Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:43



Umfrage: Stimmt jetzt ab, wer den Wettbewerb für sich entscheidet!
Diese Umfrage ist geschlossen.
unique_Jewels
31.43%
33 31.43%
Crash Override
9.52%
10 9.52%
BlackT0rnado
3.81%
4 3.81%
Destruction Spark
3.81%
4 3.81%
Risingstar
17.14%
18 17.14%
Meganium
4.76%
5 4.76%
Nagisa
29.52%
31 29.52%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Fotowettbewerb der Plüschponys
16.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Schade, für nur eine Person mag ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, die Bilder haben alle auf ihre Art was und für nur eine Person zu voten würde mir ungerecht erscheinen. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.12.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Würdest du die Bilder wenigstens noch gesammelt in den Startpost packen, damit man nicht immer auf Seite X Post Y nachschlagen muss?

Es steht ja auch nirgendwo, wo sich die Bilder überhaupt befinden.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Nico_ schrieb:  Würdest du die Bilder wenigstens noch gesammelt in den Startpost packen, damit man nicht immer auf Seite X Post Y nachschlagen muss?

Es steht ja auch nirgendwo, wo sich die Bilder überhaupt befinden.

Wird gemacht!
Cheerilee awesome
Zitieren
16.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Ich finde es schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist. So kann man gar nicht sehen, ob nicht doch wer auf die Idee kommt, für sich selber zu stimmen. AJ hmm
Allgemein sehr schade, dass auf die ganzen Ideen gar nicht eingegangen worden ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
So gevoted -wäre klasse wenn man die Vorschläge die ein paar Post weiter vorne gemacht wurden vielleicht beim nächsten mal berücksichtigen könnte (zwecks Punktevergabe). Hatte mich am Ende zwischen zwei Bildern nur schwer entscheiden können.

Ich denke nicht, dass das Foto/Kameraequipment die Hauptrolle bei einem guten Bild spielt -die Idee und Umsetzung ist wohl ausschlagegeben. Vielmehr ist es vielleicht so das Leute mit besseren Equipment vielleicht mehr Erfahrung haben auf was sie achten müssen.
Zitieren
16.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Koyo schrieb:  Ich finde es schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist. So kann man gar nicht sehen, ob nicht doch wer auf die Idee kommt, für sich selber zu stimmen.  AJ hmm .
Du hast nicht zufällig die Macht, die Umfrage öffentlich zu machen? Weil ich finde, bevor aufgrund von Sympathien (A ist ein Freund von B, also stimmt A für B ab) oder Betrug (sich selbst voten) die Ergebnisse verfälscht werden, würde eine öffentliche Umfrage alles transparenter gestalten.

Nur einen auszuwählen ist aber auch doof. Oder hat das einen bestimmten Zweck@Organisator?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Koyo schrieb:  Ich finde es schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist. So kann man gar nicht sehen, ob nicht doch wer auf die Idee kommt, für sich selber zu stimmen.  AJ hmm
Allgemein sehr schade, dass auf die ganzen Ideen gar nicht eingegangen worden ist.

Vielen Dank Koyo für deinen Post.
Die Vorschläge die im Thread genannt wurden habe ich zur Kenntniss genommen.
Eine Abtimmung für einen Wettbwerb läuft meist anonym ab. Daher wurde auch hier auf die Anonymität des Einzelnen geachtet.

Desweiteren wünsche ich dir Viel Spaß bei diesem Wettbewerb!
Zitieren
16.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Meganium schrieb:  
(16.12.2015)Koyo schrieb:  Ich finde es schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist. So kann man gar nicht sehen, ob nicht doch wer auf die Idee kommt, für sich selber zu stimmen.  AJ hmm .
Du hast nicht zufällig die Macht, die Umfrage öffentlich zu machen? Weil ich finde, bevor aufgrund von Sympathien (A ist ein Freund von B, also stimmt A für B ab) oder Betrug (sich selbst voten) die Ergebnisse verfälscht werden, würde eine öffentliche Umfrage alles transparenter gestalten.

Nur einen auszuwählen ist aber auch doof. Oder hat das einen bestimmten Zweck@Organisator?

Wir werden natürlich nicht auf diese Weise in das Voting eingreifen Wink
Wenn die Organisation meint, dass das so in Ordnung ist, dann sollen sie es so machen. Nur dann müssen sie halt mit Kritik leben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Meganium schrieb:  
(16.12.2015)Koyo schrieb:  Ich finde es schade, dass die Umfrage nicht öffentlich ist. So kann man gar nicht sehen, ob nicht doch wer auf die Idee kommt, für sich selber zu stimmen.  AJ hmm .
Du hast nicht zufällig die Macht, die Umfrage öffentlich zu machen? Weil ich finde, bevor aufgrund von Sympathien (A ist ein Freund von B, also stimmt A für B ab) oder Betrug (sich selbst voten) die Ergebnisse verfälscht werden, würde eine öffentliche Umfrage alles transparenter gestalten.

Nur einen auszuwählen ist aber auch doof. Oder hat das einen bestimmten Zweck@Organisator?

Es tut mir leid, dass ich nicht deine Erwartungen diesbezüglich erfüllt habe.
Die Entscheidungsgewalt obliegt allerdings immer noch dem Veranstalter des Wettbewerbes.

Gruß,
Guardian
Zitieren
16.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
@Guardian
Welche Anonymität des Einzelnen? O_o Ich verstehe das gerade wirklich nicht. Wir sind ja hier nicht bei den deutschen Wahlen o.o'
So wie es jetzt ist, kann es manipuliert werden, durch Freunde, die mal eben schnell für ihre Kumpels voten und man kann halt nicht sehen, wenn man für sich selber stimmt. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder?
Ist zwar nur eine Stimme, aber sie an sich zu vergeben ist nicht die feine Englische Art. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Koyo schrieb:  @Guardian
Welche Anonymität des Einzelnen? O_o Ich verstehe das gerade wirklich nicht. Wir sind ja hier nicht bei den deutschen Wahlen o.o'
So wie es jetzt ist, kann es manipuliert werden, durch Freunde, die mal eben schnell für ihre Kumpels voten und man kann halt nicht sehen, wenn man für sich selber stimmt. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder?
Ist zwar nur eine Stimme, aber sie an sich zu vergeben ist nicht die feine Englische Art. ^^

Ich habe deinen Post gelesen und kann nachvollziehen, welche Problematiken du mit diesem System hast.
Wenn du etwas an diesen Wahlsystem auszusetzen hast, dann steht es dir natürlich frei dieses zu nutzen oder es eben sein zu lassen. Desweiteren bitte ich dich, bei weiteren Vorschlägen, Fragen oder Ähnlichem mich vie PN zu kontaktieren. Du erhälst dementsprechend auch Antwort.

Gruß,
Guardian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 von Guardian.)
Zitieren
16.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du auf unsere Vorschläge überhaupt nicht eingegangen bist. Zumindest eine Antwort, weshalb du sie nicht umsetzen möchtest, hätte ich mir schon erwartet.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Eine Abtimmung für einen Wettbwerb läuft meist anonym ab. Daher wurde auch hier auf die Anonymität des Einzelnen geachtet.

Beim ersten Plüschponyfotowettbewerb von Michelle (*klick*) war die Umfrage auch öffentlich, aus genau den Gründen, die Koyo bereits genannt hat.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Desweiteren bitte ich dich, bei weiteren Vorschlägen, Fragen oder Ähnlichem mich vie PN zu kontaktieren. Du erhälst dementsprechend auch Antwort.

Wie bitte? Ist das dein Ernst? Jetzt darf man hier im Thread nicht mal mehr Feedback geben? o.O

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Tamira schrieb:  Ich finde es wirklich sehr schade, dass du auf unsere Vorschläge überhaupt nicht eingegangen bist. Zumindest eine Antwort, weshalb du sie nicht umsetzen möchtest, hätte ich mir schon erwartet.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Eine Abtimmung für einen Wettbwerb läuft meist anonym ab. Daher wurde auch hier auf die Anonymität des Einzelnen geachtet.

Beim ersten Plüschponyfotowettbewerb von Michelle (*klick* war die Umfrage auch öffentlich, aus genau den Gründen, die Koyo bereits genannt hat.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Desweiteren bitte ich dich, bei weiteren Vorschlägen, Fragen oder Ähnlichem mich vie PN zu kontaktieren. Du erhälst dementsprechend auch Antwort.

Wie bitte? Ist das dein Ernst? Jetzt darf man hier im Thread nicht mal mehr Feedback geben? o.O

Verbesserungsvorschläge und kritiken sind selbst verständlich erlaubt. Ich bitte lediglich Diejenigen, welche weiterführende Fragen diesbezügöich haben, mich vie PN zu kontaktieren. Denn das Hauptaugenmerk auf den Wettbewerb sollte bewahrt werden. Bei dem ersten Fotowettbwerb gab es einen anderen Veranstalter, ich kann nicht für diesen Thread sprechen, da ich ihn nicht verfasst habe.

Gruß,
Guardian
Zitieren
16.12.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Vielleicht sollten alle mal tief durchatmen und kurz überlegen um was es hier eigentlich mal ging.
Letztes Jahr lief ja auch schon dieser kleine Wettbewerb und alles lief in Ordnung und hat auch allen Beteiligten Spaß gemacht denke ich. Dieses Mal war es einfach schlecht organisiert und hatte ein paar Pannen, heilige Mother Mustang. Das ist hier doch nicht der Pulitzerpreis.Es gibt nichtmal was zu gewinnen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
16.12.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Guardian schrieb:  Desweiteren bitte ich dich, bei weiteren Vorschlägen, Fragen oder Ähnlichem mich vie PN zu kontaktieren. Du erhälst dementsprechend auch Antwort.

Eine Antwort, die hier vermutlich jeder gerne lesen würde.
Du hast dich bisher noch davor gedrückt auf die Frage, warum die Votingsystem-Vorschläge nicht genommen wurden, einzugehen. Was ist an dem jetzigen denn besser?
Über Doodle oder Google Forms kann man auch anonyme Umfragen erstellen.

Das Feedback darauf scheint dich auch nicht zu interessieren.
Klar, es ist dein Projekt, aber wenn einem schon so zahlreich Verbesserungsvorschläge angeboten wurden, sollte man diese nicht kommentarlos ignorieren.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Nico_ schrieb:  
(16.12.2015)Guardian schrieb:  Desweiteren bitte ich dich, bei weiteren Vorschlägen, Fragen oder Ähnlichem mich vie PN zu kontaktieren. Du erhälst dementsprechend auch Antwort.

Eine Antwort, die hier vermutlich jeder gerne lesen würde.
Du hast dich bisher noch davor gedrückt auf die Frage, warum die Votingsystem-Vorschläge nicht genommen wurden, einzugehen. Was ist an dem jetzigen denn besser?
Über Doodle oder Google Forms kann man auch anonyme Umfragen erstellen.

Das Feedback darauf scheint dich auch nicht zu interessieren.
Klar, es ist dein Projekt, aber wenn einem schon so zahlreich Verbesserungsvorschläge angeboten wurden, sollte man diese nicht kommentarlos ignorieren.

Ich habe mich nicht "gedrückt" vor dieser Antwort, lediglich nicht darauf geantwortet.
Verbesserungsvorschläge und Kritikien nehme ich für voll und lese mir jeden Post diesbezüglich durch.
Diese Dinge werden aber schlicht weg erst im nächsten Wettbewerb verarbeitet, da ich es persönlich so entschieden habe.

Gruß,
Guardian
Zitieren
16.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(16.12.2015)Tamira schrieb:  Ich finde es wirklich sehr schade, dass du auf unsere Vorschläge überhaupt nicht eingegangen bist. Zumindest eine Antwort, weshalb du sie nicht umsetzen möchtest, hätte ich mir schon erwartet.

Bekomme ich denn noch eine Antwort auf unsere Verbesserungsvorschläge? Meinetwegen auch per PN?

(16.12.2015)Baraka schrieb:  Es gibt nichtmal was zu gewinnen.

Darum geht es ja auch nicht, aber auch bei Aktionen, die nur zum Spaß durchgeführt werden, darf man eine schlechte Organisation kritisieren.

(16.12.2015)Nico_ schrieb:  Eine Antwort, die hier vermutlich jeder gerne lesen würde.

Eben, es nützt dir doch auch nichts, wenn du zehnmal dieselbe Frage per PN beantworten musst.

(16.12.2015)Nico_ schrieb:  Du hast dich bisher noch davor gedrückt auf die Frage, warum die Votingsystem-Vorschläge nicht genommen wurden, einzugehen. Was ist an dem jetzigen denn besser?

Das würde mich auch interessieren.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Ich habe mich nicht "gedrückt" vor dieser Antwort, lediglich nicht darauf geantwortet.

Es hat aber das gleiche Ergebnis zur Folge.

(16.12.2015)Guardian schrieb:  Diese Dinge werden aber schlicht weg erst im nächsten Wettbewerb verarbeitet, da ich es persönlich so entschieden habe.

Warum, wenn ich fragen darf? Die Abstimmung hatte ja noch gar nicht begonnen, als über die Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Ganz ehrlich: mir is die Anonymität schnuppe; grad, weil's nix zu gewinnen gibt - und selbst wenn, irgendwann kommt's eh raus. Shrug Ironisch ist, dass ich das, was einige jetzt kritisiert haben - Sicherheit und evtl. Manipulation der Ergebnisse - bereits vor einigen Posts geschrieben hatte...

OT & Wahl (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Da der Gesprächsstoff momentan nicht dem eigentlichen Wettbwerb gilt. Bitte ich nicht darum sondern verlange, dass es aufhört! Wenn ihr diskutieren oder Fragen stellen wollt, kontaktiert mich via PN.

Gruß,
Guardian
Zitieren
16.12.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Du vergisst, dass nicht du derjenige sein musst, der den nächsten Wettbewerb organisiert. Auch der letzte Wettbewerb wurde von einer anderen Person veranstaltet. Sind die Leute mit der aktuellen Leitung unzufrieden, wird der nächste eben von jemand anderes veranstaltet. Das ist nun mal ein Projekt ohne festen Projektleiter. "Da ich es persönlich so entschieden habe" ist also etwas gewagt gesagt Shrug
Die Teilnehmer formen diesen Wettbewerb hauptsächlich, nicht der Organisator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste