Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:43



Invader Zim
#21
10.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Invader Zim
Die DVDs gibt es doch nur auf Englisch, oder?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
11.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Invader Zim
jop glaube schon, aber dei Comics sind es auch, außerdem gucke ich auch die MLP folgen auf Englisch also stört mich das Wenig
Zitieren
#23
11.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Invader Zim
Finde ich interessant das ich hier einen Thread über Invader Zim finde wo ich erst eine Woche zuvor mit einem Arbeitskollegen darüber geredet hatte. Sehr sehr geile Serie die leider zu wenig Auflage hattePinkie happy

Ich erinnere nur an die lustigen Sachen wie DOOMDOOMDOOMDOOMDOOMDOOM.....Twilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#24
30.07.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Invader Zim
Aww ein Invader Zim Thread. *-*
Ich hab diese Sendung soo geliebt und tu es auch immernoch.
Nur schade, dass sie nicht mehr auf Nick läuft aber ein Glück kann man ein paar Folgen im Internet gucken. Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
#25
30.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Invader Zim
Als ich meine erste Folge Invader Zim gesehen habe (die, über Dib's Zukunft), war ich erstmal geflasht, was da abgeht; ich habe aber nicht mehr weitergeschaut und bin erst durch diesen Thread wieder darauf aufmerksam geworden. Und mittlerweise gehört sie zu meinen Lieblingszeichentrickserien (zwar hinter MLP, Avatar und South Park, aber immer noch Top Cheerilee awesome ).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#26
30.07.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Invader Zim
Ich liebe Invader Zim, allerdings nur im englischen Original.
In deutsch kommt sie nur halb so genial rüber...

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#27
05.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Invader Zim
Eine super Serie, kenn sie aber nur auf Englisch, der Humor ist aber mehr für Erwachsene gedacht. Hatte alle Folgen runtergeladen und sehr lange Spaß daran! Twilight happy

Die erste Folge hatte es mir schon angetan, ich finde dieses Gebäude total klasse, in dem die "Allergrößten" ihre Eröffnungsrede zu "Impending Doom II" gehalten haben, hätte das Teil am Liebsten als Wecker irgendwo gekauft. Morgens mit "GALACTIC CONQUEST IS NEAR" geweckt zu werden fänd ich voll super! Cheerilee awesome
Zitieren
#28
13.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Invader Zim
Meine Lieblingsfolge war immer "Der Weg ins Verderben", einfach pur Gir. Zim: "Du hast den Navigationschip zuhause gelassen. Aber warum denn? Gir: "Damit ich Platz für Kuchen habe." ZACK, geht der Kopf auf und n Muffin flieg raus. Einfach genial. Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Serie nie fertig gestellt, weil einige Eltern mit den Ideen, wie es weiter gehen sollte nicht einverstanden waren. Stichwort, Bloody Gir.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#29
20.03.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Invader Zim
So nach längerer Pause wieder angesehen, und ich muss ehrlich sagen: "Diese Serie ist so gut wie immer und daran hatt sich auch nichts geändert, das ich jetzt 25 bin"

Allerdings fällt mir doch auf, dass die folge "Finstere Ernte" ne erstklassige Horrorfolge ist, oder die enorme zahl an hintergrundgags (Die FBI warnung in "Ärger mit der Vidiothek",Bild anhalten, durchlesen und genießen RD laugh )

Hätten sie Jhonen Vasquez ne freiere hand gegeben, und hätte er sie für ne ältere zielgruppe machen dürfen. Aber ich bin dankbar dafür was wir haben ^^.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#30
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Invader Zim
Ne wirklich gute serie mit humor der etwas anderen art schade das sie so früh geendet ist


Zitieren
#31
08.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Invader Zim
Hatte mal wieder lust drauf und musste wie immer herrlich lachen[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Dieser beknackte Humor und die Deutschen Stimmen,alle [Bild: rd-twilight6.png] aber so super[Bild: rd-pinkie4.png]

Dagegen wirkst englishe nicht halb so [Bild: cl-ts-crazy.png]

Bin froh das auch andre die Serie noch kennen und ich trauere ebenfalls darüber, dass sie so früh abgesetzt wurde [Bild: pc-pdeflate.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#32
09.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Invader Zim
Ach bei Invader Zim habe ich mich immer aufgeregt, dass wir nie mehr davon bekommen haben. Großartige Show mit großartigem, ceepy Humor. Ich habe die Serie oft bis tief in die Nacht geschaut als noch Nicktoons liefen. Allerdings für kleine Kinder teilweise schon recht crepy vom Artstyle und den Gags her. Hach, nun habe ich Lust mir vor dem Schlafengehen noch eine Folge anzusehen Pinkie happy

Zitieren
#33
17.02.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Invader Zim
Hey Leute, großartige Nachrichten!  Cheerilee awesome

Es sieht ganz so aus, als ob Inavder Zim endlich zurückkommen könnte!   Pinkie happy
Vor 4 Tagen hat der amerikanische Comic-verlag, Oni Press, der auch Scott Pilgrim veröffentlicht hat, nämlich folgendes Bild auf seinem tumblr hochgeladen, dessen Schrift der von Inavder Zim stark ähnelt:
Spoiler (Öffnen)


Also ja, anscheinend wird Invader Zim jetzt in irgendeiner Form zurückkommen. Dass die Nachricht von einem Comicverlag veröffentlicht wurde, heisst zwar sehr wahrscheinlich, dass Invader Zim nicht als Zeichentrickserie zurückkommen wird, sondern als Comic aber ehrlich gesagt, finde ich das sogar ganz gut.  Pinkie approved

Jhonen Vasquez war ja bereits Comiczeichner, bevor er Invader Zim erschaffen hat, deshalb könnte es durchaus möglich sein, dass er nun einfach seinen eigenen Invader Zim-Comic gezeichnet hat. Außerdem müsste sich die Serie als Comic auch keine Mühe mehr geben, um den Standarts des Kinderfernsehens gerecht zu werden, sondern könnte tun und lassen, was sie will.


Im Moment ist zwar noch nicht 100% sicher, dass es wirklich einen Comic zu Invader Zim gibt aber ich finde, dass der tumblr Eintrag von Oni Press schon ziemlich stark darauf hindeutet, dass die Serie in irgendeiner Form zurück kommen wird.
Ich bin im Moment jedenfalls extrem gehyped. FS grins

Hier noch der Link zum tumblr Upload:
http://onipress.tumblr.com/post/11093815...re-2-20-15
Zitieren
#34
20.03.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Invader Zim
Geile Serie, schade, dass sie abgesetzt wurde, aber wiederum geil, dass es vllt bald einen Comic geben wird.
Übrigens danke an Blue Bay für den Tipp.

Zitieren
#35
21.03.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Das fiese war, dass sie es mitten in der 2. Staffel abgesetzt haben. Die geplante Storyentwicklung wäre zu geil gewesen.
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse Nickelodeon, was machen sie denn heute noch? Die zehnmillionste Spongebob Staffel und eine billige bonbonbunte Kiddysitcom nach der anderen... wo ist das Nickelodeon aus den 90er...
Gott sei dank gibt es noch Cartoon Network/Adult Swim.

Kann ebenfalls Johnny the Homicidal Maniac empfehlen. Das ist in vielen Bereichen eine Art Prototyp zu Invader Zim. Leider ebenfalls viel zu kurze Comicserie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
22.03.2015
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Invader Zim
Ich hatte mal ein Gir im Pinkie Pie Kostüm als Avatar.

Girs Wahnsinn hebt diese Sendung auf ein ganz eigenes Niveau.
Zitieren
#37
05.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Manchmal geschehen noch Wunder:



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
05.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Invader Zim
(05.04.2017)Nightshroud schrieb:  Manchmal geschehen noch Wunder:



[Bild: rd-pinkie4.png]



Zitieren
#39
05.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
Spoiler (Öffnen)

[Bild: whaaaaaat.gif]

Das.....kommt unerwartet.
Aber wow.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#40
05.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Zitat:Das.....kommt unerwartet.
Aber wow.
Jepp, ich musste erstmal gegenchecken ob die Quelle nicht vom 1. April stammt.

Find es allgemein Interessant, dass Nickelodeon nun TV Filme all ihrer alten Klassiker plant, wie auch Hey Arnold oder Rockos modernes Leben.
Hoffe Invader Zim wird so erfolgreich, dass sie auch eine neue Serie machen (sofern sie die Story nicht im Film komplett auflösen...).
IZ hatte wirklich das Problem im falschen Jahrzehnt ausgestrahlt worden zu sein. Zu spät für die edgy 90er, zu früh für die anspruchsvollen 2010er...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von Nightshroud.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste