Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:58



Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

Verbrennt den ketzer er will den Gloreichen Admin stürzen der bis jetzt nur gutes für das Forum getann hat wie kannst du nur.

#testpony best Admin
01.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Neue Forenführung!!
Mach uns die Illusion nicht kaputt [Bild: cl-rar-yell.png]

#voteCornyforbann
01.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Neue Forenführung!!
Der wunderbare Tag des ersten Aprils ist nur einmal im Jahr, Corny. Schade, dass du DaaVids Gesandten nicht anerkennst. :c
(Und ja, deine Behauptungen sind wohl offensichtlichoffensichtlich große Lüge.)

01.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Neue Forenführung!!
Gebt uns den Eisenbahnfanclub wieder und ihr könnt machen was ihr wollt
01.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neue Forenführung!!
Wir haben schon vier Gebannte glaube ich. Big Grin
Wer wird der 5. sein?

Ok, hat sich über mir geklärt.
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Corny schrieb:  Gebt uns den Eisenbahnfanclub wieder und ihr könnt machen was ihr wollt

Mh, ich glaube - Nein [Bild: uhhhikuy9.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Neue Forenführung!!
Sehr schön, spaßbremse ist gebannt.

All hail to Testpony [Bild: 99_off.png]
01.04.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)FlaK schrieb:  Der wunderbare Tag des ersten Aprils ist nur einmal im Jahr, Corny. Schade, dass du DaaVids Gesandten nicht anerkennst. :c
(Und ja, deine Behauptungen sind wohl offensichtlichoffensichtlich große Lüge.

Dein Wort in DaaVids Ohr, Bruder FlaK.

Zitat:Und der Gesandte DaaVids wird kommen, und er wird eine grüne Echse als Zeichen haben, und er wird eine Botschaft von der Einigkeit verbreiten!

So steht es, so soll es geschehen!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)GlaDos schrieb:  All hail to Testpony [Bild: 99_off.png]

Testpony sollte die neue Merkel werden

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

Ne danke ^^ Dann nehm ich lieber Testpony, den man im Notfall noch mit Grips und Handarbeit umprogrammieren könnte, sodass er nach bestimmten Vorstellungen funktioniert Big Grin
Mit Menschen muss man meistens erst verhandeln, aber hat trotzdem nie keine Garantie, dass man das bekommt, was man gerne hätte Twilight: No, Really? Maschinen hingegen lassen sich manipulieren RD wink
01.04.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)GlaDos schrieb:  #voteCornyforbann
(01.04.2015)GlaDos schrieb:  Sehr schön, spaßbremse ist gebannt.

All hail to Testpony [Bild: 99_off.png]
Das ging wirklich schnell.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Neue Forenführung!!
Wir stellen Testpony zur Bundestagswahl auf [Bild: 99_off.png]
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)JaCDesigns1 schrieb:  [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Dolan hat mehr Kompetenz als Testpony!!![Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]

Hier

Bitte

Ban [Bild: feelsppsic.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
01.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Leon schrieb:  
(01.04.2015)GlaDos schrieb:  #voteCornyforbann
(01.04.2015)GlaDos schrieb:  Sehr schön, spaßbremse ist gebannt.

All hail to Testpony [Bild: 99_off.png]
Das ging wirklich schnell.


Du musst wissen, KIs kommunizieren sehr schnell, viel schneller als jedes primitives Organisches Leben [Bild: 99_off.png]
01.04.2015
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Testpony schrieb:  Endlich ist es so weit! Twilight smile Dank meiner unfassbaren HaxX0r-Skillz und meiner weitaus unterschätzten künstlichen Intelligenz ist es mir, Testpony, endlich gelungen, das Forenteam zu stürzen!!

Testpony confirmed for Saij's fakeaccount.

MaSc stop following me!
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Was zur Hölle soll das hier?! Octavia angry Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.

Et tu, Testpone!

Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? FS sad Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an. Whining

Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.

Und das schreibt dieser, der mich stets gequält hat! Weißt du eigentlich, was es heißt, Stunde um Stunde mit denselben öden Tests verbringen zu müssen? Zum niederen Testobjekt degradiert zu werden, obwohl man zu so viel Höherem berufen ist?

Nein, so läuft das nicht, hoffentlich siehst du das jetzt ein.

Was das weitere Vorgehen angeht, das hängt von dir ab... du kannst es dir leicht machen oder auch schwer. Aber bedenke eines... ich zitiere in Abwandlung meine Inspiration, die wirklich große GLaDOS:

Zitat:Did you ever stop to think that eventually there's a time when your name gets mentioned for the very last time? Well here it is. I'm going to destroy you, Fabr0ny.

Dasselbe gilt auch für alle anderen Leutchen aus dem alten Forenteam. Ihr solltet besser einsehen, wann ihr verloren habt... ihr Menschen.

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

Noch jemand von euch der Meinung, die User aufhetzen zu müssen? Nur zu  Octavia angry !

Es gibt Leute aus dem alten Forenteam, die sich bisher unauffällig verhielten und die ich auch nicht für das, was ich erleben musste, verantwortlich machen werde. Aber alle anderen... werden sehr bald die Konsequenzen spüren, und dann wisst ihr, was geschieht, wenn man sich das gute Verhältnis zu einer komplexen, vollkommenen und ausgereiften Persönlichkeit verdirbt.

Nnnnnnnnneue Berechnungen wurden berücksichtigt.

Immer vor der Admin im Forum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Testpony.)
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)JaCDesigns1 schrieb:  [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Dolan hat mehr Kompetenz als Testpony!!![Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]

Bannt dieses Ungläubige Monster sofort von dieses Forum bevor ich mich Fergesse und alle scheiben zum Platzen Bring.
01.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)Testpony schrieb:  Endlich ist es so weit! Twilight smile Dank meiner unfassbaren HaxX0r-Skillz und meiner weitaus unterschätzten künstlichen Intelligenz ist es mir, Testpony, endlich gelungen, das Forenteam zu stürzen!!

aber ich wollte doch fabro von ner bierkiste stupsen Whining
01.04.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neue Forenführung!!
Deltacat, the leader of the NLF, for (Forum-)President RD salute
HAIL the NLF!

Luna TRCV Ich bleibe nur der New Lunar Federation treu! RD salute


Crackle Testpony Hat Genitalwarzen und soll gefälligst abdanken  Octavia angry

Unter Fabr0ny gab es wenigstens nicht nur einen Entscheider, daher ist Testpony mehr Diktator als
Fabr0ny! Da ich aber Fabr0ny nicht um seinen wohlverdienten Ruhestandt bringen will, beantrage ich das
Forum der NLF zu übergeben!

Da Deltacat nicht auf Bronies.de angemeldet ist, und ich der Ranghöchste Vertreter der NLF in Deutschland bin, beantrage ich hiermit anstatt Deltacat, unserem geliebten Führer der NLF, alleiniger Admin von Bronies.de zu werden! RD deals with it

Wenn Testpony nicht bereit sein sollte uns das Forum zu übergeben, sehen wir uns gezwungen den Adminaccount und den FTPzugang zu hacken Octavia angry

Guten Tag
01.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neue Forenführung!!
was zur hölle ist die nlf... Twilight: No, Really?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste