Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 07:58



My Little Pony Pixi Buch
#21
11.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Zitat:Da fehlen mir die Worte... Außer das ich ziemlich sicher bin, dass mich Twilight's Gesicht in meinen schlimmsten Albträumen heimsuchen wird.
/sign

... ehrlich .. kein Kommentar die Vektorgrafiken .. AHH Lyra eww kann leider nicht viel zu sagen, das meiste wurde ja schon gesagt

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
11.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
(11.03.2012)Dashy schrieb:  [...]Den hier finde ich allerdings recht amüsant:
[Bild: twilight_wth.png]
Erinnert mich etwas an die Bilder des sozialistischen Realismus.Pinkie happy
Oh Gott! Twilight, welcher schreckliche Mensch hat dir das angetan?!? Whining
Irgendjemand wird schrecklich leiden! Flutterrage

Naja, die Qualität des Pixi-Heftchens lässt doch sehr zu wünschen übrig. Alleine das immer nur Standardvektoren genommen wurden...
Zitieren
#23
11.03.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
(11.03.2012)Dashy schrieb:  Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral.

Den hier finde ich allerdings recht amüsant:
[Bild: twilight_wth.png]
Erinnert mich etwas an die Bilder des sozialistischen Realismus.Pinkie happy

Die Fette stirn stört aber auch sehr Lyra eww


[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#24
11.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Die arme Twi sieht aber nicht auf allen Seiten so aus! Und da das Heft für Kinder gemacht ist, stört es mich persönlich überhaupt nicht (besonders da "for free"). Twilight happy

Der Rest ist eigentlich sehr nett gemacht, auch die Hintergründe sind gut und das geöffnete Buch in der Heftmitte. Twilight smile
Zitieren
#25
12.03.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
Die bessere Idee wäre es wohl Screenshots aus der Serie zu nehmen anstatt diese merkwürdigen Dinger immer wieder und wieder zu recyceln, einige gehen ja noch, aber einige sind echt grausig mit ihren Spitzschnauzen, Rundköpfen und Eckbeinen und von den beiden Grusel-Twilights will ich gar nicht reden. Die Kommentare hier sind aber echt herrlich RD laugh

Wie auch die Comics in den Magazinen, gut gemeint und schlecht gemacht... Bin mir auch recht sicher, dass es dem Großteil der eigentlichen Zielgruppe irgendwann auffällt, Kinder, die von irgendwas ein großer Fan sind, haben da schon ein Äuglein für, wenn die Bilder sich ständig wiederholen oder die Charaktere nicht exakt so wie in der Serie gezeichnet sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von Baltra.)
Zitieren
#26
12.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Wenn noch jemand ein Pixi-Heft will, ich kann eins mit zur WWU nehmen (bitten pn'nen! Big Grin)
Zitieren
#27
12.03.2012
Mika Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
wo kann man die MLP Pixi Bücher kaufen ?? bei mir kann man sowas net kaufen Flutterrage
Zitieren
#28
12.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(12.03.2012)Mimi schrieb:  wo kann man die MLP Pixi Bücher kaufen ?? bei mir kann man sowas net kaufen Flutterrage
Die kann man nicht kaufen. Die bekommt man überall da, wo sie kostenlos ausliegen. Wurde auch schon mehrfach erwähnt.
Zitieren
#29
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
Von dem Ding hätte ich einen ganzen Stapel kriegen können vom hiesigen Karstadt. Hab mich letztlich auf fünf oder so beschränkt, die ich alle bis auf eins mit anderen Ponysendungen unters Volk gebracht hab.

(11.03.2012)Dashy schrieb:  Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral.

Den hier finde ich allerdings recht amüsant:
[Bild: twilight_wth.png]
Erinnert mich etwas an die Bilder des sozialistischen Realismus.Pinkie happy
Ist 'ne leichte Abwandlung des Klassikers (Absurd-Res-Vektor, auf eigene Gefahr klicken und dann bei GetDigital 'n T-Shirt draus machen lassen):
Twilight is a lion (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#30
29.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
es gibt neue Mini Büsche Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=1593]

22,80* EUR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#31
29.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(29.06.2012)Lumorn schrieb:  es gibt neue Mini Büsche Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
22,80* EUR
Mhh, Sammelbestellung?

Wobei, nee, muss nicht sein. Schon wieder die immergleichen Standardvektoren. Ich mag sie nicht mehr sehen... Lyra eww
Zitieren
#32
29.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(29.06.2012)Corus schrieb:  
(29.06.2012)Lumorn schrieb:  es gibt neue Mini Büsche Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
22,80* EUR
Mhh, Sammelbestellung?

Wobei, nee, muss nicht sein. Schon wieder die immergleichen Standardvektoren. Ich mag sie nicht mehr sehen... Lyra eww

jaja
ist eben so das man da nicht viel Geld rein steckt
einfach schade FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#33
29.06.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
22,80€AJ surprised...mmh ich glaub so böse bin ick mein geld denn doch net!!Twilight: not bad

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#34
29.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
22,80, oha stolzer Preis für so ein paar kleine Büchlein,
wirklich als Deko taugen die nicht und wenn ich witzige Vectoren sehen will dann google ich nach lustigen MLP Pics. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#35
29.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Es sind 22,8 für 24 (!) Bücher - also jede Geschichte 6mal enthalten.
Zitieren
#36
01.07.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
is euch nicht mal aufgefallen das Applejack ganz schön bescheuert guckt auf dem Zweiten Buch?

Irgentiwe so... unkonzentriertDerpy confused
Zitieren
#37
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(01.07.2012)Rafna schrieb:  is euch nicht mal aufgefallen das Applejack ganz schön bescheuert guckt auf dem Zweiten Buch?

Irgentiwe so... unkonzentriertDerpy confused
Halt irgendwie derpyig. Cheerilee awesome
Zitieren
#38
03.07.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
Oh..mein..Gott... ich hab noch nie sowas billig gemachtes gesehen, das ist ja grausam .. in mir staut sich grad voll die Wut zusammen, dass man so billig immer dieselben Grafiken benutzen kann, irgwendwelchen Mist dazuschreibt, und dann ganz dreist dafür auch noch so viel Geld für verlangen kann (ausser fürs erste .... -.- ) Alter schwede bin ich grad sauer ... können die sich nicht zur Abwechslung mal mühe geben ???

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#39
03.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Ich finde es ja ansich schön, dass es solche Bücher gibt, aber diese Bilder... Vor allem Twilights Schnauze ist ja echt grauenvoll... Sieht irgendwie... Geschmolzen aus. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
06.08.2012
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Wenn jemand die Pixi-Bücher (also die vier oben) haben möchte, kann ich Sie gerne besorgen, PM genügt. ich arbeite in einer Buchhandlung, und wir haben die vorrätig (und sie stehen genau da, wo sie den Blick auf die Filly-Bücher stören ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste