Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



Bronies.de wurde aktualisiert
23.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?
Zitieren
23.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
HTC Desire von 2011, Android-System von damals (keine Ahnung, wo ich die Versionsnummer ablesen kann), Standard-Browser des Systems, Mobilansicht bei Mobilgeräten aktiviert.

Es gibt keinen Link mehr, um Beiträge zu melden, und der "Wechsel zur Desktop-Ansicht" im Footer bewirkt nichts mehr, es bleibt alles bei der Mobilansicht.

Nachtrag: nach händischem Umstellen auf die Desktopversion über das UCP ist der Melde-Button zwar da, tut aber absolut gar nichts.

Noch ein Nachtrag, danke an den Wächter: Android 2.2.2, Browser: WebKit 3.1 steht da zu lesen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Railway Dash schrieb:  Android-System von damals (keine Ahnung, wo ich die Versionsnummer ablesen kann,
Einfach unter Einstellungen und dann irgendwo unten auf "Über das Telefon"

Zitieren
24.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)rainbowdash28 schrieb:  Datum-/Zeitanzeige
- Standard (Wie jetzt auch)
und du meinst wohl eher
- Zumutung (totale Zumutung)

ey Zeiten bis irgendwas vor 9h und mehr, und als kleinste Einheit Stunden.
Da kann man sich die Zeitanzeige auch schenken.
Das würde ich niemals als Standard drin lassen.
Und das man sich die Verwarnzeiten jetzt von Minuten in ein Datum umrechnen muss ist auch nicht ganz so toll.
Ich meine Strafe muss sein, aber ich hätte das doch gerne wieder als Ablaufdatum.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Bei Leuten mit etwas breiterem Namen ist jetzt der Onlinestatus sowie das Geschlecht in den Beitrag reingerutscht (zumindest auf einem 1366*768px-Bildschirm). Ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.11.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Beiträge werden wenn man sie kurz nacheinander schreibt nichtmehr automatisch zu einem Zusammengefasst. Fand ich immer Super

LUL
Zitieren
24.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Corny schrieb:  Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?

ich glaube wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das bei freunden (also wenn man sich gegenseitig auf der liste hat) in Ordnung wenn man gegenseitig die online zeiten sieht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
24.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)mrx1983 schrieb:  
(23.11.2014)Corny schrieb:  Evenprime, wie genau meinst du jetzt die Aussage?

ich glaube wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das bei freunden (also wenn man sich gegenseitig auf der liste hat) in Ordnung wenn man gegenseitig die online zeiten sieht.

Achso
Ja das stimmt, und dem Stimme ich auch voll zu.
Zitieren
24.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.11.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Wow. Erstmal ein großes "Dankeschön" an den/die Admin(s), der/die sich die Mühe gemacht hat/haben, das Forum auf einen, sagen wir mal, "modernen Stand" zu bringen. Durch das neue Design, wirkt alles "sauberer" und "erfrischender", quasi wie eine "Neueröffnung". Was ich gut finde, dass der "Antworten-Button" nun erst auftaucht, nachdem man sich angemeldet hat. Früher hätte man denken können, dass man noch angemeldet ist, obwohl man sich schon ausgeloggt hat (war zumindest bei mir mal der Fall gewesen zwischendurch).

Also, weiter so. Gefällt mir sehr gut, der "neue Look".
Zitieren
24.11.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Evenprime schrieb:  Insbesondere die "More Smilies Bar" wird Probleme bereiten und sogar eventuell verhindern, dass ihr Beiträge schreiben könnt. Daher bitte derartige Scripte/Erweiterungen erstmal deaktivieren wenns Probleme gibt und auf ein Kompatibilitätsupdate dafür warten.
Anmerkung an "meine" User: ich habe gepatcht. Meine Smilie-Bar läuft unter der neuen Foren-Version.

Irgendwo hatte ich nen Glitch, glaube das war der Beitragsfooter im Germanius-Design (Edit: war er nicht). Ich melde mich, wen ich den habe RD wink

Zitieren
24.11.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Colora Paint schrieb:  Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]
Meinst du die Gravatar-Unterstützung? Die wurde im Startpost im zweiten Abschnitt erwähnt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Danke für die Zeitänderung. War bitter nötig. Smile

Zitieren
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich denke, sie meinte eher das "Change Avatar".

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(24.11.2014)Leon schrieb:  
(24.11.2014)Colora Paint schrieb:  Wurde das schon genannt?
[Bild: sdfghj836usmtxdf.png]
Meinst du die Gravatar-Unterstützung? Die wurde im Startpost im zweiten Abschnitt erwähnt.

Ich glaube, sie meint, dass da "Change Avatar" auf englisch steht.

Zitieren
24.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ja, ich meine das englische. ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich hoffe dass das bald behoben wird:
[Bild: seiten_zpsa07f61f2.jpg]
Es ist wirklich sehr verstörend wenn die markierte Seite immer eckig ist und die anderen mit abgerundeten Ecken. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Meine Idee wäre eine Auswahl einzufügen: alles rund oder alles eckig, also wirklich alles, auch dieses nennen wir es mal komplett-Overlay in dem sich alle Texte hier befinden. Das endet ja unten auch abgerundet während es oben beim Banner eckig ist.
Zitieren
24.11.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Senf

Ich bin mit der Formatierungssache nun grade gar nicht mehr zufrieden…
- Der Markierte Text demarkiert sich, wenn eine Formatierung durchgeführt wurde. Z.B. Fett
Da ich in meinen RPGs gerne eine Sprachfarbe verpasse ist es jetzt nun störend, dass ich nach dem Fett machen zum Hervorheben nun nochmal die Wörter markieren muss um sie dann einzufärben.
- Dann wäre nun das Einfärben. So viele Farbabstufungen sind zwar cool, aber auch sehr unübersichtlich. Und wo ist das klassische Grau hin?

Sonst ist mir nur noch ein Ruckeln im FF aufgefallen. Weitere Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.11.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mir gefällt´s soweit. Besonders vom neuen Schreibeditior bin ich angetan. Er macht die ganze Sache viel übersichtlicher, wenn ich auf den Quelltext-Button klicke.

Das einzige, was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wäre beim zittieren eines Beitrags (genauso wie beim Spoiler-Button) das hinzufügen eines Namens als optionale Lösung, sollte man mehrere Beiträge zittieren wollen.

Ansonsten bin ich zufrieden und kann nur lobend nachdrücken: tolle Arbeit Twilight smile

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste