Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:19



Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
#81
05.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(05.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ist super geworden, geht das auch an EQD?  Cheerilee awesome


Das wäre awesome XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#82
05.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(05.04.2015)Chiyo schrieb:  
(05.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ist super geworden, geht das auch an EQD?  Cheerilee awesome


Das wäre awesome XD

Nur wenn jemand die Gesichter durch die grinsenden Equalisten-Ponys ersetzt! XD

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#83
05.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Wer das an EQD senden will kann es ruhig tun. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

(05.04.2015)JP Hyper schrieb:  
(05.04.2015)Chiyo schrieb:  
(05.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  ist super geworden, geht das auch an EQD?  Cheerilee awesome


Das wäre awesome XD

Nur wenn ihr die Gesichter durch die grinsenden Equalisten-Ponys ersetzt! XD

Hmm..... *wirft Photoshop an*

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#84
05.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(05.04.2015)daMatt schrieb:  Hmm..... *wirft Photoshop an*

Oh! Das... hab ich nur so gesagt! [Bild: 01-twilightoops.png]

XD

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#85
05.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Meetup Photo - Creepy Smile Edition. [Bild: spike-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

Ups, ein Grinsen hab ich vergessen zu skalieren... Egal. Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#86
05.04.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Sieht aus wie Masken Twilight happy
Zitieren
#87
05.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Haha! Nicht schlecht! ^^ Sogar Zacora!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#88
05.04.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Hab meine Fotos diesmal in die Meetupgalerie gehauen. Wink

Wie man ein Vorschaubild dazumacht, peil ich grade zwar nicht, aber "S5 Staffelauftakt Ludwigsburg" als Albumtitel sollte reichen um es zu finden. Wink
Zitieren
#89
06.04.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
War wirklich schön, nur Schade dass wir früher als geplannt aus dem Forum raus mussten aber da kann man nix machen. Ich bin ja dann gegangen aber ich hoffe der Rest hatte noch viel Spaß in Pub. Twilight smile

(05.04.2015)daMatt schrieb:  Meetup Photo - Creepy Smile Edition. [Bild: spike-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

Ups, ein Grinsen hab ich vergessen zu skalieren... Egal. Big Grin

Ja da sieht man wirklich mal wie gut das Treffen allen gefallen hat. Nur strahlende Gesichter. RD wink
Zitieren
#90
07.04.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Zitat:da hab ich nichts mitbekommen, aber ich nehme stark an, dass das nicht als ernsthafte beleidigung gemeint war. gestern sollte es eigentlich keinen anlass für sowas gehabt haben. war das als witz oder allgemeine bezeichnung gemeint, sehe ich aber kein wirkliches problem. homosexualität ist etwas absolut alltägliches und selbstverständliches
Mein Problem war, dass es nicht in Bezug auf jemanden verwendet wurde, der eben homosexuell ist, sondern als Synonym für "blöd". Ich weiß den genauen Kontext nicht mehr, aber es ist etwas nicht so gelaufen wie gewünscht und wurde mit "das ist ja voll gay" kommentiert, in einem Tonfall, der besagte, dass man es missbilligt, was da gerade passiert. Einmal war auch die Rede davon, Celestia sehe auf einem Bild "schwul" aus, womit da bestimmt nicht gemeint war, sie mache in diesem Fall einen besonders lesbischen Eindruck, sondern es sei eben kein vorteilhaftes Bild.

Muss jetzt auch nicht meinetwegen ausgetreten werden das Thema, wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal über seine Wortwahl nachdenken oder weiterhin seine Ignoranz walten lassen und mich als Miesepeter abstempeln. Es war mir bloß ein Bedürfnis, es zu sagen.

Zitieren
#91
07.04.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
War wirklich gelungen das Meetup.
Ich war ja noch nie in Lubu. geschweige denn im Forum am Schlosspark. Deshalb fand ich es super mal die Location der Galacon zu sehen.
Und dass zunt noch kommen konnte war natürlich auch genial.
Schon 2 Gründe warum es sich gelohnt hat.
Und ich hab auch ein paar neue interessante Leute kennengelernt.
Aber wie zu erwarten war, hab ich die Namen schon nach 4 Stunden wieder vergessen.
Deshalb: Wer war nochmal der Kerl, der zunts Laden fast leergekauft hat ? RD wink

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#92
07.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Wenn du den meinst, der Zunt Funko Figuren im Wert von 200€ abgenommen hat (weil Sammler): Das war SketchyEra Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#93
07.04.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ja danke. Ich wusste doch noch, dass er ein Y im Namen hatte. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#94
07.04.2015
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Nabene allerseits  Pinkie happy ,

habe ich gerade meinen Namen vernommen FS grins .

Ja, ich war dieser Irre, der mal die großen Funko's so auf einen schlag genommen hat Twilight happy .

Bin nun mal ein großer Sammler und nun habe ich mit diesem extremeinkauf mal diesen Schritt gemacht. Von fünf auf 14 Stück. Und, wie ich vestellen durfte, habe ich Derpy noch nicht mal als Vinyl-Funko AJ surprised .

Nun gut, ein paar dieser netten Figuren werde ich nun jagen müssen. Aber die Zahl ist jetzt um einiges kleiner FS grins RD laugh .

B2T:

Der Meetup war, so wie es schon der eine oder ander geschrieben hat, grandios. Man hat einige alte und auch mehret neuere Gesichter in der Stuttgarte Community gesehen.

Zunt's Angebot (Schleichwerbung Derpy confused ) war auch mal wieder grandios. Das mit seinem Smart fand ich zwar schade, aber Schrott ist nun mal Schrott.õ

Auch Pinkiestonemasons Aktion kam gut rüber. Sie hatte auch das eine oder andere nette Angebot dabei.

Nur das Ende fand ich auch ein wenig abruppt. Klar gehört das LuBu-Forum nicht dem Verein, aber ich meinte auch vernommen zu haben, dass das Meetup so bis ca. 23 Uhr ginge.

Das schlimmer an für sich war, das von der Veranstalltung mehr als 2/3 im Joe Paneas war und der rest dann sich dann mal vor der Tür stehen mussten. Gut, wir haben uns dann zu neunt einfach zum nächsten Italiener begeben und dort gut gespeisst.

Noch zur neuen Staffel:

Vom dt. Staffelauftakt habe ich kaum was mitbekommen. Gut, ich und der eine und der Nder kannten den Start ja schon auf engl. Aber die synchro wäre schon interessant gewesen.

Und der fünfte Staffelauftakt war bombastisch. Bin schon wirklich gespannt, was die Staffel so bieten wird. Und ein wiedersehen von Starlight Glimmer (?) wird es wohl auch wieder kommen FS grins

So, war eine doch etwas lange Prädigt. Viel Vergnügen beim lesen und ich verbleibe mal wieder mit freundlichen Grüßen,

Skechy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#95
08.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Ok, zum Thema "aprupter Rausschmiss" versuchen wir beim nächsten mal Besserung zu geloben.
Zumindest versprechen wir im Vorfeld nichts mehr was die Uhrzeit betrifft. Applelie

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#96
08.04.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
(05.04.2015)daMatt schrieb:  Meetup Photo - Creepy Smile Edition. [Bild: spike-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

Ups, ein Grinsen hab ich vergessen zu skalieren... Egal. Big Grin

Hehe, wie der Himmelsbolzen einfach mal ein viel zu großes Grinsen verpasst bekommen hat.

Bei der Zecora sieht das besonders gut aus.
Zitieren
#97
11.04.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
da hier ja vllt noch einige sind, die die ankündigung in den anderen threads nicht gesehen haben aber trotzdem interessiert wären:

das nächste vereinsmeetup würde im mai bei mckay unten in aulendorf stattfinden. infos und abstimmung zum termin gibts hier Twilight happy
Zitieren
#98
11.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Und mir könnt ihr sagen, ob ihr Bock hättet in den Europapark zu gehen. Der Link zum Thread ist in meiner Signatur Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#99
12.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
Also ich wäre bei Europa Park wohl dabei je nach Termin war schon Jahre lang nicht mehr . Außerdem muss ich nur 20 Min fahren

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.04.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Bronies e. V. Stuttgart lädt zum Season-Auftakt
@daMatt Hab dich mal in die Interessentenliste eingetragen ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste