Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:07



Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
17.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
*nachdem ihn der Auftritt von Shirty ganz gehörig aufgestreckt hatte, war es Sunrise dennoch möglich gewesen, Schlaf zu finden. Zumindest ein wenig. Anschließend an, wie Sunrise nach einem späteren Blick aus dem Fenster auf die Position des Mondes bestimmen wird, etwa zwei Stunden unruhigen Schlafs, in denen er immer wieder aufgewacht war, glaubte er nicht mehr daran, bald schlafen zu können, weswegen er sich zu besagtem Fenster begab, welches in Hörweite der Wachposten lag, und in die Nacht starrte. Nach etwa fünf Minuten stillen Schweigens drehte er seinen Kopf zu den Wachen*
"Habt ihr was dagegen, wenn ich mich zu euch setze?"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.04.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
*hört Shirty als sie laut wurde und danach die Tür zuscheppert*
(Die kleine müsste mal lernen netter zu sein.)
*Geht zu Ichus *
"Die junge Dame ist ein frecher Wildfang. Ihr beizubringen nett zu sein, wird nicht leicht. Ich weiß das nämlich da ich eine Adoptivtochter habe, die früher sogar schlimmer als die junge Dame war. Sie hat nämlich mit meiner Schwester Libella das ganze Dorf auf trap
gehalten."
* hört Sunrise Frage *
" Ich habe nichts dagegen wenn du dich zu uns setzt Sunrise, was ist mit dir Ichus."

((Morgen Leute ))

Zitieren
17.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Ponys vs Changelings Runde 25
Dreht sich zu Daylight:"Natürlich nicht, setz dich." Dann zu Sero :"Das klingt nach nem großem Brocken Arbeit... Jetzt mach ich mir nur Sorhen, weil sie alleine in diesem Raum ist... "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
17.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
*Mit Freude nimmt Sunrise die Antworten von Sero und Ichus auf und setzt sich zu den beiden*
"Vielen Dank. Und nicht nur du, sollte sich etwas über ein möglicherweise vorhandenes Fenster nähern..." FS sad

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.04.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Shirty sitzt in ihrem Zimmer in einer der Ecken und starrt, immernoch wütend, die Wand an.

"Die Psychos können mir alle mal gestolen bleiben [Bild: cl-cpp-glare.png]"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Zu Ichus " Du hast völlig Recht es war eine anstrengende Arbeit meine Adoptivtochter zu erziehen, besonders weil sie mit ihrem Flammenatem schon einiges angezündet hat, hier habe ich ein Bild von ihr. Vom aussehen werdet ihr sie für ein Batpony halten, aber sie ist ein Drachenpony.  "
* holt ein Bild aus seiner Weste und legt es auf den Tisch .*
http://spielestern.deviantart.com/art/Dr...1429290591
Zu Ichus und Sunrise "Wollt ihr noch was über sie erfahren."

(( ihr müsst leider den Link anklicken um das Bild von Seros Adoptivtochter anzusehen, das Bild einfügen hat leider nicht geklappt.))

Zitieren
17.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Da die meisten von euch sehr Müde sind, gehen einige früh ins Bett, andere suchen sich noch etwas Essbares aus der Küche, bevor sie sich in ihre Zimmer zurückziehen. Die Nacht verläuft ruhig, einige Male wechseln sich die Wachen ab, doch bis zum nächsten Mittag, seid ihr trotzdem alle ausgeschlafen.
Als ihr euch zum Frühstück versammelt, holt Gero noch einmal sein Klemmbrett hervor und überprüft, ob alle anwesend sind. „Alle sind hier“, verkündet Gero nach Kurzem überprüfen. Ihr seid erleichtert, dass die Wachen scheinbar eine gute Idee waren. Nun sitzt ihr am Frühstückstisch und beratet, wie ihr nun weiter vorgehen sollt. Ihr werdet euch nicht einig, ob ihr weiterziehen, oder vorläufig hierbleiben wollt. Gero schlägt vor: „Wir sollten noch einen Tag hierbleiben und uns Nahrungsvorräte zusammenpacken, und suchen, ob wir noch anderes finden, dass wir benutzen können, um uns abzusichern. Hier sind wir vom Gebäude geschützt und können, mit ein paar Wachen für Sicherheit sorgen, aber wenn wir in der Wildnis sind, wir das nicht so einfach.“

Es war eine ruhige Nacht niemand wurde enführt.
Nacht 3 endet und Tag 4 beginnt. Ihr habt wie immer bis 19:30 zum Voten
Zitieren
18.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Nachdem Mochi Gero aufmerksam zugehört hat, stimmt er ihm zu und ergreift nach ihm als erster das Wort: "Wenn die Changelinge immer noch unter uns sind, dann sind sie dank der Wache von Ichus und Sero im Moment handlungsunfähig."
Er richtet seinen Blick leicht besorgt auf die beiden. "Während der Nacht war es ruhig? Wir haben euch wirklich etwas zu verdanken ... aber eure Wache ändert nichts in der Tatsache, dass Changelinge vermutlich direkt unter uns sind. Wir sind nicht viele ... und die Wachposten in dieser Lage rotieren zu lassen ist keine besonders gute Idee."
Mochi richtet seinen Blick kurz auf den Boden. Ihm ist bewusst, dass diese Frage ziemlich unverschämt ist, jedoch sieht er keinen besseren Weg in dieser Situation.
"Schafft ihr es vielleicht...euch über den Tag etwas auszuruhen und in der kommenden Nacht erneut den Wachposten zu belegen? Solange wir hier im Hotel bleiben erscheint mir das als die beste Lösung. Aber das ist auch nur eine Notlösung. Wir können nicht so weiter machen. Wir müssen die Changelinge finden und verbannen! Deshalb lasst uns klartext sprechen: Wem traut ihr? Wem traut ihr nicht? Bei wem zweifelt ihr?"
Nun sieht Mochi einmal in die Runde und wechselt je nachdem, wen er gerade ansieht, seine Mimik. Bei den Ponies, denen er misstraut, wirkt er eher feindseelig, während er bei den seiner Meinung nach gutmütigen Ponies eine freundliche Stimmung an den Tag legt - während er eher peinlich berührt ist, wenn er sich seiner Meinung nicht sicher ist.
//Ich gehe hier einfach mal die Spielerliste durch @.@//
"Tuevv...ich bin nicht der einzige, der dich zumindest seit gestern im Visier hat! Aber du hast die Changelinge als erstes bemerkt...Ob das ein Trick war oder ob du wirklich kein Changeling bist, erschließt sich mir leider nicht. Aber ich misstraue dir nach wie vor, irgendwas stimmt mit dir nicht!
Vivian ist relativ Stumm. Wäre die Anwesenheit von Changelingen von Anfang an klar gewesen, hätte ich dir auf Anhieb misstraut. Aber bislang schienen die stummen Ponies auf unserer Seite gestanden zu haben.
Sero. Derzeit deutet für mich nichts darauf hin, dass man dir misstrauen kann. Und auch wenn ich Ichus gegenüber skeptisch war - eure Wache war ein voller Erfolg.
ShadowMane ... ich schätze, dass für dich das gleiche gilt, wie für Vivian.
Shooting Star. Ich frage mich, ob man deinem Urteil trauen kann. Als unser Anführer besitzt du ein starkes Stimmrecht. Unter deiner Führung haben wir ein Pony von uns verbannt, das zum Teil ein Changeling war. Aber es war sich dieser Rolle selbst nicht bewusst...verwirrtes Ding...nun frage ich mich, spricht das für oder gegen dich?
Sunrise ... du bist nicht still. Und der Anblick eines Steins lässt dich ein ausgedürrtes Pony in unserer Mitte vergessen. Natürlich trägt dein Berufsbild dazu bei. Aber trägst du nur eine Maske? Manchmal scheinen mir deine Reaktionen etwas zu fernab vom Geschehen zu sein!
Shirty! Du hast eine ziemlich unbändige Persönlichkeit. Würde ein Changeling sich so auffällig aggressiv verhalten? Ich bekomme abgesehen von dem ein oder anderen Schrei jedenfalls nicht viel von dir mit.
Und was ist eigentlich mit Gero? Unsere werte Reiseleitung hat sich doch nicht etwa deswegen Angeboten, die Reisegruppe zu koordinieren, weil er sein Mahl am liebsten in emotionsgeladener Gesellschaft einnimmt?"

...

"Ich gebe zu, die Gruppe ist größer, als es auf den ersten Blick scheint.", gab Mochi mit einem Hauch Anstrengung in seiner Stimme zu, "Unterm Strich und wenn man Shirtys seltsame Art und Weise einfach mal als 'typisch Shirty' hinstellt, misstraue ich Tuevv, Sunrise und Shooting Star im Moment am meisten. Wobei ich bei Shooting Star am meisten hadere! Sein erhöhtes Stimmrecht macht es den Changelingen theoretisch leicht...aber mir fehlt sowohl bei ihm, als auch bei Sunrise schlicht der Beweis, dass sie strategisch gegen uns vorgehen! Bei Tuevv bin ich mir im Grunde doch ziemlich sicher, zumal Night Storms Argument, welcher selbst nichts von seinem dunklen Kern zu wissen schien, nicht sinnlos zu sein scheint!"

Zitieren
18.04.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
( Kurtek )

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
18.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Sunrise))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von Ichus. Bearbeitungsgrund: votechange )
Zitieren
18.04.2015
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Sunrise))
Zitieren
18.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Tuevv))

Zitieren
18.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Well color vergessen))

((Vivian))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
18.04.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
*Nachdem Mochi mit seiner Ansprache fertig war *
zu Allen " Ich bin auch froh, das durch Ichus und mich als Wachen nichts passiert ist und ich kann die Wache gern in der nächste Nacht nochmal übernehmen. Es war interessant zuzuhören was Mochi über uns denkt, ich bleibe erstmal neutral und höre den anderen zu, was sie denken. Danach teile ich euch meine Meinung mit, was ich denke."
( besonders gespannt bin ich, was Sunrise, Ichus, Shirty und die restlichen über mich denken)

Zitieren
18.04.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
((Vivian))

Zitieren
18.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
(18.04.2015)Ichus schrieb:  ((Well color vergessen))

((vivian))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Votestop
Zitieren
18.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Ihr beschießt noch eine Nacht im Hotel zu verbringen und verbringt den Tag damit Nahrungsvorräte für die Reise zu packen. Einige von euch finden alte Campingausrüstung im Keller, die ihr auch mitnehmen wollt. Besonders die Lampen sollten euch Nachts bei der Absicherung helfen.
Kurz vor Einbruch der Nacht bricht erneut eine Diskussion aus, ob Changelinge unter euch sind, und wer ein Changeling ist. Nach einer Stunde und einer Abstimmung beschießt ihr, dass Vivian die Nacht nicht unter euch verbringen darf. Nachdem ihr sie vor die Tür gezerrt habt, verbarrikadiert ihr diese und einige von euch schauen erwartungsvoll aus den Fenstern um zu sehen was sie als Nächstes tut. Als ihr klar wird, dass sie nicht wieder ins Haus kommt, verwandelt sie sich in einen Changeling, faucht euch noch einmal an, und rennt dann in einen Nachen Wald. Zwar wollten einige, geführt von Tüvv, ihr folgen und sie fangen, aber ihr haltet sie davon ab, die Barrikade der Tür, unüberlegt aufzubrechen, da sie der einzige Schutz vor ihrer Rückkehr ist. Nach diesem Abend sind sich die meisten von euch sicher, dass Changelinge unter euch sind und ihr beratet, wem ihr als Nachtwache trauen könnt.

Ihr habt euch entschieden Vivian zu verbannen, sie war der Lügner.
Tag 4 endet Nacht 4 beginnt, die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen.
Zitieren
19.04.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
"Welch Überraschung... wars das dann jetzt? [Bild: cl-cpp-rage.png]"

Shirty dreht sich, ohne eine Antwort zu erwarten, um und macht sich wieder auf den Weg zu ihrem Zimmer.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 25
Als die Nacht hereinbricht, seid ihr euch schließlich über die Wachen einig, und alle bis auf die Wachen ziehen sich in ihre Zimmer zurück. Während Ichus und Shootig Star gerade Wache halten, hört ihr poltern im Flur und ihr öffnet eure Türen, um nachzusehen. Am Boden des Flurs liegt Ichus, der geschockt den Gang entlang blickt. Von Shooting Star ist nichts zu sehen. Als ihr Ichus fragt sagt dieser nur: „Changeling. Mitgenommen“. Als ihr vorsichtig in den Eingangsbereich zurückkehrt, seht ihr, dass die Tür aufgebrochen ist. „Ich wusste wir hätten sie besser verbarrikadieren sollen!“, ruft Tüvv. Ihr durchsucht das Haus, aber es gibt keine Spur von Shooting Star oder Changelingen. Mit verdoppelten Nachtwachen bekommen einige von euch noch ein paar Stunden unruhigen Schlaf, andere liegen nur Wach in ihren Betten. Als endlich der nächste Tag heranbricht, verlasst ihr fluchtartig, dass Hotel und begebt, euch unter Geros Führung auf schnellstem Wege Richtung nächster Stadt.

Die Changelinge haben Shooting Star(Kurtek) entführt. Er war Normales Pony. Als seinen Nachfolger hat er Tüvv bestimmt.
Nacht 4 endet, Tag 5 beginnt. Votes bis 19:30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste