Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:21



[V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
#1
23.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

[V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Mal wieder ein Import wo mir erst später einfiel, ich habe gar keine Maus.  RD laugh

Achtung: Plot in Unterwäsche (Öffnen)

Preis ist 30€, Versand Österreich 5.99€ und Deutschland 12.09€

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Ayu.)
#2
24.02.2015
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Das habe ich doch irgendwo schon mal gesehen FS grins

#3
24.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Gibt's sowas auch mit anderen "Characteren" (nix gegen Fluttershy, aber ihr könnte ich nicht mit der hand über den Plot fahren)? Interessant sieht es ja aus, auch wenn es die gleiche Aufmachung der "nakatochi" - Mauspads ist (nur halt Ponyfiziert). Mir würde da schon reichen, nach was ich suchen müsste, denn google kennt leider auch nicht alles.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#4
24.02.2015
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Da musst du wohl Glück haben, dass das irgendjemand mal in Produktion gegeben hat. Dieses hier ist auf jeden Fall ein recht bekanntes Design, das gab es damals zu einem R34-Sammlerstück dazu RD laugh Vielleicht konnte man es aber auch separat bestellen, das weiß ich nicht AJ hmm

#5
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Das Design ist von der japanischen R34 Zeichnerin Rikose und hatte sein Release 2013 hier. Von anderen Zeichnern gibt es Rainbow Dash und Human Twilight als 3D Mousepad aber generell gibt es eigentlich eher wenig in die Richtung, was mich eigentlich bei der Größe der Fanbase wundert. Ausserdem ist es hilfreich auf japanisch zu suchen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Ayu.)
#6
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Wenn einem sowas nicht gefällt muss man es sich ja nicht ansehen, ich habe nicht umsonst eine Warnung im Threadnamen hinzugefügt. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#7
24.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Haha, das Ding ist echt absurd XD

Zwar nicht mein Fall, aber viel Erfol beim Verkauf Wink

#8
24.02.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Ich schließe mich Holo an, das ist schon ziemlich armselig. Und möglicherweise fehl am Platz, das ganze geht ja schon ins R34-Gebiet. Schließlich kann man da den Hintern einer klar sexualisierten "Lolita" Fluttershy durchkneten - Das geht weit über "leicht saucy" hinaus.
Zumal es unfassbar dumm und eklig ist - aber hey, jedem das seine.

(24.02.2015)Ayu schrieb:  Wenn einem sowas nicht gefällt muss man es sich ja nicht ansehen, ich habe nicht umsonst eine Warnung im Threadnamen hinzugefügt. Shrug
Wenn du seinen Beitrag nicht magst, musst du nicht auf ihn Antworten. Pech gehabt, mit der Logik kommt man nicht weit Shrug

[Bild: mbubexid.gif]
#9
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Ist aber mein Thema und darauf darf ich so viel antworten wie ich will, Lolita ist übrigens eine japanische Moderichtung welche Fluttershy eben hier anhat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#10
24.02.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
(24.02.2015)Ayu schrieb:  Ist aber mein Thema und darauf darf ich so viel antworten wie ich will, Lolita ist übrigens eine japanische Moderichtung welche Fluttershy eben hier anhat.

Auch wenn ich mich da jetzt wie ein Teebeutel reinhänge, aber das Motiv hat nichts mit der Lolita-Moderichtung zu tun. Diese ist nicht sexuell geprägt, sondern eher das Gegenteil. Da sieht man weder Brüste noch Hintern.
Das da oben geht mMn schon eher in Richtung Lolicon, deshalb wundert es mich doch, dass es hier so frei für alle Minderjährigen zugänglich ist.

Naja, viel Erfolg beim Verkaufen. Gibt ja für alles Liebhaber.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
#11
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Da sie sowohl ein typisches Lolita Headdress, Wristcuffs sowie ein Lolita OP trägt hat es sehrwohl mit der Mode zu tun aber wer keine Ahnung hat sollte es mit dem Schreiben lassen. Shrug Lustig wie sich Leute hier wegen einem Mousepad aufregen, dass mit einer normalen Hautfarbe nicht anders als ein 0815-Anime Ding aussehen würde, aber nicht über die handmade Plüschies hier in Reizwäsche. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#12
24.02.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Vielleicht wäre es günstig das Topic in den Saucy Bereich zu verschieben? Ich denke, dass die meisten welche Interesse an diesem Objekt haben könnten eh dort rumgammeln. Und so stolpert man auch nicht so schnell über dieses doch etwas spezielle Mousepad.
#13
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Dann könnte ich aber mein eigenes Thema nicht mehr sehen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#14
24.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
(24.02.2015)Voodooslove schrieb:  Vielleicht wäre es günstig das Topic in den Saucy Bereich zu verschieben? Ich denke, dass die meisten welche Interesse an diesem Objekt haben könnten eh dort rumgammeln. Und so stolpert man auch nicht so schnell über dieses doch etwas spezielle Mousepad.

Ich glaube man müsste auch nicht viel Wind machen, wenn man denn fähig wäre seine eigene Meinung zu saucy mal hinterm berg zu halten. Aber das scheint ja zu schwierig.
Das Design hat was, sagt mir aber nicht sonderlich zu Twilight happy

#15
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Ach jetzt tuts doch net so, muss zustimmen, die plüschies in der reizwäsche sieht man such überall und da störts keinen^^ zu dem pad: sowas hab ich noch nie gesehen. Für was sind die arschbacken da? xD zum handgelenk ablegen oder zum
Befummeln aus langeweile, wenn eine seit mal zu lang lädt? xP

Wenn ich jemanden kennen würde, dem sowas gefällt, wäre es bestimmt ein cooles geschenk. Aber es findet sich schon ein käufer denke ich, gibt ja genügend flutters-fanboys RD wink


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#16
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Sind Polster für das Handgelenk, diese Art von Mousepads hat eigentlich auch den Ursprung bei ergonomischen Mousepads für Leute mit Handgelenksproblemen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#17
24.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
(24.02.2015)Oberot94 schrieb:  Ich glaube man müsste auch nicht viel Wind machen, wenn man denn fähig wäre seine eigene Meinung zu saucy mal hinterm berg zu halten. Aber das scheint ja zu schwierig.
Das Design hat was, sagt mir aber nicht sonderlich zu Twilight happy

Es ist mMn nicht wirklich saucy.. so wie ich das sehe hat die gute Dame Tränen in den Augen und ich würde es nicht mehr als saucy einstufen, wenn man Flutters an den Arsch grabscht und ihr dabei zusieht wie sie währenddessen weint. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#18
24.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Für Bildinterpretation ist dieser Thread nun denkbar ungeeignet....

#19
24.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
Ergo weint Fluttershy bei fast allen Bildern von Rikose weil es zum tollpatschigen Manga-Stereotyp passt, das Bild ansich ist aus ihrem All-Ages Doujin "Poni Gaku".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Ayu.)
#20
24.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [V] Lolita Fluttershy 3D Mousepad (leicht saucy)
an sich ne nette idee..... aber 30,- euro für en mousepad is mir doch arg viel Undecided
aber von den dingern hab ich selbt schon welche gesehn, nur hatten die mehr den vorbau als motiv, anstatt das heck RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste