Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:09



Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
08.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(08.05.2015)Rundas schrieb:  
(08.05.2015)DodgeTHS schrieb:  salzstangen (damit krabb und mckay spaß haben)

Willst du das wirklich riskieren Dodge  RD laugh

ach, mckay ist sowieso schon angepisst wegen mir, da macht das keinen großen unterschied mehr  RD laugh

(08.05.2015)Rundas schrieb:  Btw vllt wenn die Zeit reicht kann ich ja wieder einen Kartoffelsalat machen und mitbringen, ich denke das dürte einigen gefallen ^^

wäre super! ich würde halt wieder einige salate kaufen, aber selbstgemachtes liegt da natülich immer drüber  Cheerilee awesome
Zitieren
09.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(08.05.2015)DodgeTHS schrieb:  ach, mckay ist sowieso schon angepisst wegen mir, da macht das keinen großen unterschied mehr  RD laugh


Was? Nein, nicht mehr! Das haben wir ja geklärt.

Und Leute, glaubt ihr wirklich dass die Horde da mitspielt, wenn ihr die PONYMUSIK für SAUFMUSIK unterbrechen wollt?
Zitieren
09.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)McKay schrieb:  
(08.05.2015)DodgeTHS schrieb:  ach, mckay ist sowieso schon angepisst wegen mir, da macht das keinen großen unterschied mehr  RD laugh


Was? Nein, nicht mehr! Das haben wir ja geklärt.

Und Leute, glaubt ihr wirklich dass die Horde da mitspielt, wenn ihr die PONYMUSIK für SAUFMUSIK unterbrechen wollt?

Ja Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.05.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  
(09.05.2015)McKay schrieb:  
(08.05.2015)DodgeTHS schrieb:  ach, mckay ist sowieso schon angepisst wegen mir, da macht das keinen großen unterschied mehr  RD laugh


Was? Nein, nicht mehr! Das haben wir ja geklärt.

Und Leute, glaubt ihr wirklich dass die Horde da mitspielt, wenn ihr die PONYMUSIK für SAUFMUSIK unterbrechen wollt?

Ja Big Grin


Ich denke mal Villeicht nicht zu 100% aber so zu 49,6285375% sind die meisten dafür.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Was um alles in der Welt ist Saufmusik ?
Und ich bezweifle, dass die über MLP Musik geht ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
09.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)NyancatOpal schrieb:  Was um alles in der Welt ist Saufmusik ?
Und ich bezweifle, dass die über MLP Musik geht ^^

Anscheinend alles was Richtung Folk Metal geht :I

Und etwas Abwechslung würde uns auch nicht töten oder? :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Und etwas Abwechslung würde uns auch nicht töten oder? :I

abwechslung? klar! wenn mckay mit seinem pony metal fertig ist, kann ich pony dance, pony house, pony trance, pony dubstep, pony rock, pony pop und pony klassik auffahren RD laugh

ne im ernst jetzt, erfahrungsgemäß läuft bei uns den großteil der zeit karaoke, stepmania und video. dieses mal hieß es auch, dass wir ne wii für multiplayer haben werden. plus wir grillen draußen. so viel platz bleibt da also nicht für musik Twilight happy
Zitieren
09.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Hm ._. Naja jedenfalls wen was für die Wii benötigt wird kann ich ein paar Spiele und einen Controller mitbringen Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
AN602 und ich suchen noch Mitfahrer für unser Badenwürttemberg-Ticket. Wir fahren von Stuttgart Hbf los und würden uns freuen wenn wir Gesellschaft (und Mitzahler) hätten Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.05.2015
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ich fahr mit euch wenn ich kein Auto hab zu dem Zeitpunkt
Zitieren
09.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
@Schwermetall Gut, das würde uns freuen Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.05.2015
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ich werd wohl auch mitfahren. Allerdings nicht als Teil des Bawütickets, ich brauch nur ne Karte für das kleine Stück Strecke, das außerhalb vom naldo liegt.
Meine Verbindungen gehen eh alle mindestens über Bad Cannstatt, nach Stuttgart fahren ist für mich also kein Umweg^^
Zitieren
09.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)Palpatin schrieb:  Ich werd wohl auch mitfahren. Allerdings nicht als Teil des Bawütickets, ich brauch nur ne Karte für das kleine Stück Strecke, das außerhalb vom naldo liegt.
Meine Verbindungen gehen eh alle mindestens über Bad Cannstatt, nach Stuttgart fahren ist für mich also kein Umweg^^

Naja, von Stuttgart durchs DING nach Aulendorf geht schneller als von Stuttgart durchs NALDO nach Aulendorf..

Außerdem ist der Aufpreis des Bawü-Tickets für eine weitere Person afaik weniger als was das Ticket von Bad Saulgau nach Aulendorf kostet.

Also von dem Her würds so oder so mehr Sinn machen wenn du mit dem bawü-ticket mitfährst. Müsstest halt eventuell mit den anderen was aushandeln, da du ja sonst auch für den Preis eines Einzeltickets von Saulgau nach Aule durchkommen würdest, dass du eben weniger zahlst. Für die Anderen würd sich das dann auch lohnen(zumindest solange sie das bawü-ticket ohne dich nicht vollbekommen), da du ja trotzdem mehr zahlst als der Aufpreis für eine weitere Person.
Zitieren
09.05.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Also, i bin dabei. Die vom BaWü Ticket, habt Ihr noch was frei und wen ja, wv wird es ca. Kosten und ab wo Fahrt Ihr weg? Und übernachtet Ihr oder geht Ihr früher?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
09.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  
(09.05.2015)NyancatOpal schrieb:  Was um alles in der Welt ist Saufmusik ?
Und ich bezweifle, dass die über MLP Musik geht ^^

Anscheinend alles was Richtung Folk Metal geht :I

Nicht nur Folk Metal










Dodge, McKay: Notfalls kann ich auch Salzstangen mitbringen Cheerilee awesome

(08.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  @Dosch: Keine Sorge solange ich keinen Absinth in die Hände bekomme passiert schon nichts Big Grin
Ich hätt einen da... soll ich mitbringen?  FS grins

Dodge: Es ist immernoch eine WiiU mit U! Twilight: No, Really?
PLP: den einen Wii Controller könntest gern mitbringen. Was für Multiplayer Spiele hast denn noch?

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
09.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(09.05.2015)fabian_rastellis schrieb:  Also, i bin dabei. Die vom BaWü Ticket, habt Ihr noch was frei und wen ja, wv wird es ca. Kosten und ab wo Fahrt Ihr weg? Und übernachtet Ihr oder geht Ihr früher?


Also bisher hat noch niemand fest zugesagt. Daher ist noch was frei auf unserem BaWü-Ticket, und wir übernachten dort.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.05.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ich muss bis dahin auf jedenfall die neuen Folgen mir ansehen RD laugh. Hab bis jetzt kaum eine mir angesehen, sonst werd ich zu 100% da gespoilert Whining

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
09.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
@Krabb: Ja nimm ihn bitte mit *-* Kann ihn mitbringen ja^^ Und als Multiplayer hab ich Super Smash Bros Brawl und irgendwo sollte ich noch New Super Mario Bros und Mario Party 8 haben (muss aber wohl erst ausgraben). Ansonsten könnte ich noch ein paar Gamecube Spiele mitbringen (sofern die WiiU damit kompatibel ist)

@Fabian: Ich muss dir immer noch persönlich zum Geburtstag gratulieren xD (Und falls Krabb wirklich einen Absinth mitbringt trinkst du mit mir drauf nen Kurzen Big Grin )

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.05.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Mario Party 8 kannste mitbringen, NSMB (National Sozialisten Mario Brüder) hab ich selbst und da ich Super Smash Bros U mitbring, ist SSBB überflüssig Twilight happy
Und ne, die WiiU is leider nich GC-Kompatibel

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
10.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Wir brauchen Mario Kart!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste