Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  Mitfahrer sind:

Rira und Pony-Lüfter+Brony Kollege.

Brony Kollege aka KD (bzw Kevin Dash hier im Forum xD)
achja,was hast du eigentlich für n Auto? (Ich reservier mir schonmal den Beifahrersitz,srsly,niemand will mich auf ner 2stunden autofahrt mit eingequestschten beinen erleben RD laugh )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(06.05.2015)Rira schrieb:  ehm....ja also ehmmmm. Sagen wir mal so. Ich erkenne glaub ich dein Haus. Das Problem wäre eher, rauszufinden, wo ich danach suchen muss xD

Ich meine ja ums Haus herum. Dass du den Weg vom Bahnhof bis zum Haus nicht kennst ist mir klar, ich hab dich damals ja mit dem Auto abgeholt.


(07.05.2015)DodgeTHS schrieb:  eine bereits bestehende reisegruppe von bis zu 8 personen zu trennen

Solange er der Reisegruppe genau 3 Leute abnimmt, machts sogar Sinn, passen ja genau 5 Leute auf ein Bawü-Ticket. Allerdings würds aus ökologischer und ökonomischer Sicht wahrscheinlich mehr Sinn machen, wenn er sich dieser Reisegruppe anschließt. Aber wenn er gern Auto fährt... whatever floats his boat.


(07.05.2015)DodgeTHS schrieb:  für dich nicht. für den planeten, auf dem wir alle noch einige jahrzehnte verbringen werden, schon eher. aber ich halte mal besser die klappe, bevor ich wieder als elender baumkuschler abgestempelt werde. geht mich wie gesagt auch nix an Twilight happy

Ach, am Umweltschutz ist ja nix falsch, das seh ich ja auch als richtig an.
Wenn du Angst hast dass Leute weniger von dir halten, da würde ich mir an deiner Stelle um ganz andere Aussagen von dir Gedanken machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von McKay.)
Zitieren
07.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
Und was ist mit mir? q.q

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
07.05.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Und was ist mit mir? q.q

Ach da habe ich doch noch einen Vergessen ok dann habe ich jetzt Woll offiziell meine 4 Plätze weg ^^

Mitfahrer im Blauen Turbo Brony Taxi:

Rira: aka Die Schnellste Näherin vom Bereich Stuttgart.

Pony-Lüfter: der Kevin Dash immer denn Computer Lüfter Repariert

Kevin Dash: der von Beruf Computer Lüfter Kaputt macht.

Razorblade Pie: der am Meisten Rasierklingen Kuchen mag.



Ps: wer mit seinem SWAG nahmen nicht zufrieden ist Kritik an mich per PN ^^  RD deals with it

PPs: alles natürlich nicht Böse meinen.

PPPs: Hoffe sie gefallen euch ^^ habe mir mühe gegeben.

Wer mich natürlich noch was fragen will Hier meine Handynummer:015225714275 und Skype ID: Mt2Zocker82



Reservierungen sind immer drin ^^.

Beifahrer: Pony-Lüfter
Hinten Rechts Fenster: Kevin Dash
Hinten Mitte: Frei
Hinten Links Fenster Frei

Was mein Auto alles bietet:

Ein Radio mit CD Spieler, AUX Port und Kabel, Bluetooth noch nicht aber wird vielleicht noch kommen.
Eine Surround Anlage mit jeweils 4 Lautsprecher im Kofferraum 2 Lautsprecher in den Türen und 2 Ganz vorne im Armaturenbrett wie bei jedem Normalen auto.
Ein Elektronisches Schiebedach zum Rausgucken.

Es ist ein Blauer VW Golf (und die Seiten Spiegel sind Weiß) mit dem Kennzeichen: RT OP 130 also nicht zu verfehlen

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Buster.)
Zitieren
07.05.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
OpTicAC130 schrieb:Rira und Pony-Lüfter + Kollege.

"Kollege" ( ͡° ͜ʖ ͡°)

OpTicAC130 schrieb:Beifahrer: Pony-Lüfter
Hinten Rechts Fenster: Kevin Dash
Hinten Mitte: Frei
Hinten Links Fenster: Frei

//fixxed.


Zur Feier:
Ich werde noch was zum Essen & Trinken mitbringen. RD salute

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
07.05.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können [Bild: cl-rd-sad.png]

Mein Mutter ist zu dieser Zeit im Krankenhaus und ich muss auf unsere Tiere aufpassen :/

Aber ich werde definitiv auf das Celestia BBQ und auf die Galacon gehen, vielleicht sieht man sich ja dort RD wink

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Kevin Dash schrieb:  
OpTicAC130 schrieb:Beifahrer: Pony-Lüfter
Hinten Rechts Fenster: Kevin Dash

//fixxed.

Willst mich doch nur von hinten Mobben  Whining

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(07.05.2015)Kevin Dash schrieb:  
OpTicAC130 schrieb:Beifahrer: Pony-Lüfter
Hinten Rechts Fenster: Kevin Dash

//fixxed.

Willst mich doch nur von hinten Mobben  Whining

Besser als wie wenn ich es machen würde ( ͡° ͜ʖ ͡°)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
07.05.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Willst mich doch nur von hinten Mobben  Whining

Spoiler (Öffnen)


@OpTicAC130: Danke nochmal für's mitnehmen und den Umweg, den du für uns machst. Echt korrekt.  Pinkie approved

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
07.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
oh boy. ich seh schon, rira wird viel spaß mit euch haben. vorausgesetzt, ihr passt alle in den wagen  RD laugh
Zitieren
07.05.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)DodgeTHS schrieb:  oh boy. ich seh schon, rira wird viel spaß mit euch haben. vorausgesetzt, ihr passt alle in den wagen  RD laugh

Oh, don't worry, ich bin ja sehr platzsparend und kompakt Big Grin

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
07.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Rira schrieb:  
(07.05.2015)DodgeTHS schrieb:  oh boy. ich seh schon, rira wird viel spaß mit euch haben. vorausgesetzt, ihr passt alle in den wagen  RD laugh

Oh, don't worry, ich bin ja sehr platzsparend und kompakt Big Grin

Rira=Handgepäck confirmed RD laugh

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
Zitat:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube NICHT, dass sie zum Plüschieverkaufen kommt ;P
ja ich weiß. bzw. das hab ich mir schon gedacht. Trotzdem ist sie für mich eine Sensation[Bild: 01-derpy_squee.png]
So wie jeder Brony der etwas im Fandom geleistet hat.

(Ja ihr alle seit Sensationen, die einen mehr, die anderen weniger(oder auf andere Weise) [Bild: pc-pcrolleye.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)NyancatOpal schrieb:  ja ich weiß. bzw. das hab ich mir schon gedacht. Trotzdem ist sie für mich eine Sensation[Bild: 01-derpy_squee.png]
So wie jeder Brony der etwas im Fandom geleistet hat.

Ich bring dem Fandom Puns^^

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
07.05.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(07.05.2015)Nachtkrabb schrieb:  
(07.05.2015)NyancatOpal schrieb:  ja ich weiß. bzw. das hab ich mir schon gedacht. Trotzdem ist sie für mich eine Sensation[Bild: 01-derpy_squee.png]
So wie jeder Brony der etwas im Fandom geleistet hat.

Ich bring dem Fandom Puns^^

Das zählt nicht meine Covers Zählen auch nicht und Bilder die mit denn Pony's von Hasbro zutuhn haben Zählen auch nicht

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
08.05.2015
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
Hi Leute ich meld mich auch mal wieder Twilight smile nachdem Kevin mich gefragt hat werd ich wohl auch zur Party kommen  Pinkie happy  Ich bin dir übrigens böse, dass du mir keinen Platz im Auto freigehalten hast Kevin!  Flutterrage Jetzt kann ich schauen wie ich hin komme  Octavia angry Trotzdem freu ich mich schon euch mal wiederzusehen  Twilight happy
Zitieren
08.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(08.05.2015)Schwermetall schrieb:  Hi Leute ich meld mich auch mal wieder Twilight smile nachdem Kevin mich gefragt hat werd ich wohl auch zur Party kommen  Pinkie happy  Ich bin dir übrigens böse, dass du mir keinen Platz im Auto freigehalten hast Kevin!  Flutterrage Jetzt kann ich schauen wie ich hin komme  Octavia angry Trotzdem freu ich mich schon euch mal wiederzusehen  Twilight happy

Ui, Coole Sache!

Freut mich, dass man dich mal wieder sieht, und dass du zur Party kommst.

Meines Wissens ist da noch ne größere Gruppe von Leuten hier runter unterwegs, von dem her solltest du definitiv Anschluss finden können.
Zitieren
08.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Party in Aulendorf am 24.5.!
(08.05.2015)McKay schrieb:  
(08.05.2015)Schwermetall schrieb:  Hi Leute ich meld mich auch mal wieder Twilight smile nachdem Kevin mich gefragt hat werd ich wohl auch zur Party kommen  Pinkie happy  Ich bin dir übrigens böse, dass du mir keinen Platz im Auto freigehalten hast Kevin!  Flutterrage Jetzt kann ich schauen wie ich hin komme  Octavia angry Trotzdem freu ich mich schon euch mal wiederzusehen  Twilight happy

Ui, Coole Sache!

Freut mich, dass man dich mal wieder sieht, und dass du zur Party kommst.

schließe mich dem definitiv an, schön, dass es bei dir klappt.
bez. hinkommen könntest du dich ja an das grüppchen hängen, dass mit dem bawü-ticket hinfährt  Twilight happy

abgesehen davon steht die planung für das ganze so ziemlich, werde den startpost gleich mal updaten. jetzt bleibt nur noch hoffen, dass das wetter mitspielt, dann steht der party eig nichts mehr im wege  Cheerilee awesome

EDIT: startpost ist soweit umgeschrieben. jetzt müsst eig alles drinstehen, was wichtig ist, inkl. der uhrzeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
08.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(08.05.2015)Schwermetall schrieb:  Hi Leute ich meld mich auch mal wieder Twilight smile nachdem Kevin mich gefragt hat werd ich wohl auch zur Party kommen  Pinkie happy  Ich bin dir übrigens böse, dass du mir keinen Platz im Auto freigehalten hast Kevin!  Flutterrage Jetzt kann ich schauen wie ich hin komme  Octavia angry Trotzdem freu ich mich schon euch mal wiederzusehen  Twilight happy

Schön dich auch mal wieder sehen zu dürfen Big Grin Und das dir dein Fahrplatz fehlt kannst du mir verdanken Tongue

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.05.2015
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ah dann schuldest du mir ein Bier Big Grin Ja mal schauen entweder Bahn oder ich frag mal meinen Chef ob ich ein Auto nehmen kann ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste