Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:01



Umfrage: Stimmt jetzt ab, wer den Wettbewerb für sich entscheidet!
Diese Umfrage ist geschlossen.
unique_Jewels
31.43%
33 31.43%
Crash Override
9.52%
10 9.52%
BlackT0rnado
3.81%
4 3.81%
Destruction Spark
3.81%
4 3.81%
Risingstar
17.14%
18 17.14%
Meganium
4.76%
5 4.76%
Nagisa
29.52%
31 29.52%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Fotowettbewerb der Plüschponys
21.03.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Nur mal als kleine Information:

Ein "Exklusivrecht" für einen Wettbewerb oder ähnliches gibt es nicht. Nur weil mal damit angefangen hat, heißt das noch lange nicht dass man fortan die alleinigen Exklusivrechte hat so etwas zu veranstalten. Jeder der Lust und Laune hat kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt selbst eine Aktion starten.

Im Interesse des friedlichen Miteinanders ist es zwar ratsam sich abzusprechen um Beef im Vornherein zu verhindern, aber wenn dies nicht fruchtet aus welchen Gründen auch immer, dann spricht nichts dagegen selbst etwas auf die Beine zu stellen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Wenn ich mich recht erinnere hat der wettbewerb damals vanessa oder michelle gestartet AJ hmm

Konnte die nie voneinander trennen, bei deren schieren Zahl an Threads die damals eröffnet wurden XD
Just sayin Wink
Zitieren
21.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Vorschlag:

Man stimmt einfach ab, ob man mit der Arbeit des derzeitigen Organisators zufrieden war. Damit selbstverständlich Chancen ergriffen und Verbesserungen umgesetzt werden können (salopp: die zweite Chance), sollte man fairerweise auch eine Zwei-Drittel-Mehrheit oder sowas einführen, sprich, wenn mehr als zwei Drittel mit der Arbeit des Organisators unzufrieden war, ein neuer Organisator das "Privileg" bekommt.

Natürlich hat es nie ein Privileg für eine Threaderöffnung gegeben. Erinnert sich jemand an die Sache zwischen Crash und RK-9 wegen dem Kart-Meetup fürs WWU 2016?
Aber wenn dann eine bedeutende Mehrheit mit der Arbeit unzufrieden war, sollte man sich nicht mit aller Gewalt an irgendwelchen Strohhalmen festklammern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Die Idee ist nicht schlecht; auch wenn die Erwähnung von etwas anderem nicht hätte sein müssen...

Jedenfalls gab's anfangs gegenüber dem aktuellen Organisator (wie du bereits sagtest, seite 10-14) Beef... da wäre soetwas nur Fair - denen, die mitgemacht haben und dem Organisator über.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Die nächste Runde beginnt!
Anlässlich des WWU und des Frühlingsanfang beginnt nun die nächste Runde des Fotowettbewerbes!
Die Runde beginnt am 22.03.2016 und endet am 22.04.2016. Ihr habt also einen ganzen Monat Zeit eure Bilder zu schießen und hochzuladen.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim fotographieren!
Euer Guardian

[Bild: mlp_styled_camera_psd_by_evilbob0-d55uvrh.png]
Zitieren
21.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(20.03.2016)Guardian schrieb:  ...aber nach dem WWU wollt ich die Veranstaltung mal wieder ins rollen bringen.
[Bild: mlp_styled_camera_psd_by_evilbob0-d55uvrh.png]
(hier passenderes Meme-Pic einfügen)
Zitat:Die neue Runde beginnt morgen!



Finde ich echt toll, dass du dich dazu entschlossen hast, auf einmal doch früher anzufangen! Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Immer nur das Beste für die Mitmenschen um mich herum.
[Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
21.03.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(21.03.2016)Guardian schrieb:  Immer nur das Beste für die Mitmenschen um mich herum.
[Bild: cl-fs-wink.png]

Hauptsache die Kritik darüber wurde wieder konsequent ignoriert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
@ Nico: Hast du auch ein Deja-vué? Irgendwie kommt mir das bekannt vor...


Hoffen wir mal, das das besser läuft als die Letzte Runde - ohne "gestottere" im Ablauf... und der Korrekten Schreibweise meines Nicks.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.03.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Vielleicht noch den Start-Post aktualisieren (Zeitraum) -bevor der entsprechende Beitrag immer weiter nach hinten rückt und dann übersehen wird. Twilight smile
Zitieren
21.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(21.03.2016)YuTendo schrieb:  Vielleicht noch den Start-Post aktualisieren (Zeitraum) -bevor der entsprechende Beitrag immer weiter nach hinten rückt und dann übersehen wird.  Twilight smile

Huch, danke hab ich bei den ganzen geposte glatt übersehen.
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
22.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
*Yay* eine neue Runde, dabin ich dabei~ Und diesmalso wie es eigentlich beim letzten Mal geplant war mit meiner Bildidee Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(22.03.2016)Nagisa schrieb:  *Yay* eine neue Runde, dabin ich dabei~ Und diesmalso wie es eigentlich beim letzten Mal geplant war mit meiner Bildidee Twilight happy

Ich freue mich schon auf dein persönliches Bild.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
22.03.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Irgendwie etwas enttäuschend. Ich hatte auf ein Thema für den Wettbewerb gehofft. Ostern wäre ja naheliegend gewesen aber so ganz allgemein ist schon ziemlich fade

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
22.03.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Fotos wieder per pn zuschicken oder wieder öffentlich? Twilight happy
Zitieren
22.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(22.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Fotos wieder per pn zuschicken oder wieder öffentlich? Twilight happy

Via PN bitte, dann hat jeder die gleichen Chancen und es kann niemand bei einem Anderen "abschauen". Die Abstimmung wird dann öffentlich und einsehbar für jeden sein. Weiterhin viel Spaß!
Zitieren
22.03.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(22.03.2016)Guardian schrieb:  
(22.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Fotos wieder per pn zuschicken oder wieder öffentlich? Twilight happy

Via PN bitte, dann hat jeder die gleichen Chancen und es kann niemand bei einem Anderen "abschauen". Die Abstimmung wird dann öffentlich und einsehbar für jeden sein. Weiterhin viel Spaß!

Alles klar, danke für die Info. Twilight happy
Zitieren
22.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
(22.03.2016)Hagi schrieb:  Irgendwie etwas enttäuschend. Ich hatte auf ein Thema für den Wettbewerb gehofft. Ostern wäre ja naheliegend gewesen aber so ganz allgemein ist schon ziemlich fade

Ein Thema wäre zwar interessant gewesen, das stimmt - aber das wiederum schränkt ein bisschen ein, und je nach Thema schließt es andere wiederum aus. Sollte man es Themen-basiert machen, sollte man dann nur themen wählen (wie das von dir genannte), bei denen alle mitmachen können.

Z.b. bringt es nix, wenn man "Natur" als Thema setzt, und einer mitten in der Großstadt da keine Option über hat (bitte nicht zerreden, ich weiß das der nur auf's Land rausfahren braucht - aber für ein paar Fotos ist das Blödsinn).

Jedenfalls sind das WWU und die Fair 2 Möglichkeiten, wo man sicher ein Foto von seinem Plushie machen kann... und ich meine nicht das Plushie-Meetup auf dem WWU oder die PlushieCon auf der Fair. Da ist Themenlos fast noch besser.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Städte haben auch Parks, den weiten Weg aufs Land kann man sich da auch sparen Wink
Mit ein bisschen Kreativität und Einfallsreichtum findet man immer etwas.

Also im Falle vom Thema "Natur"
Zitieren
22.03.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys
Natürlich schließt eine Themenvorgabe aus. Das ist ja Sinn und Zweck des ganzen. Es soll ja auch eine gewisse Herausforderung darstellen. Zudem wären die Fotos leichter miteinander zu vergleichen und gegeneinander abzuwägen wenn alle das gleiche Leitmotiv hätten.


Für mich wirkt das ganze irgendwie sehr überstürzt. Zuerst wurde noch geredet von nach dem WWU und als hier angesprochen wurde das auch jemand anderes das machen könnte kam binnen Minuten der neue Post. Wirkt auf mich so als hätte da jemand Panik bekommen und einfach irgendwas schnell hingeklatscht.

Würde auch erklären warum auf keinen einzigen der Kritikpunkte eingegangen wurde obwohl man "ja miteinander reden" kann RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste