Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2020, 12:19

Brony Radio Germany
07.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

RE: Brony Radio Germany
Sehr erfreulich. Sogar die zweite Sendung in diesem Jahr, wenn ich mich nicht täusche.
Bitte 'Songs der Kindheit' oder so.
18.11.2020
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*

Juhu!
An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit.
Wir senden wieder 24 Stunden am Stück!
Am Samstag um 14 Uhr geht es los.
Bis Sonntag, 14 Uhr erwarten euch dann eine ganze Menge Sendungen. Mehr oder weniger informativ, aber immer gefüllt mit guter Ponymusik.
https://www.bronyradiogermany.com/programm/

Damit ihr auch Bescheid wisst, was wann, wo und mit wem läuft, haben wir diesen formschönen Sendeplan gemacht.
[Bild: EnHeR6YVcAcyule?format=png&name=large]
(Der ist besonders für die Moderatoren wichtig....damit die nach 22 Stunden Sendung überhaupt noch wissen wo vorne und hinten ist  Derpy confused )

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: tc26nazw.png]mein SSP da klick => [Bild: p7ha91eeasbd.png]
[Bild: xn5wvku6.png]
18.11.2020
Valgand Sparkle Online
Wonderbolt
*

Der wahnsinn! Cheerilee awesome
Ich glaub zwar nicht das ich das komplett schaffe,aber ich werd da wohl oft mit rein hören. Twilight smile
Ansonsten spielt da kaffee und energy drink ne große rolle,oder? RD laugh
Ich hoffe auch auf ein wenig ponytalk,hihi. :3
18.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Okay. Danke, dass ihr unsere Wünsche erfüllt! Das wird wieder eine Sendung.

»G'schichten aus'm Coronagarten« .. klingt nach OP-Geschichten von Jaster. Big Grin
Kann nur gut sein, ich habe aber keine Ahnung, worauf man hier anspielt, das kann doch nur etwas mit Stress verbunden sein. Garten ist da die Verharmlosung. Es hat etwas mit Schichten zu tun. Das ist sehr verdächtig.
»Random Number..« Dingens ist auch interessant! Es kann nur bedeuten, dass man die Titel gewinnt oder es werden Titel gespielt, die man sich nicht gewünscht hat.
18.11.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*

Jay, Serien der Kindheit. 03:30-06:30 da bleibe ich wach. Aber natürlich auch für die anderen super Sendungen.
Voll Knorke, Mann.
18.11.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*

joah, mal gucken ob ich diesmal durchhalte. Kaffeemaschine muss Schichten einlegen xD
Dabei beim zuhören wird genäht

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]

18.11.2020
Squid-Player Offline
Great and Powerful
*

Cool. Pinkie happy Werd mal reinschauen und ein bisschen zuhören, wenn ich für die Berufsschule lerne. Twilight smile

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
21.11.2020
Valgand Sparkle Online
Wonderbolt
*

Viel glück und durchhaltevermögen an alle,die bei der 24h challenge mit machen! Twilight smile
22.11.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*

Super Sendung. Das Wochenende war gerettet.
Vielen Dank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste