Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:26



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
#21
02.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
so viele Leute Derpy confused
ich würde auch gerne meinen Senf dazugeben, geht auch Ketchup wenn einer keinen Senf mag RD laugh
wie ist das eigentlich, kann man sich selber entscheiden, ob man beim Thema mitmachen möchte oder "muss" man dann mitmachen? Also bekommen wir vorher das Thema und die Chance zu sagen "sorry kann dazu nicht viel sagen" AJ hmm
Zitieren
#22
02.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Smilley schrieb:  Meine Frage wäre da nach der Uhrzeit und dem Wochentag. Wenn da alles passt, bin ich auch gerne dabei.
Wann weiß ich noch nicht so genau aber diesen Monat soll es los gehen.
Es wird auf die Leute angepasst die mit machen. Genau wie die Uhrzeit. Also mach dir keine Sorgen, wenn du mal dabei bist wird danach gesehen das du auch zu dem Termin kannst^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#23
02.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Balto schrieb:  so viele Leute  Derpy confused
ich würde auch gerne meinen Senf dazugeben, geht auch Ketchup wenn einer keinen Senf mag  RD laugh
wie ist das eigentlich, kann man sich selber entscheiden, ob man beim Thema mitmachen möchte oder "muss" man dann mitmachen? Also bekommen wir vorher das Thema und die Chance zu sagen "sorry kann dazu nicht viel sagen"  AJ hmm
Das wird alles so ablaufen.
Wir sind 2 feste Gründer also ich und Luke werden sehr oft beide dabei sein. Also brauche ich 4-5 Leute aus dem Forum. Z.b. Jetzt haben wir schon alle für die erste Folge. Wir haben auch schon ein paar Themen. Zwei Wochen vorher, erst mal, werden alle Themen zum wählen auf den Tisch gepackt. Das Thema mit den meisten Themen wird genommen und über das diskutieren wir dann.

Jetzt geht es natürlich weiter, jetzt brauchen wir dann neue Leute aus dem Forum, wir werden aber nicht alle „auswechseln“ Kann sein das von 4 Teilnehmer 2 neue kommen und dann 2 natürlich gehen, aber die können dann natürlich in einer anderen folge wieder auftreten. Jetzt haben wir dann 2 neue Leute und damit 2 neue Themen und nur eins wird verarbeitet. Da stauen sich die Themen natürlich, die schreibe ich mir alle auf Falls es mal schlecht laufen sollte dass wir immer noch Videos liefern können.
Und das läuft dann jetzt wie beim ersten Mal ab, 4 Themen werden von mir ausgesucht und in den Raum gestellt, dann wird abgestimmt und dann kann es nach 2 Wochen Vorbereitung schon los gehen.

Und du kannst natürlich sagen, „Leute zu dem Thema kann ich nichts zu beitragen“ dann kommst du halt in die nächste Folge.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#24
02.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Mmm, also grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, auf die Interessenliste kannst du mich auf jeden Fall setzen Twilight smile
Schwierig wird es bei mir bezüglich der Tonqualität, mein Headset variiert da leider gerne mal.
Aber mitmachen würde ich denk ich auch ganz gerne, wenn ich denn es mal schaffe mein Headset in die Schranken zu weisen ^^
Zitieren
#25
02.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Wydec schrieb:  Mmm, also grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, auf die Interessenliste kannst du mich auf jeden Fall setzen Twilight smile
Schwierig wird es bei mir bezüglich der Tonqualität, mein Headset variiert da leider gerne mal.
Aber mitmachen würde ich denk ich auch ganz gerne, wenn ich denn es mal schaffe mein Headset in die Schranken zu weisen ^^
Solange man dich problemlos verstehen kann, ist alles in Ordnung.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#26
02.01.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Mhmm ich würde gerne mitmachen AJ hmm

Läuft das denn via Skype oder TS3 ab?

Zitieren
#27
02.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  Mhmm ich würde gerne mitmachen AJ hmm

Läuft das denn via Skype oder TS3 ab?
Wurde schon mal gefragt, je nachdem was die Mehrheit der Diskussionspartner hat Smile
Zitieren
#28
02.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Wydec schrieb:  
(02.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  Mhmm ich würde gerne mitmachen AJ hmm

Läuft das denn via Skype oder TS3 ab?
Wurde schon mal gefragt, je nachdem was die Mehrheit der Diskussionspartner hat Smile
Nein nicht unbedingt nach der Mehrheit, so dass alle können.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#29
02.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Drijaka schrieb:  
(02.01.2015)Wydec schrieb:  
(02.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  Mhmm ich würde gerne mitmachen AJ hmm

Läuft das denn via Skype oder TS3 ab?
Wurde schon mal gefragt, je nachdem was die Mehrheit der Diskussionspartner hat Smile
Nein nicht unbedingt nach der Mehrheit, so dass alle können.
Was ja an sich dem entspricht, je mehr die gleiche Software haben umso mehr können.
Wobei das was wohl bei allen gehen sollte teamspeak ist, braucht man ja nichtmal einen account.
Zitieren
#30
02.01.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Hmm naja ich wäre für Skype AJ hmm

Zitieren
#31
02.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(02.01.2015)Herr KaLeu schrieb:  Hmm naja ich wäre für Skype AJ hmm
Ich auch^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#32
03.01.2015
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Skype hat halt eine fürchterliche Audioqualität, rauscht ziemlich, ist schwieriger aufzunehmen und die Verbindung bricht immer dann zusammen, wenn man es am wenigsten braucht.
Zitieren
#33
03.01.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.01.2015)LuR schrieb:  Skype hat halt eine fürchterliche Audioqualität, rauscht ziemlich, ist schwieriger aufzunehmen und die Verbindung bricht immer dann zusammen, wenn man es am wenigsten braucht.

Und man braucht ein Benutzerkonto beim Bösen Skype, dass alle Daten klaut >Sad
Zitieren
#34
03.01.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich wär ja für Ts3. Da mein Laptop durch einen kaputten Lüfter recht laut ist, würde man in Skype bei mir nichts anderes außer den hören :I

Btw, ich wäre auch dabei wenn sich was ergeben würde.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#35
03.01.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wenn noch platz ist wäre ich auch gerne mit dabei.
Hab sowohl TS3 als auch Skype, wobei ich eher zu TS3 tendiere, da die Audioqualität bei Skype  wie oben gesagt, nicht gerade die beste ist. Und wenn man dort in größeren Gruppen telefoniert, hört man wirklich nichts mehr außer rauschen Twilight happy (nach meinen Erfahrungen).
Zitieren
#36
03.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
So hab jetzt mein Head-Set. Ich hab TS3 und Skype. Mir ist egal was ihr nehmt.  Twilight smile
Zitieren
#37
03.01.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also, ich würde auch sehr gerne mitmachen, falls ihr noch Platz hättet. Allerdings wäre es schön, wenn ich um Vorfeld wüsste, wann wir aufnehmen wollen.  Twilight happy
Was die drei Punkte vom Startpost angeht: Ist alles kein Problem, bis auf die Sache mit m Voice-Aufnehmen, falls es mal soweit kommt, dass ich aufnehmen müsste, denn jedesmal wenn ich was an meinem PC aufnehmen wollte, gab es irgendwie n Problem.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#38
03.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(03.01.2015)Van Horsing schrieb:  Also, ich würde auch sehr gerne mitmachen, falls ihr noch Platz hättet. Allerdings wäre es schön, wenn ich um Vorfeld wüsste, wann wir aufnehmen wollen.  Twilight happy
Was die drei Punkte vom Startpost angeht: Ist alles kein Problem, bis auf die Sache mit m Voice-Aufnehmen, falls es mal soweit kommt, dass ich aufnehmen müsste, denn jedesmal wenn ich was an meinem PC aufnehmen wollte, gab es irgendwie n Problem.
Keine sorgen, fürs aufnehmen bin ich zuständig^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#39
04.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich würde auch gern bei dem Projekt mitmachen

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#40
05.01.2015
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also ich würd mitmachen^^ ob Skype oder TS ist mir egal Pinkie happy hab da noch ne Frage:

Was wenn man mitten in einer Diskussion ist und z.B. das Telefon klingelt und man weg muss?

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste