Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:32



18. Geburtstag
20.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 18. Geburtstag
Mit allen Leuten die mir etwas bedeuten Grillen.
Das ist gar nicht mal so besonders denn viel mehr als das war es auch nicht. Von einer Geburtstags'party' kann also weniger die Rede sein.
Ein Partymensch war ich aber eh noch nie und grillen mit den besten Freunden ist awesome!
Schnacken, lachen... gegrilltes Fleisch <3

Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: 18. Geburtstag
Zu meinen 18 Geburtstag hatte mein Vater mir eine Party organisiert und einem Raum in einem Bierhaus reserviert.
Ist ja nicht so als würde ich Alkohol verabscheuen oder so.
Ausserdem haben wir nen Raum mit Fernseher gebucht, weil mein Vater und meine Familie unbedingt das Fussballspiel nicht verpassen wollten...und das an meinem Geburstag...
Und die einzige Person die ich einladen konnte, fängt an mich mit Ihrem Beziehungsproblemen vollzuheulen und ist sofort wieder abgehauen zu Ihrem Freund.

Und das allerbeste war noch, das fast jeder aus meiner Family gefragt hat, wer die furchtbar schreckliche Musik zu meiner Geburtstags Feier ausgesucht hat und das er sich schämen sollte...

Es war meine Lieblingsmusik...

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert, hab viel Geld bekommen, weiss aber nicht mehr wos geblieben ist aber so wie ich mich kenne, hab ichs wohl für Schrott ausgegeben, was ich längst sowieso nicht mehr sammle oder für interessiere.

Sonst hat sich mein Leben überhaupt garnicht verändert, bis heute nicht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
29.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 18. Geburtstag
1999 - Jahrgang und Beiträge 
Bald ist es soweit. Ich überlege, ob ich nicht Pizza essen gehen werde. Und vielleicht noch Spiele ab 18. 
Ja, so richtig Party machen. Pinkie happy  
Trotzdem habe ich Angst, dass ich alt werde. xD
Zitieren
30.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 18. Geburtstag
Ich war von 7 bis 18 Uhr arbeiten und hab mir in der Mittagspause ein Zungenpiercing stechen lassen. Da meine Mutter das schon ahnte, hatte sie mir für Abends mein Liebllingsessen gekocht um mir einen reinzuwürgen Big Grin Aber ich hab keine Miene verzogen und normal essen können. Ist zwar etwas unspektakulär für nen 18. aber es war ok.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
31.10.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: 18. Geburtstag
Eigentlich ausgesprochen normal würde ich sagen. Ich kann mich gar nicht mehr an meinem 18. erinnern Derpy confused

Warscheinlich herkömmlicher Schultag,über ICQ damals die Happy-Birthday-bekundungen abgearbeitet und zum Abendbrot gabs mein Lieblingsfutter. Kein saufen oder dergleichen Shrug

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
01.11.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: 18. Geburtstag
Ich habe meine neu gewonnen Freiheit genutzt und bin gleich in der früh alleine mit meinem ersten Auto meinen richtigen Führerschein abholen gefahren um den Rosa Wisch des Begleitenden Fahren los zu werden. #LeiderGeil

Ansonsten noch die übliche Familienfeier.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich erinnere mich gar nicht mehr, was ich gemacht habe ._. Bin ich da etwa die einzige?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 18. Geburtstag
Nope @ Atomicorn, ich auch nicht. Wird wohl nix außergewöhnliches gewesen sein, sonst hätte ich das nach 13 Jahren nicht vergessen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: 18. Geburtstag
Mit ein paar Freunden (auch hier aus dem Forum Brohoof) Lasertag und danach Burger in einem amerikanischen Diner essen. Für's Lasertag hab ich Farbe besorgt, die im normalen Licht praktisch nicht zu sehen war, nur unter Schwarzlicht.
War ein cooler Abend.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
31.03.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: 18. Geburtstag
Es gab einmal ne Überraschungsparty von meiner Familie und dann noch meine offizielle 18. Bday Party, die ich mit ner Freundin zusammen veranstaltet hab.
War sehr nice die Party, hab mir gut gegönnt, gewisse Dinge sogar zum ersten Mal. :^)

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
31.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich glaube meine war verhältnismäßig langweilig. Hab mich gemütlich mit meinen besten Freunden getroffen und zu schönem Wetter mit ihnen gegrillt.
Aber es war sehr nett, am Ende ist Fleisch doch das was am meisten glücklich macht Heart

Zitieren
06.04.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 18. Geburtstag
Ich begehe meinen Geburtstag seit einigen Jahren nicht richtig. Für meinen 18. wollte ich auch nichts Großes veranstalten, ein damals sehr guter Freund von mir hat aber exakt einen Monat nach mir Geburtstag. Da wir in der Zeit noch alle im Abi-Stress waren, haben wir dann quasi eine gemeinsame Feier kurz nach seinem Geburtstag mit unseren Freunden ausgetragen. Wir saßen gemütlich in unserer Stammkneipe, sind anschließend noch etwas um die Häuser gezogen und haben den Abend einfach genossen Twilight happy
Zitieren
06.04.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
War ne mega absturzparty mein 18ter Burzeltag, fuck hab Wodka O aus nem großen Bierkrug getrunken, kann mich nur noch daran erinnern das ich kotzend und halb sterbend irgendwo draußen rumlag. Ach und meine Hand hab ich mir aufgeschnitten, als ich ne Scheibe einschlug in der Hütte RD deals with it AJ Prost
Zitieren
04.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 18. Geburtstag
Als ich 18 Jahre alt wurde, gab es eine nette Feier, die zwar nicht gigantisch, aber trotzdem sehr schnicke war.

Ich hatte eine Torte - oben war ein Pferd als Verzierung drauf. Twilight smile

Meine engsten Mitmenschen nahmen daran teil - eigentlich habe ich sogar mehrere Tage philosophiert! Big Grin

Egal wie alt ich bin,
egal ob ich schlechte oder gute Tage habe:
Ich toleriere das Leben!

- Das war, also, der 3000. Beitrag auf Bronies.de von mir. Viel Liebe. Heart
Zitieren
06.02.2019
RainbowponyRen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Feb 2019

RE: 18. Geburtstag
Also mein 18. Geburtstag war der Knüller.

Ich bin echt kein Mensch, der gern Alkohol trinkt oder auf Party geht, wie vielleicht manch anderer. Chillen und was gutes Essen reicht mir in der Regel.

Allerdings habe ich meinen 18. damals nur im familiären Kreis gefeiert und zwar sind wir von Hamburg aus nach Berlin gefahren und haben dort das Wochenende verbracht. Spazieren gehen, essen gehen, im Hotel nächtigen und abends in die nächtlichen Bars und Restaurants, wo ich dann Vodka Lemon bestellt hatte, da mir Mixgetränke schon immer zugesagt haben. Leider waren da 100ml Bitter Lemon drin und 400ml Vodka. Nicht der billige, sondern der gute mit viel %. Japps...danach hatte sich der Abend erledigt nach dem einen Glas als Nichttrinker xD'. Alles hat sich gedreht und wir mussten dann ins Hotel, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. War aber dennoch sehr nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste