Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:45



PegasiPaint's Gallery!
#1
Photo  21.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

Photo  PegasiPaint's Gallery!
Hallo meine lieben Pony Geschwister <3

Ich wollte euch mal einiger meiner Gezeichneten Pony Bilder zeigen :3

Ihr könnt wenn ihr wollt ruhig Feedback da lassen xD


Hier könnt ihr meine Ganze Gallery finden von beinah allen Bildern die ich bis jetzt gemalt hab:
http://pegasipaint.deviantart.com/


Alle Bilder sind unter dem Geistlichen Copyright Gesetz geschützt.
Bitte benutzt KEINE Bilder von mir, außer es ist extra für euch gemacht wurden!!!

Einige Chars in einigen Bildern waren Comissions an freunde :3

Aber nun zu meinen Bildern ;3

Öffnet mich falls ihr euch traut! (Öffnen)

All Drawings Copywritten to PegasiPaint!
[Bild: watermark_klein_by_pegasipaint-d8anso9.png]

Ich hoffe meine Pony Bilder gefallen euch <3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#2
21.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
Aha... du machst also auch Dinge in SFM / Gary's Mod (Tavi & Vinyl) ?

Die Zeichnungen selbst sind gut - auch wenn mir hier und da auffällt, dass Körperteile weniger nach Pony, sondern eher nach "Hase" oder "Karnikel" aussehen ( 3. Bild von Oben, die Hinterläufe im Vordergrund der beiden Ponys wirken auf mich in dieser Art). Dennoch kann ich mich nicht beschweren - mir fallen hin und wieder einfach nur Details in's Auge.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
21.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
Jap ^^#


naja die bilder sind nun alle mindestens ein jahr alt.

Und nicht jeder wird perfekt geboren RD wink

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#4
21.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
Hab ich auch nicht behauptet - denn von der Qualität bin ich noch Meilenweit... ach, was sag ich - Lichtjahre entfernt. Allerdings arbeite ich nur Traditional und mach meistens tracing... ohne shading oder ähnliches. Zu deutsch: Ein "bloody Rookie" RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
21.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
Naja Tracing ahb ich früher auch sehr oft gemacht, aber da ich irgendwann nicht mehr stolz darüber seien konnte hab ich angefangen selber bilder zu malen ohne das ich irgendwo abbausche ^^

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#6
21.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
Für'n Anfang reichts. Und wenn's auch nur noch die Körper sind (Mähnen und Schweife mach ich teilweise schon selbst, aber nicht immer). Mit der Anatomie hab ich noch so meine Probleme... daher bleib ich noch etwas beim "leichteren".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
22.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
So :3 Hab heute mal Sue gemalt :3

Ich hab vielleicht 5 stunden dafür gebraucht da ich dieses mal ein anderes Programm genutzt hab als sonnst ;3

Das bild von Sue :3 (Öffnen)

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#8
22.12.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
Ui das sieht sehr süß aus. :3 Dein Stil wirkt hier auch ein bisschen anders. Gefällt mir aber gut.
Ich mag vor allem das Shading hier sehr gern.
Was für ein Programm hast du denn genutzt? (bzw. was hast du davor immer genommen?)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#9
22.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
(22.12.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Ui das sieht sehr süß aus. :3 Dein Stil wirkt hier auch ein bisschen anders. Gefällt mir aber gut.
Ich mag vor allem das Shading hier sehr gern.
Was für ein Programm hast du denn genutzt? (bzw. was hast du davor immer genommen?)

Danke dir ^^ aber ich weiß nicht ob ich das mit dem stil als kompliment nähmen kann oder nicht xDD

Ich hab vorher Paint tool sai benutzt und ich hab auch Paint tool sai benutzt für shading und highlights RD wink

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#10
22.12.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
(22.12.2014)Sue Chee schrieb:  Danke dir ^^ aber ich weiß nicht ob ich das mit dem stil als kompliment nähmen kann oder nicht xDD

Das kannst du sehen wie du willst. Der neue sieht mehr nach Pony aus. Öhrechen und Schnauze kürzer. ;3

Zitat:Ich hab vorher Paint tool sai benutzt und ich hab auch Paint tool sai benutzt für shading und highlights  RD wink

2x Paint Tool Sai? Jetzt bin ich verwirrt.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#11
22.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
nein ein man das selber paint tool sai xD

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#12
22.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
(22.12.2014)Sue Chee schrieb:  So :3 Hab heute mal Sue gemalt :3

Ich hab vielleicht 5 stunden dafür gebraucht da ich dieses mal ein anderes Programm genutzt hab als sonnst ;3

Das bild von Sue :3 (Öffnen)

So, denn wollen wir mal. Der linke Hinterlauf (rechte Seite) sieht komisch aus; gut, man sieht nicht wie er liegt. Allerdings... irgendwie vermisse ich die Schnauze. Sieht fast aus wie ne Katze mit langen Ohren und nem Horn auf der Stirn. Es darf da schon ein bisschen Schnauze da sein - und wenn sie nur mit 2-3 Strichen "angedeutet" wird. Die Ohren etwas kürzer und ovaler (die Form, also unten wieder leicht zusammenlaufend - so wie sie grade sind, unterstützen die Ohren etwas die Optik, das Sue Chee nach Katze aussieht). Sonst sieht alles passend aus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
22.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
Danke für dein feedback.

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#14
23.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PegasiPaint's Gallery!
Kein Problem - ohne Feedback weiß ein Künstler nicht woran er ist und wo er noch besser werden könnte RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PegasiPaint's Gallery!
Oder der Künstler ignoriert das Feedback und malt wie es ihm selber Spaß macht :3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#16
Photo  24.04.2016
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

Photo  RE: PegasiPaint's Gallery!
Ein bild für mich und meinem Freund zum Jahres tag <3

[Bild: sleepy_head_by_reh_rythulian-d8nttse.png]

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste