Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:58



Minecraft Community Server
#1
27.01.2015
ProgrammingPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jan 2015

Minecraft Community Server
Ich habe mir wieder einen Root Server für Minecraft zugelegt und dachte mir man könnte mal die Community mit ein beziehen. Mitglieder die schon länger hier sind könnten ins Team und natürlich kann jeder Mitspielen. Ich dachte auch an eine eigene Welt mit Multiverse-Core fürs Forum aber nur wenn auch Interesse vorhanden ist , also: Wie stehts? Big Grin
Zitieren
#2
27.01.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Minecraft Community Server
haha sag mal ip Big Grin
Zitieren
#3
27.01.2015
ProgrammingPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: Minecraft Community Server
Vorläufige IP : tdbn.net:9230
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von ProgrammingPony.)
Zitieren
#4
28.01.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Minecraft Community Server
Ich verschiebe den Thread mal ins Unterforum Clans und Verabredungen.

~moved
- rdmlp -


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#5
30.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft Community Server
Passwort? Whitelisted?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#6
30.01.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: Minecraft Community Server
ees gibt schon einen. bronycraft.de heißt der meine ich.
Sonst hab ich noch meinen, wo ich dran arbeite extra features für bronies zu adden (epicpvp.net)
Zitieren
#7
30.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft Community Server
Also kein vanilla survival bei dir? Bronycraft ist nämlich nicht vanilla und nicht 1.8, weshalb ich da eigentlich nicht spiele.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#8
30.01.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: Minecraft Community Server
Nein kein Vanilla survival, aber so was ähnliches ist inPlanung. Bzw ein Vanilla Hardcore Server wo man aber beim sterben wieder rein kann. Nur das man sein altes Zeugs nie wieder finden wird. Bzw finden schon aber da musst du das ganze auf her 50000*50000 Karte finden, wo die 0 0 coordinate dein Letzter spawn aist/ way points helfen also auch nicht. Und einen anderen wo es genauso ist, bis auf die Tatsache das dein Bett, den nächst ich nächsten spawn setzten kann
Zitieren
#9
30.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Minecraft Community Server
Und was für einen Sinn hat ein Multiplayer-Server, wenn alle irgendwo am anderen Ende der Welt sind, bzw. 10.000ende Blöcke zwischen den Leuten liegen?

Neue Signatur
Zitieren
#10
30.01.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: Minecraft Community Server
Man kann sich ja finden, wenn man daraufanlegt. Das würde halt so recht stark requested. Halt ne Art endlos Hardcoregames.
Dazu kommt das wir ne große überschattet haben, bei Release würden sicher 70-100 Leute gleichzeitig spielen.
Zitieren
#11
01.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Minecraft Community Server
Will mitmachen!
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste