Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:23



Was nervt euch (Reloaded)
18.08.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(18.08.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Linkes Gedankengut
Definiere.

Dein Gedankengut
Zitieren
19.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Political correctness.... the bane of free speech and the virtue every vile scum tries to hide behind and shut everyone else up to shove their creepy agenda down the throat of society. Including poor poor pedophiles who feel marginalized. It's time to draw an effing line right there! Lyra eww

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
19.08.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
^Mich nervt konservative Engstirnigkeit, die so krampfhaft versucht, Linke schlecht da stehen zu lassen, dass sie ihre Argumente aus dem Kontext reißt und ad absurdum führt, statt sich mal mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
19.08.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Political correctness.... the bane of free speech and the virtue every vile scum tries to hide behind and shut everyone else up to shove their creepy agenda down the throat of society. Including poor poor pedophiles who feel marginalized. It's time to draw an effing line right there! Lyra eww
Mich nervt die Heuchelei der Rechten. Sind sind es, die immer wieder aufschreien, dass Pädophile ermordet werden müssen, selbst aber völlig inkonsequent handeln: Klick 1, Klick 2, Klick 3.

Will nicht wissen, wie heuchlerisch da nur die Wähler sind.... RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bitte die Diskussionen in die entsprechenden Threads/Private Nachrichten verlagern. Danke!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.08.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die unnötig Diskussionen über Politik anfangen und dabei so tun als würde nur Links und Rechts existieren
Zitieren
19.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich finde es diskriminierend, dass Terran_wrath was auf Englisch schreiben darf und es keinen kümmert, aber ich Hass abgekommen habe, immer wenn ich etwas auf Esperanto geschrieben habe.

Nejuste! Octavia angry

(19.08.2018)Meteo schrieb:  Leute die unnötig Diskussionen über Politik anfangen und dabei so tun als würde nur Links und Rechts existieren
Es ist das aktuelle Jahr. Heute wird alles politisiert, von Zeichentrickserien bishin zu Ernährungsweisen, und in das enge Links-Rechts-Korsett gezwungen. Das ist Teil des Zeitgeists.
Zitieren
19.08.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wochenendarbeit. Ich würde heute so viel lieber zu Hause bleiben ;_;

Zitieren
19.08.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
im moment stört mich nur mein gehirn, das banales nicht von wichtigem richtig filtern kann. aber sonst bin ich grade erstaunlich ungenervt zum ersten mal seit jahren


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja, sorry. Keine Ahnung, warum ich auf Englisch geschrieben habe...
Ich brauch' gerade ein bisschen HASS! Cheerilee awesome
Bin geladen und feuerbereit!
Teran Koleron, mi ne havas malamon en interretdebatoj.

La angla lingvo estas imperia kaj ne neuxtrala. Gxi disvastigxis per la brita kolonialismo kaj ascendo de kapitalismo en la dek ok jarcento kaj la hegemonio de Usono post la Dua Mondmilito.

Cetere tio estas "la germana ponefratoforumo". Cxu mi skribas esperante en angla aux franca forumo?

Tamen mi scias Esperanto havas etajn mankojn ankaux.


gibt's das auch in deutsch, oder muss man deswegen extra Google herbeiziehen? Echt, dann wundert es dich, warum keiner mit dir kommunizieren will, weil du so einen Stuss von Sprache bringst, den man nicht verstehen kann (englich geht, da versteht man wenigstens etwas von - bei dem rotz versteht man nix, weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt)... kein wunder also, wenn man dich lieber nicht irgendwo bei haben will, da du wohl "den schuss nicht gehört hast".

Das nervt. Octavia angry

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2018)Crash Override schrieb:  
(19.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(19.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja, sorry. Keine Ahnung, warum ich auf Englisch geschrieben habe...
Ich brauch' gerade ein bisschen HASS! Cheerilee awesome
Bin geladen und feuerbereit!
Teran Koleron, mi ne havas malamon en interretdebatoj.

La angla lingvo estas imperia kaj ne neuxtrala. Gxi disvastigxis per la brita kolonialismo kaj ascendo de kapitalismo en la dek ok jarcento kaj la hegemonio de Usono post la Dua Mondmilito.

Cetere tio estas "la germana ponefratoforumo". Cxu mi skribas esperante en angla aux franca forumo?

Tamen mi scias Esperanto havas etajn mankojn ankaux.


gibt's das auch in deutsch, oder muss man deswegen extra Google herbeiziehen? Echt, dann wundert es dich, warum keiner mit dir kommunizieren will, weil du so einen Stuss von Sprache bringst, den man nicht verstehen kann (englich geht, da versteht man wenigstens etwas von - bei dem rotz versteht man nix, weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt)... kein wunder also, wenn man dich lieber nicht irgendwo bei haben will, da du wohl "den schuss nicht gehört hast".

Das nervt. Octavia angry

Danke dafür.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Den Beitrag von Terran_Wrath gab es auch nicht auf Deutsch und darüber hat sich keiner beschwert. Warum also meinen?

Zitat:weil das wohl eine zusammengefi**te sprache darstellt
Ach du meinst Englisch, dieses chaotische Sammelsurium aus Keltisch, Latein und Germanisch?
Well, thou meanest English, this chaotic mish-mash made from Celtic, Latin and Germanic dialects and languages?
O, vi menciis la anglan lingvon! Tio estas kaosa Volapukajxo de keltaj, latinaj kaj germanikaj lingvoj.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
19.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bitte zurück zum Thema! Bitte keine Metadiskussionen und unmögliche Fremdsprachen mehr.

Weiterer Off-Topic wird bepunktet!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Vorspann von "Attack On Titan" - Season 3. Das ist ja wohl ein Witz... Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.08.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Crash dem spacewarrior mehr gegeben hat als ich es je könnte.


Zitieren
20.08.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Spoiler (Öffnen)

+1


@topic:
dass ich mich wegen bauchschmerzen heute zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.08.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
20.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.08.2018)Herr Dufte schrieb:  
(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.
Werd Beamter - da wirst du sogar fürs Nichts tun bezahlt.

@topic
Wenn Leute gemeine Witze über andere machen, um lustig zu sein; dabei aber den angemachten seelisch verletzen.
Zitieren
20.08.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Menschen einen durchschnittlichen IQ von 100 haben und damit schon fast geistig behindert sind
Zitieren
20.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das Halloween-Marketing dieses Jahr besonders früh angefangen hat (aka jetzt).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste