Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:43



Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
#41
27.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(25.12.2014)yoshisluna schrieb:  Habe es leider auch erst jetzt wieder vor den Compi geschafft.

VIELEN LIEBEN DANK an mein Wichtel Discord94, die Zusammenstellung des Mixtapes ist genau richtig!  Cheerilee awesome Habe ich gestern, nachdem ich dein Geschenk ausgepackt habe, natürlich gleich Mutters Weihnachtsgeklimper-Mukke abgewürgt und eingelegt. Sind ein paar ziemlich nostalgische Tracks drauf, was mir ziemlich gefällt, haben meine Sis und ich natürlich gleich über die zahlreichen Konzis in Erinnerung geschwelgt und getratscht ^^ . Besonders gefällt mir, dass du Bad Religion drauf getan hast.  Twilight smile  HAHAHAHA und meine Freundin und meine Mutti haben natürlich gleich "God is a girl" gefeiert. Ist ja mal geil das man das heute noch kennt, die Nightcore-Version kannte ich jetzt noch nicht, aber das Original von Groove Coverage ist mir sehr wohl n Begriff.  RD laugh Meine Sis wollte noch die Lauch-Polka (das Miku Hatssune-Lied) nachspielen, leider hatten wa keinen Lauch im Haus.  RD laugh

Dein Geschenk kann ich nicht nur gut gebrauchen, es hat uns zusätzlich noch den halben Abend gestern bestens unterhalten.  Cheerilee awesome

Die Hülle vom Mixtape finde ich super gelugen, vor allem ab dem Vinyl-Approval-Siegel musste ich ziemlich schmunzeln. Wie man auf dem Bild unten erkennen kann, bekommt das Mixtape natürlich einen Ehrenplatz in meinem Gestell  Pinkie approved und die CD kommt in's Auto, dort ist gute Mukke schon seit geraumer Zeit rar, find ich super, wollte ich nämlich schon lange mal machen, gute Musik für's Auto zusammenstellen, hab's bloss immer vergessen in der Vergangenheit.

Es freut mich, dass das Geschenk so gut ankam. Ich hätte es ja wegen dem doppelten Track nochmal gemacht, aber das war mein letzter Rohling.

Zitieren
#42
27.12.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe dieses Jahr folgendes zu Weihnachten bekommen:

- Super Smash Bros. für WiiU
- ein Plüsch Sweetie Belle aus dem Otaku Store
- ein paar neue Winterstiefel(meine alten Stiefel waren zu klein geworden)

Hier noch ein Bild von den ersten Beiden Sachen, dazu gab es auch Milka Schokolade, die ich bereits verputzt habe.^^
Nicht über die Qualität wundern. Hatte das Foto mit meinem 3DS gemacht. FS grins

Foto von meinen Weihnachtsgeschenken (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#43
27.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Nachbescherung, nachdem ich in der Stadt war ^^ (Öffnen)

Zitieren
#44
27.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So nochn paar Geschenke die von der Familie meines Freundes kamen:
Eine kuscheldecke mit Ärmeln, eine Packung Merci, 30€, 20€ Geschenkgutschein für unsere City, und von den Mädchen (die Kinder seiner Patin Twilight happy) gabs noch Duschgel, was zu knabbern, McDonalds Gutscheine, ne Durftkerze und noch irgendwas kleines :3
Zitieren
#45
27.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Sooooooooo, jetzt komm ich auch mal dazu. :S

- Ein MLP CCG Display (Crystal Games)
- Pokémon Art Academy
- die Pikachu Amiibo Figur
- CCG Booster von meinem Wichtel ^-^
- Magister Negi Magi Band 11, auch von meinem Wichtel :3
- FNAF Buttons von Psi <3
- Eine Bentobox mit Pikachu und Evoli drauf *-*
- eine MLP Fleece Decke
- Soul Eater Band 4 bis 16 xD
- und auch das Bild, was ich momentan als Ava habe <3
- uuuuuuuund gaaaaaaaaaaanz viel Süßzeug xD

und da sind noch zwei Unbekannte Sachen von meiner Mam unterwegs

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
27.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Mein Hauptweihnachtsgeschenk habe ich ja schon ne Woche vorher bekommen, da meine Eltern keinen Bock hatte das in den Harz mitzuschleppen (das Auto war eh schon extrem voll, die Fahrt war kein Spaß!). Eine Mikrowelle Marke "Ich kann dir alles kochen" mit eingebautem Grill und Backofen.  Cheerilee awesome  Genauso so eine wollte ich und das Baby läuft wie ne Eins!

Von daher hab ich an Heiligabend nicht viel bekommen, was aber vollkommen okay für mich war. Die Mikrowelle war nicht billig und meine Eltern geben immer den selben Betrag für Weihnachtsgeschenke aus, sowohl für mich, als auch für meinen Bruder. Trotzdem hab ich an Heiligabend noch Kleinigkeiten bekommen:

--70 Euro in bar von meiner Oma.  Cheerilee awesome
--neuer Schlafanzug plus mollige Wintersocken (auch von Oma und Opa)
--ganz viel Süßkram!

Und jetzt noch ein Gag: Meine Oma hatte diese beiden Heiligtümer in ihrer Tasche:

Spoiler (Öffnen)

Meine Oma weiß, das ich Animationsfilme mag (das ich gerade die Pinguine liebe, wusste sie natürlich nicht) und hat mir die beiden Packungen mitgebracht, da ich ja an Heiligabend eh wenig zum Auspacken hatte. Oma is the best! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#47
27.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Heute habe ich noch die dritte Staffel von The Twilight Zone auf BD und einen Laserpointer bekommen
Zitieren
#48
27.12.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Was ich alles bekommen habe....

- Mein PC hat ein gründliches Update erhalten:
Und zwar mit:
AMD FX-6300 CPU auf passendem MSI 760GM-P23 (FX) Mainboard (reicht für meine Zwecke vollkommen Twilight smile)
8 GB RAM
Sharkoon NightWriter Tastatur
Gigabyte M6800 Gaming Mouse

- The Crew für PC
- Forza Horizon 2 für Xbox ONE
- Handtuch, Bettwäsche, Strickjacke, Kalender 2015, Wintermütze und Glas meines Lieblingsfußballvereins (MSV Duisburg Heart, zwar "nur" in der 3. Liga, aber hey! Das Angebot an Fanartikeln ist schön groß RD laugh)
- Ein oranges Callaway-Golf-Poloshirt für den Sommer auf dem Platz

- Bargeld und extrem viele Süßigkeiten von Omas, Opas, Tanten und Onkels

Zitieren
#49
27.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So das endgültig letzte Geschenk von Soarin1991s Mutter: ne selbsgebastelte Weihnachtskarte, nen Tütchen Haribo und 15€ Cheerilee awesome
Zitieren
#50
28.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Na dann will ich auch mal.

Für mich gabs hauptsächlich Geld, weil gewünscht. Wir wollen im Februar in den Urlaub fahren, und 2 junge Menschen haben ja nicht immer so viel auf der hohen Kante ^^ (insgesamt gabs dafür 100 euro)

dazu nochmal 100 für einen neuen Drucker, der dringend benötigt wird.

Neben viel Schokolade gabs noch bissl Duschbad und ein richtig feines Geschenk:

Spoiler (Öffnen)

dadrin befanden sich von meiner Mutter selbstgemachte Untersetzer, sowie eine pinke Decke und Silikonmuffinbackformen (die ich mir gewünscht hatte). Und richtig nice: eine riesen Box in Cupcakeform für den Muffintransport. Ich freu mich wahnsinnig sie bald einzusetzen [Bild: pc-dehappy.png]

Von meinem Freund gabs einen Gutschein für ein romantisches Pärchenfotoshooting beim Fotografen ^^ Hab ich mir auch schon ewig gewünscht.


Und damits Bronyrelated bleibt: Beim Stammtischwichteln gabs für mich ein Paar sehr schöne Schneeflockenohrringe sowie ein Zuckersüßer pinker Miniplüschchiuaua.
Zitieren
#51
11.01.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Bei mir war die Geschenkauswahl heuer eher praktisch geprägt: eine kuschelige Winterjacke, ein elektrischer Schnurrbart-trimmer und eine Tasche für Toilettenartikel für Reisen.
Andererseits war die Devise "geben ist seeliger denn nehmen", deshalb ein Foto meiner Nichte samt Geschenk:
[Bild: be3370380598939.jpg]

Zitieren
#52
11.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
(11.01.2015)Smilley schrieb:  Bei mir war die Geschenkauswahl heuer eher praktisch geprägt: eine kuschelige Winterjacke, ein elektrischer Schnurrbart-trimmer und eine Tasche für Toilettenartikel für Reisen.
Andererseits war die Devise "geben ist seeliger denn nehmen", deshalb ein Foto meiner Nichte samt Geschenk:
[Bild: be3370380598939.jpg]

Irgendwie sieht sie nicht gerade begeistert aus. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#53
11.01.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich weiß echt nicht wieso. Sie ist normal ein Bündel der Freude und sie liebt die kleine Fluttershy. Leider ist das Originalbild, das ich gemacht hatte, unscharf geworden, und dieses, von meiner Mutter geschossen, musste sozusagen nachgestellt werden.

Zitieren
#54
11.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Also ich hab zu Weihnachten ein Sony Xperia Z3 bekommen. Und dann auch noch 80€.
Weihnachten ist auch schon ein wenig her, daher ist von den 80€ nicht mehr viel übrig. *hust*

Und das wichtigste von allen: Schokolade! Pinkie happy

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#55
12.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich habe insgesamt 200€ und einen Schrank bekommen Cheerilee awesome
Von den 200€ hol ich mir einerseits das neue Super Smash Bros 4 und mal einen ordentlichen Chefsessel/Bürostuhl/whatever
Zitieren
#56
26.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
So ich poste mal was ich von meinem Wichtel bekommen habe:
Spoiler (Öffnen)
Süßes und zwei Bücher über Minecraft Heart
Zitieren
#57
26.12.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
"Schon wieder Bücher?! Dein Zimmer wird langsam voll damit" ~ Meine Patentante

Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Also 3 Politiksachbücher, ein "Psychologie"-Buch, ein BW-Kampfrucksack und Süßigkeiten....was will man mehr? [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
#58
27.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Dann mach ich auch mal mit.

Für mich gabs:
nen Haufen Süßkram
Ne Tassimo Kapsel-Kaffeemaschine
Ne Friteuse
3 Bücher (2. Band von A Song of Ice and Fire, 9. Band Skullduggery Pleasant und Lockwood&CO)
ein wenig Geld
den Brief von Nastors Brief voll netter Worte Aktion
und am wichtigsten: Eine Versöhnung mit zwei wirklich guten Freunden.

Ich hätte ja ein Foto gemacht, aber die meisten Sachen sind bereits schön in der Wohnung verteilt und einsortiert wo sie hingehören ^^

Zitieren
#59
27.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Irgendwie gibt es glaube ich gerade zwei aktive Bescherungs/Geschenke-Threads oder übersehe ich etwas?

klick

Meine Geschenke [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#60
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Ich bekam einen Haufen Bücher, so wie immer^-^
Ansonsten eine Kette mit einem Schutzengelnhänger, diverse Kleidungsstücke, ein Paar Stiefel und Geld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste