Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:39



Moin Moin und Hallihallo ^^
#1
19.04.2015
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Moin Moin und Hallihallo ^^
Schönen guten Tag alle miteinander  Pinkie happy

Seit heute bin ich also auch hier angemeldet und wurde wie die meisten anderen wohl auch hierher geschickt, um mich einmal ordentlich vorzustellen.

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Brony und nach wie vor begeistert von der Show und ihren Fans. Aufmerksam geworden bin auf die Show durch einen Freund, der mir wochenlang damit in den Ohren lag, bis dann nach einem weiteren Monat den schönsten Fehler meines Lebens begangen und mir die ersten Folgen angesehen hab... und dann die nächsten und die nächsten, bis der Tag dann auch mal vorbei war  Twilight smile

Ich hoffe auf allerbestes Miteinander und darauf, viele neue Freunde kennen zulernen.  FS grins
Zitieren
#2
19.04.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Herzlich Willkommen Fillip!

Freunde findest du hier bestimmt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

[Bild: BH-Dash-L.png]

Zitieren
#3
19.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Fillip!
Bin selber auf die Serie beim Rumswitchen aufmerksam geworden. Musste dann umbedingt die nächste Folge sehen und das ging dann so weiter. Bis ich mich dann entschieden habe, mich hier anzumelden.

Noch weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
20.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Willkommen bei uns ^-^

Zitieren
#5
02.06.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Jo, auch erstmal Willkommen im Forum! Wir kennen uns ja bereits von der Brony-Fair. Hab ne schöne Zeit hier.

/) Septem


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#6
17.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Gib mir Kaffee!
Zitieren
#7
26.01.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Moin Moin und Hallihallo ^^
Hallo Fillip Hallo

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste