Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:14



Wer würde welches Auto fahren
16.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
Harr harr harr. Ich hab jetzt Scootaloos Auto gefunden!


Und Applejack muß zwingend einen Pickup fahren. Wie soll sie sonst ihre Papptwilight mitnehmen?
[Bild: 4453.gif]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.12.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Octavia angry ich glaube sie würde einen Skoda Octavia fahren

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
01.01.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Pinkie Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
RD Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Rarity Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
AJ Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Twilight Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
01.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
Ich glaube Pinkie würde den ''Homer'' fahren. Der sieht schon so bekloppt aus. [Bild: rarity-rofl.png]
[Bild: TheHomer.png]
Zitieren
01.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
Also. So schauts aus:

RD fährt einen Mitsubishi Lancer Evo X, der GT-R war zu teuer:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy, selbstverständlich, einen Prius II.
Spoiler (Öffnen)

Applejack, und das stellen wir mal klar, kann nur ein Auto fahren. Den Amerikanischsten unter den Pick-Ups den Ford F150. Übrigens eines der meistverkauftesten Auto der Welt; Billig, Laut und groß - verkauft sich in den USA wie warme Semmeln, in Europa aufgrund schlechtester Verarbeitung und billigsten Aufbau als "grottenschlecht" bewertet:
(Man beachte das Nummernschild)
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie, das ist schwer zu sagen, vermutlich einen Käfer.
Sie fährt einen VW Typ 181 a.k.a Iltis
Spoiler (Öffnen)

Twilight hat keine Ahnung von Autos und kauft nach der Farbe. Vermutlich also Asiatisch. Ich vermute einen Honda Civic. Der Wagen stammt von Shining Armour der ihm ihr überlassen hatte nachdem er sich einen Audi TT gekauft hat.
Spoiler (Öffnen)

Rarity fährt einen Volvo 164. Sie hatte mal einen Jaguar aber wollte nicht alle 5 Tage in die Werkstatt und entschied sich daher für den Schweden.
Spoiler (Öffnen)

Celestia lässt fahren und besitzt einen 2009er Bentley Mulsanne:
Spoiler (Öffnen)

Luna fährt selber, sie mag es sportlicher und entscheid sich für ein 2014er S-Klasse Coupé mit dem 6,0 L V12 im AMG-Modell.

EDIT:
Shining Armour hatte den oben erwähnten Civic Twilight geschenkt und sich selbst einen TT gekauft der mittlerweile zugunsten der Familienplanung einem Audi A6 weichen musse:

Cadence fährt noch ihren heißgeliebten Fiat 500:

Discord fährt einen ZIL-41047 die Staatskarosse der UdSSR:
Spoiler (Öffnen)

Braburn fährt einen VW Beetle Cabrio, das Auto in dem dich jeder für schwul hält:
Spoiler (Öffnen)

Big Mac fährt den Chevrolet C/K Cheyenne 10 seines Großvaters:
Spoiler (Öffnen)

Seine Großmutter, Granny Smith, fährt einen Ford Gran Torino aus den gleichnamigen Film:
Spoiler (Öffnen)

So und mehr fällt mir nicht mehr ein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
02.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
Neue Runde:

Hoity Toity mag es extravagant und sehr exklusiv. Zu ihm würde ein Aston Martin Lagonda Series 4 passen. Heute wie damals in den 80ern ein Ultramodernes Raumschiff der als erster Serienwagen auf Highlights wie Digitalanzeigen und Head-Up-Displays setzte. Aufgrund exorbitanter Wartungskosten (eine Standartwartung kostet mehrere tausend Euro) und Ersaztteilpreise sowie Fehleranfälligen Elektronikteilen die teure Reperaturen nach sich ziehen ist dieser Wagen aufgrund der Unterhaltskosten heutzutage höchst selten.
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch
Vinyl fährt irgendeine Japsenschleuder, entweder einen RX-7 oder einen Nissan GT-R wobei letzteres zu ihr wohl am besten passt. Ihr geht es hierbei mehr um das Auffallen als um die Fahrleistungen:
Spoiler (Öffnen)

Octavia fährt keinen Skoda sondern einen Golf. (Ich spare mir das Bild)

Fleur de Lis Ist ein Trophäenweib und fährt daher einen Porsche Boxster Cabrio auch bekannt als Weiberporsche.
Spoiler (Öffnen)

Daring Do fährt Geländewagen, und zwar einen den man am Ende der Welt noch kennt, also einen Toyota Hilux. Beliebt bei Terroristen und Milizen in der ganzen Welt und so oft mit einem Kaliber 50-Maschinengewehr auf der Lädefläche anzutreffen das der Wagen wohl mittlerweile ab Werk bewaffnet wird:
Spoiler (Öffnen)

Der Doktor mag es britisch und fährt Rover 75:
Spoiler (Öffnen)

Zecora fährt den als "Baby-Benz" bekannten 190er Mercedes der sich in Nordafrika höchster Beliebtheit erfreut und dort das Straßenbild dominiert:
Spoiler (Öffnen)

Gilda fährt einen alten Pontiac Firebird:
Spoiler (Öffnen)

Spitfire, unbekannterweise Schwedin fährt sie das was rauskommt wenn schwedischen Automobilingenieuren freie Hand gelassen wird, einen Koenigsegg CCRXCCRRCRCXXRCCRXXCRCRRXCXRXCRXCRX.
Spoiler (Öffnen)

Molestia VW Caddy 1 alias "Pädo-Van"
Spoiler (Öffnen)

Germanus Elatus einen 1940er Mercedes-Benz Typ 770. Ein berühmter deutscher Politiker besaß das selbe Modell als Cabrio:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
03.01.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Gilda fährt einen alten Pontiac Firebird:
Spoiler (Öffnen)
Mit T-Top, goldenen Felgen und Flaming Chicken auf der Haube wär das Braeburns Karre.
Mit passendem Song (Öffnen)

(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Molestia VW Caddy 1 alias "Pädo-Van"
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte da eher an
den hier (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
(03.01.2015)Pulse Wave schrieb:  
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Molestia VW Caddy 1 alias "Pädo-Van"
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte da eher an
den hier (Öffnen)

Aber Molestia will doch eher weniger Kinder anlocken warum denn dann "Free Candy"?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wer würde welches Auto fahren
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Germanus Elatus einen 1940er Mercedes-Benz Typ 770. Ein berühmter deutscher Politiker besaß das selbe Modell als Cabrio:
Spoiler (Öffnen)

Nö. Wenn schon, dann fährt sie sowas hier:

Spoiler (Öffnen)

Einen Mercedes-Benz G4 (W31) von 1938 Pinkie happy Natürlich nur echt in wehrmacht-grau und mit verdunkelten Scheinwerfern RD wink

@ Pulse Wave: Braeburn den Pontiac Firebird von "Bandit"? AJ surprised Nie im Leben - viel zu actionlastig für Braeburn... AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
(04.01.2015)Railway Dash schrieb:  
(02.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Germanus Elatus einen 1940er Mercedes-Benz Typ 770. Ein berühmter deutscher Politiker besaß das selbe Modell als Cabrio:
Spoiler (Öffnen)

Nö. Wenn schon, dann fährt sie sowas hier:

Spoiler (Öffnen)

Einen Mercedes-Benz G4 (W31) von 1938 Pinkie happy Natürlich nur echt in wehrmacht-grau und mit verdunkelten Scheinwerfern RD wink

Das war aber nur der Kommandeurswagen der während der Zeit zur Besetztung von Österreich bzw. der Tschechei vom Reichskanzler gefahren wurde. Aber die optische Aufmachung ist natürlich passender.  Pinkie approved

Für Braeburn währe doch ein Dodge Dakota ganz nett. Nicht so bullig wie ein Full-Size-Truck aber immer noch ein Truck:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.03.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
Sonata Dusk (kein Pony, aber egal) fährt natürlich einen Hyundai Sonata.

Und Twist hatten wir meines Wissens noch gar nicht. Deren Auto wird...



GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
06.03.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Wer würde welches Auto fahren
[Bild: qc2.png] fährt irgendwas altes, kaputtes wie den hier:
Spoiler (Öffnen)

und Nightmare Moon fährt ein Batmobil:
Spoiler (Öffnen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
08.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wer würde welches Auto fahren
Celestia Cutie Mark nen Solar auto
RD wink Bloodhound SSC (135 000 PS 1600 km/h)
Twilight Cutie Mark VW Sharan ( 6 Sitzer das auch alle rein passen )
Pinkie happy hmm das is schwer vielleicht so nen VW-Bus um gebaut zu nem Party Bus
AJ Prostauf jedenfall nen Pick-Up
FS grins elektroauto BMW i3
Rarity Cutie Mark Bentley

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
08.03.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
Ja, der Bloodhound SSC für Rainbow! Geniale Idee! RD wink

Als "normales" Auto hätte ich da noch einen für sie:

Bugatti Chiron

Ich meine, hey... 1500 PS? Spitze über 460? RD wink

Wo wir nebenbei schon dabei sind:

Hipster: Wird wahrscheinlich eher nicht selber fahren

Vinyl Scratch: Wahrscheinlich ein Auto der JDM-Klasse (also z. B. einen Nissan 370Z, Toyota Supra oder einen Honda S2000) - jedoch in The Fast and the Furious-Aufmachung und mit den besten und lautesten Boxen, die man gerade so finden konnte. Hauptsache auffallen RD wink

Derpy: Ein älterer Ford Transit, mit deutlich sichtbaren "Gebrauchsspuren" (Kaltverformungen, platte Reifen, Benzin im Dieseltank...)

[Bild: mlp-wsing.png]: Falls der DeLorean ausfällt:
Diesen Bus.

Wo wir auch bei Equestria Girls sind:

Sonatas Auto kennen wir ja. Aber was würden Aria und Adagio fahren? Da überlasse ich euch die Entscheidung RD wink

Bei Sunset Shimmer könnte ich mich auch nicht zwischen einem modernen Sportwagen (wobei ich da zu etwas Amerikanischem tendieren würde - Hauptsache laut und mächtig (also V8) [Bild: eg-suncute.png]) und einem mächtigen Muscle Car (etwa einem Mustang Boss 302 von 1969/1970) entscheiden.

Bei den Shadowbolts hätte ich nur für Indigo Zap eine etwas klarere Idee: Sie benötigt ein Auto, mit dem man etwa jedes Drag Race gewinnt (weil sie Verlieren bekanntlich nicht mag). Selbst da gibt es ziemlich viele gute Autos - dementsprechend überlasse ich euch auch hier die Entscheidung RD wink

Zitieren
09.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Wer würde welches Auto fahren
(01.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Seine Großmutter, Granny Smith, fährt einen Ford Gran Torino aus den gleichnamigen Film:
Spoiler (Öffnen)

Nur das der Wagen von dem Bild ein Nachbau eines Speziellen Polizei Autos aus der TV-Serie Starsky & Hutch ist nämlich ein 1974er bzw. 1975 Ford Grand Torino mit dem Funkrufnamen Zebra 3 (Zebra Three) oder Richtig Striped Tomato.

Der Wagen aus dem Film Grand Torino ist ein 1972er Ford Grand Torino Sport dieser hat eine ganz andere Karosserie.

Tschuldigung dür mein Klug "Gescheiße" aber das musste einfach sein.

Nun Back to Topic:

FS sad : Ganz klar einen (Baby Blauen) Toyota Prius.
Pinkie happy : VW Käfer
AJ surprised Ganz klar einen Volvo 740 als Kombi. Pick-Ups sind so Mainstream.
Twilight smile Renault R5 eventuell auch als Alpine.
RD wink Ford Capri V8
Rarity shocked Rover P5 B
Eeyup Ein Willys MB

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wer würde welches Auto fahren
Derpy fährt Herby

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
16.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Wer würde welches Auto fahren
Rainbowdash würde auf jeden Fall einen Wagen mit 20% mehr Pferdestärken fahren.
Zitieren
17.03.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wer würde welches Auto fahren
Spoiler (Öffnen)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer würde welches Auto fahren
Was Neues, äh, Altes für Pinkie: das Karl-Gerät.

Ja, das ist ein selbstfahrender 60-cm-Mörser und kein Auto. Egal, rosa jauchen, Konfetti-Munition rein, und die Paadie geht ab.

Und Tree Hugger haben wir noch gar kein Vehikel verpaßt? Tja, die fährt natürlich den legendären Hippie-Bus Further, wahlweise einen entsprechend dekorierten VW T1.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste