Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:26



Bronies.de wurde aktualisiert
23.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich war grad beim Login zuerst total irritiert, weil ich schon wieder verpeilt hatte, dass Forum letzte Nacht wegen Upgrade-Arbeiten down war. Finds aber sehr nice. Zwar noch etwas ungewohnt, aber das wird sich auch schnell legen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hmm... ja das war lustig als ich heute Nacht das Forum aufgerufen hab und ich direkt zum Admin Bereich gelangte und dann da ein Knopf war auf dem Sinngemäß stand, "möchten sie alle bisherigen Foren Daten löschen". Aber ich war mal nett und hab nicht draufgeklickt (-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Vielen Dank für das Upgrade und die damit verbundenen Mühen Twilight happy

Und vielen herzlichen Dank für das Changelog, das leider nich überall bei Upgrades selbstverständlich ist.
Zeugt von sehr guter Herangehensweise von dir, Evenprime, keep up that good work Wink [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)ArnMLPs schrieb:  Seit dem Bronies.de aktualisiert wurde, kann ich keine Bilder mehr an einen Beitrag hängen. Das habe ich oft genutzt um z.B. die beiden Bilder in meine Signatur zu bekommen.

Mit den Attachments scheint noch irgendetwas nicht zu stimmen, das werde ich mir gleich als nächstes ansehen.

(23.11.2014)Pashmina schrieb:  Ich mache sicherlich irgendetwas falsch, aber ich hab hier zwei Sachen:

Wenn ich ganz ganz unten auf 'Antworten' klicke, kriege ich statt einem leeren Schreibfeld das Zitat des letzten Posts. Ich habe auch ganz sicher auf das ganz unterste 'Antworten' geklickt und nicht auf das 'Antworten' unter jedem Post.

Die Live-Vorschau funktioniert irgendwie nicht (?). Man muss doch auf das Zettelchen klicken? Dann wird bei mir nur das Feld gelöscht und man kann gar nichts mehr machen.

Sorry, falls ich mich nur zu doof anstelle  Facehoof

Edit: Also das erste scheint nur manchmal aufzutauchen. Ich teste mal, ob das jetzt noch mal kommt.

Falls du bei irgendeinem Beitrag die kleine Sprechblase mit dem grünen Plus anklickst, wird der entsprechende Beitrag als "zu zitieren" markiert. Dann wird beim Schreiben deiner nächsten Antwort dieser Beitrag entsprechend automatisch berücksichtigt und als Zitat eingefügt.

Falls das dauernd passiert, könntest du versuchen die Cookies von bronies.de zu löschen, denn dann hat sich da irgendwas verhakt und die Software schafft es nicht mehr die dort hinterlegten Werte wieder zu löschen (das ganze Zitiersystem baut auf Cookies auf).

----

Das Darstellungsproblem des "unwanted Forum"-Bereichs im User-CP sollte nun behoben sein.

Ebenso die Funktion zum Einblenden "ignorierter" Beiträge in Desktop und Mobile Version.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Evenprime schrieb:  
(23.11.2014)ArnMLPs schrieb:  Seit dem Bronies.de aktualisiert wurde, kann ich keine Bilder mehr an einen Beitrag hängen. Das habe ich oft genutzt um z.B. die beiden Bilder in meine Signatur zu bekommen.

Mit den Attachments scheint noch irgendetwas nicht zu stimmen, das werde ich mir gleich als nächstes ansehen.

Danke. Ich arbeite sehr viel damit und es ist schlecht ohne.

Zitieren
23.11.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Waschmachinenabo
[Bild: vQfxL0fs.jpg]

Irgedwie fehlen hier ein paar Beschreibungen. Gleiches bei den Subscription Optionen im Reply Fenster.

Cache ist frisch. Browser ist Firefox.

€: Ist es normal, dass der Post Reply Button kein Icon hat?
.... Ich kann keine Qick Edits machen. Der Editor ist zwar da, aber kein Speichern Button.
Zitieren
23.11.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Thema Signatur und Avatar:

Zum Glück geht unser Avatar / Signatur Manager noch schau doch mal vorbei - Link in meiner Signatur

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)kommo1 schrieb:  [Bild: vQfxL0fs.jpg]

Irgedwie fehlen hier ein paar Beschreibungen. Gleiches bei den Subscription Optionen im Reply Fenster.

Cache ist frisch. Browser ist Firefox.

€: Ist es normal, dass der Post Reply Button kein Icon hat?
.... Ich kann keine Qick Edits machen. Der Editor ist zwar da, aber kein Speichern Button.

Es scheint, dass das Fallback bei den Texten nicht mehr sauber funktioniert. Da du Englisch als Systemsprache nutzt und diese Texte afaik nur auf Deutsch vorhanden sind. Ich werde das mal abgleichen.

Ahja, das Problem ist, dass bei dir "Englisch - Britisch" als Sprache eingestellt ist und diese aber nicht aktualsiert wurde. Du könntest das Problem schnell beheben, indem du auf "Englisch - Amerikanisch" wechselst.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Sehr gutes Update congraz ans Forenteam Pinkie approved

Einige Neuerungen finde ich sehr gut gemacht und damit kann ich mehr als gut Leben Twilight happy

Nur die Sache mit den Freundschaftsanfragen bestätigen ist mir ein Rätsel was ist der genaue Grund dafür warum man das so nun machen muss?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Bei mir erscheint bei den meißten Threads "Http-nicht verfügbar" ich wollte wissen ob das schlecht ist oder ob ich einfach drüber hinwegsehen kann
Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Vinylist schrieb:  Nur die Sache mit den Freundschaftsanfragen bestätigen ist mir ein Rätsel was ist der genaue Grund dafür warum man das so nun machen muss?

Bisher waren Freundschaften "einseitig" und das ganze war mehr eine Watchlist als das, was die Funktion namentlich vermuten ließe.

Nun ist jede Freundschaft gegenseitig, dass heißt niemand kann dich auf der Freundesliste haben, ohne dass du ihn zugleich auf deiner hast. Ideal um den Überblick zu haben, wer einem da mit Bordmitteln des Forums auf Schritt und Tritt folgt bzw. das auch zu unterbinden, indem man die Person aus der eigenen Freundesliste wieder entfernt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  Bei mir erscheint bei den meißten Threads "Http-nicht verfügbar" ich wollte wissen ob das schlecht ist oder ob ich einfach drüber hinwegsehen kann

Kannst davon bitte ein Bild machen?

---

Ich habe nun vorerst die Sprache "Englisch (Britisch)" entfernt. Dafür gibt es nun nurnoch ein "Englisch" zur Wahl, das dafür aber aktuell sein sollte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich kann keine Screenshots mit meinem Handy machen,aber es erscheint erst wenn die Hälfte der seite geladen ist und sorry ich habe "Http nicht gefunden" gemeint
Zitieren
23.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Evenprime schrieb:  
(23.11.2014)Vinylist schrieb:  Nur die Sache mit den Freundschaftsanfragen bestätigen ist mir ein Rätsel was ist der genaue Grund dafür warum man das so nun machen muss?

Bisher waren Freundschaften "einseitig" und das ganze war mehr eine Watchlist als das, was die Funktion namentlich vermuten ließe.

Nun ist jede Freundschaft gegenseitig, dass heißt niemand kann dich auf der Freundesliste haben, ohne dass du ihn zugleich auf deiner hast. Ideal um den Überblick zu haben, wer einem da mit Bordmitteln des Forums auf Schritt und Tritt folgt bzw. das auch zu unterbinden, indem man die Person aus der eigenen Freundesliste wieder entfernt.

Ok finde ich eine sehr gute Lösung und da jeder jeden adden konnte ohne das der andere davon was wusste kann man damit ordentlich trollen bzw. andere damit stalken

(23.11.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich kann keine Screenshots mit meinem Handy machen,aber es erscheint erst wenn die Hälfte der seite geladen ist und sorry ich habe "Http nicht gefunden" gemeint

Screenshot kann man machen. Bei den Galaxy Handys ist das der Fall das man den Ausschaltknopf und den mittleren Knopf gemeinsam gedrückt halten muss und dann wieder los lassen nach ein paar Sekunden. Dann haste deinen Screen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
lautstärke -
+
power knopf
+
einige sekunden warten

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Erinnert ihr euch, was ich über die Smiley-Sidebar sagte?
Die funktioniert nur in der Schnellantwort. Im Editor muss man die Bilder manuell einfügen.

Zitieren
23.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
@vynillist: Dazu kann ich nur sagen dass das Lg-T 385 keine Screenshotfunktion besitzt
Zitieren
23.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also ich finde das Update ziemlich gut. Die Oberfläche wirkt irgendwie klarer und aufgeräumter. Mich nerven nur einige Dinge, wie z.B. die oft erwähnte Tatsache, dass da nun "vor x Minuten" statt "um xx:xx Uhr" steht. Wenn man das ändern könnte, wäre das super. Außerdem finde ich es verwirrend, dass die Buttons zu den Seitenzahlen abgerundet sind, aber der Button der Seitenzahl, auf der man sich befindet, quadratisch ist. Oder vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler bei mir? AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Thunder Bine schrieb:  
(23.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(23.11.2014)Thunder Bine schrieb:  Was mir grade auffiel,
Ich hab na einige User ignoriert,
Ich kann deren Beiträge nicht mehr öffnen

Doch kann man, der Knopf ist nur schlecht zu sehen  AJ Prost
Ich benutz die mobile version
Und da steht nur der name

Also - in der Mobilen Version funzt die Zitate - Funktion wieder wie gewohnt. Aber genau das Problem mit dem Ignorierten Posts habe ich auch (denn nicht immer schreiben diese Personen "Crap", manchmal ist da was interessantes dabei was man da so nicht lesen kann) reklamiert. Das bitte ich noch zu ändern.

Falls man noch ein bisschen Spielen will, wäre es z.b. interessant in der Mobilen Version die Listen der Ignorierten User sowie die Freundesliste. Das is aber eher was, falls mal wer Langeweile hat.



Tante Edith sagt: Ignoriert das mit den Ignorierten usern - ich war halber am Tippen und musste unterbrechen... jetzt seh ich das auch in der Mobilen Version wieder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Crash Override.)
Zitieren
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hab mal zwei Bilder von Fehlerchen die ich gefunden habe gemacht, hatte es zwar bereits erwähnt, ist aber wohl untergegangen.

1. Benachrichtigungsart Auswahl generell (Denglisch hoch 10) Facehoof :
[Bild: ZWhwiKe.png]

2. gewählte Seite eckig, Rest rund, entscheidet euch aber bitte nicht beides RD wink :
[Bild: TYZEL6i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste