Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:01



Frisuren: kurz oder lang?
10.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Als Kind und Jugendliche bis etwa 17 Jahre wollte ich immer lange Haare tragen. Meine Eltern liessen sie mir im Kindesalter jedoch immer sehr kurz schneiden, aus praktischen Gründen. Was hab ich nach jedem Friseurbesuch gegrollt [Bild: cl-cpp-glare.png]
Seit einigen Jahren trag ich sie freiwillig kurz, da ich viel bleiche um sie weiß zu haben. Da ist eine Langhaarfrisur gar nicht möglich, ab einem bestimmten Zeitpunkt brechen die einfach ab. Mittlerweile gehen die schon wieder bis zum Kinn, es wird langsam Zeit.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Meine Haare lasse ich nun wieder wachsen. Ich habe erstmal nicht vor mir sie wieder schneiden zu lassen. Momentan sind sie Schulterlang [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
11.12.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte in meiner Jugend lange Haare (ca. bis zur Brust) aber trage sie mittlerweile kurz weil es meiner Meinung nach besser aussieht bei mir (vor allem weil ich Kappenträger bin), das ganze pflegeleichter ist (hab Locken um die mich Frauen beneiden würden) und ich lange Haare beim pumpen eher als störend empfinden würde.

Zitieren
11.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Zurzeit sind sie wieder lang geworden, da ich sie nun mehrere Jahre wachsen lassen hab. Nur irgendwie hab ich langsam den Drang sie wieder kürzen zu lassen, also wird wohl noch diesen Monat dem Frisör ein Besuch abgestattet.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
11.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(11.12.2015)Blue Flare schrieb:  Zurzeit sind sie wieder lang geworden, da ich sie nun mehrere Jahre wachsen lassen hab. Nur irgendwie hab ich langsam den Drang sie wieder kürzen zu lassen, also wird wohl noch diesen Monat dem Frisör ein Besuch abgestattet.

Ohwei...überleg dir das aber vorher gut, ja? [Bild: cl-rar-shock.png] Nicht, dass du es anschließend bereust, dass du dir die Haare hast schneiden lassen. Das wäre schade drum.

Ich selbst habe ziemlich lange Haare und da geht mir auch niemand dran [Bild: pc-rteehee.png] Würde sie mir definitiv nicht abschneiden lassen mehr, so wie ich es früher oft gemacht habe.

Natürlich kommt regelmäßig ein Schnitt in die Haare und die Spitzen werden gepflegt - klar. Aber kurz schneiden? Niemals.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.12.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte als Kind extrem kurze Haare wenn ich mich recht entsinne so 3-5 mm. AJ hmm
Heutzutage trage ich meine Haare länger aber lang kann man sie nicht nennen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
11.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe seit ein paar Jahren immer wieder herumexperimentiert und von extrem kurz bis recht lang alles mal ausprobiert. Anhand der Rückmeldung von verschiedensten Personen und auch mein persönliches Empfinden bin ich nun bei mittellang gelandet. Bietet für mich das idealmass an Aufwand am Morgen und gutem Aussehen.
Zitieren
12.12.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare sind sowieso das beste Big Grin
Am besten noch geflochten^^ Versuch ja selber gerade wieder die lang zu kriegen.
Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag lange Haare nicht, da sie mir immer ins Gesicht fallen und schneller fettig werden.

Ich mache meine Haare immer so kurz wie möglich, so das ich nicht ständig wieder zum Friseur muss.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
29.12.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Aus verschiedenen Gründen bleibe ich persönlich bei kurzen Haaren, obwohl ich auch nichts dagegen hätte längere Haare zu tragen. Problem bei mir ist nur, dass sie bei mir immer abstehen, wenn sie nicht lang/kurz genug sind. Der Übergang ist also ein wenig schwierig.

Zitieren
29.12.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich werde mir demnächst die Haare erst blondieren lassen und sie dann wohl rot färben :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
01.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Zur zeit hab ich kurze Harre.

Zitieren
02.01.2016
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Hab lange Haare, etwa Schulterlänge. Inzwischen sind die vorne lang genug, sodass ich sie mir nach hinten streichen/kämmen kann und sie dort halten. Und mindestens bis "Rock im Revier" Ende Mai werde ich sie auch wachsen lassen.
Danach im sommer...mal sehen Pinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
03.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe kurze Haare und bin damit auch sehr glücklich. Habe mal eine Zeit versucht die Haare wachsen zu lassen, aber da fange ich immer wahnsinnig schnell an zu schwitzen, was nicht sehr angenehm ist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
03.01.2016
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab Kurze Haare
Zitieren
23.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage meine Haare am liebsten kurz. Bei anderen ist es mir egal. Auch Langhaarfrisuren sehen gut aus, aber für mich ist das eben nix.
Zitieren
23.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Zu viel Wolle auf'm Kopp ist net gut. RD laugh

Nein, ich hab's auch lieber, wenn sie nicht so lang sind. Dann dauert das Waschen auch nicht so lange. Pinkie happy
Zitieren
23.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage ja lieber einen kurzen Undercut oder Scheitel aber lange Haare mag ich auch.

Zitieren
24.01.2016
LenaKoe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Hab lange Haare Twilight happy
Zitieren
25.01.2016
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Länge: ca. 5-7 cm
Dichte: 9999999999
Frisur: undefinierbar und leicht wellig

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste