Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:13



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
21.10.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(20.10.2015)Antanica schrieb:  Mittlerweile sehe ich für die sehr nahe Zukunft Europas nichts Gutes... wenn es so weitergeht, steht uns in sehr naher Zukunft einiges an Chaos und Gewalt vor...

Klingt weithergeholt, aber hätte man vor drei Jahren von TTIP, NSA, IS, Flüchtlingskrise, Radikalisierung, Nazis etc. erzählt, wäre das aus damaliger Sicht auch absurd gewesen.

Ich denke, das hat sich schon lange angekündigt - teils seit Jahrzehnten.
Daß spioniert wird (NSA z.B. mit Echolon) kam ja kurz nach der Jahrtausendwende groß in die Medien. Verfehlte Einwanderungspolitik und damit auch Rechtsradikalisierung existiert noch länger.

Angesichts dessen, daß demokratische Prozesse in Deutschland, mit eventueller Ausnahme des BVG, faktisch nicht funktionieren, ist eine Radikalisierung (egal in welche Richtung) bei denjenigen, die noch nicht ausgewandert sind, verständlich. Es ist ja nicht so daß man tatsächlich jemanden wählen könnte, der die vorhandenen Probleme löst, wenn man unzufrieden ist.

Flüchtlingskrise/IS ist auch nur eine Folgeerscheinung westlicher/amerikanischer Expansions/Destabilisierungspolitik. Wie es so schön heißt: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Manchmal mehr, manchmal weniger. Übrigens nicht nur im nahen Osten.

Für mich ist das alles nichts neues/unerwartetes. Im Gegenteil, mir kommts eher so vor als ob Europa langsamer zerfällt, als ich ursprünglich angenommen habe. Bestimmt wird der Aufschlag dafür umso heftiger.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
21.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Andromachus schrieb:  Bestimmt wird der Aufschlag dafür umso heftiger.
Yep. Die breite Masse in Deutschland weiß noch gar nicht, was ihr alles bevorstehen könnte, wenn sich Europa bzw dieser ganze Planet noch selbst gegen die Wand fährt.

Zitat:Verfehlte Einwanderungspolitik und damit auch Rechtsradikalisierung existiert noch länger.
Die Einwanderungspolitik ist vielen Menschen in Deutschland, von denen die meisten weder "links" noch "rechts" sind, schon seit langem ein Dorn im Auge.

Zitat:Es ist ja nicht so daß man tatsächlich jemanden wählen könnte, der die vorhandenen Probleme löst, wenn man unzufrieden ist.
Ist halt alles nicht so einfach. Wenn eine einzelne Person befähigt sein würde, alle Probleme zu lösen, wäre das erst Recht kein demokratisches, sondern eher ein authoritäres System.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
was überlegt ihr eigentlich?
lasst uns unsere stemmeisen nehmen und heute Abend unsere stemmeisen schultern und nach Erfurt fahren.
Hilft Alpecin gegen Glatzen?
ja, aber nur wenn meine Brechstange so heißt.
Das ist wohl die einzige Sprache, die diese PEGIDA, LEGIDA, PEGADA und HOGESA verstehen.
irre Volksverhetzer, wie dieser Anonymous-fake auf Facebook, sind paranoide Spinner, die denken, dass die Amerikaner sich überall breit machen wollen. Dagegen spricht, dass stützpunkte in Deutschland dicht gemacht werden.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Da ja wie allgemein bekannt ist, Gewalt eine Lösung ist :')

Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Da ja wie allgemein bekannt ist, Gewalt eine Lösung ist :')

Nein, natürlich ist sie keine Lösung, aber versuche mal braunen etwas beizubringen, ausser dem ausfüllen von hartz4anträgen. Reden hilft bei den Deppen nix.
Die sehen die Lösung ihrer Probleme im hass.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Reden hilft bei den Deppen nix.
Die sehen die Lösung ihrer Probleme im hass.

Also bekämpfst du gewaltbereiten Rechtsextremismus mit gewaltbereiten Linksextremismus.
Das wird natürlich alles viel besser machen.

Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
was heißt hier linksextrem? Gewalttourismus triffts besser :3
Aber ich stelle zum wiederholten male fest, dass Sarkasmus, geschrieben, nicht wirkt.
okay. Natürlich gäbe es ne Lösung für die ganzen Nazis. Und zwar sie aus Deutschland nach Sibirien oder so umzusiedeln. Die wollen unter sich bleiben, sind oft arbeitslos aber wollen möglichst nur Arbeit, wo sie sich nicht kaputt machen.
In den Knast sollen die nicht, weil die viel zu luxuriös sind.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die Universallösung, wenn einem auffällt das man Unsinn gebrabbelt hat.
"Das war Sarkasmus!!!111!!! Ihr habt das nur nicht verstanden! "

Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
... Sorry, ich kann meine Meinung revidieren, aber ich schrieb, dass es sarkastisch gemeint war. Glaubst du allen ernstes, dass jemand mit auch nur einer gehirnzelle, Gewalt als echte Lösung sieht?
Nur die Kuschelschiene funktioniert bei hosenscheissern auch leider nicht.
Ich stehe zwischen zwei Fronten, aber Links ist mit lieber, weil die wenigstens keine Probleme mit homosexualitat, behinderten und Zuwanderern haben. wir sind nicht die Schweiz, die mittlerweile n rechten stock im hintern hat und Nazis brauchen wir da nicht

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich stehe zwischen zwei Fronten, aber Links ist mit lieber, weil die wenigstens keine Probleme mit homosexualitat, behinderten und Zuwanderern haben.

Dafür haben die Probleme mit...

...andersdenkenden.
...konservativen.
...Religionen.
...Kapitalisten.
...Patrioten. (Und nein, damit sind keine chauvinistische Nationalisten, Neo-Nazis oder Facebook-Patrioten gemeint)
...anderen Linken.
Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
es braucht keine konservative, Patrioten (sorry, was soll ich am meinem Land lieben, wenn mir das Land nicht mal gehört, Blut und Boden geschwafel) und
Religionen.
Kapitalisten (richtig Echte, die über Leichen gehen) gibt es hier auch nicht.
und welche anderen linken?
Dafür gefällt mir an Links nicht, wie die teils schon fern Stalinismus verehren. das war's aber auch schon.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Geht schon wieder die Diskussion los, welche Extremisten die böseren sind?
Protipp: Alle gleich scheiße.

Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Warum Diskussion?
Es steht doch schon fest!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  es braucht keine konservative

Doch, Konservative werden genauso benötigt wie Liberale.

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Patrioten (sorry, was soll ich am meinem Land lieben, wenn mir das Land nicht mal gehört, Blut und Boden geschwafel) und
Religionen.

Warum liebst du deine Frau?
Sie gehört dir doch nicht mal.

Patriot lieben nun mal ihre Volk, ihre Sprache, ihre Kultur, ihre Tradition und ihre Heimat, also ihr Vater- oder Mutterland und wohlen dieses (teilweise) vor Fremden oder schlechten Einflüssen schützen.
Ich weiß jetzt nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll aber du kannst mir doch sicherlich erklären, warum die Motivation der Polnische Heimat Armee im 2. Weltrkieg vollkommener Schwachsinn war. :3

Und Religionen sorgen für zusammenhalt und können Menschen Hoffnung geben.

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Kapitalisten (richtig Echte, die über Leichen gehen) gibt es hier auch nicht.

In einem Sozialistischen Staat gehen die Machthaber über Leichen.

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  und welche anderen linken?

Sozialdemokarten - Kommunisten
Kommunisten - Anarchisten
Anarchisten - Sozialdemokarten
Antifa - Antideutsch
Demokratische Linke - Extremeistische Linke
Marxisten - Trotzkisten

Diese Liste lässt sich ewig fortführen.

(21.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Geht schon wieder die Diskussion los, welche Extremisten die böseren sind?
Protipp: Alle gleich scheiße.

Pinkie approved
Zitieren
21.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Telefonmast schrieb:  Dafür haben die Probleme mit...

...andersdenkenden.
...konservativen.
...Religionen.
...Kapitalisten.
...Patrioten. (Und nein, damit sind keine chauvinistische Nationalisten, Neo-Nazis oder Facebook-Patrioten gemeint)
...anderen Linken.
Bevor ich jetzt einen WoT raushaue, und die Unterschiede zwischen links, linksradikal, libertär, anarchisch, agonisch, kommunistisch, sozialistisch, sozialdemokratisch und kosmopolitisch mache: Du hast einfach nicht den leisesten Schimmer.

Zumal dieses linke Spektrum einfach so facettenreich ist, wie kein zweites Spektrum. Es gibt Gegner und Befürworter des Kapitalismus, welche links, grün, linksradikal, anarchisch, etc. sein können, es gibt Gegner und Befürworter des Kommunismus, welche links, grün, linksradikal, anarchisch, etc. sein können, es gibt Gegner und Befürworter von Religion, welche links, grün, linksradikal, anarchisch, etc. sein können, es gibt sogar Gegner und Befürworter von Homosexualität und Nationalisten, wobei die Gegner der Homosexualität und die Befürworter vom Nationalismus jedoch (zum Glück) nur in den linksautoritären -Ismen, wie dem Stalinismus und dem Maoismus aufzufinden sind.

Ich selbst bin ja irgendwo im libertären oder dem anarchischen Bereich angesiedelt, bin dennoch ein Befürworter des Kapitalismus. Eine Rarität, da gerade im Anarchismus der Kapitalismus verpönt ist. Aber du hast Recht: Es gibt Linke, die Linke nicht mögen. Ich mag z.B. keine Stalinisten.

Was die Linken aber alle gemeinsam haben: Sie sind gegen Rechts. Und im Gegensatz zum linken, vielfältigen Spektrum, besteht das rechte Spektrum lediglich aus zwei Sparten: Konservativismus und Nationalismus. Während der Konservativismus nur langsam mit der Zeit mitwandert (in aktueller Situation ist es eigentlich nur Angela Merkel und ein paar Randfiguren), ist die Abneigung von Gruppierungen bei Nationalisten sehr einheitlich. IHR Land, und wehe, es wird von "Schwulen", "Grünen" oder dem "Asylpack" verseucht.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Meganium.)
Zitieren
21.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Du vergleichst ne Frau mit nem Land?
Patriotismus ist die Keimzelle des Rassismus.
Wenn du dein Land und seine Gebräuche liebst, dann sag mir doch welche Gebrauche dies sein sollen?
Wenn jetzt in , was weiss ich, buxtehude ne tradition wäre, n Schwein bei lebendigem Leib zu häuten und durchs kaff zu jagen, stehst du dahinter und sagst, dass du das toll findest und patriotisch gleich bei dieser Tradition mit machst?
Bist du stolz drauf, dass in nem kirchlichen Internat nach christlicher Sitte junge Kinder ihre Unschuld verlieren?
Stolz drauf, dass wo auch immer n Asylheim brennt?
Neben den guten Seiten unseres Landes (soziale Absicherung) stinken negative gewaltig und ich kann kein Land lieben, das faschos UND Chaoten duldet, während der Rest der Bevölkerung drunter leidet.
Links setzt sich aus vielen Interessen zusammen und ist dementsprechend farbenfroh. Dass man das vom Schreibtisch aus nicht sieht ist klar.

Oh, dein Einwand mit der Religion gehört nicht wirklich hierher. Nichts spaltet so sehr und teilt Gewalt aus wie Religion... Karl der Grosse's bluttaufenpartys, Denunziation von angeblichen Hexen,
Verachtung des menschlichen Körpers (ihr wisst ja, Sex:Böse, Frauen schwach und sind in der Küche an die Kette zu legen, übrigens kam so was aus dem Mundwerk eines Pfarrers)

Patriotismus hört an der Grenze des eigenen Egos auf, den man kann nicht gleichzeitig Links und rechts lieben, sie es in "unserem" Land gibt, ob du das willst oder nicht.
Patriotismus ist ein schwammiger Begriff, für den man in einem Land völlige Gleichheit der Gesellschaft bräuchte.
Gleichheit... bedeutet das nicht auf schwammige Art auch Kommunismus?
doch wenn alle gleich wären, gäbe es keine Politiker oder Richter oder irgendwas und jeder macht was er will...
neee komm mir nicht mit Patriotismus, das ist was für PLegiadadödel.

PS.: Wenn ich als polnischer Soldat da stehe und es kommen Panzer und Flugzeuge, die mich attackieren, isses Klar, dass ich sie versuche abzuschießen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
21.10.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Mike84 schrieb:  Bei meiner vorherigen Aussage in Bezug auf die PEGIDA muss ich allerdings trotzdem bleiben. Wer den Leuten nachläuft die als Hitler posieren, das nicht in Betrieb sein von KZs beklagen [...]

Das mit dem KZ muss ich einfach richtig stellen, weil diese Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen und umgedreht wurde. Auch wenn die Aussage selbst dämlich war, so wird sie hier und vor allem durch die Medien einfach falsch widergegeben.

Das Zitat bezieht sich darauf, dass die Politiker angeblich gerne Pegida loswerden wollen, aber die KZs (in die die Politiker angeblich die Pegida-Anhänger stecken würden) leider (aus der angeblichen Sicht der Politiker) momentan nicht in Benutzung sind.

Nun sagt das zwar aus, dass dieser Mann den Politikern (was ist eigentlich der Lutz Bachmann als Parteichef, wenn nicht Politiker, merkwürdig...) unterstellt, dass diese Leute ins KZ stecken wollen würden, aufgrund einer anderen Meinung, aber es sagt nicht aus, dass dieser Mann Leute selbst ins KZ stecken wollen.

Und das ist ein meilenweiter Unterschied, ob man es einer anderen Gruppe unterstellt, dass sie gerne Leute in KZs stecken wollen oder ob man selbst aufruft Leute ins KZ zu stecken. Beides ist sehr unschön, dämlich und sehr wahrscheinlich auch gesetzeswidrig, aber trotzdem muss ich hier die Aussage korregieren.

Warum so gerne durch die Medien das Bild suggestiert wird, dass zum Massenmord aufgerufen wird, statt des richtigen Bildes, das Anderen den Willen zum Massenmord unterstellt, kann sich an dieser Stelle gerne jeder selbst überlegen. Tipp: Volksverhetzung eignet sich viel besser um den Ruf zu schädigen als eine dümmliche Unterstellung.



TL;DR

Es wurde nicht gesagt, dass Leute ins KZ gesteckt werden sollen. Es wurde gesagt, dass Politiker angeblich die Pegida-Anhänger gerne ins KZ stecken würden. Obgleich es die Aussage nicht besser macht, so ist es "nur" eine extrem böswillige Unterstellung und das Andere der Aufruf zum systematischen Massenmord und daher ein riesiger Unterschied.
Zitieren
21.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Meganium schrieb:  
(21.10.2015)Telefonmast schrieb:  Dafür haben die Probleme mit...

...andersdenkenden.
...konservativen.
...Religionen.
...Kapitalisten.
...Patrioten. (Und nein, damit sind keine chauvinistische Nationalisten, Neo-Nazis oder Facebook-Patrioten gemeint)
...anderen Linken.
Bevor ich jetzt einen WoT raushaue, und die Unterschiede zwischen links, linksradikal, libertär, anarchisch, agonisch, kommunistisch, sozialistisch, sozialdemokratisch und kosmopolitisch mache: Du hast einfach nicht den leisesten Schimmer.

Mir sind die Unterschiede zwischen diesen ganzen Systemen, Ideologien,...durchaus bekannt, die brauchst du mir nicht zu erklären.
Desweiteren ist mir auch bewusst, dass es z.b. so etwas wie Kapitalistische Linke, ich habe das dort oben jetzt nur mal erwähnt, weil es "Klische" ist, dass Linke gegen Kapitalismus sind.

(21.10.2015)Meganium schrieb:  Und im Gegensatz zum linken, vielfältigen Spektrum, besteht das rechte Spektrum lediglich aus zwei Sparten: Konservativismus und Nationalismus.

Falsch, dass rechte Spektrum ist (mittlerweile fasst) genauso vielfältig wie das Linke Spektrum. (Liberale und Konservative Rechte, Inklusiver und exekutiver/chauvinistischer Nationalismus, National-Sozialistisch und Nationalsozialistisch, Demokratisch und Totalitär,....)
Das einzige was sie gemeinsam haben, ist das Nationaldenken. (Beidem einem Tolerant, bei dem anderen Rassistisch.)

(21.10.2015)Meganium schrieb:  IHR Land, und wehe, es wird von "Schwulen", "Grünen" oder dem "Asylpack" verseucht.

Und was ist mit denn Grünen-Neo-Nationalsozialisten? Cheerilee awesome

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Du vergleichst ne Frau mit nem Land?

Die diente lediglich als Beispiel dafür, dass deine Aussage das man etwas nur Lieben kann wenn es einem gehört, Schwachsinn ist.

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Patriotismus ist die Keimzelle des Rassismus.

Wenn das so ist, warum renne ich dann nicht durch die Straßen und brülle "ASYLANTEN PACK RAUS", sondern begrüße es sogar, dass es in meinem Heimatdorf ein Asylantenheim gibt? Tongue

Übrigens, muss man nicht mal Patriot sein um Rassist zu werden.
Es reicht auch schon aus, dass man Deutschland (aufgrund seiner Geschichte) scheiße findet und ein "4.Reich", so wie denn Fortbestand der "Deutschen Rasse" verhindern will. (Hallo Anti-Deutsche-Antifa Cheerilee awesome )

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Bist du stolz drauf, dass in nem kirchlichen Internat nach christlicher Sitte junge Kinder ihre Unschuld verlieren?
Stolz drauf, dass wo auch immer n Asylheim brennt?

Und was hat das jetzt mit Patriotismus zutun?

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Neben den guten Seiten unseres Landes (soziale Absicherung) stinken negative gewaltig und ich kann kein Land lieben, das faschos UND Chaoten duldet, während der Rest der Bevölkerung drunter leidet.

Bitte verwende ich Zukunft doch bitte Wörter mit einer einheitliche Definition und keine Politischen Kampfbegriffe.

Und was die Chaoten betrifft, wusstest du dass der Staat diese nicht nur duldet sondern auch unterstützt?
Ich sage nur Antifa, ein Haufen von Chaotischen-Idioten die vom Staat finanziell unterstützt werden. Twilight happy

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Links setzt sich aus vielen Interessen zusammen und ist dementsprechend farbenfroh. Dass man das vom Schreibtisch aus nicht sieht ist klar.

Klar, Links ist farbenfroher als Rechts, nur führt das auch dazu, dass sich die Linken (teilweise) gegenseitig auch nicht ausstehen können. Shrug

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Patriotismus hört an der Grenze des eigenen Egos auf, den man kann nicht gleichzeitig Links und rechts lieben, sie es in "unserem" Land gibt, ob du das willst oder nicht.
Patriotismus ist ein schwammiger Begriff, für den man in einem Land völlige Gleichheit der Gesellschaft bräuchte.
Gleichheit... bedeutet das nicht auf schwammige Art auch Kommunismus?
doch wenn alle gleich wären, gäbe es keine Politiker oder Richter oder irgendwas und jeder macht was er will...

Was hat jetzt Patriotismus mit Gleichheit und Kommunismus zutun? Derpy confused

Als Patriot kann ich "mein Volk lieben", egal ob es Links oder Rechts ist, solang es mit denn eigenen Ansichten "vereinbar" ist. (Heißt, Politische Extremisten fallen bei denn meisten Patrioten schon mal weg.)

(21.10.2015)Demon Hoove schrieb:  PS.: Wenn ich als polnischer Soldat da stehe und es kommen Panzer und Flugzeuge, die mich attackieren, isses Klar, dass ich sie versuche abzuschießen.

Ich wusste, ich hätte eher die Widerstandsgruppe rundum Graf von Stauffenberg und Josef Wirmer nehmen sollen...
Die Polnische Heimat-Arme war ein Partisanen Bund von Polnische Patrioten, welche nach der Besetzung Polens gegen die Deutschen-Besatzer (im Untergrund) kämpfte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Telefonmast.)
Zitieren
21.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Klar, Links ist farbenfroher als Rechts, nur führt das auch dazu, dass sich die Linken (teilweise) gegenseitig auch nicht ausstehen können.
Erst bezeichnest du das rechte Spektrum als mindestens genauso vielfältig, wie das linke, und nun siehst du die Vielfältigkeit doch auf der linken Seite?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(21.10.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Klar, Links ist farbenfroher als Rechts, nur führt das auch dazu, dass sich die Linken (teilweise) gegenseitig auch nicht ausstehen können.
Erst bezeichnest du das rechte Spektrum als mindestens genauso vielfältig, wie das linke, und nun siehst du die Vielfältigkeit doch auf der linken Seite?

Habe es nun verbessert. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste