Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:47



Mlp ccg Erklärung
#1
28.02.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

Mlp ccg Erklärung
Hi, habe mir heute den Mlp ccg stater gekauft und bräuchte Hilfe beim verstehe, den meine Englisch Künste lassen zu wünschen übrig.

Kann mir das mal einer per Skyp erklären.

Skyp Atresse: scootaloo112

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
#2
01.03.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mlp ccg Erklärung
Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Forenbereich.


/Moved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
01.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Mlp ccg Erklärung
Ohne Englischkenntnisse ist das Spiel wohl nur sehr schwer zu spielen, die Karten gibt es nun mal nur auf englisch und i-wie bezweifle ich stark das die auch mal auf deutsch kommen werden.
Du müsstest die Bedeutung jeder einzelnen Effektkarte auswendig lernen...

Zitieren
#4
01.03.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Mlp ccg Erklärung
Ne, das geht schon, bloß in Videos es zu verstehen geht schwer

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
#5
01.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mlp ccg Erklärung
(01.03.2015)starfox schrieb:  Ohne Englischkenntnisse ist das Spiel wohl nur sehr schwer zu spielen, die Karten gibt es nun mal nur auf englisch und i-wie bezweifle ich stark das die auch mal auf deutsch kommen werden.
Du müsstest die Bedeutung jeder einzelnen Effektkarte auswendig lernen...

Letzteres trifft ja eigentlich auf alle anderen CCG-ler auch zu, oder?

Den grade bei diversen "Manövern" häng ich auch noch schwer hinterher die zu verstehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
01.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mlp ccg Erklärung
Wenn man es aktiv spielt, merkt man sich irgendwann einfach, was welche Karte macht, auch wenn man nicht so super gut Englisch kann. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste