Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:12



Die Chroniken von Narnia
#21
23.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
(23.08.2012)Corexx schrieb:  
(23.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich dachte ja erst nach dem dritten teil ist Schluss,
ich bin dann mal gespannt wie "Das Wunder von Narnia" aussehen wird.

Das Narnia-Franchise läuft viel zu gut, als das Disney auf diese Zusatzeinnahmen verzichten könnte.
Die Reihe wird gemolken, bis alles an Geld rausgepumpt ist. Twilight happy

Ich habe zwar gemerkt das die Serie viele Fans zu haben scheint,
aber das es wirklich so ein Hype um die Reihe gibt, wundert mich.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
23.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Narnia I: ca. 750 Mio $
Narnia II: ca. 420 Mio $
Narnia III: ca. 420 Mio $ (aber nur halb so hohe Produktionskosten wie Teil 2)

Hunger Games selbst kommt auf knapp 700 Mio $, der erste Twilightfilm hat sogar "nur" 370 Mio $ eingespielt, kostete mit 37$ Mio aber auch nur ein Zehntel seiner Kosten. Big Grin
Die nächsten Twilight-Teile kamen alle auf ca. 700 Mio $.
Narnia braucht sich also nicht umbedingt verstecken und ist quasi sicherer Gewinn.
Zitieren
#23
23.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Krasse Sache, aber Twilight ist ja auch nur so ein Kreischeffekt basierender Film.

Narnia hatte da schon mehr Niveau,
ich hoffe es driftet nicht auch so auf diese Teenieschiene ab.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
23.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Alle Bücher gelesen, alle gut gefunden, aber bei Weitem nicht überragend. Ich werde sie wohl nicht nochmal lesen, dafür sind sie mir auch zu dünn und irgendwie auch zu verworren (Gott, ich hab das mit diesem Erdvolk in "Der Silberne Sessel" überhaupt nicht gerafft)... wirklich, richtig gut fand ich eigentlich nur "Die Reise auf der Morgenröte".

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#25
23.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Der 3. Narniakinofilm wurde nicht mehr von Disney mitproduziert. Das wollte ich gesagt haben.

An Morasain: Zu "Der letzte Kampf":
Spoiler (Öffnen)

Zur Schlacht bei "Der König von Narnia": Natürlich ist kein Blut zu sehen, was natürlich sehr realistisch ist.Big Grin

Falls "Der letzte Kampf" verfilmt wird, bin ich gespannt, ob das Ende anders dargestellt wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#26
24.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Hab die Bücher gelesen. Muss allerdings sagen, ich hab keine Ahnung was so toll an denen sein soll. Ich fand sie eher langweilig, teilweise sogar richtig fade.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
24.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
(23.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Der 3. Narniakinofilm wurde nicht mehr von Disney mitproduziert. Das wollte ich gesagt haben.

An Morasain: Zu "Der letzte Kampf":
Spoiler (Öffnen)

Zur Schlacht bei "Der König von Narnia": Natürlich ist kein Blut zu sehen, was natürlich sehr realistisch ist.Big Grin

Falls "Der letzte Kampf" verfilmt wird, bin ich gespannt, ob das Ende anders dargestellt wird.

Gottogott, ewig her. Obwohl "Tod" irgendwie relativ ist, in dem Fall, da es ja nur ein anderes Narnia ist... aber habe das nie richtig verstanden... blöd war's dennoch, aber ein sehr viel schöneres Ende als 90% aller Fantasybücher.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#28
14.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
Ich finde die Narnie Reihe schön ich war soooo glücklich als ich mir die Taschenbücher mit Schuber gekauft habe. Ich werd sie bestimmt nochmal lesen, irgendwann.

Auch sämtliche Verfilmungen habe ich mir angeschaut, aber die bücher sind einfach immer ein ganzes Stück besser.
Zitieren
#29
14.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Chroniken von Narnia
An Strawberry: Wie fandest du das Ende von "Der letzte Kampf"? Bitte mit Spoiler beantworten.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#30
12.01.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Die Chroniken von Narnia
*Tema ausgab* Applelie

ich finde die filme soo schön... und bei den Büchern hab ich die Leseprobe aus dem Internet gelesen ist zwar wenig aber wenigstens etwas ...


habe den film (König von narnia) mit 5 das erste mal gesehen damals verstand ich noch nicht wie und was...
aber als ich dann mit acht jähren Prinz Kaspian gesehen habe und dort wieder rum auch nicht richtig verstanden habe hab ich den ersten film nochmals geschaut und von dort an verstand ich`s Twilight happy

als der dritte film veröffentlicht wurde (2010) war ich zehn und hab dann den zweiten nochmals geschaut und so bin ich nach und nach immer narnia verrückter geworden ♥

ps:

am 16.1.15 freitag läuft Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian
und am 17.1.15 samstag läuft Die Chroniken von Narnia Reise auf der Morgenröte
beides im sat 1. um 20:15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste