Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:43



Ponys vs Changelings Runde 24 - Beendet
#21
14.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Durch Magie in der Luft hängend strampelte Bouncy wild mit ihren Hufen.
"Heey, das ist total unfair D:"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#22
14.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
"...gab es übrigens noch richtige Kutschen! Nicht diese modernen Dinger, die nach ein paar Fahrten kaputt gehen und...", verwirrt blickte er zu Dusk.
"Ähm...was...ja?"
Er bemerkte Bouncy, die in der Luft hing.
"Nun lassen sie doch das arme Fohlen runter. Was ist denn das hier für eine Ordnugn?!"

#23
14.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Dusk
*hatte Bouncy zu sich tp.*
"Du bleibst auf dem Boden kleines ok?"
*sah zum Prof.*
"Ich hatte gefragt, ob ich helfen könnte, die Listen zu vervollständigen."

#24
14.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Bouncy blies leicht ihre Wangen auf und sah beleidigt zu Dusk.
Als diese allerdings ihre Aufmerksamkeit wieder zu dem Professor wendete, nutzte das Fohlen die Chance und machte sich unbemerkt davon. Aufgehalten wurde sie dabei allerdings durch zwei Hengste, indem sie in einen von beiden reinrannte.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#25
14.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
.oO(verwirrte Professoren, Checklisten süchtige Assistenten, wilde Pegasi und Einhörner, na das kann ja heiter werden)

"jaja das Junge Volk, für euch ist es noch aufregend, der Hauch des Abenteuers, der Vorstoß in das Unbekannte; so war ich früher auch einmal, drum hörte meine Worte: Ich habt 4 Beine, 2 die eurer Neugier vorauseilen und 2 damit ihr nachdenken könnt, euren anderen Beinen zu folgen."

Wieder mal stellte Tier fest, daß der Satz insbesondere bei Pegasi keinen Sinn machte, oder vl. doch deren naive draufgängerische Art besonders erklärte. Mit Vorsicht bedacht und in Erinnerung an das vom Prof. genannte Wort "Absturz" organisierte Tier eben schnell ein paar Kissen, so wie zu genagelte 2 Kisten mit der Aufschrift "Fragile".

"Dusk! Ein Fohlen könnt ihr heben, wie ist es mit unserer Absturzluftkutsche ?"
#26
14.12.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Shooting Star befand sich in Gedanken versunken auf dem weg zum Innenhof wo sich die Gruppe befand. // Mal sehen wer allles da ist. Ich hoffe ich werde nicht schräg angeguckt nur weil ich nicht wie ein Wissenschaftler aussehe.... Genau genommen bin ich ja auch keiner... Aber irgendwas sagt mir ich sollte mit auf diese Expidition gehen...// Shooting Star betrat den Innenhof unsicher und stellte sich erst einmal Abseits von der Gruppe an den Rand, um zu beobachten wie sie miteinander sprachen und sich austauschten.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#27
14.12.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Ichus schaute Sunrise über die Schulter um auf der Liste nachzulesen ob er nicht vielleicht doch was vergessen hatte, immerhin hatte er nur leichtes Gepäck mitgenommen. Auf Dusk, die Bouncy vom Luftschiff gefischt hatte, hatte er nicht geachtet, bis Bouncy auf ihrer Flucht vor Dusk in ihn reinlief.
"Auu AJ surprised ! Sachte, sachte..." Drehte sich zu Bouncy.
"Wo kommst du denn her??? AJ hmm"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#28
14.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
"Was? Nein...nein, die Listen sind schon fertig. Denke ich.", antwortete der Professor.

#29
14.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Dusk
"Oh, ok. Aber wenn sie hilfe wollen, sagen sie Bescheid."
*lächelt etwas und bemerkt dass Bouncy wieder weg war*
oO(wo ist die nur?)Oo
*sah sie bei Ichus und trabte zu ihnen*

#30
14.12.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Wing Light
* landet beim Treffpunkt*
// Ich freue mich schon auf die Reise, mal sehen was wir so erleben werde //
* schaut sich um *
// So wie es aussieht sind schon einige andere Ponys da. //

#31
14.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
"13, wir sind 13 - ich will ja nicht abergläubisch sein, aber verabschiedet euch doch schonmal von euren Liebsten, vll. seht ihr sie nicht in dieser Form wieder."
#32
15.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
"Natürlich, natürlich.", versichert der Professor Dusk, bevor er sich wieder zurück zu seinem erhöhten Posten auf den Stufen zum Eingang des Gebäudes begibt. Er räuspert sich bis er euere Aufmerksamkeit hat.

"Also gut...mir scheint wir sind alle vollzählig. Damit...können wir aufbrechen. Der Flug wird einige Stunden dauern, wir werden also erst am frühen Abend in einem vorbereiteten Lager landen. Von dort geht es morgen dann weiter zum Tempel. Da ich selbst nicht persönlich an der Erkundung teilnehmen werde, sondern das Ganze von unserem Lager aus koordiniere, möchte ich sie außerdem bitten einen Anführer zu bestimmen, der stellvertretend für mich die Führung innerhalb der Ruinen übernimmt. Ich möchte sie bitten, sich jetzt in das Luftschiff zu begeben, wir werden in etwa einer halben Stunde aufbrechen."

Damit beendet der Professor seine Rede und steigt, euch voran in das Luftschiff ein. Nachdem ihr ebenfalls eingestiegen seid, werden die Türen geschlossen. Das leise, stetige Brummen der Motoren im Hintergrund, hebt die Pyramida schließlich, mit euch an Bord, ab.

Beginn der Spielphase mit der Bürgermeisterwahl (Tag 1)

Ihr habt bis zum 16.12.2014 19:30 Uhr Zeit um euren Anführer zu wählen.
Die erste Nacht beginnt im Anschluss um 20:00 Uhr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
#33
15.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
(15.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  "Natürlich, natürlich.", versichert der Professor Dusk, bevor er sich wieder zurück zu seinem erhöhten Posten auf den Stufen zum Eingang des Gebäudes begibt. Er räuspert sich bis er euere Aufmerksamkeit hat.

"Also gut...mir scheint wir sind alle vollzählig. Damit...können wir aufbrechen. Der Flug wird einige Stunden dauern, wir werden also erst am frühen Abend in einem vorbereiteten Lager landen. Von dort geht es morgen dann weiter zum Tempel. Da ich selbst nicht persönlich an der Erkundung teilnehmen werde, sondern das Ganze von unserem Lager aus koordiniere, möchte ich sie außerdem bitten einen Anführer zu bestimmen, der stellvertretend für mich die Führung innerhalb der Ruinen übernimmt. Ich möchte sie bitten, sich jetzt in das Luftschiff zu begeben, wir werden in etwa einer halben Stunde aufbrechen."

Damit beendet der Professor seine Rede und steigt, euch voran in das Luftschiff ein. Nachdem ihr ebenfalls eingestiegen seid, werden die Türen geschlossen. Das leise, stetige Brummen der Motoren im Hintergrund, hebt die Pyramida schließlich, mit euch an Bord, ab.

Beginn der Spielphase mit der Bürgermeisterwahl (Tag 1)

Ihr habt bis zum 1.11.2014 19:30 Uhr Zeit um euren Anführer zu wählen.
Die erste Nacht beginnt im Anschluss um 20:00 Uhr.

sicher?

Dusk
"Ok."
*sah den Prof und hörte ihn zu*
oO(oh, das wird spannend)Oo
*nahm ihr Gepäck mit Magie und ging auf das Schiff*

#34
15.12.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Shadow:
.o(Man sind die ekelig hier [Bild: cl-lyra-ew.png])
*Geht aufs Schiff und blickt von dort noch einmal hinunter während er seine Krawatte richtet*
.o(Gibt es denn wirklich gar keine anständigen Ponys mehr?...)
*Zückt aus einer Tasche ein Notizbuch und Blättert darin umher*
.o(Hmm... Sunrise... Königliche Crystalakademie... Schon interessant. Aber wer genau ist er?)
*Sieht sich auf dem inzwischen abgehobenen Schiff nach dem Professor um und findet ihn schließlich*
"Ehh... Hallo... Wissen sie zufällig welcher von den hier anwesenden Ponys "Sunrise" ist?" [Bild: pc-tponder.png]

#35
Rainbow  15.12.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

Rainbow  RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Wing Light
* hört dem Professor zu*
//So wie aussieht geht's mit der Reise jetzt los//
* läuft mit seinem Gepäck auf das Schiff und sieht sich überall um *
// Sehr schönes Schiff hier werde ich mich während der Reise wohl fühlen //

#36
15.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
"Na endlich geht es los, ich kann es kaum erwarten mit dem dingen hier abzustürzen, wenigstens haben wir dann genug Feuerholz"

Den Packsattel wohlverstaut, dreht sich Tier noch einmal um und nahm Abschied von der Universität, schon bald würde er gebraucht werden; schon bald würde was passieren - doch egal was er ist, es wusste das er gewappnet ist. Sein Blick kontrolliere die Kisten mit der Aufschrift "fragile" und wenn nicht haben wir noch Plan B.

"Meine Ponies, wir brauchen einen Führer, sagt der Prof. - und wer hat diesen Punkt auf seiner Checkliste stehen?"
#37
16.12.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
(Shooting Star)

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#38
16.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Bouncy ist auf Ichus frage hin hysterisch in die Luft gesprungen und davon geflitzt. Direkt in das Luftschiff.
Dort hing sie nun verkehrtherum an der Decke und futterte, allen physikalischen Gesetzen zuwieder, Wackelputting.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#39
16.12.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Aufwärmphase (Anmeldungen noch möglich!!!)
Sah das Fohlen davonlaufen und rieb sich die Seite, in die Bouncy reingelaufen war.
"Seh ich so zum fürchten aus?" ,fragte er Sunrise, der nur nickte und in seine Liste vertieft war.
"Danke auch..."
Ichus nahm sein Gepäck und machte sich auf den Weg ins Luftschiff, wo er sich erstmal auf eine der Bänke setzte. Über ihm unbemerkt hängt Bouncy von der Decke und verspeiste genüsslich ihren Wackelpudding.
"Das wird heute wohl kein guter Start in die Reise...", sagte der Hengst noch als er die Augen schloss.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#40
16.12.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
((Grad im Zug für ein paar Stunden, daher jetzt erstmal nur die Stimme (was ist eine Wahl mit nur einem Kandidaten xD : Ichus))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste