Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:16



Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
08.08.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
Die Frage aller Fragen: Ist er jetzt drinnen oder draußen?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
08.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
(08.08.2015)Eywalion schrieb:  Die Frage aller Fragen: Ist er jetzt drinnen oder draußen?

Ein fall für Fab0leo Mystery~ 

Zitieren
08.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
Womöglich beides in kurzen Abständen abwechselnd...
[Bild: octa-vinyl-hug.png]
Zitieren
18.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
ERMAHGAWD ich hab das Forum schon vor nem knappen Jahr verlassen!!!!111111
Hab halt nur meinen Koffer vergessen. Wenn Ich dabei grad bin, tragt mich mal ein und aus und ein in dreifacher Ausführung. Great and Powerful
Cuz A'm gonna getcha all a live!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
Genaus solche scheiß hater wie hier sind der grund warum dieses fandom voll scheiße ist! Ich gehe zu den furrys! seit ihr jetzt glücklich ihr Hater und dieses Kack Forum kann mir auch wegbleiben. Ich bin auch nur noch wegen ein paar Leuten hier das ist hier sonst auch so zum kotzen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
Warum das Forum verlassen wenn mann gleich das ganze Fandom verlassen kann!?
Spoiler (Öffnen)

Aber ich bleib noch eine weile. [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
18.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (43 mitglieder)
(18.09.2015)Rocket Jumper schrieb:  ERMAHGAWD ich hab das Forum schon vor nem knappen Jahr verlassen!!!!111111
Hab halt nur meinen Koffer vergessen. Wenn Ich dabei grad bin, tragt mich mal ein und aus und ein in dreifacher Ausführung. Great and Powerful
Cuz A'm gonna getcha all a live!
Pffff immer diese Sonderwünsche!  Hipster

(18.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Genaus solche scheiß hater wie hier sind der grund warum dieses fandom voll scheiße ist! Ich gehe zu den furrys! seit ihr jetzt glücklich ihr Hater und dieses Kack Forum kann mir auch wegbleiben. Ich bin auch nur noch wegen ein paar Leuten hier das ist hier sonst auch so zum kotzen.
Warum gehst du nicht ins Anime-Fandom?! Da ist alles besser! Und da gibt es ja überhauupt nicht solche 'Speziellen' Leute wie im Br0ni-Fandom.  Hipster
(18.09.2015)Kepheus schrieb:  Warum das Forum verlassen wenn mann gleich das ganze Fandom verlassen kann!?
Spoiler (Öffnen)

Aber ich bleib noch eine weile. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Jaja... in 10 min wird doch eh dein Ich-Verlasse-das-Forum-Thread kommen... mach uns nicht vor  Great and Powerful

Zitieren
18.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (44 mitglieder)
Eintragen bitte!11!!111






Ich werde das Forum schleunigst verlassen, ich muss nur den X-Knopf finden!

Zitieren
18.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!1!11!! -Fc [Sh1t das Forum ist bald Leer D: (44 mitglieder)
(18.09.2015)derJay schrieb:  Eintragen bitte!11!!111






Ich werde das Forum schleunigst verlassen, ich muss nur den X-Knopf finden!
Jaja... wirst du eh nicht!  Hipster   Octavia angry

Zitieren
12.10.2015
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Auch ich werde das Forum verlassen. Mir wurde meine Existenz gestohlen, Bilder posten.
FS sad
Weiß nur nicht wie ich mein Profil bzw. Account lösche Hipster
Zitieren
12.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Tja Profil löschen geht aber nicht Hipster

Zitieren
12.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
(12.10.2015)Ranshiin schrieb:  Auch ich werde das Forum verlassen. Mir wurde meine Existenz gestohlen, Bilder posten.
FS sad
Weiß nur nicht wie ich mein Profil bzw. Account lösche  Hipster

nimm de Löschtaste der Tastatur [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif][Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zitieren
12.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Kaleu, kannste aus JaCDesigns1 ein J-C machen? JaCDesigbs1 hat uns bereits verlassen FS sad
Zitieren
12.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Vielleicht ~

Zitieren
18.10.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Alter Trag mich ein Auf diesen forum schon knappe 4 Jahre und 5 Jahre Brony. ^^ Satire FTW

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Bist drinnen √

Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
(18.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Warum gehst du nicht ins Anime-Fandom?! Da ist alles besser! Und da gibt es ja überhauupt nicht solche 'Speziellen' Leute wie im Br0ni-Fandom.  Hipster

Aber, aber neine aber ja aben neun aber Weil die animes voll die Hater sind udn mich volll mobbben wnur wiel ich kein abitur habe. Die sind auch voll gegen mich nur weil ich mir keine Dakimakumakamukiramakuras für 10000 €leisten kann und auch sonst voll rumcryen nur weill wenn man sie fistet weil die widder so antiealees sind und auchsonst sind die voll maistreem und nur weil man andersi ist sind die voll doof und auch alles nur so cosplay und ich so das mah ich nicht und duie os dann bleicbt doch weg und ich so ne aber warum und die so was bist du für eine und sicnd voll butthurt weil ich den einem mal voll gedisst habe weil seine Schwester mit der nichte von der einen hintern macces gevögelt haben und dann gemeint haben sie wären zusammen obwohl ich eigentlich mit der nicthe schon lange eine beziehung habe und ich meinte das nur wenn man mal mösenknuspert man nicht gleich zusammen ist sie ist ja keine nutte und dann hat aber ihre schwester widerum mit meinem besten Freund geschlafen um mir eins auszuwischen aber die haben nicht gewusst das der noch Tripper von der anderen hat die den admin mal auf einen con einen geblasen hat und ihre Punkte weg zu bekommen aber dann am ende doch noch gebannt wurde weil sie meinte das der Admin nen voll kleinen Pimmel hat obwohl der auch mal mit dem Mod zusammen war der gemeint hat das stimmt nicht und um denen eins auszuwischen hat sie dann seine ex angerufen die auch gemeint hat das er voll den kleinen pimmel hat und das nur weil der sie mit seinem buder geschlafen hat und dass hat dann seine Mutter mitbekomme und ihr aus rache voll in ihren Opel Astra geschissen.


(Du kannst mich übrigens auch eintragen.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
18.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Ohh, ich glaube der Lebenslauf ist eine 1A-Vorlage für RPler, die noch keine Story für ihren x-ten Char haben Applelie
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Uboot.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden 0õ

(Bist drinnen)

Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
(Danke) Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste