Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:22



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
#21
16.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
(16.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(16.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(15.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(15.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(15.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Da ich keine ps2 habe warte ich auf eine hdclassics collection für ps3.
Bei den ds teilen warte ich auf die 10th anniversary box.
Nomura hat schon öfter angedeutet die Teile für die PS3 bereit zu machen und ich hoffe auch darauf Pinkie happy
Leider werden die kleineren Teile höchstwahrscheinlich nicht das Glück bekommen FS sad
Wären das dann die selben Versionen wie für die PS2, oder die Final Mix Versionen.

Ich will mal hoffen es sind die Final Mix Versionen denn das ist nicht sicher.
Eigentlich ist Square Enix nicht so aber wenn sie Umsatz wollen bringen sie erst die normale und dann extra die Final Mix Version.

Na hoffentlich ist es eine "erweiterte Version", bessere Grafik ist für mich kein Kaufgrund. Ebenso wenig Bonusmaterial, gerade wenn ich an den ganzen (für mich unnützen) Kram denke den SEGA Spielsammlungen mit drauf haben.

Für mich würde alleine verbesserte Grafik ausreichen aber ich würde mir schon etwas mehr Inhalt wünschen.
Aber auf keinen Fall soll das Gameplay oder Spieltechnisch wichtiges verändert werden.
Zitieren
#22
16.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Ich meinte auch mehr die "Handlungsergänzungen" der Final Mix Versionen mit "erweiterte Version". Mit etwas Glück lassen die sich für das Jubiläum (wovon ich hier das 1. mal gelesen hab), auch zusätzliche Ergänzungen zur Gesamthandlung einfallen.
Zitieren
#23
01.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Hab Kingdom Hearts 1 damals einfach geliebt und ich liebe es immer noch. ^^ ich hab dieses game 8 mal durchgespielt und fands jedesmal einfach nur genial. Ich steh auf Disney, ich steh auf Final Fantasy.. Folglich war dieses Spiel für mich ein absoluter Wahnsinn..
Genauso ging es mir mit Kingdom Hearts 2, welches zwar meiner meinung nach nichtmehr einen solch schönen charme hat wie der vorgänger, was evtl. an der ernsten Story liegt, die in kh2 auf beeindruckende weise erzählt und aufgelöst wird, jedoch spielerisch extrem verbessert wurde, was die kämpfe um einiges dynamischer macht. Hab sowohl in KH 1 und 2 die 100% erreicht.
Kingdom Hearts Chain of memories hab ich ebenfalls gezoggt, genauso wie KH - 358/2 days.
Die KH-Reihe ist für mich einfach ein unglaublich tolles spiel, welches nicht ohne grund einen platz als das beste game aller zeiten bei mir hat.. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#24
01.06.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Die Kingdom Hearts Spiele sind einfach epic. Habe Teil 1 und 2 für die PS2. Momentan spiele ich mich wieder durch den ersten Teil. Gestern hatte ich Hollow Bastion erreicht. Mir von Riku das Schlüsselschwert wiedergeholt und Malefiz geplättet. Beide Teile haben eine schöne und packende Story. Teil 2 ist eindeutig mein Favorit wegen der Organisation 13, die sind einfach cool die Kuttenträger. Mein Lieblingsmitglied davon ist Axel, vorallem wegen seinen Sprüchen wie "Kannst du dir das merken?" oder "Kannst du mir folgen?". Ich fand es nur schade, dass er vor Ende des Spiels sich geopfert hatte. 358/2 Days habe ich auch gespielt und fand das Spiel toll. Gab jedenfalls Aufschluss über Roxas Zeit in der Orga. Vorallem hatte ich Xion dort in mein Herz geschlossen. Fand es richtig schade, dass auch sie gegen Ende des Spiels sterben musste. Hatte mich echt traurig gemacht. Dennoch eine tolle Spieleserie.
Bin jetzt so richtig auf den 3DS Teil gespannt, den ich mir auch holen werde.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von SpikeFan90.)
Zitieren
#25
01.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
Hab vorgestern kingdom hearts recoded durchgezockt, seeehr nice!!!

Jetzt müsste ich nurnoch birth by sleep mit Aqua und Terra zocken und wäre fertig mit der Story.

... und die Tron-episode von Kdh 2 war doch mal mad awesome, was habt ihr alle? o.O
Zitieren
#26
01.06.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
Ahh, Kingdom Hearts.
Ich habe leider nur den ersten Teil gespielt, aber ich fand den großartig.

Ich werde mir die Reihe sicher kaufen, wenn sie für PS3 rauskommt. :3

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#27
01.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts
Achja, KH, ich habe mir vor gut einem Jahr alle bis dato erschienenen Teile gekauft und der Reihe nach durchgespielt (Außer Chain of Memories, das GBA-Spiel wollte ich mir nicht antun und das PS2 Spiel habe ich nicht importiert gekriegt.) Am ersten Teile habe ich mir einige Zähne ausgebisse, speziell am Kampf gegen Riku/Ansem. Ich hätte da teilweise echt heulen können, ich weiß nicht, wie lange ich letztlich gebraucht habe oder wie oft ich es versucht habe, aber ich konnte diese verdammte Cutscene nach 'ner Weile mitsprechen und könnte das wohl bis heute noch. Pinkie happy
Das war einer meiner frustigsten Gamer-Momente, das Spiel hat mich aber allgemein an den Rand des Wahnsinns gebracht. (Ich rede hier vom schweren Schwierigkeitsgrad weil die Wahl am Anfang sehr fies war...)

Meine Lieblingscharaktere sind btw Riku (Standard würde ich sagen) und Zexion von der Organisation 13 - ich mag den bücherwerfenden Emo einfach, keine Ahnung, wieso. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#28
01.06.2012
rockhand Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts
achja das gute alte Kingdom Hearts. Den ersten PS2 Teil davon besitze ich auch noch. Den 2ten hatte ich nur mal geliehen.
Zitieren
#29
01.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
aaaw yeah.

Ich liebe KH.^^

Ich habe KH1, KH2 und Birth by Sleep und alle Spiele sind gut.


KH1 hat noch das Beste RPG-Feeling, wo man auch im Nachhinein viel machen kann(secret Bosses, 101 Dalmatiner, ect). Zudem ist in dem Teil Sephiroth wahrlich ein Biest. Hab Ihn noch nicht schlagen können.

KH2 Hat ein sehr geniales KS, doch was sehr stört ist, dass es es ziemlich langweilig geworden ist. Dann gibt es mal die Stellen, wo du richtig coole Bosse bekämpfen musst und nicht zu vergessen, die 1000 Herzlosen, aber der Teil ist meiner Meinung nach viiiel zu einfach. Sephiroth ist auch sehr einfach dort, wenn man erstmal seine Attackenmotorik kennt. Dann kann man denen locker ausweichen. Zudem gibt es nicht so viel optionales, wie Secret Bosse ect.
Ich hätte gerne mal die Final Mix-Variante gespielt, weil Terra ein Vielfaches stärker und schwieriger ist als Sephiroth.

Birth by sleep
Ist von der Schwierigkeit mehr als in Ordnung. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist wahrlich heftig und Spezialattacken von Gegnern(Bsp. Zack) können dich instand finishen, wenn du nicht stark genug bist. Was ist aber am besten fand, ist die Riesenauswahl an eigenen Attackensets, so dass du die Chars sehr individuell gestalten kannst, was die Kampfstile angeht. Dort gibt es auch 2 Extrabosse, von denen ich noch keinen geschlagen habe.^^

Ich frage mich, ob es bald einen neuen KH-Teil für die Vita gäbe.^^

Zitieren
#30
01.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
Also ich finde KH auch ziemlich genial (vorallem Leon kommt cool). Durchgespielt hab ich Chain of memories, KH2 und den Teil auf dem DS (der hieß 356/2 days, oder?). Fand eigentlich alle Teile ziemlich gut, obwohl ich ja lieber die Final Fantasys spiele. Meine Lieblingscharas sind Roxas (als Niemand mit Sternentreue und Memoire), Axel und eben wie schon genannt, Leon (bin ein riesiger Squall- Fan). Meine Lieblingsszene ist die Cutscene, als Leon und Cloud von den Herzlosen umzingelt waren (sind in der Unterzahl und verarschen sich noch gegenseitig XD)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#31
02.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Also ich habe Kingdom Hearts 1 und 2 durchgespielt. Die Story ist einfach genial. Also mir ist nie Langweilig wenn ich es spiele. Was ich persönlich nicht so ganz toll fand war die Welt von Arielle.

Hab auch in beiden Teilen Sephiroth besiegt. Wobei ich den in ersten Teil schwerer fand. Finds nur schade das man nicht die gesamte Organisation 13 bekämpfen kann, sondern nur in Final Mix. Hätte gerne gegen Marluxia und den rest gekämpft.

Aber richtig gut finde ich ist der Hades-Cup gemacht. Hat wirklich was schweres, besonders kurz vor schluss: Leon(mit sein vergrößerten schwert oder wie ich es nenne mit aktiver Blastzone^^), Cloud, Tifa und Yuffi zugleich bekämpfen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#32
02.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(01.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  ...bin ein riesiger Squall- Fan...
Danke, Autogramme kosten aber Trollestia


(02.06.2012)ThunderDiscord schrieb:  ...
Hab auch in beiden Teilen Sephiroth besiegt. Wobei ich den in ersten Teil schwerer fand. Finds nur schade das man nicht die gesamte Organisation 13 bekämpfen kann, sondern nur in Final Mix. Hätte gerne gegen Marluxia und den rest gekämpft.
...

Nein, den Rest der Organisation machen Sora und Riku bereits in KH Chain of Memories fertig, dass direkt an KH1 anknüpft, KH2 spielt erst ein Jahr später was heißt das Marluxia und die anderen in KH2 bereits ein Jahr lang tot sind.

Hier ist eine Auflistung der Spiele die ich habe, in der reinfolge wie sie ablaufen:
Kingdom Hearts 1 (PS2)
KH - Chain of Memories (GBA)
KH - 358/2 Days (NDS) Eigentlich beginnt es schon gegen ende von KH1
Kingdom Hearts 2 (PS2)
KH - Re:coded (NDS)

Und dann gibt es noch KH - Birth By Sleep für PSP, was 10 Jahre vor Kingdom Hearts 1 spielt (kenne ich nur als Lets play).

Und zu Final Mix von KH 1 und 2, habe ich schon in Beitrag 14 zusätzliche Videos verlinkt.
Zitieren
#33
02.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Ja gut das wusste ich nicht hab nur die beiden gespielt.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#34
02.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
(02.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Und dann gibt es noch KH - Birth By Sleep für PSP, was 10 Jahre vor Kingdom Hearts 1 spielt (kenne ich nur als Lets play).

Spiele als Let's plays zu erleben ist meines Erachtens ein Verbrechen.Octavia angry
Zitieren
#35
03.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
*hust* ähm hab Kingdom 1, KH:CoM, KH2, KH BBS und Coded gezockt
Zitieren
#36
04.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts
Es ist einfach cool. Es müssen unbedingt mehr Teile auf den Markt kommen.
Zitieren
#37
04.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Ankündigung für 3DS:

Meine Bemerkung (Öffnen)




Mein Sachlicher Kommentar (Öffnen)


Edit: Hier sind noch 2 interessante Bilder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Squall Ponyherz.)
Zitieren
#38
05.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich hab bisjetzt nur das für den GBA gespielt, das hat mir so gefallen Cheerilee awesome
Aber ich habe den letzten Endboss nur einmal geschafft, und seither kein einziges mal mehr weil der (finde ich) zum verrecken schwer ist Flutterrage ...
Trotzdem ein gutes Spiel.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#39
09.07.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich habe aus der KH-Reihe die Teile 1&2 für die PS2, "Chain of Memories" für den GBA sowie "358/2 Days" für den DS gespielt.
Mein Favorit ist definitiv Kingdom Hearts 2 für die PS2.
Super Story, Klasse Kampfsystem, abwechlungsreiche Standorte (von König der Löwen bis hin zu Fluch der Karibik! Smile)
Auch mein großes Ziel habe ich erreicht: Ich habe Sephiroth besiegt.
Hat lange gedauert und hab viel tranieren müssen, aber ich hab ihn dann nach vielen vielen Versuchen endlich gepackt.
Mittlerweile habe ich 150h Spielzeit daran verbracht und bin auf Level 100 mit allen Charakteren.
Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung erteilen, für jeden, der bisher noch nicht das Vergnügen hatte diese Meisterwerke zu spielen.

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#40
09.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts
ich bin ein großer Fan der Reihe durch Teil 2 ich hab stunden verbracht um alles zu bekommen dann hat ich 358/2 Days dort lernte ich meinen Lieblingschara kennen NrVI Zexion und durch re:coded hab ich die klassik wiedergefunden

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste