Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:32



Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
16.06.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ja ich würde auch gerne eine endgültige Entscheidung hören von der Stammtischleitung. Und zwar möglichst heute noch.

Wenn es positiv aussieht, bin ich dabei.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
16.06.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(16.06.2016)Herdentier schrieb:  Also sollte das Wetter doch noch mitspielen würde ich auch gerne kommen.


Ok ich hab dich eingetragen  [Bild: cl-ts-grin.png]

(16.06.2016)NyancatOpal schrieb:  Ja ich würde auch gerne eine endgültige Entscheidung hören von der Stammtischleitung. Und zwar möglichst heute noch.

Wenn es positiv aussieht, bin ich dabei.


Nach mehrstündiger Besprechung mit den Münchener Pegasi, sind wir uns endlich einig geworden. Sie versuchen uns am Samstag den Himmel freizuhalten, so dass der Stammtisch stattfinden kann. Tut mir Leid, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ, aber wie jeder weiß, sind die Pegasi schwerbeschäftigte Ponies und konnten das Treffen nicht früher einrichten [Bild: cl-ts-derp.png]

Der Wetterbericht sieht auf jeden Fall schon mal sehr viel besser aus als zuvor und ich bin zuversichtlich, dass es am Samstag größtenteils trocken bleibt. Trotzdem solltet ihr euch zur Sicherheit lieber Regenkleidung einpacken. Aufgrund der Größe unserer Gruppe werden wir allerdings nicht, wie zunächst geplant, an der Isar grillen, sondern machen es uns am Lerchenauer See gemütlich, der uns auch schon bei der BronyMUC mehrfach als Grillplatz diente.
Am Treffpunkt (14 Uhr am Hauptbahnhof) hat sich dadurch nichts geändert, allerdings bietet der Lerchenauer sehr viel bessere Parkmöglichkeiten. Es steht euch also frei, direkt mit dem Auto dahin zu fahren. Gebt dann im Thread wenn möglich noch bescheid, damit wir nicht unnötigerweise am Hauptbahnhof auf euch warten.
Das Grillfleisch werden wir dann noch auf dem Weg beim Rewe in der Robinienstraße besorgen:
Anfahrt (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
16.06.2016
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ich werde dann direkt zum Lerchenauer See fahren

Zitieren
16.06.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ich werde mit der S-Bahn kommen zum Bahnhof. Werde vielleicht noch einen Freund mitbringen, der sich hoffentlich noch meldet.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.06.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ich werde ebenfalls direkt zum See kommen. Und Eventuell werde ich was später kommen[Bild: eg-suncute.png]
Ich muss vorher noch was erledigen.

Wie siehts eigentlich mit MLK aus? Ich könnte 2 Mic´s und einen Laptop mitbringen[Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
17.06.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(16.06.2016)Lord Helmchen schrieb:  Ich werde dann direkt zum Lerchenauer See fahren

(17.06.2016)Flutter Pie schrieb:  Ich werde ebenfalls direkt zum See kommen. Und Eventuell werde ich was später kommen[Bild: eg-suncute.png]
Ich muss vorher noch was erledigen.

Wie siehts eigentlich mit MLK aus? Ich könnte 2 Mic´s und einen Laptop mitbringen[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ok ist notiert.

Ich denke das ist nicht gerade die beste Idee. Es ist immer noch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es regnet und das wär für dein Equipment nicht ganz so gut.

Denkt dran euch auch eine Sitzgelegenheit mitzunehmen, der Boden wird wahrscheinlich nass sein [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
18.06.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(16.06.2016)Lord Helmchen schrieb:  Ich werde dann direkt zum Lerchenauer See fahren

dito

Zitieren
18.06.2016
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Mein ganzer Zeitplan für's Wochenende ist durcheinander geraten, deswegen werde ich dieses mal lieber verzichten. Sorry. Außerdem hat es eine Sturmwarnung für Oberbayern gegeben und Regen hatte ich in den letzten Wochen schon genug ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
18.06.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(18.06.2016)Beaumaris schrieb:  
(16.06.2016)Lord Helmchen schrieb:  Ich werde dann direkt zum Lerchenauer See fahren

dito

Grad noch so rechtzeitig Twilight happy

(18.06.2016)Herdentier schrieb:  Mein ganzer Zeitplan für's Wochenende ist durcheinander geraten, deswegen werde ich dieses mal lieber verzichten. Sorry. Außerdem hat es eine Sturmwarnung für Oberbayern gegeben und Regen hatte ich in den letzten Wochen schon genug ...

Schade, wirst ausgetragen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
18.06.2016
paakry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2016

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Dumme frage. Wo befindet sich diese omniöse windrose genau? C:
Zitieren
18.06.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Wenn du von der Ankunftshalle der Züge Richtung Bushaltestellen gehst kommst du genau dran vorbei. Es ist ein Mosaik im Boden beim Aufgang zum Burger King

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
18.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ja einfach grade aus von den Zügen weiter gehen an einem Süßigkeiten laden vorbei

@Rechen du musst zum Olympiaeinkaufszentrum (u1) und dann mit dem Metrobus 60 zum Lächenauer see

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 von N_F_X.)
Zitieren
18.06.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Sorry Leute, das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte heute Mittag einen Autounfall und bin jetzt erst an meinen Rechner gekommen[Bild: mlp-suncrazy.png]
Deswegen konnte ich auch leider heute nicht kommen[Bild: pc-pdeflate.png]
Zitieren
18.06.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(18.06.2016)Flutter Pie schrieb:  Sorry Leute, das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte heute Mittag einen Autounfall und bin jetzt erst an meinen Rechner gekommen[Bild: mlp-suncrazy.png]
Deswegen konnte ich auch leider heute nicht kommen[Bild: pc-pdeflate.png]

Kein Problem, hoffe dir ist nichts passiert.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
18.06.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
(18.06.2016)Eywalion schrieb:  
(18.06.2016)Flutter Pie schrieb:  Sorry Leute, das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte heute Mittag einen Autounfall und bin jetzt erst an meinen Rechner gekommen[Bild: mlp-suncrazy.png]
Deswegen konnte ich auch leider heute nicht kommen[Bild: pc-pdeflate.png]

Kein Problem, hoffe dir ist nichts passiert.

Das nicht. Aber das ärgerliche ist, dass ich mir den Wagen heute erst gekauft habe (Deswegen auch die Verspätung). Und dann gleich sowas[Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück und seid nicht vom Regen überrascht worden[Bild: cl-ts-happy.png]
Zitieren
18.06.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ja das Meetup/Stammtisch war super.
Die Münchner Pegasi haben ganze Arbeit geleistet und uns den Regen erspart.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.08.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Jo, dann meld ich mich auch mal zu Wort Pinkie happy

München hat jetzt einen Brony mehr, inklusive CCG und Dog Tags ;D. Ich bin jetzt nicht alle posts durch gegangen, aber es scheint mir, ihr trefft euch nach wie vor unregelmäßig, da es noch an den Mitgliederzahlen hapert.

Ich komme eigentlich aus der Trekkie Szene (Raumschiff Enterprise) und da gibt es einen monatlichen Stammtisch (Trekdinner München) - Also wer mal als Münchner ungezwungen über Ponys reden möchte, der kann mich dort gerne besuchen kommen. Jeden vierten Freitag im Monat am Ostbahnhof bei leckeren, portugiesischen Spezialitäten (einfach trekdinner münchen googlen). Ich schau, dass ich euch mal am Hauptbahnhof erwische (Dass die da überhaupt Platz haben, wundert mich - hoffentlich kriegt man da nicht so viel von dem Bahn Stress mit Oo)

Euer Exo aka Daniel

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
29.08.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Hey Exo,
schön mal wieder einen neuen Brony in der Stadt zu haben.
Die Unregelmäßigkeit des Stammtisches liegt aber keineswegs an der zu geringen Mitgliederzahl, eher das Gegenteil ist der Fall. Wir wollen uns bei unseren Stammtischen nicht einfach nur in einem Restaurant treffen, sondern planen meistens noch ein kleines Programm vorher. Mit Teilnehmerzahlen von 15 bis 20+ Leuten ist das aber gar nicht so einfach in München was zu finden. Außerdem finden schon so immer so viele Meetups in Deutschland statt, auf denen wir sind, dass in den meisten Monaten einfach kein Wochenende mehr frei ist. Deswegen wird der Stammtisch auch weiterhin ein eher unregelmäßiges Meetup bleiben, wir wollen uns nicht so sehr darauf versteifen, den jeden Monat noch irgendwie reinzuquetschen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
30.08.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Danke für die Antwort ^^. Ich überleg grad, ob es Sinn macht, beim Trekdinner anzufragen, ob man dort eine Pony Ecke einrichten könnte. Wir (die Trekkies) haben immer nen Raum für uns und der wird nur halb genutzt. So richtig trekig geht's da auch nicht zu, also dass die da so SciFi Zeug schwatzen, dass es einem auf die Nerven geht. Und eigentlich propagieren Trekkies ja, den Verbund aller Ideologien. Aber ich bin ja voreingenommen, da ich jetzt zu beidem gehöre und es gerne verbinden würde ^^. Aufzustehen und hin und her zu wandern ist eh schon gang- und gebe beim Trekdinner, damit man alle seine Freunde mal zu nem Pläuschchen erwischt, hehe. Ich denke das größte Problem wäre, dass es die Thematik der Veranstaltung verwässert, wenn da dann zwei Gruppen im Raum sind. Wenn einer einen Star Trek Stammtisch erwartet und da sitzen dann Ponys, dann könnte schon irritieren. Allerdings ist das Trekdinner eh schon bunt mit den ganzen Star Wars Fans, Goths und Lego Fanatikern ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
30.08.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronies München© Stammtisch [18.06.2016]
Ich bin jetzt zwar erst 2 mal beim Münchner Stammtisch gewesen aber ich kenn ja auch die anderen Brony Stammtische:
Wir sind nicht immer im selben Restaurant zum Essen. Ich glaub das wird je nach Situation entschieden. Wenn wir z.b. eine "Attraktion" im Süden der Stadt machen, sind wir davor/danach sicher nicht im Norden der Stadt beim Essen.
Ich denke so ein Trekki-Dinner hat ein Stammlokal ? Wir eben nicht. (Oder labber ich da Bullshit, Eywalion ?)
Deshalb ist das zwar lieb gemeint mit dem Raum teilen, aber unpraktisch für uns.
stimmts, Stammtisch Leitung ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste