Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:29



Der Aufstieg des Changelingempires.
#81
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Meteor]
Sein Blick wandte sich zu Cia und er lächelte leicht " Schon besser. Vieleicht ein bisschen geht aber schon ok. " sagte er zu ihr. " Ich bin....weiß ich noch nicht recht. Und du" Er konnte sich an die Gänges des Hives Erinneren aber nicht an seinen Namen? Das würde noch ein langer Tag werden dachte er nur dabei.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#82
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutkammer]

"Ich bin Cia...Und keine Angst, das wird schon. Am Anfang ist das immer so."

*Sie lächelt immer noch und zuckte mit ihrem Ohr. Es war ganz normal dass die Ponies die zu Changelinge wurden keine Erinnerung an ihr Leben vor dem Hive hatten. Sie musterte ihn noch eine Weile. Er schien eine Drohne zu sein, also würde er wohl hauptsächlich für Support-Arbeiten genutzt werden.*

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#83
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Labyrinthsystem]

*nach einiger Zeit der Wachgangs durch die Gänge des verwinkelten Hives war er schon fast einmal rum in seiner Hälfte. Nichts zu sehen was Gefahr für die Brut oder den Bewohnern des Hives darstellte. Damit mehr als zufrieden, wollte er sich dann eine stärkende Mahlzeit hollen aus den Vorratskammern des Hives unter der Erde. Es war schon ne Weile her seit dem er was gegessen hatt, zu sehr beschäftigt war er. Weitere Minuten später kam er an einer der Kammern an, welche mit Nahrung gefüllt waren und 2 Wächter diese beschützten. Man konnte nicht sicher genug sein. Die beide erkannten dass es sich um einen der Ihren handelt und gewährten ihn ohne Wiederspruch Einlass. Dort drinnen suchte er sich aus den gut geordneten Räumen was raus, und fand dann was. Was komisches, nichts normales.

oO( Was ist das?)Oo

*eine Unebenheit in den so schönen Obsidianwänden zierte eine Wand. Mit nem Huf dranklopfend und in der Luft schnüffelnd wusste er was es war. Das passierte schon mal. Pirscher waren daran hier zu graben, nur war die Frage, war der Tunnel neu, oder jetzt alt? Aber sich nicht damit weiter befassent ging er vor die Tür zu den Wachen.*

Wachen, hier sollte Pirschertunnel sein. Sofort Wachen hollen und vernichten.

*da er ihnen im Rang höher war hörten sie sofort und gingen Wachen hollen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#84
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Gänge des Hive)

*er stampfe gemächlich durch den Hive, dabei erklärte er dem kleinen Dusk alles was er sah*

Dort drüben sind Futterkammern. Wo wir unser Essen bunkern. Ganz oben ist Zimmer der Königin. Sie hat komplizierten Name. Immer nett sein zu ihr.

*die beiden kamen zum Haupttor des Hive*

Hier du wirst viel arbeiten. Wir bewachen Hive und zermatschen jeden, der Changelingen schaden will.

#85
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vorratskammer]

*bei zuvor befohlen kamen auch mehrere Wachen und taten das, was sie immer taten. Sie öffneten das loch, schickten dann einen magischen Feuerstoß aus grünen Flammen und schlossen diesen dann magisch. Eine im Grunde ffektive Taktit gegen diese Pirscher vorzugehen. Nachdem ihm gesagt wurde dass alles erledigt war, nickte er zufrieden und erlaubte den Wachen wieder Stellung zu beziehen.*

oO( Diese miesen Pirscher...... schon wieder haben die versucht unsere Nahrung zu stehlen.)Oo

*da dies ein Vorfall war, der aber abgewendet wurde, beschloss er diesen wie auf Befehl seiner Herrin zu melden. Auf dem Weg zu ihrem Gemach blieb er dann vor der Tür stehen, und klopfte sachte an, um nicht zu laut zu sein.*

[Vor den Toen des Hives.]

*Beim säubern des Ganges der Pirscher schossen dann sachte grüne Flammen aus dem Boden, welcher von der Larve und dem Hive-Wächter Heavy gesehen werden konnte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#86
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Meteor]
Er nickte verstädniss voll und fragte: " Ok. wo lang müssen wir ich hab noch nicht den ganzen Hive im Gedächniss" Er schaute in den Gang und sah in mehre verschiedene Gänge und wusste nicht welcher der richtig ist.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#87
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutkammern]

*Sie schaut nachdenklich zum Ausgang der Brutaufzucht.*

"Es kommt drauf an wo du eingeteilt bist.Je nach Arbeit musst du an einen anderen Ort...Aber vielleicht gehen wir in die Wohnbereiche und holen uns auf dem Weg etwas zu essen.."

*Neugierig blickt sie wieder zu Meteor*

"Du weisst nicht zufällig als was du arbeiten wirst, oder?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#88
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Hivetor)

*er bemerkt die kurzen Flammenschübe und deutet darauf*

Siehst du. Gerade haben sie Pirscher geröstet. Die wollen unsere Nahrung stehlen, aber wir viel stärker und schlauer. Sie keine Chance haben und wir sie rösten, wie Ponys Kartoffeln. Hohohoho!

#89
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Meteor stimmt diesem zu und nickte " ok Klingt gut. Ich glaube ich bin nur eine drohne..aber ich bin mir nicht sicher." sagte er und legte kurz einen Huf hinter seinen Kopf. " der Wohnbereich ist gerade aus oder.....rechts" Noch etwas unsicher blickte er in die verschiedenen Gänge.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#90
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutkammern]

"Na dann.."
oO(Drohne, also sollte ich ihn wohl zum Wohnbereich schicken..)
*Sie deutete auf den Ausgang und nickte.*
"Da raus, den Gang rechts, dem Weg folgen und dann wieder rechts, dann solltest du zum Drohnen-Wohnbereich kommen."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#91
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Vor dem Hive-Tor]

*Langsam verflog der Rauch auch wieder so shcnell wie er gekommen ist. Ein kleiner Schatten kam näher in Richtung Heavy. Wie es aussieht hat ein Pirscher überlebt und wollte halt fliehen. Die Gestallt war klein und auch wenn der Steinige Boden Schritte lauter machen müsste, waren dessen Schritte eher leise. Deswegen nante man diese Wesen auch Pirscher. *

Pirscher (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#92
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Hivetor)

*der Hive-Wächter hatte den Pirscher noch nicht bemerkt und stand zusammen mit Dusk an einer der anderen Öffnungen, aus denen immer noch Rauch aufstieg*

Manchmal wir machen uns Spaß und legen große Steine auf Ausgänge. Dann Feuer kann nicht raus und Tunnel werden ganz heiß. Dann du kannst hören, wie Pirscher vor Hitze in Tunnel platzen.

#93
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Vor dem Hive-Tor]


*da der Pirscher Glück zu haben scheind und der Hive-Wächtet ihn nicht bemerkte, lief er dann schnell an ihm vorbei in die Hügel wo er langsam dann auch verschwand. Ein pirscher alleine ist keine Bedrohung für einen Changeling, vor allem gegen einen Hive-Wächter, aber in massen hätte er warscheinlich sein Gklück versucht, was er aber nicht tat.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#94
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Gemach
*langsam wachte sie auf, sie schaute sich nur kurz um und stand dann auch schon auf*

Hmm... Was wohl heute auf mich zukommen wird.

*sie öffnete ihre Türen und trat heraus, direkt danach schließt sie die Türen und schaute sich in den Gängen um, dabei sah sie Silver*

Ohh.... Guten Morgen Silver

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Nightstalker.)
#95
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Gemach der Königin]

*als die Königin des Schwarms und eben seine Herrin, aus dem Raum tritt welchen sie als ihr Eigen nennen konnte, verneigt er sich respekt voll.*

Seien sie grüßt Herrin. Ich hoffe sie konnten sich erhollen? Wollen sie gleich die Berichte des Tages hören oder sich erst sammeln?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#96
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Wohngegend - Schlafgemach]
*Nach einiger Zeit hatte er entschieden sich selbst schlafen zu legen, was er, wenn auch etwas unruhig, tat.
Der Gedanke seinen Bericht verspätet abzugeben nagte an ihm.
Als er nach einigen Stunden nicht wirklich erholt aufstand spritzte er sich ein wenig Wasser ins gesicht und wischte über sein Chitin bis es glänzte, dann schnappte er sich seine Schriftrolle und machte sich erneut auf den Weg. Um die Zeit hatte er Chancen unter den Ersten zu sein.*

#97
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs / Thronsaal
..Hmmmm..
*kommt in den Thronsaal und schleifte etwas hinter sich her*
..Tjaa beim nächsten mal vorher wissen was man tut...
*zog ein Earth Pony hinter sich her und schaute wütend drein*
*seine ruhige Stimme lies das Pony erschaudern*
..Wie konntest du überhaupt versuchen unsere Jung Changer anzugreifen..
*schmeißt das gefesselte Pony vor den Thron *
..Gibt es denn keine Ehre unter euren Volk auf Junge los zu gehen..

[Bild: userbarltb67.png]
#98
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis
*sie schaute silver an und deutet ihm zu folgen*

Ich höre. Was gibt es zu berichten silver?

*sie ging direkt zum thronsaal, dabei schsute sie sich in den frisch gebauten gängen um*

.oO(herrlich wenn mein Volk so excellente arbeit vollführt*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#99
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Gemach der Königin]

*wie ihm angedeutet wurde folgt er seiner Königin.*

Einer der Sammler ist zurück und hat eine Schriftrolle vom Bestand, den er aber ihnen persöhnlich geben wollte. Sonst habe ich vor kurzem einen angelegten Tunnel der Pirscher in der Vorratskammer gefunden, konnte aber verhindern dank den Soldaten dass was gestohlen werden konnte. Anscheinend war es einer der meinte schlau zu sein alleine zu graben, denn es gab keine Leichen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs Thronsaal
*Er schaute mit eiskalten Augen das Pony an, sein Zorn hielt er in grenzen da 3 Jung Changer dabei waren*
..Also ich frage dich ein letztes mal warum auf die Jungen..
*Einer der Jung Changer ging langsam auf beide zu und stellte sich neben Draxs*
..Er wollte uns zum Wohle seiner Königin ausschalten,damit der Nachwuchs an Truppen toppt..
*Draxs hörte dem Jung Changer zu und nickte*
..Und deshalb geht ihr auf Junge Changer los..
*er behielt einen kühlen Kopf wurde aber etwas aggressiver in der Stimme*
..Feiglinge schade für dich, denn ich werde dich nicht vor den Jungen hier ausschalten.. Sie sollen in frieden groß werden und noch lange sich  erfreuen können bis sie alt genug sind..
*hört schritte in den Thronsaal kommen und wartet ab*

[Bild: userbarltb67.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste