Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:57



Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
#41
09.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ok, ich hab versucht, dich mit Samthandschuhen anzufassen, aber den Gefallen scheinst du ja nicht zu merken. Also mal Butter bei die Fische...
Dein Freund scheint nicht zu wissen, was für eine Hinterhältige und verlogene Psychotante du bist, die nur auf ihren eigenen Profit aus ist und dedhalb lügt und betrügt und stiehlt wo sie nur kann.
Du hast nen so miesen Charakter und bist zeitgleich psychisch so instabil, dass man nicht weiß, ob man dich mobben, oder in Watte packen soll. Du baust wieder mal Scheiße und man weißt dich darauf hin. Und anstatt endlich mal den Kopf einzuziehen und einzusehen, dass du Bullshit verzapfst, muss man sich nun mit deinem Freund prügeln, mit dem du sowieso bald den übelsten Streit haben wirst, psychisch fertig sein wirst und dann zu einrm deiner exfreunde rennen wirst, der dich dann trösten soll.
Vergessen wir nicht, wer deine letzte Beziehung kaputt gemacht hat... nicht dein Partner. Aber mit dem warst du ja auch glücklich, ne?
Also wenn dein Freund von all deinen dunklen Geheimnissen weiß und damit kein Problem hat, dann will ich nicht in seiner Haut stecken.

Gib mir die Screenshots doch. ich will sie in ner halben Stunde als PN haben.
Da du mit denen ja drohst, hast du die bestimmt griffbereit.


Und jetzt mal on-topic...
Deine Bilder sind gelinde gesagt ziemlich schlecht. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Meine Bilder sind auch nicht grad der Überflieger, aber deine.... und vergessen wir nicht die unendlich lange Liste von geklauten und verstümmelten Motiven. Auch schlecht. Jeder der dir Geld wie Zucker in den Arsch bläst hat sie nicht mehr alle. Das ist so ne unglaublich schlechte Qualität, ich guck diese Cadance an und kriege die Krätze. Augenkrebs, kann man schon sagen. Mit deiner jetzigen Tour wirst du dich auch nicht verbessern, denn deine neuesten Bilder sehen genauso scheiße aus wie deine ersten MLP-Pics. Tatsächlich sind deine besten Bilder die,die du noch in meinem Beisein komplett freihand gezeichnet hast. Auch wenn sie Anfänger-Niveau hatten.
Es war noch Kunst!

Dies sind solche Momente, in denen ich mich Fremdschäme für dich.

Tjoa, da lügen und betrügen einfach dein Ding ist und du eh nicht belehrbar bist, lasse ich den Post so stehen. Und komm mir nicht mit übler Nachrede oder Melden. Denn der Shizzle der hier steht ist sowas von akkurat, das verkraftet dein desillusioniertes Hirn bestimmt nicht. Das hier hat keinen Sinn. Ich verschwende keine Lebenszeit mehr für dich. I'm done!

Soul over.
P.S.: Man postet keine echten Namen öffentlich. Du verletzt das Recht auf Anonymität im Internet.
P.P.S.: Sorry Neru, aber in den Wald schreit muss das Echo vertragen. Darum musste dieser Post noch sein.

#42
09.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
keins der bilder hir sind von " künstlern " geklaut sondern entstanden als ich die Original sehrie geschaut habe.


das is so ein misst wie mit Hollywood vs namco ...

Hollywood sieht tekken (das game) kommt gut bei leuten an machen wir nen real film

Film war scheisse und behaupten tekken gehört ihnen

dabei gehört es namco

du bist in dem fall Hollywood ....
wenn etwas vor deiner ZEICHNUNG entstanden ist dann is das das original und somit deins eine Kopie

ZB so wie die Memes .... früher mit Wölfen und so heutem it Ponys
die Originalen bleiben die mit dne wölfen


zb hier:

Original
https://www.youtube.com/watch?v=wieStI7kN-I

Nachgemacht

https://www.youtube.com/watch?v=qnIAaprIkj0



auch wenn der mit dme derpy video meint es sei seine idee, ja er mags gemacht haben aber das original is das richtig und somit hat er es abkopiert


RD war vor allen RD recolor da heist alle die nen oc haben mit rd mähne und schweif haben abkopiert nur umgemalt

begreif es endlich

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#43
09.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(09.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  auch wenn der mit dme derpy video meint es sei seine idee, ja er mags gemacht haben aber das original is das richtig und somit hat er es abkopiert

RD war vor allen RD recolor da heist alle die nen oc haben mit rd mähne und schweif haben abkopiert nur umgemalt

begreif es endlich

Jep.

Ich weiss, das ist hier schon oft gesagt worden, aber:

Das geistige Eigentum eines anderen kopieren ist eine Sache (ob das nun ohne Einverständnis desjenigen verwerflich ist oder nicht, sei dahingestellt, solange man ihm "Credits gibt" sollte das aber noch kay sein. Ich könnte theoretisch ja auch ein bild von Changeling-Princess nachmalen und als Cover ihres bildes in meinen Artthread stellen, solange ich sie dazu verlinke und ihr einfach aus höflichkeit bescheid sage, bzw nachfrage Smile denke ich mal^^).

Aber das Verkaufen dieses nachgewiesenen geistigen Eigentums ist nunmal verboten, Punkt.
(Ich rede hierbei von OCs, da ich mir trotz durchlesens über die Rechtslage bei den Official Ponies immer noch nicht im klaren bin. RD laugh Glaube aber, gelesen zu haben, dass man da eine Verkaufslizenz braucht, ab ner bestimmten Menge.)



Und um hier zum richtigen Flohmarkt was beizutragen:

Deine Bilder sind mMn qualitativ nicht hochwertig genug, um diese Preise (oder überhaupt Geld) zu rechtfertigen.
Ich würde noch an meiner Zeichentechnik feilen wenn ich du wäre, zumindest wenn du vor hast, das für Geld an den Brony zu bringen.

Und bitte, bitte lass nen Spellcheck drüberlaufen.. bitte..
Legasthenie ist, wie viele User die ich persönlich auch kenne, beweisen, KEINE ausrede für mieses Spelling, gerade wenn es Programme für sowas gibt.

#44
10.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Tja mein bruder so ist das wen man seine Familie im stich lest ... dan kann es schon mall sein das man so einiges nicht mit bekommt . aber das tehma geld und klauen und mein karakter haten wa ja schon mall ..... also spare ich mir das mein freund weis wer und wie ich bin und damit hat sich das . und was meine letzte bezihung angeht .. tya was du da auch beigetragen hast brauch ich hir ja nicht zu erwähnen....


zu Jessy_Kisu_kata:

wen das so ist wie du ( und andere) das darstelst dan dürfte keiner auf dem wwu oder gala oder sonst wo , irgent eas verkaufen.... da ja die boniys von MLP so wie jeder oc und co geistiges eigentum von irgent wehm ist .

also die gesamten RD plushis die so genäht würden . sind dan geistiger eigentum von den herstelern von MLP und Nici da die ja die originalen haben ....

so nun zu Lihannanshee

wen ich von anderen " Künstlern " Bilder nehmen würde Ich bethohne für den VERKAUF ( da es ja hier darum geht was ich verkaufe, und nicht das was ich vor ka ca nem halben jahr gemalt habe ) dan werde ich mir gewiss die erlaubnis einholen ( man sehe die AJ von meinem freund, oder die Celestia die demnegst kommt)

Wenn ich hier von anderen geklaute bilder anbieten würde ok , ja dan würde ich ja nicht mall was sagen ... aber dies ist nicht der fall und trotzdem wirt es mir vorgeworfen und drauf rumgeritten.

aber ich werde in zukunft schauen das ich mir wenigstens euch zu liebe merke in welscher staffen und volge ich was sehe und bei den bildn von anderen schreibe ich geerne dazu wer sie mir geschigt hat , und wen was da zu mekkern gibt könnt ihr dehnen dan auf den keks gehen.

aso ja wegen den Screenshotz , wenn ich von der Arbeit wiederkome werde ich dehn leuten dehnen das was angeht siesi schicken .... ich muss nur schauen wie da ich sie ungerne irgentwo hochladen will wo man sie eventuel am ende aus dem " offenen internet" nicht mehr weg geht und sie dan überall zu sehen sind .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#45
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Bei allem Verständnis, dass sich hier einige darüber aufregen, wenn man "abkopierte" Bilder für Geld verkauft... ich finds grad eher erschreckend, wie hier der Umgang zwischen Bruder und Schwester is (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und die Meinungen zum Partner des jeweils anderen. Aber ok, ich kenne die Familiengeschichte nicht, darum will ich mich da jetzt nicht reinknien.

Ich finde es auch nicht toll, wenn geistiges Eigentum anderer geklaut und verkauft wird, auch wenn es in einem eigenem Stil überarbeitet wurde... aber es gibt echt schlimmere Vergehen. Die Preise sind ja jetzt auch wirklich nicht sonderlich hoch, dass man da wirklich Profit hätte... und eine gewisse Arbeit macht das Zeichnen von Bildern ja immer noch, auch wenn man sich an einer Vorlage orientiert. Aber es wäre eben korrekt, wenn man das mit den Künstlern der Oiriginal-Bilder vorher abspricht, ob man diese als Vorlage für seine eigenen Bilder verwenden darf.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#46
10.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ich finde es  sehr interesant das hier in diesem threat immer noch über abgepauste bilder von KÜNSTLERN die rede ist ( ersetze es mit zeichnen , fans, oder sonst was )


Ich wiederhole :


Die Bilder auf den sachen die ich hier anbiete sind von keinerlei Künstler oder sonst wem abgepaust , die bilder die hier als beischpiel genutzt wurden um zu " beweisen das ich ha klaue"  sind ca ein halbes jahr alt und das tehma würde ausgibig besprochen.

Die bilder die ich hier anbiete sind neu und von mir gemalt es ist kein geistiges eigentum von irgent wem anderes ( auser vieleich MLP selbst und dessen partner , aber dan dürfte es auch keine selbstgemachten plushis oder andere sachen geben mit MLP drauf) daher gehört diese diskusion in meinen augen nicht hir her und ist überflüssig. da das was ihr anprangert " der verkauf von geistigeneigentums andrere Fan Künstler " so hier nicht statfindet .


so und für mich ist es damit erlädigt . wie gesagt wen ich von arbeit zurück bin werde ich noch gewisse pn´s abschicken und so, und dan hat sich das. und damit werde ich mich nun nur noch dem tehma witmen das hier her gehört , ( das wehre der Flomarkt threat und der verkauf der sachen ) .

P.s. wen jemand meint hir schreiben zu müssen das ihm meine sachen nicht gefallen oder er dafür kein geld ausgeben will dan darf das gerne gemacht werden . ist sein gutes recht da das jedem selbst überlassen ist . Es gibt ja woll auch anscheinend Leute dehnen gefählt was ich mache . ( nur damit nicht wieder gesagt wirt ich könnte nicht mit kritik umgehen )

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#47
10.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Bitte das mit der Deutschen Rechtschreibung hast du irgendwie verpasst oder? Im heutigen Zeitalter von Browserplugins und Word.......

Ich versteh nicht das du nicht einsichtig bist. Es ist offensichtlich,auch da jedes deiner Bilder einen anderen Style hat. Stattdessen kommen antworten wie von einem Kleinkind das droht die Luft anzuhalten.
Soll ich jetzt schon mal wetten schließen,wann ich hier wieder meine Commission sehe ?
#48
10.01.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Und ich verstehe nicht wieso hier immer noch diskutiert wird.
Ich denke, dass mittlerweile jeder doppelt und dreifach gesagt hat was er selbst für relevant hält. Dies ist auf jedenfall nicht der richtige Platz um über so was zu reden.
Jeder der meine, er habe noch irgendetwas zu sagen kann es ja per PN klären.
Hier ist damit jedenfalls Schluss.


#49
10.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(10.01.2015)Corny schrieb:  Bitte das mit der Deutschen Rechtschreibung hast du irgendwie verpasst oder? Im heutigen Zeitalter von Browserplugins und Word.......

Ich versteh nicht das du nicht einsichtig bist. Es ist offensichtlich,auch da jedes deiner Bilder einen anderen Style hat. Stattdessen kommen antworten wie von einem Kleinkind das droht die Luft anzuhalten.
Soll ich jetzt schon mal wetten schließen,wann ich hier wieder meine Commission sehe ?

1. Lass es, das hab hier jeder schonmal versucht, ich glaub da bringt auch die Erklärung nix mehr..^^

2. True.
Und selbst wenn Pan sie nicht verkauft, ist das trotzdem nicht die feine Art, sowas nachzumalen, was man ja eindeutig sieht, und dann nicht mal Credits zu geben...
@Pan, binde doch die Künstler ein, per Link, an denen du dich orientiert hast, dann ist ja alles in Butter (weil du ja auch sagst, dass du die Dinger nicht verkaufst, und das glaub ich dir einfach mal.).
[Bild: pc-bmsleep.png]


Edit: Pardon, Icy.. >< hab deinen Post jetzt erst gesehen.
Alles weitere werd ich dann per PN machen.

#50
10.01.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ich sehe ja das du quasi im selben Moment gepostet hast.
Also kein Problem ^^


#51
10.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Lass mich das kurz zusammenfassen....
Dein Startpost hier
(23.12.2014)PanHaukatze schrieb:  Hei und Wilkommen in Pan´s BilderKiste.

Im mom ist hier eine Baustelle Wink

Hier bekommt ihr handgemachte Buttons, Sticker, Lesezeichen, Kakao-Karten, Bilder, Poster und andere Sachen.

Ich habe das meiste in " Spoiler " gepackt, das es hier nicht so voll aussieht Wink . Ich hoffe das es nun übersichtlicher ist.

Hier habt ihr erste Bilder, wie die Sachen aussehen, wenn sie bei euch ankommen.
Kakao-Karten (Öffnen)

Größe und Preise:

Je Karte zahlt ihr 3€ bei Spezialanfertigungen( Oc,..

Ich sehe hier in deinem Angebot unter deinen NEUSTEN WERKEN die Sweetie Belle von der die ganze Zeit geredet wird. Auf dA steht auch das das Bild kein halbes Jahr als ist...
Und weiter unten steht ein Preis den du für solche Karten verlangst, aka PROFIT daraus ziehen willst. Wieviel ist dabei immernoch schnurz

(10.01.2015)PanHaukatze schrieb:  Ich finde es  sehr interesant das hier in diesem threat immer noch über abgepauste bilder von KÜNSTLERN die rede ist ( ersetze es mit zeichnen , fans, oder sonst was )


Ich wiederhole :


Die Bilder auf den sachen die ich hier anbiete sind von keinerlei Künstler oder sonst wem abgepaust , die bilder die hier als beischpiel genutzt wurden um zu " beweisen das ich ha klaue"  sind ca ein halbes jahr alt und das tehma würde ausgibig besprochen.

Die bilder die ich hier anbiete sind neu und von mir gemalt es ist kein geistiges eigentum von irgent wem anderes ( auser vieleich MLP selbst und dessen partner , aber dan dürfte es auch keine selbstgemachten plushis oder andere sachen geben mit MLP drauf) daher gehört diese diskusion in meinen augen nicht hir her und ist überflüssig. da das was ihr anprangert " der verkauf von geistigeneigentums andrere Fan Künstler " so hier nicht statfindet .

Und dann sagst du ja so schön auch das hier ... aber
Jetzt hab ich das ganz große Original gefunden, auf dem auch noch Applebloom und Scootaloo mit drauf sind, und dann sieht man erstrecht das die drei als ein FANART Bild von einem KÜNSTLER zusammengehören. Eine derartige Szene, NICHTMAL in ÄHNLICHER Form existiert in der Serie nicht. Ja, ich hab tatsächlich ne stunden lang nach Vektoren davon gesucht, weil zu so einer Cuten Stelle in der Serie gäbe es zu 100% einen Vector .....also Nice try Twilight: No, Really? Also nur den Hoodie weglassen und ne Zunge drüberzeichnen kann echt jeder...

Das ganze Bild (Öffnen)

Ach ja, mit ein bisschen Sai sieht man auch ....
MAGIC! (Öffnen)
Hier und da ein paar winzige Abweichungen, dadurch das du es nicht perfekt abzeichnen konntest, aber die Bilder greifen sehr nahtlos ineinander über.
Argument Invalid. Geklaute, abkopierte Fanart bewiesen in einem VERKAUFSTHREAD.


Wenn wir schon dabei sind, ließt du die Posts von den anderen Leuten hier überhaupt? Twilight: No, Really?
#52
10.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ihc wies hier is sende schluss aber pan

Nici hat nicht von Hasbro kopiert nein die haben eine Lizenz bekommen von Hasbro und dürfen das
und auf er gala haben die leute auch sowas wie ne lizenz bekommen

aber du hast weder ne lizenz noch anstand es aufzuhören

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#53
11.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
So damit es hier auch weiter geht Wink

Hab ich heute gemacht ... 4 Stunden arbeit und diesmal mit Copics da es ein wunschbield was ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#54
11.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Also mal abgesehen davon das Celestias Krone falsch aussieht.... und ihre Schnautze ein bisschen seltsam... Ach ja, und die dicke schwarze umrandung vom geschlossenen Auge macht es irgendwie kaputt. Es sieht akzeptabel aus, aber dafür das es mit Copics gemacht ist und du 4 Stunden dran saßt hättest du mehr rausholen können. selbst ältere Bilder von dir die du mit Copics gemacht hast, (jetzt mal außen vor gelassen ob die motive abkopiert sind oder nicht xD) sahen besser aus. Außerdem hast du doch nen weißen Gelstift und Celestia´s Mähne glitzert, warum benutzt du den dann nicht?

Ach ja, du hast wohl auch vergessen mir eine PN mit deinen angeblichen Screenshots zu schicken... alles was ich habe sind deine Behauptung hier die du am 8.1 geschrieben hast was ich doch rumerzählen würden und was weiß ich und ein paar Screenshots die knapp zwei Tage später erst entstanden sind wo nichtmal ich mich über deine eigene Aussage mehr oder weniger lustig mache? Also das sind ja mal tolle Beweise.
#55
11.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
was man auf dem Butten leidernicht siet die gesamte haarpracht von ihr glitzert . ( vieleicht mach ich ja von dem grossen original noch nen foto ^^)

gans erlich evo der für den der Butten / das bild eigentlich gemacht würde hat sich super gefreut genau so wolte er es haben er findes es klasse. und ich finde für 4 stunden entwurf, bearbeitung, malen, und dan am pc bearbeiten und den Butten draus machen ( hab ja nicht nur 4 stunden gemalt Wink ) , ist der echt gut geworden ... aber keine sorge ich werde ja besser Wink

ach so und das was euch zusteht habe ich deinem freund per PN geschigt .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#56
11.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ich gebe hier nur ja Kritik und du hast ja weiter oben geschrieben das man ruhig seine Ehrliche Meinung zu den Bilder und so geben darf. Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan Twilight happy

Also deine Argumentation von den ewiggggg lang kursierenden angeblichen Gerüchten unter denen du doch so leidest und was weiß ich und die jeder angeblich schon kennt basiert also tatsächlich auf Dingen aus einer Skype Konfi die keine zwei Tage alt sind und somit NEUER als deine Behauptung an sich? RD laugh Dann hätten wir diese Glaubwürdigkeit ja auch geklärt . Vorallem da du scheinbar auf deinen Screenshots auch noch mich mit jemanden anderen verwechselst RD laugh
#57
11.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
habe ja deine Kritik auch angenommen ... und mich ja auch nicht aufgeregt oder so .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#58
11.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
also ich find das bild ganz hübsch^^ klar ists nicht perfekt, aber es ist gerade eben weils nciht perfekt ist ganz schön 'w' genau genommen ist ihre schnauze wirklich etwas groß und die krone sitz falsch und so... aber das gefällt mir rigendwie dadran Big Grin wenn ich sie geordert hättte wär ich auch zufrieden mit ihr ;3
#59
11.01.2015
verishy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Also ^^ ich bin einfach mal so frei und stelle hier mal ein paar Dinge klar bezüglich pan:

1. Sie kann nichts dafür das ihre Rechtschreibung so schlecht ist, sie wurde als Kind nicht gefördert und hat halt nun mal eine Schwäche dafür kann sie nichts...also bitte macht sie deswegen nicht fertig, vor allem weil das eine Krankheit ist FS sad wir arbeiten ja schon so gut es geht daran das es besser wird ^^ und hey wer hat denn keine Schwächen...zeigt mir einen Menschen der perfekt ist, es gibt ihn nicht....

2. Die kopierten Bilder...gut es mag für euch aussehen als würde sie das extra machen...um euch zu ärgern oder keine Ahnung, aber das macht sie wirklich nicht mit Absicht FS sad wirklich...sie sieht halt ein Bild denkt sich nichts dabei und malt es dann halt paar Tage danach, sie weiss dann aber nicht mehr das sie es im Internet gesehen hat....sowas hab ich auch ^^ ich sehe was und denke dann plötzlich das war meine Idee obwohl ich es im Netz gesehen hatte....sie wollte das alles wirklich nicht extra machen, wirklich FS sad

ich hoffe ihr hatet mich jetzt nicht auch noch Twilight happy ich wollte nur mal sagen was ich sehe und was meine Meinung dazu ist.... und ich hab jetzt hier auch keinen angegriffen....

(11.01.2015)Changeling-princess schrieb:  Also mal abgesehen davon das Celestias Krone falsch aussieht.... und ihre Schnautze ein bisschen seltsam... Ach ja, und die dicke schwarze umrandung vom geschlossenen Auge macht es irgendwie kaputt. Es sieht akzeptabel aus, aber dafür das es mit Copics gemacht ist und du 4 Stunden dran saßt hättest du mehr rausholen können. selbst ältere Bilder von dir die du mit Copics gemacht hast, (jetzt mal außen vor gelassen ob die motive abkopiert sind oder nicht xD) sahen besser aus.  Außerdem hast du doch nen weißen Gelstift und Celestia´s Mähne glitzert, warum benutzt du den dann nicht?

Ach ja, du hast wohl auch vergessen mir eine PN mit deinen angeblichen Screenshots zu schicken... alles was ich habe sind deine Behauptung hier die du am 8.1 geschrieben hast was ich doch rumerzählen würden und was weiß ich und ein paar Screenshots die knapp zwei Tage später erst entstanden sind wo nichtmal ich mich über deine eigene Aussage mehr oder weniger lustig mache? Also das sind ja mal tolle Beweise.

also es gibt wirklich schlechtere bilder [Bild: cl-fs-stern.png]
wirklich xD das ist für viele Verhältnisse mega geil... und sie hat halt ihren stil ^^ da sieht Chelestia halt etwas anders aus wen störts schon [Bild: cl-fs-wince.png] also mich nicht
#60
11.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(11.01.2015)verishy schrieb:  2. Die kopierten Bilder...gut es mag für euch aussehen als würde sie das extra machen...um euch zu ärgern oder keine Ahnung, aber das macht sie wirklich nicht mit Absicht  wirklich...sie sieht halt ein Bild denkt sich nichts dabei und malt es dann halt paar Tage danach, sie weiss dann aber nicht mehr das sie es im Internet gesehen hat....sowas hab ich auch ^^ ich sehe was und denke dann plötzlich das war meine Idee obwohl ich es im Netz gesehen hatte....sie wollte das alles wirklich nicht extra machen, wirklich
"Aus versehen"
Schau dir mal diese Liste im Spoiler an und sag mir nochmal das das alles aus versehen wäre und das es keine Kopien sind, die nicht anderer Leute Urheberrecht verletzen...

Spoiler (Öffnen)

Das sind übrigens nicht mal alle, das sind "nur" die von denen ich die Links grade parat hatte und die sehr einfach zu finden waren. Es wären sogar noch locker 10 mehr, hätten nicht ein paar Künstler inklusive mir sie auf dA nicht schon reportet für ihre Kopiererei. Die Bilder die sie von mir kopiert hatte wurden nämlich runtergenommen, das waren auch 4 Stück mindestens.

Weil Grafiklimit folgt hier teil 2:
Spoiler (Öffnen)

und die restlichen Bilder in teil 3! denn aller guten Dinge sind 3 !

Spoiler (Öffnen)

Ach ja, und ihr momentanes Profilbild ist übrigens auch eine Kopie, und zwar von diesem Bild :
Spoiler (Öffnen)
....von dem sie übrigens schon mal kopiert hat
Spoiler (Öffnen)
Ist zwar schon in meiner Liste mit drin, aber hey, die Kopie einer Kopie muss man nochmal betonen.Also wenn ihr dafür Geld ausgeben wollt und weiter mit irgendwelche Ausreden ankommen wollt... bitte. Aber ich denke spätestens jetzt sollte die keiner mehr glauben. Die Erlaubnis von keinem Originalkünstler ist vorhanden, kein Zurücklinken an ihn garnichts. Einfach nur Diebstahl Pinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste