Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:34



Der Aufstieg des Changelingempires.
03.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Gänge
*hatte noch etwas vom Gespräch mit bekommen und war dann ganz in den Gängen verschwunden*
oO(na immerhin….. ein schlechter Bericht, aber immerhin eine Idee….)
*geht weiter in Richtung des Höhlensystems, indem sich der Fluss befand*

03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Gänge im Hive]

Mehr oder weniger, ja, aber keine Ponys. Du sollst mit einer kleinen Gruppe von Soldaten einen Schleichweg sicher machen. Wölfe machen die Gegenden unsicher, die müssen weg, damit unsere Leute einen sicheren Zugang zur Statd haben.

*beim umfrehen deutet er mit einem Huf ihm zu folgen da er noch andere LLeute finden muss, ein Wächter alleine wird es schwer haben.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Thronsaal]
*Als der interessante Teil vorbei war hatte auch er den Thronsaal verlasse und lief nun mehr oder minder Ziellos im Hive umher.
Wenn er nicht seinen Wagen zog und für Lebensmittel Pony-ressourcen suchte hatte er nicht viel zu tun*

03.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Gänge im Hive)

Wölfe?....Wölfe!....Sind das nicht diese Diamond Dogs auf vier Beinen.

*er folgt Silver durch die Gänge*

Aber Heavy nicht zerquetschen junge Wölfe! Das nicht richtig sein.

03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Gänge des Hives]

Ja, Timberwölfe um genau zu sein. Aber ich denke dass werden schon richtige, ausgewachsene Wölfe sein. Keine Jungtiere.

*er wollte schon wieder abbiegen als ihm Tambo ins Auge springt und er diesen anspricht.*

Ah, Tambo, genau richtig. Ich soll Leute für einen neuen Schleichweg zusammentrommeln, auf geheiss der Königin natürlich. Du kommst mir gerade recht, denn du sollst auch mitgehen. Dein Wissen mit dem Sammeln von Nahrung und Materiallien wird sich bestimmt als nützlich erweisen.

*genau wie bei Heavy deutet er ihm zu folgen. 2 Hatte er schon. Einen starken Wächter und einen Sammler der weiss was wertvoll ist oder nicht. Auf dem Weg kam er an einem der vielen "Wachstuben" des Hives vorbei und dort hollte er 2 Soldaten zu sich die ihm nun folgten.*

oO( Gut, nun nur noch eine einzige Person. Lyra.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Hive]
"Timberwölfe?"
oO(Gefährlich ... aber interessant und mit dem hirnlosen Koloss sollte das klar gehen)
*auch wenn es ihm nicht gefiel so einfach herumkommandiert zu werden blieb ihm nicht groß etwas anderes übrig als Silver zu folgen als er sich abwand*
"Wenn es ein Befehl ist werde ich mich nicht widersetzen. Sag deinem Berg hier er soll das Holz selbst möglichst nicht beschädigen und auf die magischen Verbindungen zielen"

03.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Gänge ~ Höhle
*kommt nach am Ende von einem langen Gang am Eingang zur Höhle an*
oO(endlich zuhause…… wieder in Ruhe das Projekt fortführen…..)
*geht langsam den gewohnten weg durch die verwinkelte Höhle, dabei völlig in Gedanken versunken*
oO(ob die Schriften an der Wand schon fertig sind?)

03.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Gänge im Hive)

*Heavy folgte der wachsenden Gruppe durch den Hive*

Heavy nicht zielen. Heavy einfach gehen von A nach B und zermatschen alles dazwischen. Aber wenn Holz brauchen Heavy kann auf Rückweg Baum fällen und zu Hive tragen.

03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Gänge des Hives]

Ja, es ist ein Befehl unsere Königin, direkt an mich gerichtet. Und du kannst es gerne Heavy selber sagen. Er steht nähmlich direkt neben dir.

* er fragt sich immer wieder warum der Changeling Tambo immer auf Streit aus ist. Vor allem wenn es um Befehle geht scheint er immer angefressen zu sein. Er selber muss es zwar nicht sagen dass er wegen seines Titesl, als Leibgarde der Höheren, über ihm stand und auch meistens ohne Befehl seiner Königin kommandiren konnte, was er aber selber wirklich kaum bis nie tat.*

Also...... hat jemand Lyra gesehen? Sie hat den Bericht und den Weg gefunden, also wird sie mitkommen. Wenn wir sie haben, werdet ihr dann losgehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Gänge des Hives]
*dreht sich nach dem er gesprochen hatte kopfschüttelnd zu Heavy*
"Was sollte ich schon mit normalem Holz anfangen wollen? Timber-Holz ist da schon eine andere Geschichte. Tot oder nicht, da steckt immer noch eine gute Portion an Magie drinnen"
oO(Welche man zum Richtigen Gegenstand geformt auch wunderbar nutzen kann~)

03.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Gänge des Hive)

* er denkt einen Moment nach und sieht dann wieder zu Tambo*

Dann wird Heavy versuchen nicht alle Wölfe zu Staub zu zermahlen.

03.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Höhle ~ Fluss

*ist in dem Bereich angekommen, indem die Bauarbeiten stattfinden, als sich eine andere Drohne an sie wendet*

Lyra, gut, dass du da bist… die Wände des Hauptteiles sind fertig und wir haben die Gesteine untersucht. Wie bereits vorherige Untersuchungen bestätigen besteht kein militärischer nutzen…. das Gestein… oder Metall ist zu weich, allerdings haben die gefundenen Kristallstrukturen einige besondere Merkmale… das muss aber noch untersucht werden…. die Strukturen sind nicht vollständig.

*wirkt ein wenig überrascht, sofort auf den neusten Stand gebracht zu werden*

danke Mint, gute arbeit…. dann kümmere ich mich weiter um den Zauber für das Licht….

*kaum war alles geklärt, war Mint auch schon wieder weg und am arbeiten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Bloody-Lyra.)
03.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/Thronsaal

*als sich Draxs entfernte sah sie kurz zu Silver welcher ebenfalls in den Tunneln des Hives verschwand, sie lehnte sich dann zurück in den Thron und seufste zufrieden*

Einfach schön wenn alles glad läuft.

*als dann Draxs zurück kam mit dem Essen lächelte sie ihm zu und schaut alle im raum an*

Wenn ihr hunger habt, bedient euch

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs/Thronsaal
*geht zur Königin und verbeugte sich erneut*
..Herrin wenn ihr was essen möchtet  bitte..
*reicht ihr voller Respekt eine Hufe*
..Dann wäre es einem eurer Garde eine Ehre euch zum Tisch zu geleiten..
*schaute zu Lightning und den anderen*
..Lightning wenn du hunger hast setzt dich es ist genug für alle da..
*lächelt freundlich zu ihm*

[Bild: userbarltb67.png]
03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Gänge des Hives]

*er erkundigte sich bei einigen Changelingen ob jemand Lyra gesehen hätte. Als er dann jemand fand und dieser sagte wo sie sei, ging er auch gleich der Beschreibung nach, wo er sie dann auch langsam fand.*

Ah da ist sie ja. Lyra! Komm mal kurz her, ich habe was zu besprechen im Auftrag der Königin.

*er ging dann auch auf sie zu und sgate ihr was sie zu tun hatte. Nach dem er alle beisammen hatte, war er schon fertig.*

So, da ihr alle nun wisst was sache ist, verlasse ich euch nun. Ich zähle auf euch dass ihr dies schafft. Pfad sichern von Timberwölfe und Materieallien sammeln, dann wieder zurückkerehn.

*noch kurz von den anderen verabschiedend kehrt er nach kurzem gang zum Trohnsaal zurück wo er sich dann verbeugt.*

Meine Herrin, ich ahbe einen Trupp aus 5 Changelingen losgeschickt. Haben sie noch welche wünsche?

*er blieb weiter verbeugt und sah dass Essen im Trohnsall angereicht wird.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/Thronsaal

*sie nimmt seinen Huf und lässt sich geleiten*

Vielen dank dafür mein Guter.

*sie setzte sich dann an den Tisch und lächelt zu ihnen*

*als sie dann Silver hörte blickte sie zu ihm*

Excellente arbeit Silver. Setzt euch doch

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Trohnsaal]

Danke für ihren lob Herrin, ich tue alles was in meiner Macht steht damit ihre Wünsche genau befolgt werden.

*auf ihr Angebot eingehend blieb er aber noch kurz vor dem Stuhl stehen*

Wenn sie erlauben?

*sein Horn beginnt grünlich zu flimmern*

Darf ich ihnen was zu essen und zu trinken reichen?

*das Essen sowie die Getränke begannen zu glühen, heben aber noch nicht ab. Er wartet darauf ob sie überhaupt auf sein angebot eingeht und wenn ja, was sie haben wolle.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/thronsaal]
ja danke drax sehr gerne
*Geht zum tisch mit dem essen drauf und setzt sich hin*
das sieht wirklich alles sehr lecker aus danke

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
03.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Draxs/Thronsaal
*Nachdem er die Königin zum Tisch geleitet hatte macht er sich auf den Weg*
..Verzeiht mir Herrin aber ich verspühre momentan keinen Hunger..
*Nachdem er das sagte ging er aus dem Thronsaal zu seinem Lieblingsplatz. Auf den Südwestliche Turm setzt sich und denkt nach*
...Hmmmm....

[Bild: userbarltb67.png]
03.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/thronsaal]
was er wohl hat ich glaube ich sollte nachher mal zu ihm und mit ihm reden aber erstmal wünsche ich ihnen einen guten hunger königin

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste