Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:20



The Legend of Zelda
#81
12.09.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?
mmh lieblingsteil ist bei mri wohl eher 2 teile die dazu gehören.
Nr 1 ist twilight Princess und n2 ist a link to the past.
warum? twilight princess wegen der grafik udn auch den dunkleren setting.
warum a link to the past? den teil hab ich auf dem snes und es war eins der ersten der grösseren rpg die ich hatte und bin bis heute davon begeistert.


Was ist so besonders an LoZ für euch?

zelda ist für mich ein rpg mit super storie und das man trotz des selben grundthema immer wieder was neues geboten bekommt und es auch super verpackt und gestaltet ist.
es ist für mich das einfache rpg ohne irgendwelches leveln


Welcher ist euer Hass-Teil?
entgegen viele meinungen The Legend of Zelda: Majora’s Mask.
ich komm einfach nicht mit dieser 3 tages beschränkung und dem zurückspulen zurecht.


Wer ist euer lieblings Charackter?

Lieblingschar? öhm ganz klar midna ^^
sie ist einfach ein freches biest aber trotzdem voll zum liebhaben und das völlige gegenteil von zelda


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
öhm das ist schwer ich schwanke da zwischen dem ocarina of time thema und dem titelthema von the legend of zelda und finde alle beide themen super

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#82
23.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: The Legend of Zelda
Twillight Princess
Weil...eben weils mir am besten gefällt!
[Bild: mlp-vclap.png]
[Bild: cl-derp-clap.png]
[Bild: cl-cpp-clap.png]
[Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: cl-rar-clap.png]

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#83
26.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Legend of Zelda
ich freu mich schon auf neue zelda für den 3ds also a link between worlds

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#84
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Legend of Zelda
Hat sich auch einer das Buch zelda hyrule historia geholt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#85
27.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?

Da steht Ocarina of Time ganz knapp vor Majoras Maske. Dieses Spiel hat einfach so viel Spaß gemacht. Super Bossfight, eine tolle Story und klangvolle Songs. Hab selten so ein schönes Game gezockt.


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Gute Frage. Ich schätze mal, dass das Gesamtpaket einfach stimmt. Das Spiel ist stets fordernd, aber niemals unfair. Man muss seinen Kopf benutzen, aber die Rätsel fangen nie an, jemanden zu frusten. Zudem sind die Figuren stets sympatisch. Mehr kann man doch nicht verlangen.


Welcher ist euer Hass-Teil?

Wind Waker! Die Grafik hat mir absolut nicht gefallen. Deshalb hab ich es mir auch nie geholt.


Wer ist euer lieblings Charackter?

Midna. Sie ist süß, hat es faustdick hinter den Ohren und man muss sie trotzdem einfach lieben. Zudem fand ich ihr Design einfach nur klasse. Midna sah für mich immer wie eine Mischung aus Elfe, Vampir und Maja-Gottheit aus. Ich hab immer darauf gehofft, dass es mal noch einen Teil mit ihr geben würde.


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Die Hymne des Sturm. Hat mir gleich beim ersten Spieldurchlauf gefallen. Hab mich mehr als einmal in die Mühle gestellt und der Melodie gelauscht. Zudem hat es bei mir im Spiel ständig geregnet, weil ich das Lied immer wieder gespielt hab. RD laugh

Zitieren
#86
28.01.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?
1. Majoras Mask (Düstere Atmosphäre, schöne Welten, mehrere Spielbare Charaktere, schöne Story und viele Sidequests)
2. Wind Waker (Ein völlig anderes, lustiges Zelda Spiel mit Piratigen Thema und süße Cartoon Grafik)
3. Ocarina Of Time

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Alles. Wer schon ein Zelda Spiel gespielt hat, merkt sofort, wie originell und mühevoll das Spiel gestaltet ist.


Welcher ist euer Hass-Teil?

Ich hasse kein Zelda, habe auch sonst nur Twilight Princess angespielt. Die Grafik der neueren Zelda Teilen gefällt mir nicht. Aber ich würde TP gerne nochmal eine Chance geben.


Wer ist euer lieblings Charackter?
Kafai und Midna
Außerdem Dampé, alle Hauptcharaktere aus Majoras Mask und dieser Tänzer aus Wind Waker RD laugh Sonst fällt mir grade keiner ein. Aber es gibt viele interessante Charaktere, auch gerade die eher im Hintergrund sind.


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Ich bewerte die Musik aus meinen Favoriten insgesamt gut aber mit starkem Ohrwurm Effekt.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
#87
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: The Legend of Zelda
Mein lieblingsteil ist links awakening.

Es war mal was anderes.

Der humor, die anspielungen auf andere nintendo-spiele und die tiefgründige story sind einfach awesome.

Gefolgt wird es dicht von the minish cap und a link to the past Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#88
19.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Legend of Zelda
spiele gerade 3 teile und zwar zelda a link between worlds, twilight princess und wind waker hd

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#89
19.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Ich muss ganz einfach drei nennen, da es vom Spielprinzip und Setting um seht unterschiedliche Titel handelt:
-A Link to the Past
Damit hat es bei mir angefangen, die Teile für das NES habe ich erst später gespielt. Bis dahin habe ich noch kein Spiel erlebt das einen derartigen Umfang hatte und über eine solche Welt verfügte in der es unzähliges zu entdecken gab.

-Ocarina of Time
Der Sprung in das 3D Zeitalter hätte nicht besser gestaltet werden können. Die Story, das System der Zeitreisen, Sound, Umfang..einfach ein perfektes Spiel

-Twilight Princess
Ein Spiel das die Fangemeinde spaltete. Ich gehöre zu der Gruppe die dieses Spiel als das beste Zelda der neuen Generation ansieht. Das düstere Setting und die "ernsthaftere" Grafik passten für meinen Geschmack perfekt in die für dieses Spiel geschaffene Welt. Midna war zudem der beste Sidekick den Link jemals hatte.


Was ist so besonders an LoZ für euch?
Es ist eine Spielereihe die mich seit meiner Kindheit begleitet und es war das erste Spiel dieser Art, welches ich jemals spielte.
Der Name "Legend" of Zelda kommt nicht von ungefähr, inzwischen ist die Reihe aufgrund ihrer immer wieder hervorragenden Titel zu einer tatsächlichen Legende geworden.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Hassen tu ich keinen. Doch der Titel den ich am wenigsten mag ist wohl Wind Waker. Ganz einfach weil er mich unglaublich enttäuscht hat. Das herumgeschippere auf dem Meer war furchtbar langweilig und die Grafik...Cell Shading kommt bei manchen Spielen ganz gut, zB bei Tales of Symphonia. Aber Link und seine Welt sehen damit einfach lächerlich kindisch aus und teilweise konnte ich das Spiel dadurch nicht ernst nehmen.

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Epona, weil Pferd
Ruto in ihrer jungen Form, weil sie putzig war

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Natürlich:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#90
21.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Skyward Sword.
Einige meiner Lieblings-Soundtracks stammen aus diesem Teil, der optische Stil hat mir irgendwie verdammt gut gefallen. Und auch allgemein die Story und die meisten Chars fand ich echt gut gelungen.

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Keine Ahnung...ich mag einfach das Gameplay, die Charaktere, die Storys.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Fällt weg. Es gab bisher keinen Teil, unter denen die ich gespielt habe, den ich nicht mochte ^^

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Midna. Ganz eindeutig Midna.
Ich find sie vom Design her einfach irgendwas zwischen awesome und knuffig. Und ich mag einfach ihren gesamten Charakter in Twilight Princess. Auch den Wandel, den sie da ja ein wenig durchläuft.

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Entweder Dins Power aus Skyward Sword, oder aber Midnas Theme aus Twilight Princess ^^

Zitieren
#91
22.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: The Legend of Zelda
Achja, zur musik muss ich mich auch noch äussern Twilight smile

Das hauptthema natürlich! Hallo?

Und die musik im palast des windes aus the minish cap.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#92
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?

Puh schwierig, alle Teile sind irgentwo genial und einzigartig, aber das sind meine Top 3

1. Wind Waker (Die Grafik ist genial meienr Ansicht nach, Ganondorfs auftrete nim Spiel gefällt mir, die Chars sind teilweise wirklich mehr als liebenswert und selbst wenn wir nicht viele Dungeons hatten und das Meer manchmal ein wenig leer wirkte, trotzdem ein großes Spiel)
2. Skyward Sword (Auch hier finde ich die Grafik klasse, auch wenn mir link am anfang nciht gefallen hat, so haben die ganzen komischen Momente im Spiel mir wirklich gefallen. Es war manchmal ein schmaler grad zwischen ernst und spaß, aber SS hat ihn gut gemeistert. Auch die Story, vorallem um die Enstehung der ganze nReihe ansich Demise - Ganon, fand ich super gemacht)
3. Majoras Mask (Das Zeitlimit war etwas blöd, aber sonst kan nich nur wiedergeben was @Puffel gesagt hat Düstere Atmosphäre, schöne Welten, mehrere Spielbare Charaktere, schöne Story und viele Sidequests, vovon mir vorallem Ikanas Geschichte und Skul Keeta gefallen hat)

Aber wie gesagt alle Zelda Teile waren richtig gut und hatten alle ihre besonderen Momente.

Was ist so besonders an LoZ für euch?

Die Spiele ansich sind meist unglaublich atmosphärisch und die Zelda teile strotzen nur so vor coolen Ideen. Eine der wenigen Spielreihen, bei denen ich die Antagonisten teilweise auch wirklich sympatisch finde. FS grins


Welcher ist euer Hass-Teil?

Gibt es nicht wirklich, jedes Zelda Spiel hat seine Momente wo ich sagen muss: "urk das musste jetzt aber nicht sein -.-"
Wasser-Tempel anyone?


Wer ist euer lieblings Charakter?

Es gibt soviele Charas und jeder hat irgentwas liebenswertes ansich, sogar Tingle den viel nciht mögen. Aber die Charas tragen alle zu ihrem Teil zum Spiel bei. Aber
Vllt gibts jetzt gleich Rage ^^, aber ich muss sagen das ich Demise/Todbringer recht cool fand und es schade finde das er nicht wirklich viel Auftritt im SS hatte. Ihm gings so wie Sombra, aber sein Design, sowie die Bedrohung die er ausgestrahlt hat waren wirklich gut.


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Puhh da gibt es soviele

Song of Storms, Dark World Theme, die Kampfthemen von Ghirarim, Ganondorf, Demise, Königin Ruthelas Song, der Song in TP als man diese kleine westernstadt vor den Bokoblins retten muss, der Kampf Song mit König Bulblin und viele weitere. Es gibt einfach so viele.
Zitieren
#93
17.12.2014
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: The Legend of Zelda
Lieblings Teil:
1.
MM : War am schwersten von den Bossen her und die Masken sind einfach nur cool. Freu mich schon wahnsinnig aufs Remake  Cheerilee awesome
2
Hmmm ab hier wirs schon schwer. Wind Waker war echt nice, nur der Ozean war was Öde.
Skyward Sword war eigentlich Super, nur die Steuerrung fand ich  Facehoof
könnt zu jedem Spiel so weitermachen, finde eigentlich jeden teil super,welcher sich recht normal steuern lässt Pinkie happy


Hass Titel wäre wohl Phantom Hourglass, Steuerung war nur mäh und alleine dieser Dumme Zeittempel oder was das war mit den Phantomen war  Lyra eww und da musste man dann auch ständig hin  Twilight: No, Really?
Spirit Tracks war nur minimal besser Shrug


Das Besondre an LoZ ist wohl das altbekannte Zelda Feeling. Abenteuer, Kämpfe, Rätsel.
Alleine wenn man in einen Tempel kommt, nen Rätsel sieht und an sich schon das Prinzip von diesem versteht, weil es einfach Zelda like ist, einfach Cheerilee awesome


Lieblingscharacktere sind Midna, unsre kleine freche, aber als große, sexy Zwielichtprinzessin
und der gute alte Ganondorf, der sich nicht verarscht vorkommt, dass ihn immer wieder nen Dödel in Grün die Schnauze Poliert RD laugh


Lieblingstheme is Midnas Lamement (feelings Pur Whining)
Final Hour (einfach Grandioses Endgültigkeits-Feeling Lyra astonished)
Lost Woods (schlicht Funky Cheerilee awesome )
Water tempel Oot
und so weiter, habe schlicht jedes Zelda lied auf Festplatte im Original und als Zreo FS grins


Zelda Rules schlicht, bin so gespannt auf den teil für Wii U

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#94
27.12.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: The Legend of Zelda
(10.03.2012)Hihie schrieb:  Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Mal was exotisches [Bild: pc-rteehee.png]
Zelda Four Sword Adventures!
Gillt bei vielen nicht mal als richtiges Zelda aber dazu sage ich nay!!!
Der GBA Teil ist vielleicht nicht vollwertig aber der GC Teil schon!
Und ich habe sogar die Mittel es im Multiplayer zu spielen[Bild: cl-rar-sexy.png]

Ansonsten liebe ich auch Zelda Twilight Princess da es im Gegensatz zu Oot durchweg Story bietet und nicht nach dem Masterschwert sagt:
Mach den Dungeon! Mach den Dungeon! Mach den Dungeon!

Und Majoras Mask liebe ich seit dem ersten durchspielen!
Was das Zeitlimit vergrault machen die Masken wieder wet!
Die Story ist geil! Ich liebe die Eispfeile

(10.03.2012)Hihie schrieb:  Was ist so besonders an LoZ für euch?
Geile Musik!
Epische Abenteuer!
Süße Mädels!

(10.03.2012)Hihie schrieb:  Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Ui......
Um mal Zelda 2 außen vor zu lassen....
würde ich sagen:
Phantom Hourglass.....
Aber nur weil man den Tempel IMMER WIEDER machen muss....

(10.03.2012)Hihie schrieb:  Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Lana  Pinkie happy
Ich weiß das sie eigentlich kein Zelda Chara ist aber sie ist so süüüß!
Die blauen Haare! Sie ist eine gute Magierin (gibt es in Zelda selten)
Ich find sie designtechnisch einfach top und hab auch nach dem ein oder andere Bild von ihr gesucht.....
(10.03.2012)Hihie schrieb:  Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Action (Öffnen)

Field (Öffnen)

Emotion (Öffnen)
Zitieren
#95
31.01.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: The Legend of Zelda
Lieblingsteil
1. Majora's Mask, wieso? Diese düstere und traurige Atmosphäre die in diesem Spiel herrscht ist unbeschreiblich. Man hat nur drei Tage um eine Welt zu retten, die vor einem herabstürzenden Mond bedroht wird.
Zudem hat es mir Majoras Mask selbst angetan alles andere auszublenden wenn ich es auf meiner Wii (habs im Wii Shop gekauft) spiele.
Freu mich zudem so wahnsinnig auf den 3DS Remake.

2. Ocarina of Time
Der Grund wieso Ocarina of Time auf zwei steht ist da Majoras Mask mit der Atmosphäre nahezu einzigartig bleibt.
Ocarina of Time dennoch ist das erste Zelda was ich durchgespielt hab.
Der Kampf gegen Ganon am Ende hat mich mit nem offenen Mund dasitzen lassen.
Und die Tempel und Bosse die es in dem Teil gibt sind auch sehr klasse.
Hab zudem das 3DS Remake




Was ist für mich besonders an LoZ?

Nun. Besonders für mich an The Legend of Zelda sind die Items die man in den Dungeons erhält (z.B den Gleiter aus der Wüstenburg in Twilight Princess oder die Masken aus Majoras Mask).
Jedes Item, auch wenn es früher schon mal vorkam, bleibt in der Benutzung einzigartig und das mag ich so.
Zudem sind da noch die Rätsel in den Dungeons noch gut gemacht.


Mein Hass-Teil
Mein Hass-Teil ist The Adventure of Link. So ein RPG/LVL System passt in The Legend of Zelda nicht hinein.
Die Gegner sind dazu fast alle OP.
Find ich nicht so knülle


Mein Lieblingscharakter

1. Midna (Twilight Princess)

Midna war schon immer eine Sonderbare Begleiterin für ein Zelda Spiel. Am Anfang noch unfreundlich wie Taya aus Majoras Mask, doch dann wird sie gegenüber Link immer freundlicher. Zudem sind ihre Tipps sehr gut zum verstehen und die Sprungpassagen die man ohne sie nicht machen kann sind auch sehr gut.




Lieblingstheme

Ich hab da mehrere

1. Stone Tower Temple aus Majora's Mask.
Diese Melodie geht mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf...

2. Forest Temple aus Ocarina of Time
Passend zu der Umgebung und der Atmosphäre die in diesem Tempel herrscht ist diese Theme unschlagbar

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#96
15.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: The Legend of Zelda
Komisch, hab haufenweise The Legend of Zelda Spiele, hab sogar ne offizielle Soundtrack CD von A Link between Worlds, und hab keinen einzigen Zeldateil durch... Was mache ich falsch [Bild: cl-rar-snake.png]

Zitieren
#97
17.02.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Zu wenig Durchhaltevermögen? Durchspielen lohnt sich aber Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#98
17.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: The Legend of Zelda
Durchhaltevermögen ^^

Mein Lieblingsteil ist Twilight Princess :3. Die Musik finde ich von allen toll und zum Entspannen oder zum Schreiben kann man sie super verwenden. Uff, ich weiß gar nicht woher man bitte noch die ganz alten bekommen könnte XD. Doch meine Mutter hat damals, als ich noch ein kleiner Stupse war, die alten Spiele von Zelda immer gespielt. ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#99
17.02.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Bekommen ist schwierig, da muss man sicherlich regelmäßig auf ebay auf ein Schnäppchen warten oder so. Wenn es einem egal ist, ob man das Spiel als physisches Exemplar besitzt oder nicht, lädt man sich einfach einen Emulator runter und zockt es darauf Wink
So hab ich das ursprüngliche TLoZ, ALttP und die beiden Oracle Teile durchgespielt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: The Legend of Zelda
Oh und was für einen Emulator nimmt man dafür am besten? Und was muss man da beachten bei Emulatoren?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste