Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:15



Was nervt euch (Reloaded)
28.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das man seine Sexuelle Orientierung keine 3 Jahre hat - weil dann wieder ein paar Vollpfösten auf die Idee kommen, man müsste aus einer Orientierung gleich 5-6 neue machen, nur damit man es angeblich besser einordnen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Gestürme da drausen, Fr bzw Sa wollte ich eigentlich am Weihnachtsmarkt Fotos machen was aber nicht geht wenn ich davonfliege mit meinem Fliegengewicht. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mein elektrischer Heizlüfter ausgerechnet jetzt kaputt gehen musste und der neue erst nächste Woche ankommt. Heizung allein reicht mir irgendwie einfach nicht, ich frier trotzdem, wenn ich kein Heizer hab. Ich hasse Winter so sehr... abgesehen von Weihnachten, Weihnachten ist toll. : D

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
02.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dieses Weihnachts getuhe mit den Leuten, die dann wieder auf Gutmenschen machen und dann sich so toll fühlen dabei machen se das ganze jahr über nur scheiße

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
03.12.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich gerade nach einen Abend, an den ich Konsumiert habe mit Baulärm geweckt wurde.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
06.12.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die meinen, die ganze Vorlesung über direkt vor einem rumzuknutschen. Nicht nur irgendwie sondern das volle Programm, wegschauen geht nicht, wegsetzen auch nicht..bah :I
Zitieren
06.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das die Packstation kaputt is und das DHL-Paket deswegen jetzt an die Postfiliale gebracht wurde, wo wir es erst am nächsten Werktag abholen können (ich hätte es eigentlich heute gebraucht). Zudem ist die Post umgezogen, sodass wir jetzt das Paket quer durch die ganze Stadt tragen müssen... hoffe das is wenigstens nicht so schwer und sperrig. Aber ich ahne schon wieder, dass wir da ewig anstehen müssen, in der Weihnachtszeit sind die Postfilialen ja immer dermaßen überfüllt. Mal wieder perfektes Timing, damit die Packstation kaputt geht. Letzten Winter wars genauso. [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
09.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein informatiklehrer, der mir ganze 30 punkte nur für zwei Flüchtigkeitsfehler abgezogen hat.Octavia angry

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
14.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen, die einen nur wegen irgendwelcher Hintergedanken adden in Skype

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
19.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Habe eine Urheberanspruchsnotiz auf YT bekommen, der lustige oder eher nervige Teil ist dass jemand der ein Remix! meines Originals gemacht hat diesen gestellt hat. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das meine Haare hinten heute nach dem Aufstehen so dermaßen verknotet waren, dass ich mir selbst ein ordentliches Stück absäbeln musste. Da war wirklich nix anderes mehr zu machen, hab alles versucht... ich hab kA wie ich das geschafft hab. Naja, dann wenigstens beim Friseur mal noch etwas nachschneiden lassen, damits wenigstens nicht so nach Schlachtfeld aussieht [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
21.12.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn andere Internatsbewohner einem das frisch Gekochte in den Müll werfen. Und den Kochtopf gleich dazu.
Es gibt keinen Smiley hier, der meine Verstimmung ausdrücke könnte...

Zitieren
21.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn Netflix im Abstand von wenigen Tagen Filme ohne Vorwarnung entfernt.
Vielen Dank. Twilight: No, Really?

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
21.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Amazon die 7 bestellten Artikel jetzt offenbar echt alle einzeln verschickt.
Wozu gibt es die Option, dass man so wenig Einzellieferungen wie möglich möchte, wenn dann doch alles separat verpackt und verschickt wird... x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn alles von einen Lager kommt, dann wird es in so wenige Pakete wie möglich versendet. Wenn nicht, dann halt nicht

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt, wenn auf der arbeit ständig jemand krank wird und man an seinen freien tagen einspringen muss. -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt es momentan unfassbar, dass das Straßenbauamt bei uns hier oben völlig bescheuert zu sein scheint.
Ich bin Pendler und meine Uni steht in der nächstgrößeren Stadt. Das sind so ungefähr 30 Minuten Fahrt.
Jetzt haben die sich aber einfallen lassen, die Straße direkt am Ortseingang meiner Unistadt halbseitig zu sperren, weil sie da etwas aufschütten wollen. Ist ja soweit auch okay.
Aber die haben da nicht irgendwie 'ne Baustellenampel hingebaut oder so. Nö. Die, die in die Stadt reinwollen (was bei mir morgens unter Zeitdruck der Fall ist), kommen da komplett nicht lang und die, die rausfahren, können unbehindert durch.
Wäre ja an sich auch nicht so schlimm, wenn ich für den Umweg nicht komplett einmal außen um die Stadt fahren müsste, um auf der entgegengesetzten Seite reinzufahren und dort nochmal durch die komplette Stadt zu fahren, um zu meinem Uni-Gebäude zu kommen. Das verdoppelt meinen zeitlichen Aufwand für den Anfahrtsweg locker. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es jetzt anfängt zu regnen, immer dann, wenn man gleich raus muss v.v

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
24.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich lag grad gemütlich im Bett, hab ein paar Videos geschaut, da Ferien sind. Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und hat rumgenörgelt was Weihnachten doch für eine scheinheilige komerzscheiße währe, nur weil ich um 12 Uhr noch im Bett liege und angeblich nichts dazu beitrage... obwohl ich erst vor einer Stunde aufgewacht bin... Twilight: No, Really?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
24.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das alle Leute an Weihnachten super gestresst sind damit alles perfekt und dann zu gestresst sind um das Fest zu genießen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste