Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:22



Ponys vs Changelings Runde 24 - Beendet
#41
16.12.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
((bei der auswahl ist es für mich einfacher... Ichus))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#42
16.12.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
Wing Light
* geht zu einer der noch freien Bänke und setz sich*
// Wir sollen also eine Anführer wählen dann wähl ich den grünen Pegasus, ich glaub sein Name war Ichus //
* Beobachtet Bouncy wie sie von der Decke hängend den Pudding ist*
// Interessant wie kann sie so was machen, ist doch eigentlich gar nicht möglich //

#43
16.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
Dusk
*trabt auch zu einer freien Bank und stellt ihre Koffer ab*
oO(dann kann das Abenteuer beginnen)Oo



((Wing Light))

#44
16.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
Votestop

#45
16.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Euer Flug verläuft ereignislos. Nicht einmal ein Gewitter, das euer Luftschiff durchrütteln könnte gibt es.
Als ihr schließlich auf einer Lichtung inmitten eines dichten Urwaldes landet, taucht die Abendsonne die Landschaft bereits in ein warmes, rotes Licht. Während des Fluges habt ihr euch nach einigem Hin und Her auf einen Anführer geeinigt. Ichus soll es sein.

Etwas hart setzt das Luftschiff am Rand der Lichtung auf.
Wenn ihr aus den Fenstern blickt könnt ihr auf der Lichtung, auf der ihr gerade gelandet seid, einige, bereits aufgebaute, Zelte erkennen.
Der Professor steigt als erstes aus, ihr folgt ihm aus dem Luftschiff. Während ihr euer Gepäck aus dem Laderaum getragen bekommt, geht der Professor mit seinem Assistenten in Richtung eines der größeren Zelte. Kurz darauf seht ihr ihn, sehr verwirrt, wieder heraus kommen. Er blickt sich suchend um. Als erwartete er, jemanden hier vorzufinden.

Nun blickt auch ihr euch suchend um, doch außer euch ist das Lager leer. Allerdings könnt ihr durchaus Anzeichen dafür entdecken, dass hier vor einiger Zeit noch Ponies gewesen sein müssen, wenngleich ihr nicht abschätzen könnt wie lange das bereits her ist.
Auch ist es nicht nur innerhalb des Lagers, sondern überhaupt verdächtig still. Kein Vogel singt, kein wildes Tier brüllt, es ist beinahe unheimlich still.
Doch der Stille schenkt ihr zunächst keine Beachtung. Stattdessen helft ihr dem - zunehmend verwirrter wirkenden - Professor bei seiner Suche. Bis ihr es schließlich aufgebt. Hier ist niemand, das ist offensichtlich.
Und, nach mühsamem Suchen ist niemandem von euch. Denn auch wenn der Flug selbst ruhig verlaufen ist, war die Reise selbst doch zu einem gewissen Grade anstrengend. UNd die meisten von euch, wollen in erster Linie schlafen. Vorzugsweise in einem der Zelte.

Nach kurzer Diskussion, in die auch der Professor einbezogen wird, einigt ihr euch schließlich darauf, dass die Piloten des Luftschiffes am nächsten Tag noch einmal nach der Wissenschaftlergruppe, die eigentlich im Lager auf euch hätte warten sollen, suchen. Ihr selbst werdet am nächsten Tag allerdings wie geplant zur Ruine weiterlaufen und eure Untersuchungen beginnen.

Nachdem das geklärt ist, begebt ihr euch schließlich zur Ruhe.


Tag 1 endet, Nacht 1 beginnt.

Ihr habt euren Bürgermeister gewählt. Mit einer Mehrheit von insgesamt 3 Stimmen habt ihr euch für Ichus entschieden.

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 17.12.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 17.12.2014 um 20 Uhr.

#46
16.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
Tier schaut dem Gerangel an Bord unbeteiligt zu. Manche ziehen das Unglück magisch an, auch wenn sie keine Einhörner sind. Und Pegasi können nicht auf dem Boden bleiben, das liegt in Ihrer Natur.

Wackelpudding der unter der Decke klebt muss eine Unmenge an Zucker besitzen, das erklärt die unnötige Aktivität des Fohlens.

"So habt ihr ´nen Anführer gewählt? und bin ich eigentlich hier der einzige Erdhengst?"
#47
16.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
Nach der Landung besinnt sich die Schwerkraft plötzlich darauf, das sie ja auch noch existiert. Demzufolge kaltscht der Wackelpudding geradewegs nach unten. Voll auf Ichus. Dieser schreckt aus seinem Schlaf und schaut sich erschrocken um.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#48
16.12.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Bürgermeisterwahl)
**Draco ist hungrig**
Er machte sich auf die suche nach Essbarem und wurde auch schnell fündig.
Nachdem er einiges ausgepackt hat beginnt er, neben den ausgebreiteten Vorräten, zu essen.
//Die anderen haben sicher auch Hunger, ich packe das später wieder weg wenn die anderen gegessen haben//
#49
17.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Tier prüfte die zurückgelassene Ausrüstung um mehr über das Verschwinden der anderen Expedition zu erfahren. Sicherlich würde sich Sunrise über ein paar listen freuen, sicherlich würde Draco sich über Proviant freuen, er schien ein guter Esser zu sein.

"Bouncy, sei mal nützlich und mach mal Blödsinn wie immer vielleicht finden wir so etwas was uns weiter bringt, und sei es nur wackelpudding."
#50
17.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Tag 2)
Die Nacht verläuft beinahe ruhig. Lediglich die Geräusche des Dschungels halten einige von euch wach, doch die meisten von euch sind am nächsten Morgen ausgeruht. Naja, bis auf einen zumindest. Denn als ihr euch am nächsten Morgen versammelt, fehlt von Lewinibo jede Spur.

Nach dem ihr einige Zeit ergebnislos nach ihm gesucht habt, gebt ihr es auf. Nicht zuletzt, da euch die Piloten des Luftschiffes, die ja ohnehin bleiben und nach den anderen Wissenschaftlern suchen wollten, versprechen auch nach dem in der Nacht verschwundenen Lewinibo zu suchen.

Dennoch ein wenig beunruhigt nehmt ihr euer Frühstück zu euch. Der Professor ist bester Laune, und scheint von dem Verschwinden eines seiner Expeditionsmitglieder nicht viel mitbekommen zu haben. Allerdings wundert es niemanden von euch wirklich, so verwirrt wie ihr ihn bisher erlebt habt.

Nach dem Frühstück, sammelt ihr euch, auf Anweisung des Professors in der Mitte der Lichtung. Er hält noch einmal eine kleine Ansprache, erklärt die genaue Strecke die ihr gehen werdet und weißt - nachdem man ihn über Lewinibos Verschwinden informiert hat - die Piloten an, ihn doch bitte hinter euch herzuschicken. Nachdem die beiden das versichert haben, brecht ihr schließlich auf.

Nachdem ihr bereits eine gute Stunde unterwegs seid bleibt der Professor, der vorran gegangen ist abrupt stehen.
"Nun...da das Lager nicht besetzt ist, sollte einer von uns zurück gehen und dort aufpassen. Zumindest bis die anderen wieder aufgetaucht sind. Macht das am Besten unter euch aus, wer zurück gehen muss."



Zusammenfassung

Lewinibo wurde von den Changelingen entführt. Und er war der Forscher

Damit beginnt Tag 2. Ihr habt bis zum 18.12.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 18.12.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 2.
#51
18.12.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Wir sollten Sunrise ((Daylight)) zurückschicken.
//Haben wir alles mitgenommen? Ich glaube wir haben ein paar Schlafsäcke vergessen//
"Wer hat die Schlafsäcke? Wir sollten nochmal durchzählen ob wir alle eingepackt haben.", fragte er.
#52
18.12.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
(18.12.2014)Maniez schrieb:  Wir sollten Sunrise ((Daylight)) zurückschicken.
//Haben wir alles mitgenommen? Ich glaube wir haben ein paar Schlafsäcke vergessen//
"Wer hat die Schlafsäcke? Wir sollten nochmal durchzählen ob wir alle eingepackt haben.", fragte er.

" Die Schlafsäcke habe ich mitgenommen Draco, ich denke das wir genug dabeihaben."
// Einen zurückschicken ist eine gute Idee, Bouncy auf jedenfall nicht für sie ist es besser wenn sie bei uns bleibt, ich denke ich wähle einen der Männer am besten entweder Shadow oder Sunrise
//

#53
18.12.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
((Ichus))
((Nur vote weil ich grad keine Lust hab weiter was zu schreiben [Bild: pc-fcheeks.png]))

#54
18.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Bouncy huscht durch das Gebüsch links und rechts des Weges den die anderen nehmen. Nach den ersten zwei-drei malen des plötzlichen auf den Weg hüpfens hat sich die Gruppe bereits daran gewöhnt und niemand erschreckt sich mehr.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#55
18.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Votestop

#56
18.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Tag 2)
Nach vielen Stunden beschwerlichen Hufmarsches - nur unterbrochen von zwei kurzen Pausen, erreicht ihr schließlich die Ruinen der Tempelanlage. Sunrise hat sich mittlerweile in eurem Namen auf den Rückweg ins Lager gemacht, während ihr weitergegangen seid.


Moosbewachsene Steine, die Reste dessen was einmal die äußeren Mauern gewesen sein mussten sind das erste was ihr von den Ruinens eht.
Die Reste einer gepflasterten Straße führen an einigen halbüberwachsenen, zum Teil zerbrochenen Statuen von Ponyähnlichen Wesen vorbei.
Je weiter ihr ins Innere der Tempelanlage geht, desto besser erhalten scheint die Anlage, desto klarer ist sie zu erkennen. Bis ihr schließlich vor dem zentralen, für eine Tempelanlage dieser Größe erstaunlich kleinen, Gebäude steht, das so wirkt als sei es vom Zahn der Zeit unberührt.
"Wir sind da.", verkündet der Professor schließlich das, was ihr schon längst alleine gemerkt habt.

Einige Stunden bleiben euch noch. Ihr nutzt sie um ein Zeltlager etwas abseits des Hauptgebäudes auf den kaum bewucherten Resten eines größeren Versammlungsplatzes zu errichten. Als ihr damit fertig seid, macht ihr euch an die Erkundung des Hauptgebäudes. Sehr zu eurer Enttäuschung - und der des Professors - ist das innere der Tempelanlage noch kleiner als ihr dachtet. Es gibt kaum etwas zu sehen. Ein breiter Gang führt vom Eingang geradewegs zu einem großen Altarraum in der Mitte. Durch vergitterte Fensteröffnungen dringt nur ein wenig Licht, was den Raum in ein befremdliches, beängstigendes Halbdunkel hüllt.

Abgesehen vom Altarraum gibt es nur noch zwei Nebenräume, diejeweils seitlich des Gangs liegen. Im Wesentlichen sind beides mehrere Meter tiefe Gruben, bei denen jemand einige Meter über den Boden eine Türöffnung in die Wand gemeisselt hat. Im Licht eurer Lampen erkennt ihr Knochen am Boden.
Außerdem sind die Wände der Räume, genauso wie die des Altarraumes mit Inschriften und Malerein bedeckt. Doch als ihr den Tempel soweit erkundet habt, wird es draußen bereits dunkel. Ihr beschließt das Wenige, was ihr noch nicht gesehen habt, erst am nächsten Tag zu untersuchen. Nachdem ihr schließlich zu Abend gegessen habt, legt ihr euch Schlafen.


Tag 2 endet, Nacht 2 beginnt

Mit einer Mehrheit von 2 Stimmen habt ihr euch entschieden Daylight (Sunrise) zu verbannen. Er war Mare Do Well

Es ist Nacht. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN oder in Skype bis zum 19.12.2014 um 19:30.
Der nächste Tag beginnt dann eine halbe Stunde später am 19.12.2014 um 20 Uhr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
#57
18.12.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Tag 2)
(18.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
Tag 2 endet, Nacht 2 beginnt

Mit einer Mehrheit von X Stimmen habt ihr euch entschieden [Name] zu verbannen. Er war

Wtf happend?

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#58
18.12.2014
TIER Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 08. Sep 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
// wir haben Forscher und mare do well verloren//
#59
19.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Nacht 1)
Nichts besonderes geschieht in der Nacht. Ihr schlaft alle ruhig, noch ruhiger als in der ersten Nacht. Einige von euch bleiben noch länger wach, machen sich Notizen und planen den nächsten Tag.

Als dieser schließlich beginnt, sind die meisten von euch ausgeruht und wach, nur einige wenige waren die Nacht über vielleicht ein wenig zu lang wach. Eine erste Überprüfung ergibt, dass ihr noch alle vollzählig seid, also macht ihr euch frisch ans Werk.

Da ihr noch immer nichts vom Basislager gehört habt, beschließt ihr ein weiteres Pony dorthin zu schicken, damit es nach dem Rechten sehen kann.


Zusammenfassung

Es war eine ruhige Nacht. Niemand wurde von den Changelingen entführt

Damit beginnt Tag 3. Ihr habt bis zum 20.12.2014 um 19:30 Uhr Zeit, zu entscheiden, welchen Mitspieler ihr verbannen wollt.
Der Tag selbst endet am 20.12.2014 um 20 Uhr mit dem Beginn von Nacht 3

#60
20.12.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 24 - Spielphase (Tag 3)
"Wir sollten Vanya Narma ((Tamira)) zurückschicken."

Nachdem Draco seine Meingung gesagt, und gefrühstückt hatte:
//Ich sollte mich an die arbeit machen//
Er macht sich auf den Weg, um in der Nähe des Lagers Bodenproben zu sammeln. Ausserdem sammelt er kleine Gesteinsstücke von der Tempelanlage ein. Danach zieht er sich in ein Zelt zurück, um das Gesammelte zu untersuchen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste