Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:43



Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.

Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!

We all need a bit of magic from time to time
01.04.2015
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Hexe schrieb:  
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.

Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!

DER DAAVID IST DER GRÖßTE HELD DES FORUMS

APZEPTIRERE ES ODER BRENNE IN DER HÖLLE WIE GEARTIGHT DER KETZER

01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Sturmdash schrieb:  
(01.04.2015)Hexe schrieb:  
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.

Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!

DER DAAVID IST DER GRÖßTE HELD DES FORUMS

APZEPTIRERE ES ODER BRENNE IN DER HÖLLE WIE GEARTIGHT DER KETZER

Dies kann ich definitiv so unterschreiben!! DaaVid ist der einzig wahre Forenheld und nach Testpony der wohl verehrenswerteste User dieses Forums!

We all need a bit of magic from time to time
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Hexe schrieb:  Dies kann ich definitiv so unterschreiben!! DaaVid ist der einzig wahre Forenheld und nach Testpony der wohl verehrenswerteste User dieses Forums!

Aber Halt Stopp [Bild: brohoofr8ovy.png]
Testpony ist awesome

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
Ihr müsst lernen zwischen dem Führer des Forenvolkes und Gott zu unterscheiden. Testpony ist unser großer Forenführer, und der Glaube des Volkes ist der DaaVidismus.
Wer die heiligen Schriften gelesen hat, wusste schon lange von dem heutigen, prophezeiten Tage.

01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
Ich kenne keinen Gott außer DaaVid! Kein Gott wird jemals so meine Seele berühren wie es DaaVid getan hat. Huldigt und verehrt DaaVid, der DaaVidismus ist die einzig wahre Religion!

We all need a bit of magic from time to time
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Hexe schrieb:  Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!

Wie kannst du es wagen Daavid über das Testpony stellen zu wollen der Admin der uns endlich von Fabr0nys Tyranei befreit hat.
01.04.2015
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb:  Brodismus ist besser

KETZER !!!!!!!!1!!!!!!!!!!

BRENNE IN DER HÖLLE

01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Forenführung!!
In nomine DAAVIDs, et DAAVIDi, et spiritu DAAVID

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)Hexe schrieb:  Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!

Wie kannst du es wagen Daavid über das Testpony stellen zu wollen der Admin der uns endlich von Fabr0nys Tyranei befreit hat.

So und nicht anders [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb:  Brodismus ist besser
Schweig still, du Ungläubiger...
"Und der, der es wagen würde, IHN anzuzweifeln, solle gestraft werden brennend in der Ewigkeit des Höllenfeuers."

01.04.2015
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Kruemelmonster schrieb:  In nomine DAAVIDs, et DAAVIDi, et spiritu DAAVID

Amen!

We all need a bit of magic from time to time
01.04.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
Wie kommt es denn das ich auf einmal so viele Beiträge hab?

Übrigens, GG zur Übernahme Big Grin

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Aiden Pearce schrieb:  Wie kommt es denn das ich auf einmal so viele Beiträge hab?

Übrigens, GG zur Übernahme Big Grin

Weil alle Wichtigen Threads wie z.B. RPG und "Sonstiges" jetzt als Beiträge zählen

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Neue Forenführung!!
für alle die ihr zeichen stzen wollen das sie für den einzig wahren füher sind

[Bild: patisigiqhsfb.png]

http://abload.de/img/patisigiqhsfb.png

tut es , zeigt euer zeichen zum Daavidismus

01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Chrysalis schrieb:  So und nicht anders [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]


Ach ja es Freut mich übrigens ihre bekanschaft zu machen vererte Königin der Changelinge mein guter Freund RK-9 hat mir schon sehr viel von Euch erzählt und ich bin Froh das ihr Testpony an erkennt und auch den Großen Daavid.

Mein Bescheidener Name ist Megaphon Man wie mann unschwer erkennen kann und ch bin der Superheld der für Recht und ordnung Sorgt unter der Gloreichen neuen Forenführung.

#Feierbar #Daavid Best Verbuddel dich #Testpony Best Pony #MagaphonMan best Superhero
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)FlaK schrieb:  
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb:  Brodismus ist besser
Schweig still, du Ungläubiger...
"Und der, der es wagen würde, IHN anzuzweifeln, solle gestraft werden brennend in der Ewigkeit des Höllenfeuers."

Hab Mitleid mit seiner Seele... er weis nicht was ihn erwartet.

Zitat:Vorwort aus der Offenbarung des DaaVid: 1,1- 3

Offb 1,1 Offenbarung DaaVids, die Fabr0ny ihm gegeben hat, damit er seinen Knechten zeigt, was bald geschehen muss; und er hat es durch seinen Engel, den er sandte, seinem Knecht DaaVid gezeigt.
Offb 1,2 Dieser hat das Wort Fabr0nys und das Zeugnis DaaVids bezeugt: alles, was er geschaut hat.
Offb 1,3 Selig, wer diese prophetischen Worte vorliest und wer sie hört und wer sich an das hält, was geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Neue Forenführung!!
Na, machts Spaß alles zu ändern und alles und jeden zu bannen? RD laugh

Ey wehe du machst das bei mir, das war nur ne Frage Octavia angry

Naja viel Spaß noch solange du noch kannst FS grins
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Forenführung!!
Hail Testpony, dem Lord des Forums. Im Glauben des Daavidismus findet ihr euer Seelenheil!!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...id=5864896

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.04.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neue Forenführung!!
Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste