Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:09



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
29.10.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
"Menschlichkeit hat in der Politik keinen Platz", aber sich auf der anderen Seite beschweren, dass der angebliche Wille des Volkes von Politikern ja nicht wahrgenommen wird. Finde den Fehler RD laugh

Dazu noch Seiten wie den Honigmann verlinken, der offensichtlicher rechts nicht sein könnte. Alles Andere ist Lügenpresse und, wenn man rechts nicht mehr verteigen kann, schnell zu den Linken zeigen. Die Pegidaverteidiger hier erfüllen wirklich alle Erwartungen Pinkie happy

Ich ziehe jetzt übrigens ziemlich direkt neben ein Asylantenheim in Berlin. Ich arbeite bereits in der Nähe und habe bisher bis auf rechte Übergriffe nichts Negatives mitbekommen. Traurig genug, dass diese Menschen flüchten mussten. Trotzdem waren die freundlichen Gespräche für meinen Horizont bisher immer eine Bereicherung.

Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Wydec schrieb:  Ohne die verlinkten Seiten durchgelesen zu haben:

unzensiert.at, netzplanet, derhonigmann. *slow clap*
Die einzige Seite die du verlinkt hast, die objektiv und ohne Hetze berichtet, ist der Spiegel.
Und nur mal so als Frage, wie würdest du dich fühlen, wenn du mit 700 anderen Menschen in eine Halle gesperrt bist, ohne jegliche Privatsphäre, ohne Trennung von Nationalitäten? Glaub mir, da würde auch bei Deutschen der kleinste Anlass genügen um Eskalationen hervorzurufen.
Da ich direkt neben Niederau wohne, kann ich dir aber auch sagen, dass ich viele der dort wohnenden Flüchtlinge von einer anderen Seite kennen lernen durfte, bislang habe ich noch niemanden persönlich getroffen, welcher irgendwie aggressiv mir gegenüber war. Im Gegenteil, ich konnte im Bus sehr interessante und teilweise schockierende Gespräche führen.
Nicht alle Flüchtlinge entsprechen dem Bild, welches Seiten wie Hetzplanet verbreiten.

Der Spiegel ist besser als Bild und Express. Aber immer hetzfrei und objektiv?
Nicht immer. (Öffnen)

Da du anscheinend da schon falsch liegst...gibts einen Grund, warum ich dir auf den Rest antworten sollte?

Nur zu 2 Dingen noch. Nochmal. Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge. Das wollt ihr mir anhängen, was? Kriegsflüchtlinge haben wir ja, aber noch viel mehr Wirtschaftsasylanten und Kriminelle. Ich habe Freunde in Bayern und Bekannte in Berlin und die sagen mir teils was ganz anderes.

Jedenfalls, 6. Hinsetzen und deinen Schulstoff brav nacharbeiten.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
29.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
systemzeitung.... alter mal echt, wer setz euch so en kack ins hirn Twilight: No, Really?

es ist mir eher so du versteckst deine rechte gesinnung unter der dem deckmantel der monarchie
allein wenn man schon deine signatur betrachtet, mir ist nicht bekannt das es im kaiserreich braune uniformen gab (außer die der afrika-korps), der spruch im hintergrund, zwar angelehnt an ein gedicht aus 1813, jedoch erst an bedeutung gewonnen, bei der rede von adolf hitler 1943 bei der sportpalastrede...
sowie auf einem propaganda-plakat, hat also faktisch nicht mit deinem ach so geliebten deutschen kaiserreich zu tun Twilight: No, Really?
Zitieren
29.10.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.10.2015)Wydec schrieb:  Ohne die verlinkten Seiten durchgelesen zu haben:

unzensiert.at, netzplanet, derhonigmann. *slow clap*
Die einzige Seite die du verlinkt hast, die objektiv und ohne Hetze berichtet, ist der Spiegel.
Und nur mal so als Frage, wie würdest du dich fühlen, wenn du mit 700 anderen Menschen in eine Halle gesperrt bist, ohne jegliche Privatsphäre, ohne Trennung von Nationalitäten? Glaub mir, da würde auch bei Deutschen der kleinste Anlass genügen um Eskalationen hervorzurufen.
Da ich direkt neben Niederau wohne, kann ich dir aber auch sagen, dass ich viele der dort wohnenden Flüchtlinge von einer anderen Seite kennen lernen durfte, bislang habe ich noch niemanden persönlich getroffen, welcher irgendwie aggressiv mir gegenüber war. Im Gegenteil, ich konnte im Bus sehr interessante und teilweise schockierende Gespräche führen.
Nicht alle Flüchtlinge entsprechen dem Bild, welches Seiten wie Hetzplanet verbreiten.

Der Spiegel ist besser als Bild und Express. Aber immer hettfrei und objektiv?
Nicht immer. (Öffnen)

Da du anscheinend da schon falsch liegst...gibts einen Grund, warum ich dir auf den Rest antworten sollte?

Nur zu 2 Dingen noch: Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge. Das wollt ihr mir anhängen, was? Und ich habe Freunde in Bayern und Bekannte in Berlin und die sagen mir was ganz anderes.

So, 6. Hinsetzen und deinen Schulstoff brav nacharbeiten.
Gut, sagen wir die meiste Zeit objektiv berichtet. Im Vergleich zu den anderen verlinkten Seiten aber Objektivität in Reinform.
btw, ich habe dir nie unterstellt etwas gegen Kriegsflüchtlinge zu haben.

Faszinierend, dass du anscheinend nicht Lage bist, auf meinen Posting zu antworten. Sonst würdest du dich ja sicherlich nicht mit einer Lappalie rausreden.
Setzen, 6.
Zitieren
29.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Um nochmal drauf hinzuweisen: In allen Zeitungen steht stuss. Kommt nur darauf an zu welchem Anteil und in welche Richtung.

Zitat:Kein anständiger Deutscher, ob Muslim, Jude Buddhist, Left hand pathler, Atheist oder Christ, folgt blind einem vorbestraftem Vollidioten.
Was ich damit sagen will ist die Klar?
Ich glaube du überschätzt hier ein wenig den Einfluss von Bachmann. Pegida (und auch die Ableger) ist ein Sammelbecken für alle die mit dem Thema irgendwie unzufrieden sind. Da kommen dann halt auch Nazis und whatnot dabei. Aber ich würde mal sagen den gemäßigteren Besuchern gehts darum ihren Unmut auszudrücken. Pegida selbst hat ja eh keine politische Macht und ich bin mir sehr sicher, wenn es eine hätte würde sich der ganze Haufen auch sehr schnell sehr uneinig werden was man machen soll. Wer da jetzt der Gründer von Pegida ist, ist doch völlig wumpe. Das interessiert die Leute die da hingehen doch nicht. Oder meinst du die Gegendemonstranten machen es davon abhängig hinzugehen von wem das organisiert wird? Ich glaube nicht. Von daher brauchst du dir da mal nicht so sehr Sorgen machen, dass die Leute da alle blind diesem Typ hinterherlaufen würden, denn das tun sie nicht.^^
Es gehen halt alle hin die irgendwie dagegen sind. Aber daraus sollte man jetzt nicht schließen, dass alle davon potenzielle Nazis sind. Auch wenn welche dabei sind. Logischerweise. Die machen sich sowas ja gern zu eigen.

Zitat:Wenn man schon helfen möchte, sollte man das Problem an der Wurzel packen und Assad gegen den IS und die "gemäßigten Rebellen" ala Al-Kaida usw. unterstützen.
100% Zustimmung. Das sage ich eigentlich schon von Anfang an, weil ich davon ausgehe, dass Flüchtlinge aufzunehmen nur Symptome bekämpft, aber nicht die Krankheit. Um es mal so zu formulieren. Man sieht ja schon, dass der Flüchtlingsstrom nicht aufhört bis Syrien und co. nur noch von Regierungssoldaten und dem IS bewohnt werden. Und die meisten Flüchtlinge werden an sich auch iwann wieder nach Hause wollen. Von daher ist das nicht wirklich der Sinn der Sache.
Und ja, Assad ist ein Arsch. Aber mal ehrlich, er ist das kleinere Übel. Den kann man immernoch loswerden, wenn der IS tot ist. Davn abgesehen tut es den instabilen Staaten im Nahen Osten ohnehin nicht immer gut plötzlich ohne Führungskraft dazustehen. Schaut euch den Irak an, das Land geht immer noch vor die Hunde. Saddam war wegen seinem Völkermord zwar auch nicht vertretbar, aber jetzt gibts da Chaos und IS. Das soll nicht heißen ich würde die Diktatoren unterstützen, aber iwer der den ganzen Kasten zusammenhält wäre schon gut. Wie damals Tito in Jugoslawien. Murica hat da ja kein Bock mehr drauf.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Mc Timsy schrieb:  Schon erstaunlich, so viele Vorurteile und Fremdenhass auf einer Plattform für die Freunde bunter Kleinpferde. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Da sind in den letzten Jahrhunderten immer wieder Leute aufegstanden um das System besser und menschlicher zu machen und selbsterklärte Patrioten beschließen für sich diese ganzen Errungenschaften zu verleugnen und sich doch lieber wieder den starken Staat zu wünschen, der schon irgendwie nur das richtige tut und sich nicht um so fürchterliche Schwächen wie Menschenrechte kümmert. Sind ja nur die anderen, denen man ihre Rechte aberkennen will.  Twilight: No, Really?
Außer pathetischem Gejammer noch was zu bieten?  Twilight happy
Schon scheiße, wenn einem die Realität langsam aber sicher seine Illusion zerstört...
Immer noch so überzeugt von "weltoffenen und toleranten" Paneuropa? : 3

"Besser" hah, das System war noch nie schlechter für das eigene Volk als es jetzt ist,
wobei vllt. ist das ja aus deiner Sicht so besser?  AJ hmm
Wen interessieren schon die Meinungen der Leute, die diese Nation und im weiteren Sinne auch das ganze Drecksbündnis EU (das jetzt Gott sei dank langsam zerbricht...) am Laufen halten?
Die Politclique und euch kulturmarxistische Utopisten auf jeden Fall mal nicht.  Twilight: No, Really?
Glücklicherweise müssen wir uns wohl nicht mehr lange darum scheren, was ihr denkt.  Pinkie happy
Das Volk...Nein...die Völker Europas haben erkannt wohin eure realitätsfremde Politik führt bzw. führen würde und werden sich nun dementsprechend bei uns, den pöhsen Rechten, einfinden, wartet es nur ab. Man sieht es ja jetzt schon ziemlich gut.  RD laugh

(29.10.2015)InsaneBronie schrieb:  systemzeitung.... alter mal echt, wer setz euch so en kack ins hirn  Twilight: No, Really?

es ist mir eher so du versteckst deine rechte gesinnung unter der dem deckmantel der monarchie
allein wenn man schon deine signatur betrachtet, mir ist nicht bekannt das es im kaiserreich braune uniformen gab (außer die der afrika-korps), der spruch im hintergrund, zwar angelehnt an ein gedicht aus 1813, jedoch erst an bedeutung gewonnen, bei der rede von adolf hitler 1943 bei der sportpalastrede...
sowie auf einem propaganda-plakat, hat also faktisch nicht mit deinem ach so geliebten deutschen kaiserreich zu tun  Twilight: No, Really?
Fast übersehen...
Frage geb ich gern zurück.~

Ich bin rechts, das habe ich nie bestritten. Ich bin eben nur kein Nationalsozialist, aber egal.
Nennt mich doch wie ihr wollt, es interessiert mich nicht.
Gab es auch nicht (zumindest nicht so), das ist schon an ne SA-Uniform angelehnt, ich erwähnte schon öfter,
dass ich NS-Uniformen optisch ansprechend finde...
Ich beziehe mich damit natürlich auf besagtes Gedicht von 1813 oder willst du mir hier was anders unterstellen? : 3

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Blitzsturm.)
Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)InsaneBronie schrieb:  systemzeitung.... alter mal echt, wer setz euch so en kack ins hirn  Twilight: No, Really?

es ist mir eher so du versteckst deine rechte gesinnung unter der dem deckmantel der monarchie
allein wenn man schon deine signatur betrachtet, mir ist nicht bekannt das es im kaiserreich braune uniformen gab (außer die der afrika-korps), der spruch im hintergrund, zwar angelehnt an ein gedicht aus 1813, jedoch erst an bedeutung gewonnen, bei der rede von adolf hitler 1943 bei der sportpalastrede...
sowie auf einem propaganda-plakat, hat also faktisch nicht mit deinem ach so geliebten deutschen kaiserreich zu tun  Twilight: No, Really?

Beziehst du dich auf mich? Ich habe nichts dersgleichen in der Signatur.

Lieber bin ich "rechts", als so ein blinder Gutmensch.  Shrug

Zitat:Faszinierend, dass du anscheinend nicht Lage bist, auf meinen Posting zu antworten. Sonst würdest du dich ja sicherlich nicht mit einer Lappalie rausreden.
Setzen, 6.

Habe ich doch, falls du lesen kannst. Ich sagte: nicht alle, aber schon eine gute Anzahl sind Wirtschaftsmigranten und Kriminelle. Und die gehören abgeschoben, passiert oft aber nicht. Es gibt Lager wo die friedlich sind (In Köln scheinen die momentan sich gut zu benehmen), aber es gibt eben auch viele Lager wo die sehr aggressiv und gierig werden. Wobei natürlich auch die Politik schuld an der Situation ist. Ganz klar.

Ok, mein Fehler dann. Viele scheinen mich für rechtes Ungeziefer zu halten. Daher die Wiederholung dass ich nicht rechts bin, einige scheinen es nämlich schnell zu vergessen.

Ich und rausreden? Da gibts ehrlich gesagt nichts zu antworten. Du kannst es weiter oben und in diesem Beitrag nochmal nachlesen. Man gibt dem Lehrer übrigens keine 6 und sagt ihm er soll nacharbeiten ;-)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
29.10.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  1: Bitte informiere...INFORMIERE DICH selbst mal was die Bundesriege macht, bevor du meinst mich belehren zu können. Sonst lass es besser.

2: Ich habe eben einen Tippfehler gemacht? So, und? Du hast anscheinend nichtmal die Fähigkeit dir selbstständig eine Meinung zu bilden, ohne deine 08/15 Medien. Das ist schlimmer.

Und 3: Du hast ganz klar keine Ahnung was der Sinn hinter PEGIDA und der AFD ist. Nochmal, du Göre: Komm mir nicht so rotzfrech und mein nicht, mich belehren zu können.  Dir würde ich lieber ganze Bücherstapel auf dem Kopf hauen, als einen Aluhut. Denn selbstständiges Denken scheint dir momentan zu mangeln.

Gehts noch?
Das ist ja mal wieder Typisch für euch Pegidagisten und Rechtpopulismus fans. Die Person die du dort so nicht gerade Nett angeschrieben hast, hat wohl schon mit genau dieser Antwort gerechnet.

Mit euch zu Diskutieren ist einfach sinnloss, man kann sich die Worte auch sparen, ihr wisst das ihr recht habt, und seit sowas davon überzeugt das ihr nie auch nur ein Eingeständniss eingehen würdet. Natürlich ist eine Organisation deren Anfürhrer Ausländer als Viehzeug bezeichnet nicht Fremdenfeindlich, und natürlich fischt die AFD/Pegida/CSU nicht am rechten Rand nach Wähler/Sympatiestimmen. Die Person die du ihr der Unwissenheit bescheinigst hat wohl, nach meinem Empfinden, das weitaus höhere Politische Verständniss und Wissen als du, mit einem Abstand der wohl kaum noch Messbar ist. Aber, lasst euch nur ruhig weiter einreden von euren tollen, natürlich nicht rechten, Anführern einreden das eurer Weg der einzig Wahre ist, blendet weiter alle Fakten raus, und sucht nur Negative Nachrichten, und vorallem erklärt weiter weitaus gebildeteren Leuten wie diese Welt eigendlich Funktioniert.

Viel spaß beim Antworten mit Sprüchen aus dem Sammelwerk "Disskussionen beenden für Pegidagisten, Dresden Edition"

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
29.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Mit euch zu Diskutieren ist einfach sinnloss, man kann sich die Worte auch sparen, ihr wisst das ihr recht habt, und seit sowas davon überzeugt das ihr nie auch nur ein Eingeständniss eingehen würdet.
Das gilt hier für beide Seiten, tbh. [Bild: pc-rderp.png]

Zitat:ich erwähnte schon öfter,
dass ich NS-Uniformen optisch ansprechend finde...
Original Hugo Boss is halt immer noch am kuhlsten. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.10.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Es ist übrigens ein Unterschied ob man Deutsche die vor den Gräueln der Roten Armee und den Polen weiter nach Deutschland rein fliehen oder irgendwelche Fremden die weder mit Sprache, Religion oder Verhaltensregeln hier etwas anfangen können oder wollen nimmt...

Woher genau nimmst du eigendlich deine Informationen?
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe. Von den über 50 Asylbewerbern aus über 5 verschiedenen Nationen, die ich betreue besuchen alle regelmäßig einen Deutschkurs. Alle Kinder gehen in die Schule oder den Kindergarten. Viele gehen arbeiten (ehrenamtlich oder für die städt. Reinigung für 1,50€/Stunde). Ethnische Spannungen zwischen den Volksgruppen sind trotz großer Vorurteile quasi inexistent. Sogar Christen und Moslems teilen sich gemeinsame Zimmer. Und die schlimmsten Straftaten, die ich mitbekommen habe waren Schwarzfahren oder unsachgemäße Mülltrennung RD laugh

Mag sein, dass ein Bekannter, dessen Freund schon mal in der Nähe von Asylantenheim XY war, dir was anderes erzählt, aber über solche Blauäugigkeiten kann ich nur lachen.

Zitieren
29.10.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wenn man eh glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ist es mit Reflexionsfähigkeit und dem Einbeziehen anderer Meinungen leider nicht so leicht. Alle Anderen sind ja eh doof.

Ich sehe hier nur mal wieder Gejammer über angeblich katastrophale Zustände und Fantasien über einen baldigen Umsturz, der wohl sobald nicht kommt. Dass wir hier eine Grundsicherung und Krankenversicherung haben und dass luxuriös im Internet gejammert wird, während man in diesen schlimmen Zuständen ein Dach über dem Kopf hat, wird eben gerne ignoriert Shrug

Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Biksta schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Es ist übrigens ein Unterschied ob man Deutsche die vor den Gräueln der Roten Armee und den Polen weiter nach Deutschland rein fliehen oder irgendwelche Fremden die weder mit Sprache, Religion oder Verhaltensregeln hier etwas anfangen können oder wollen nimmt...

Woher genau nimmst du eigendlich deine Informationen?
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe. Von den über 50 Asylbewerbern aus über 5 verschiedenen Nationen, die ich betreue besuchen alle regelmäßig einen Deutschkurs. Alle Kinder gehen in die Schule oder den Kindergarten. Viele gehen arbeiten (ehrenamtlich oder für die städt. Reinigung für 1,50€/Stunde). Ethnische Spannungen zwischen den Volksgruppen sind trotz großer Vorurteile quasi inexistent. Sogar Christen und Moslems teilen sich gemeinsame Zimmer. Und die schlimmsten Straftaten, die ich mitbekommen habe waren Schwarzfahren oder unsachgemäße Mülltrennung RD laugh

Mag sein, dass ein Bekannter, dessen Freund schon mal in der Nähe von Asylantenheim XY war, dir was anderes erzählt, aber über solche Blauäugigkeiten kann ich nur lachen.
Selbstredend gibt es auch positive Beispiele, aber auf die beziehe ich mich schlicht nicht.
Ich verkneife mir jetzt mal dich mit zahllosen Gegenbeispielen vollzumüllen,
da das sowieso auf taube Ohren stoßen wird...
Das viele Punkte der arabischen und westlichen/deutschen Kultur unvereinbar sind und bleiben werden dürftest/müsstest du aber eigentlich auch einsehen.
Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Adama schrieb:  
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  1: Bitte informiere...INFORMIERE DICH selbst mal was die Bundesriege macht, bevor du meinst mich belehren zu können. Sonst lass es besser.

2: Ich habe eben einen Tippfehler gemacht? So, und? Du hast anscheinend nichtmal die Fähigkeit dir selbstständig eine Meinung zu bilden, ohne deine 08/15 Medien. Das ist schlimmer.

Und 3: Du hast ganz klar keine Ahnung was der Sinn hinter PEGIDA und der AFD ist. Nochmal, du Göre: Komm mir nicht so rotzfrech und mein nicht, mich belehren zu können.  Dir würde ich lieber ganze Bücherstapel auf dem Kopf hauen, als einen Aluhut. Denn selbstständiges Denken scheint dir momentan zu mangeln.

Gehts noch?
Das ist ja mal wieder Typisch für euch Pegidagisten und Rechtpopulismus fans. Die Person die du dort so nicht gerade Nett angeschrieben hast, hat wohl schon mit genau dieser Antwort gerechnet.

Wer mir so frech wie sie antwortet, sollte sich auf eine dementsprechende Antwort gefasst machen. Ganz einfach. Das hat nichts mit der Pegida, Afd oder was-weiß-ich zu tun.

Man kann mit mir nicht diskutieren? Dann schreib mir bitte auch nichts.  Shrug Ich höre und geb zu wenn ich klar falsch liege. Aber sowas regt mich nur auf.

Außerdem, arbeite an deinem Sarkasmus. Der ist dürftig.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  
(29.10.2015)Biksta schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Es ist übrigens ein Unterschied ob man Deutsche die vor den Gräueln der Roten Armee und den Polen weiter nach Deutschland rein fliehen oder irgendwelche Fremden die weder mit Sprache, Religion oder Verhaltensregeln hier etwas anfangen können oder wollen nimmt...

Woher genau nimmst du eigendlich deine Informationen?
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe. Von den über 50 Asylbewerbern aus über 5 verschiedenen Nationen, die ich betreue besuchen alle regelmäßig einen Deutschkurs. Alle Kinder gehen in die Schule oder den Kindergarten. Viele gehen arbeiten (ehrenamtlich oder für die städt. Reinigung für 1,50€/Stunde). Ethnische Spannungen zwischen den Volksgruppen sind trotz großer Vorurteile quasi inexistent. Sogar Christen und Moslems teilen sich gemeinsame Zimmer. Und die schlimmsten Straftaten, die ich mitbekommen habe waren Schwarzfahren oder unsachgemäße Mülltrennung RD laugh

Mag sein, dass ein Bekannter, dessen Freund schon mal in der Nähe von Asylantenheim XY war, dir was anderes erzählt, aber über solche Blauäugigkeiten kann ich nur lachen.
Selbstredend gibt es auch positive Beispiele, aber auf die beziehe ich mich schlicht nicht.
Ich verkneife mir jetzt mal dich mit zahllosen Gegenbeispielen vollzumüllen,
da das sowieso auf taube Ohren stoßen wird...
Das viele Punkte der arabischen und westlichen/deutschen Kultur unvereinbar sind und bleiben werden dürftest/müsstest du aber eigentlich auch einsehen.
Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

RD laugh Fuck, wie paranoid bist du denn?

Wenn Islam und westliche Welt nicht miteinander klarkommen, wie kommt es, das von Blindgängern aus dem 2.WK ne grössere Gefahr ausgeht als durch Nachbarn und Arbeitskollegen RD laugh

Sorry naives Kind, aber Mist bauen oder nicht, hängt nicht von Hautfarbe oder Religion ab.
Die grössten Drogenversorger in meiner Region sind die Bandidos und da sind Leute aller coleur.
Abhängige tuean alles um an Geld für Stoff zu kommen und das sind hier in den meisten Fällen Europäer.
Mir kommt es so vor, als würdest du den Islam nicht verstehen/brauner Propaganda obliegen.
Im Islam ist der Koran ein heiliges Buch, keine Frage.
Aaaaaaaber: Ausser ein paar irren Salafisten ( im Westen heissts KKK und Aryan Dumbhood) hält sich kein Muslim der etwas auf sich hält an alles was drin steht.
Er ist ein Leitfaden und du anscheinend zu kindisch und unerfahren zu verstehen was ein Leitfaden ist. RD wink

Du schwingst jetzt die Zunge und wirst dich, wenn wir eine Diktatur haben beschweren, wenn du im Arbeitslager bist, wegen abweichender politischen Meinung.
Das Leben eines Arbeiters wie in "The Fuhrers Face " geht der Sache schon erschreckend nahe.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Demon
Ich bin nicht paranoid sondern du bist gutgläubig.

Beweise hierfür? Würde mal spontan behaupten, dass es mehr Ehrenmorde, Klankleinkriege und Ubahnzusammentretereien usw. als Bombentote in der BRD der letzten Jahre gab und da waren die "Flüchtlinge" noch nichtmal da. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Widerlege doch mal diese Behauptung.  Pinkie happy

Ich muss mich sicher nicht von einem 31 Jahre alten Mann mit dem Schreibstil eines Hauptschulwiederholers als "naives Kind" titulieren lassen. pffft Wenn hier einer naiv ist, bist du das. Ist dir die Bedeutung des Wortes überhaupt klar?  Twilight: No, Really?

Ich bestreite nicht, dass wir hier genug Probleme mit einheimischem Abschaum haben... Warum sollte ich auch, bestätigt doch nur meinen Punkt nicht noch mehr Probleme reinzuholen.[Bild: 01-twilightblush.png]

An deiner Stelle würd ich mir übrigens erstmal nen Koran durchlesen, bevor ich mir rausnehme ihn zu interpretieren (was man übrigens nicht darf, da er anders als die Bibel etc. als direkt von Gott/Allah stammend angesehen wird und damit keine Interpretation gestattet ist. Davon abgesehen ist er eh sehr deutlich geschrieben).

Davon abgesehen, dass das mit den Lagern ziemlicher Schwachsinn ist, wäre ich ggf. bestimmt kein Insasse. [Bild: 01-twilightsmile.png]

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Warum reagiere ich überhaupt auf so n Kleinkind wie dich ?
Spätestens wenn Pegida wieder weg ist, kommt dir auch in den Sinn, was du hier für n Schwachsinn verzapfst.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  
(29.10.2015)Biksta schrieb:  
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Es ist übrigens ein Unterschied ob man Deutsche die vor den Gräueln der Roten Armee und den Polen weiter nach Deutschland rein fliehen oder irgendwelche Fremden die weder mit Sprache, Religion oder Verhaltensregeln hier etwas anfangen können oder wollen nimmt...

Woher genau nimmst du eigendlich deine Informationen?
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe. Von den über 50 Asylbewerbern aus über 5 verschiedenen Nationen, die ich betreue besuchen alle regelmäßig einen Deutschkurs. Alle Kinder gehen in die Schule oder den Kindergarten. Viele gehen arbeiten (ehrenamtlich oder für die städt. Reinigung für 1,50€/Stunde). Ethnische Spannungen zwischen den Volksgruppen sind trotz großer Vorurteile quasi inexistent. Sogar Christen und Moslems teilen sich gemeinsame Zimmer. Und die schlimmsten Straftaten, die ich mitbekommen habe waren Schwarzfahren oder unsachgemäße Mülltrennung RD laugh

Mag sein, dass ein Bekannter, dessen Freund schon mal in der Nähe von Asylantenheim XY war, dir was anderes erzählt, aber über solche Blauäugigkeiten kann ich nur lachen.
Selbstredend gibt es auch positive Beispiele, aber auf die beziehe ich mich schlicht nicht.
Ich verkneife mir jetzt mal dich mit zahllosen Gegenbeispielen vollzumüllen,
da das sowieso auf taube Ohren stoßen wird...
Das viele Punkte der arabischen und westlichen/deutschen Kultur unvereinbar sind und bleiben werden dürftest/müsstest du aber eigentlich auch einsehen.
Wenn wir wasweißich wie viele Millionen hier sitzen haben werdet ihr schon sehen,
dass meine Vermutung gestimmt hat.  Twilight happy

Natürlich gibt es Gegenbeispiele, aber der Alltag ist nun mal nicht das Extreme. Das mag in riesigen Sammelunterkünften vielleicht anders aussehen, aber dann muss man ja immer die Masse runterrechnen und die Bedingungen miteinbeziehen.

Das mit der Kultur ist auch Quatsch. Die jungen Araber, die hier hin kommen tragen die gleichen Klamotten wie wir, hören die gleiche Musik wie wir und nutzen die gleichen Kommunikationsmittel wie wir. Ob man jetzt Deutsches Bauernbrot oder Fladenbrot zum Frühstück isst, dürfte kulturell wenig ausmachen.
Die Religion spielt auch eine eher untergeordnete Rolle.
Zumindest bei mir hat sich noch niemand erkundigt, in welcher Richtung Mekka liegt^^

Zitieren
29.10.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Demon
Ich bin nicht paranoid sondern du bist gutgläubig.

Beweise hierfür? Würde mal spontan behaupten, dass es mehr Ehrenmorde, Klankleinkriege und Ubahnzusammentretereien usw. als Bombentote in der BRD der letzten Jahre gab und da waren die "Flüchtlinge" noch nichtmal da. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Widerlege doch mal diese Behauptung.  Pinkie happy
Schau doch selbst nach:
http://www.bka.de/DE/Publikationen/Poliz...sicht.html
Auch wenn der Vergleich von Straftaten und Bombentoten irgendwo ziemlich sinnlos ist.

(Ich finde die Tabelle in mehreren Sichtweisen äußert Interessant, insgesamt kann man sagen, dass man in 2014 ziemlich Straftatenarm gelebt hat. 2015 wird natürlich nochmal interessanter werden, nicht nur das mit den Flüchtlingen logischerweise mehr potenzielle Gewalttäter nach Deutschland gekommen sind, sondern auch da die Anzahl politisch motivierter Straftaten in diesem Jahr leider massiv zugenommen hat :/)
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Warum reagiere ich überhaupt auf so n Kleinkind wie dich ?
Spätestens wenn Pegida wieder weg ist, kommt dir auch in den Sinn, was du hier für n Schwachsinn verzapfst.
Die Frage ist eher warum wirst du so ausfallend gegenüber Personen mit anderer Meinung.
PEGIDA und allgemein der Zuwachs der rechten Kräfte wird erst abebben wenn das Vaterland von seiner kranken Führungsriege geheilt sein wird und dann sitzen wir eh am Drücker.   FS grins
Übrigens vertrete ich solche Meinungen schon seit ich genug Verständnis für Politik besitze, ergo würde mich selbst der von dir beschriebene unrealistische Fall der PEGIDA nicht von meinem Denken abbringen.
Klar ist, geistig bist auf jeden Fall du hier das Kleinkind, wie du mit diesem Kiddygeweine eindrucksvoll bewiesen hast. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Biksta
Gegen die von dir beschriebenen Flüchtlinge sage ich ja nichts (oder zumindest nicht viel), solange sie uns nicht zu hunderttausenden aufs Auge gedrückt werden.  Twilight happy
Das es schon genug andere Fälle gibt, die es sogar in die Systemnachrichten geschafft haben dürfte dir aber bekannt sein. Und das kann, darf und wird nicht mehr lange so laufen.

Wydec
Vergleich ist wie gesagt so oder so schwachsinnig.
Wäre aber nett gewesen, wenn du mir einfach die Vergleichszahlen gibst,
ich hab jetzt keine Lust die ganze Tabelle durchzugehen.
Wenn wir so anfangen, kann ich aber auch gern das Deliktverhältnis Ausländer/Deutsche auspacken.  Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Bitte achtet auf euren Umgangston.

Auf den letzten Seiten ging das tendentiell schon wieder häufiger in Richtung argumentum ad hominem, was weder zielführend ist noch die Aussagekraft der eigenen Argumention untermauert. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste