Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



Chaos in Faolan
02.12.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus sah sich um," Ich glaube ich habe auf dem Weg hierhin ein Haus gesehen, das sich gut eignen könnte.", sagteer und deutete in die Richtung aus der sie kamen.
Darauf schaute er zu Ruffy," Weist du kleiner, das ist nicht mal so eine schlechte Idee, wir könnten uns Waffen wünschen, welche die harte Haut durchdringen und sie nicht nur leicht abschplittern lassen.", sagte er lächeln

[Bild: rafna.png]
Zitieren
04.12.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
Darkrai zuckte wieder nur leicht mit den Schultern. "Die Magier haben einen Vorsprung, das ist alles. So funktioniert das nunmal manchmal bei der Magie: Du musst experimentieren und es immer wieder probieren, und irgendwann findest du schließlich einen Weg wie alles funktioniert. Diese Technik gibst du dann an soviele andere wie möglich weiter und schon gibt es einen neuen Zauber den andere lernen können. Irgendwann werden auch Hexenmeister Portale erschaffen können ähnlich wie die der Magier. Ich meine Gul'dan scheint es geschafft zu haben, also sehe ich keinen Grund warum es nicht früher oder später auch anderen Hexenmeistern gelingen sollte." sagte er während sie der Glasstadt immer näher kamen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
06.12.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita schaute erschrocken zu Darkrai. „ Du meinst der Gul'dan? Der auf Draenor, der zu den Feinden gehört und für diese lästige Ork Plage auf Azeroth los geschickt hat?“ Sie schaute jetzt verwundert. „Du kannst gerne hier etwas üben,da wir beide nach Hause wollen, aber ich denke wir belassen es erst mal das wir ein Magier suchen oder eine Bücherei auffinden. " Loquenahak nickte.“Ich denke das ist ein Plan. Ich sag es ja ungern ,aber wenn wir kein Magier finden, dann ist Darkrai unsere einziger Mann der es schaffen könnte.“ Nikita wollte gerade dazu was Beitragen,doch dann erkannte sie die Stadt und bemerkte das alles aus Glas bestand. „Deswegen...nennt man es wohl Glasstadt.....“ Sie kamen endlich an und sahen wie alle Personen sogar aus Glas bestanden. Loquenahak bestaunte die Gegend nur und sah sich um.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
06.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah zu Angus und lächelte*

Dann wünsch sie dir. Solang sie genauso gut zu Handhaben sind wie meine soll es mir recht sein. Solang es reicht um euch zu Schützen.

*sagte er und ging schonmal zu der Richtung in die Angus deutete*

Daweile können wir schonmal los gehen. Bevor der Drach wieder zurück kommt.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
07.12.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus Nickte und streckte sich," Gut dass ich Vorräte mitgenommen habe.", sagte er und folgte Gideon.
In dem Haus angekommen, blickte sich der Zentaure um und stellte Trixies Lampe auf eines der Regale. "Mal schauen ob wir die Kellertür aufbrechen können.", sagte er und ging darauf zu.
"Wir sollten sir aufbekommen, nur m7ssen wur aufpassen, dass wir das Haus drum herum nicht zerstören."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
07.12.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy lief schnell denn anderen hinter her als sie zu der Hütte gingen. " hahaha ich hab immer gute Idee." Sagte er grinsend. Danach stellte er sich vor die Keller Tür " vieleicht krieg ich die Tür auf ich hab schon vieles kaputt gekriegt " sagte er und legte eine Hand auf die Tür.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
09.12.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
"Selbst wenn er viele Dinge getan hat die uns geschadet haben, muss ich doch zugeben das er nunmal einer der mächtigsten Hexenmeister ist die es gibt. Und das Öffnen von Portalen ist nicht das Problem, das Problem ist dort wieder rauszukommen wo man hinwollte, und um das zu Testen müsste ich nunmal irgendwen haben der durch die Portale geht und sieht wo er rauskommt. Und ich kann das im Moment nicht selbst tun da wir sonst wieder auf uns allein gestellt sind lasse ich das fürs erste wohl lieber." anwortete er.
Als sie der Stadt näher kamen begutachtete er diese ebenfalls. "Also tatsächlich eine Stadt aus Glas? Ich bin mir immernoch nicht sicher warum irgendjemand das für eine gute Idee hielt. Das wäre jedenfalls der letzte Art an dem ich bei einer Belagerung gerne sein würde..."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
10.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah die Lampe auf den Regal und nahm sie in die Hand*

Wie ist das eigentlich. Würde ich jetzt an der Lampe reiben? Würden dann meine Wünsche aktiv werden und deine Gespeichert oder...sind dann deine noch 2 übrigen weg?

*fragte er Angus und bedrachtete Vorsichtig die Lampe und dann die Kellertür*

Vielleicht mit ein Glasschneider. Hat jemand einen scharf geschliffenen Diamanten oder eine genauso scharfe Klaue?

*fragte er in die Runde*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
10.12.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy stellte sich vor die vergläserte Tür " pffff wer brauch schon einen Glasschneider wenn man das kann. " sagt er mit einem breiten grinsen. " Gum Gum...." Ruffy machte eine Faust und seine rechter Arm dehnte sich durch den ganzen Raum. " Pistole " Durch die Spannung raste sein Arm ziel genau auf die Tür zu. Mit einem lauten Knall zersprang die Tür in tausend Teile . Als sein Arm wieder normal wurde fiebte Ruffy vor Schmerz auf. Da er nun einige Splitter vor der Tür in seine Hand hatte. " Aua Aua meine Hand " jammerte er mit Tränen in den Augen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
11.12.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook beugte sich zu Ruffy herunter und pickte vorsichtig die Stücke heraus *

Das war sehr dumm von dir Ruffy! Man kann Glas nicht einfach mit der bloßen Hand zerschlagen. Splitter können zu sehr gefährlichen Verletzungen führen, selbst für Gummi-Menschen.

* Trixies Kopf tauchte aus dem Hals der Lampe auf *

Jeder Meister hat seine eigenen 3 Wünsche, vollkommen egal, wie viel Zeit oder andere Meister dazwischen liegen. Daran kann nicht gerüttelt werden. Nicht mal mit Wünschen.

Zitieren
13.12.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita sprang vom Pferd am und schaute sich besser um.Loquenahak blieb stehen."Hier ist eine Gruppe..."Er knurrte leicht."Mit einen oder zwei Menschen...und urg...Untoter..."Nikita schaute verwirrt zu Loquenahak. "Seid wann arbeiten Untote und Menschen zusammen? Naja wenn es hier so ist. Was meinst du Darkrai, sollen wir mal kurz schauen , ob die uns zu einer vernünftigen Stadt bringen können?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
14.12.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy schluckte die Tränen so gut es ging runter und sah bedrückt zu Boden " tut mir leid....ich hab nicht nach gedacht " sagte er obwohl fast nie groß nachdachte wenn er handelt. Als die Splitter aus seiner Hand waren und der Schmerz langsam nachließ log er mit einem kleinen lächeln zu Brook " Hat aber kaum weh getan. "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
14.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah genervt zu Ruffy*

Alter, das ganze Haus hätte einstürtzen können. Pass das nächste mal besser auf. OK?!

*sagte er leicht wütend zu Ruffy und schaute dann wieder zu Trixie*

Ah Perfekt! Jetzt bräuchte ich nur noch Wünsche. Ich komm später nochmal darauf zurück.

*sagte er zu ihr und legte die Lampe wieder zurück auf eine sichere Stelle*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
14.12.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus schüttelte den Kopf und sah zu Ruffy," Oh mann... du hättest uns alle umbringen können.... Aber trotzdem danke.", sagte er und inspizierte die Kellertür. Zu seinem Glück war es mehr eine Rampe als eine Treppe, so konnte er auch mit seinen Hufen schnell unten sein

[Bild: rafna.png]
Zitieren
14.12.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook klopfte Ruffy aufmunternd auf die Schulter *

Zumindest wissen wir, wen wir fragen müssen, wenn wir wieder mal eine Tür öffnen müssen. Johohohohoho! Dann lasst uns jetzt mal schauen, wo das Ding hin führt. Vielleicht finden wir sogar einen Schatz dort unten.

* Trixie blies etwas enttäuscht die Backen auf *

Ja klar! Ruft mich einfach, wenn ihr einen Wunsch braucht. Am Ende bin ich ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand für euch.

* danach verschwand ihr Kopf wieder in der Lampe *

Zitieren
18.12.2014
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Faolan
"Von mir aus können wir es ja versuchen." antwortete er. "Der eine Mensch war ja schon ziemlich merkwürdig, von daher frage ich mich was uns sonst noch erwartet. Aber immerhin schienen sie anders zu sein als die Menschen die wir gesehen haben, und noch hat uns nichts angegriffen, also macht das schon mal optimistisch. Allerdings denke ich ich werde trotzdem einen Dämon mitnehmen, nur so zur Vorsicht. Aber keine Teufelswache, hab grade keine Lust das er mir wieder die ganze Zeit die Ohren voll heult."
Darkrai stieg vom Pferd und nahm einige Meter Abstand von den anderen, bevor er wieder seine Beschwörung durchführte. Einige Sekunden später manifestierte sich eine dunkle Wolke, die langsam Form annahm. Zudem erschienen noch einige Stücke Rüstung und ein paar blau-leuchtender Augen an dem Dämon, der mit dunkler Stimme sagte: "Ahh, eine neue Welt zum Verschlingen."
Darkrai blickte für einen Moment den eben beschworenen Leerenfürsten an und sagte dann zu Nikita "Ok, jetzt wäre ich auch soweit. Und mach dir keine Sorgen um ihn, er sagt das öfters. Und ich meine unsere alte Welt steht ja auch noch...überwiegend."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
18.12.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
Ruffy grinste nur breit dazu. " aber es ist nichts passiert und das Haus steht doch noch. Außerdem braucht ihr Erwachsenen immer so lang... also hab ich gehandelt " sagte er " Was? wirklich einen Schatz? " sagte er zu Brook mit glänzenden Augen und flitze zur Kellertür.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
22.12.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita nickte jedoch würde sie die Menschen weiterhin verabscheuen. Loquenahak schlich sich langsam zum Haus. Nikita nahm die Zügel vom Pferd und befestigte sie an einen Baum. „Schön hier warten....“In Camouflage schlichen Nikita und Loqenahak gemeinsam zum Haus. Beide waren so gut wie Unsichtbar. Nikita sprach leise zu Darkrai.“Geh am besten hinten rum....“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
23.12.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon sah zum Keller hinunter*

Ok ich würde sagen. Ihr zuerst. Ich geb euch....Rückendeckung.

*sagte er zu Angus und die anderen und drückte Angus dann noch die Wunderlampe in die Hand*

Und vergiss unsere Freundin hier nicht. Tut mir übrigens leid Trixie falls ich dich gerade bele8digt haben sollte.

*fügte er noch hinzu und nahm seine Pistole in die Hand.*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
23.12.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* aus dem Deckel der Lampe kam Trixies Zunge *

BÄÄÄH!

* die Zunge verschwand wieder, Brook ging langsam die Stufen herunter und tastete dabei den Boden vor sich mit seinem Gehstock ab *

Oh man! Hoffentlich sind dort unten keine Geister. Oder Glasmonster. Oder Glasmonstergeister! Johohohohohoho!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste