kann mich erinnern weswegen unsere Missionen immer solange gedauert haben. Deswegen würde ich mal sagen...keine Portale! Das ist was für Magier." Loquenahak rannte gemütlich hinter her, als würde er sich nicht mal anstrengen. Normale Pferde waren halt langsamer.Nikita überlegte ein Moment. "Glasstadt...entweder waren die Häuser leicht Spiegel ähnlich oder die Gegend.Meistens bekommen Städte die Namen, weil es so ähnlich dort aussah, oder die waren berühmt Glas zu produzieren? "Sie überlegte nicht mehr lang, weil sie sich überraschen lassen wollte.Sie erkannte aber langsam Umrisse riner Stadt.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Asteria.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste