Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:14



Star vs the Forces of Evil
12.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich muss sagen, ich hatte mir bei Spider with a Top Hat mehr erhofft, als einfach nur den stärksten Kampfzauber...
Man hat gesehen, wie Spider alle anderen entertained hat. Man hätte wunderbar drauf aufbauen können, dass die ganzen anderen Zauber nicht mehr funktionieren, weil sie nicht gut in den Tag gestartet sind, nachdem Spider sie nicht mehr richtig unterhält. Himmel, man hätte den Zauber so designen können, dass Spider alle vorherigen Zauberwesen wieder aufpeppelt und verstärkt. Stattdessen ist es einfach nur ne Laserkanone. Find ich ehrlich gesagt ein bisschen schwach...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die neuen folgen sind endlich da.

Star begibt sich auf einen Trip in ihr Wand. Wir sehen einige ihrer Vorfahren (mir gefiel am besten Celena the Shy).
Spoiler (Öffnen)
Ihre Mutter hat also tatsächlich gegen Toffee gekämpft und ihn den Finger abgetrennt. Lyra astonished
Da lagen viele Fans mit ihrer Vermutung ja richtig.
Aber ihre Vorfahren sind wirklich schon interessant vor allem;
Spoiler (Öffnen)
Die zweite Folge war nicht so das meine, wieder eine Marco-Ponyhead-Friendship Folge. Die sidn nicht so das meine, davon war eine doch schon ausreichend. Twilight: No, Really?


Ach ja und wieder mal eine Gravity Falls Anspielung gefunden;
[Bild: tumblr_ogasvx7GIS1sxzs23o1_500.png]
!!!
[Bild: tumblr_ogasvx7GIS1sxzs23o2_100.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von Strawberry.)
Zitieren
08.11.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(08.11.2016)Strawberry schrieb:  Ach ja und wieder mal eine Gravity Falls Anspielung gefunden;

Mich hat auch die Musik die in der Schule gespielt hat irgendwie sehr an das Gravity Falls Theme erinnert.

Jetzt wo tatsächlich der abgetrennte Finger von Toffee aufgetaucht ist, scheint es mir echt so, als würde es darauf hinauslaufen dass er sich am Ende daraus wieder regenerieren wird. Twilight: not bad

Und bei der zweiten Folge fand ich es interessant, dass der Präsident der Vereinigten Staaten anscheinend eine Frau war. Mal schauen ob sich das bewahrheitet. Tongue

Zitieren
15.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Zitat der Woche:
"That's not milk!"
Wunderbare Folge. Und nächste Woche gibts ne lange Episode und damit das Winterfinale.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab jetzt die hälfte durch, schmeckt mir soweit ganz gut. Ist dezent behindert, aber das passt ja zu mir [Bild: pc-nutz.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.11.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fands bei den neuen Folgen am besten dass die Elch-Security "rein zufällig" einem gewissen anderen Elch sehr ähnlich sieht.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja die beiden neuen waren ok, nicht jetzt so besonders, nur ist mir aufgefallen, man konnte durch die Kristallkugel kurz Toffee sehen; ist das eine Live-Übertragung oder einfach eine Aufnahme?
Wurde ja auch nicht weiter drauf eingegangen. Sehr verdächtig. Sceptic
Das Glossaryck etwas an Tiefe gewonnen hat ist zwar ok, aber das steigert ihn nicht unbedingt in meiner Beliebtheitsskala.
Zitieren
21.11.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Joah, Glossaryck hat auf jeden Fall eine Menge Hintergrund erhalten. Jedenfalls hat mir diese Folge mehr gefallen als die andere....ich bin überhaupt kein Fan von Fremdschämen, und ein Marco der sämtliche seiner Geheimnisse herausgeplaudert bekommt...wrr, das war hart Twilight: No, Really?

Aber als Unterbau für die heutige Folge ist die ja wichtig gewesen, nun also das Jahresfinale mit einer 20-Minuten-Fogle bevor es in den Hiatus geht, und die Trailer sahen interessant aus (mehr sag ich dazu erstmal nicht^^). Aber man, ich freu mich auf die Folge Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.11.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Okay... nicht der böse Cliffhanger, den ich befürchtet hatte, aber dennoch ein böser Cliffhanger ._.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.11.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich warte ja sehnsüchtig auf Toffees Rückkehr. Ich frage mich nur genau, wie sie stattfindet.

Als Starco-Fan hoffe ich schon, dass das noch was wird. Und ich fände es nett, wenn Janna etwas tiefer mit drin hängen würde. Sie hat ja Ahnung von Zeug, das mit Monstern zu tun hat wie man sah, fragt sich halt nur wie sehr.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es weiter geht. :<


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
25.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(24.11.2016)KitsuLeif schrieb:  Okay... nicht der böse Cliffhanger, den ich befürchtet hatte, aber dennoch ein böser Cliffhanger ._.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

In letzter Zeit ist Jenna wirklich oft da, ich frage mich ob sie noch eine größere Rolle bekommt?

Also ich fand die letzte Folge "Bon Bon the Birthday Clown" wirklich sehr sehr gut.

Moment hatte Star nicht eigentlich Angst vor Clowns?  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Und ich bin beeidrucht was man alles so unter einem Ballkleid verstecken kann.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich habe in der Serie nie so richtig irgendwas geshippt. Aber diese Folge...fühlte sich für mich falsch an?
Anscheinend kann Shipping auch unterbewusst passieren.

Ich liebe, liebe, liebe das Jenna immer mehr Screentime bekommt. Sie ist einfach nur super.
Hoffe sie wird noch weiter reingezogen und am besten freundet sie sich noch mit Tom an. Dann können sie gemeinsam Unruhe stiften. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
28.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(27.11.2016)Carbuncle schrieb:  Ich liebe, liebe, liebe das Jenna immer mehr Screentime bekommt. Sie ist einfach nur super.
Hoffe sie wird noch weiter reingezogen und am besten freundet sie sich noch mit Tom an. Dann können sie gemeinsam Unruhe stiften. RD laugh


Ich fände JennaxTom auch interessant. Twilight: not bad
Zitieren
18.12.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Bilde ich mir ein das Star in manchen Folgen verschiedenfarbige Haarreifen hat (mal durchgehend Lila, dann wieder Rot), oder siehts nur auf meinem EIZO / Samsung so aus?

Die Gute Star müsste doch beide Farben tragen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
12.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Woohoo!
Es geht wieder los guys!
Spoiler (Öffnen)

Mit veränderten Sendezeiten.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.02.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Star vs the Forces of Evil
Hey hey gerade mal langeweile gehabst un neben bei Star vs the forces of evil geschaut [Bild: rd-pinkie4.png]

Da habe ich eine kleine Zeichnung die ich mal mit euch teilen mag [Bild: rd-pinkie1.png]
[Bild: 48-2017-02-08_23-12-18-e8fb6975-d31e-48e...734f8b.jpg]

Zitieren
15.02.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hach, es geht endlich weiter^^
und in was für einem Tempo...jede Woche ja vier Halbfolgen Pinkie happy
Da hier aber nichts passiert, hau ich mal nen etwas dickern Post raus. So als Diskussionsgrundlage. Die Folgen kommen ja schnell raus^^
Meinung zu einzelnen Folgen (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 von Daylight.)
Zitieren
16.02.2017
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Die heutige Folge war:
Spoilerwarnung!!! (Öffnen)

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.02.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja, da hast du recht

joah, Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.02.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ohh boy... gestern und heute mal die ganzen Folgen aufgeholt, die seit dem Birthday Clown kamen und gerade mit 20b fertig geworden...
Spoiler (Öffnen)

Bin sehr gespannt auf die letzten beiden Folgen nächste Woche. Das Finale könnte höchst interessant werden.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste