Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:24



Bronies.de in Equestria Diskussion
23.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
nein ales oki mein char ist nur eingeschlafen RD wink
Zitieren
29.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ich finde es zwar seltsam warum Björn ausgerechnet im SCC nachsehen will obwohl der wahrscheinlichere Aufenthalt eher die Botschaft wäre, aber mir soll es egal sein wollte nur kurz meine Gedanken dazu äußern.



EDIT

@Malino
Das kann dein Char noch nicht kennen, da es zu der Zeit als wir dort eingeschlagen sind noch nicht gelaufen war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Mactatus.)
Zitieren
30.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(29.01.2013)Mactatus schrieb:  @Malino
Das kann dein Char noch nicht kennen, da es zu der Zeit als wir dort eingeschlagen sind noch nicht gelaufen war.

Doch,das war sogar schon in der ersten Staffel.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
31.01.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(29.01.2013)Mactatus schrieb:  @Malino
Das kann dein Char noch nicht kennen, da es zu der Zeit als wir dort eingeschlagen sind noch nicht gelaufen war.

1. hat twily die geschichte in staffel1 AJ und Rarity erzäld bei der übernachtugs party(da wurde allerdings nur das ende gezeigt wo Twily sie erschräckt)
2. ich hasse spoilerTwilight: No, Really? warum braucht die deutsche syncro so langeFacehoof
tja egalBig Grin

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
01.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@Antonia: Du solltest deinen Post löschen, da der neue Tag noch nicht angefangen hat. Er beginnt, wenn Val es sagt. Also bitte, achte auf den SLTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
leute meine ist nur auf gewaacht weil micheal sie auf gehoben hat und wir noch draußen sind
Zitieren
01.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Nein Antonia wir liegen beide auf der Coutsch und sind am Pennen du musst wol einen meiner Post überlessen haben. Naja jetzt kannst du ja endlich wieder etwas schreiben schlisslich ist ja jetzt morgen^^
Zitieren
01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ups :C sorry Twilight happy
Zitieren
07.02.2013
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Hey sorry das ich nicht posten konnte hab ein paar persönliche Probleme und meint Internet spackt auch herum. Meine Post werden in der nächsten Zeit auch etwas kürzer bleiben und nochmal tut mir Leid.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
07.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Kein Problem.
Du kannst Hanna ja auch erstmal schlafen lassen bist du wieder mehr Zeit hast

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Mal ne Kurze (mittellange) Neuigkeit von mir.

Ab Morgen hab ich endlich ne Arbeitsstelle. Voraussichtlich für die nächsten sechs Monate, vielleicht mehr oder weniger. Kommt drauf wie lange die Person Krank bleibt, die ich vertrete.

Um es kurz zu machen, wird sich mein Postverhalten etwas ändern, da ich von 11:30 bis 20:00 arbeiten werde. Die Fahrzeiten zu gerechnet werde ich zwischen 9:30 - 21:50 NICHT erreichbar sein. Ich werde also versuchen Morgens und Abends jeweils eine Post zu verfassen.

Das wars auch schon Pinkie happy

Zitieren
09.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Okay,Schoki...Woher hast du diese Eisenstange?Und wieso liegt die da?

Okay,hat sich geklärt.Ich hätte aktualisieren sollen. Big Grin

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
09.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Die Eisenstange rupe ich aus dem Zelt raus. ist ja nur ein Zelt und die haben doch eh meistens Eisengerüste oder so zumindest meins ._.
Zitieren
09.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ist ja egal,nur wollen wir ja Marvin nicht das Bein brechen indem wir drauf schlagen.(Obwohl er es verdient hätte.)Pinkie happy

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
09.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Das schon naja ich ignoriere ihn jetzt einfach der kan mir eh nichts^^
Zitieren
11.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Tach, wollt den rpg'lern mal gratulieren - geniale geschichte. sorry wenn ich euch bei der diskussion hier störe, bin neu hier und hab nicht so schnell ne andere diskussion (allgemein) für euer rpg gefunden.

Ich war auch schon am überlegen ob ich fragen soll dass ich evtl. mitmachen darf, aber nicht bei diesem - der ist zuweit fortgeschritten und ich hab kein plan wie man ein rpg spielt (hab zwar mal wow gezoggt, das is aber kein vergleich). Btw: euer rpg hat mich dazu bewegt, nach 5 tagen (dann hatte ich alle beiträge gelesen - bia seite 414) mich dann hier anzumelden.

Sorry nochmals für die störung... ich wollt mich nur bedanken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
IN 5 TAGEN!? Alter ich hab bestimmt 2Wochen gebraucht und habe jeden Tag mindestens 7 STunden glesen und am Wochenende 14 Hast du dir ne Woche frei genommen oder was?
Zitieren
11.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Äh... Nö? Könnt ja sein dass ich mit Twilight verwand bin... Unter der woche waren's 7h, am samstag dürften's auch mehr gewesen sein - sonntag morgen um halb 5 hab ich dann aufgehört... nagut, auch während der arbeitszeit hab ich ca. 10 seiten geschafft (pro tag).

Im schnitt waren es zwischen 55 und 70 seiten pro nachmittag / abend (1700 bis 2400). Am samstag waren es mehr - hab's nichtmehr mitgezählt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
11.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
im Grunde ist es egal wie schnell man etwas ließt. Es ert uns schon das du dir die Zeit genommen hast überhaupt das alles zu lesen.
Danke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Bitte, gern geschehen. Das Rpg war interressant nach den ersten 2 Seiten - da konnte ich nicht wiederstehen. Zumal ich feststellen musste, dass einige eigenschaften, die ich besitze, auf ein paar Charaktere zutrifft - Dave's denkweise (2deutig), Mactatus Beschutzerinstinkt und am meisten konnte ich mich mit Joschua vergleichen - nur dass ich nicht so zu selbstzweifeln leide, eher zu nem Minderwertigkeitskomplex. Dann noch die Verbindung von Joschua zu FF8 - und der Hauptfigur namens Squall Lionheart - ich dachte fast schon, dass ich mittendrin bin, statt nur zu lesen...

Ich bin gespannt was ihr euch noch einfallen lasst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste